18 Millionen Algen Biokraftstoff Explosion von US-Energieministerium, Algen Biokraftstoff.

18 Millionen Algen Biokraftstoff Explosion von US-Energieministerium, Algen Biokraftstoff.

18 Millionen Algen Biokraftstoff Explosion von US-Energieministerium, Algen Biokraftstoff.

Sechs neue Algen Biokraftstoff-Projekte

Die sechs Neuen Algen Biokraftstoff-Projekte stellen Eine Reihe unterschiedlicher Ansätze zur Kosten abschalten zu Müssen.

Duke University Wird auf $ 5.200.000 zu leiten aufstehen MAGIC, sterben Meeresalgen Industrialization Consortium. Die Partner, darunter University of Hawaii sterben der Cornell University und Cellana. Wird Mehrwert-Produkte Wie Nährstoffverbindungen für Menschen und Geflügel zu Entwickeln.

Das Globale Algenprojekt huckepack Kohlenstoffabscheidung mit Algenzucht, und ein weiteres neues Projekt an der Arizona State University EINEN ähnlichen Ansatz. Die Schule Wird auf $ 1.000.000 erhalten Sie bis zu ein System Entwickeln, das auf atmosphärischen Kohlendioxidabscheidung.

Zwei weitere Projekte, an der University of California-San Diego und Lawrence Livermore National Laboratory, machen etwas Weniger Interessant, aber ebenso Wertvolle Beiträge in BEZUG auf sterben Verhütung von Krankheiten und unwillkommenen Parasitäre Erkrankungen, für insgesamt bis zu 1.760.000 $.

School of Mines? Wie Über die Schule der Algen!

In Höhe von bis zu 9 Mio. $ Oder Hälfte der Gesamten Topf, der Colorado School of Mines Wird zur herstellung von Algen und Co-Produkte für Energie mit Los Alamos National Laboratory und Reliance Industries, unter Anderen Partnern in Einems Projekt sterben namens PACE beizutreten.

PACE ist eine Suppe zu Nüsse Unterfangen, das sterben Weniger als Eine Nachhaltige Aspekt von Algen Biokraftstoff Wird Sich — nämlich Wasserverbrauch. Es Wird Auch Wege erkunden Kohlendioxid hochzufahren und andere Nährstoffe, und Bio-Kraft-Kopplungssysteme zu Entwickeln.

Die Colorado School of Mines ist ein weiteres gutes beispiel. Die Schule eine der wettbewerbsfähigsten Öffentlichen Einrichtungen in den USA ist, Mit Einer Langen Geschichte der Exzellenz in der Ausbildung für den Bergbau und für fossile Brennstoffe Industrie. Dennoch ist hier, Wie Schule positioniert Sich heute (Schwerpunkt ihrer) sterben:

Als Eine Frage der Rekord Krieg Botanik unter den Ersten Fächer unterrichtet Werden, sterben, ideal für School of Mines Waden, Türen geöffnet, Aber das ist nicht das, war uns Wirklich interessiert.

Die School of Mines Hut Auch MIT NREL, das National Renewable Energy Laboratory, Auf dem Labor lang anhaltendem Algen Biokraftstoff Forschung zusammengeschlossen.

weiter & Nach oben für Algen Biokraftstoff

Nicht umsonst, erforscht Aber Posewitz Auch das Potenzial der Algen nachhaltigen Wasserstoff zu erzeugen. Das Führt uns zu meinem Lieblingsthema von Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge.

2016 Chevy Volt.

Der Chevy Volt noch kommt mit einer Batterie und Einems Gastank, Aber, ideal für Eine Nachhaltige Algen Biokraftstoff EINEN Platz in Unserem funkelnde grüne Zukunft verdient, es sieht aus Wie Volt-Fans Werden das letzte Lachen zu bekommen.

zusammenhängende Beiträge

Warum Tech Firmen wollen ein Stück von der Renewables-Torte →

Kohle Lobbying verliert Dampf als Climate Awareness Rises →

Tesla # 1, BYD # 2, # 3 Nissan In EV Battery Sales (Innerhalb Autos) →

Bob Lutz sagt Chevy Volt Auto Er ist BESONDERS stolz →

Algen Biotreibstoff — Zeit Für einen Reality-Check

Algenforschung für moderne Biokraftstoffe Hut Wie eine wunderbare Idee für Jahrzehnte klang. Es war eher profitabel für Universitäten, Forscher und Department of Energy mitarbeitern seit über 70 jahren. Mit der heutigen niedrigen Preise Amt für fossile Brennstoffe, ist stirbt Eine perfekte Zeit für das DOE seine Einstellung zu ÄNDERN, die Algenforschung Notwendig ist mehr, vorhandenen und einige der Algen Kraftstoff-Technologien Verwenden, sterben mit JAHREN der Steuerzahler bezahlten Algenforschung Entwickelt Worden, sterben auf sitzt Regals bei NREL und Washington, DC Schließlich war das ursprüngliche Ziel nicht sterben Aktenschränke beim Patentamt und DM DoE mit Patentanmeldungen und neue (und scheinbar nutzlose) Technologien zur Linie, Aber USA sterben «off von ausländischem Öl zu helfen» Sich selbst Nachhaltige und energieunabhängig.

Die Nationale Algen Verband denkt das DOE Algae Biomass Programm / BETO komplett neu strukturiert Werden Muss. Statt Dessen Mission zu vollbringen, Andert Sie Es! Es ist nicht genug, um sterben Obere Führung zu ÄNDERN. Es ist Zeit, sterben Mitarbeiter zu ÄNDERN, sterben Angst haben, von allen Algenforschung zu verschieben weg und sterben Sich Bewahrt HaBen Sich als unfähig, sterben Kommerzielle Algenproduktion bedürfnisse Erfüllt. Jemand Durcheinander zugeben, dass das Congressional Mandat, STERBEN das DOE Algae Biomass Programmmittel ist veraltet und nicht mehr passt sterben bedürfnisse, für sie sterben Bestimmt Krieg. Historische Algenforschung Stipendiaten Informationen Informationen angegeben Jahre ihr, dass «alle Algen Technologie Hürden erreicht Worden Krieg. Es ist geht nach vorn alles Engineering und Scale-up.» Und was hat es zu tun? Es beantragt und erhalten weitere Forschungszuschüsse in!

Es Dauert Weniger als Einems Jahr Eine Kommerzielle Algenfarm oder Indoor-Algen Bio-Produktionsanlage Mit vielen bewährten bestehenden Technologien zu bauen. Auch was ist das in Washington HALTEN?

NAA hat das DOE Algae Biomass Programm / BETO, seine Algenforschung Zuwendungsempfänger aufgefordert, Ihre Lobbyisten und die Medien Quellen, dass sie auf ihre «Leistungen» zu berichten, zahlen mehr Verantwortlich zu sein, Wenn Die Kommerzielle Algenproduktion Industrie zu diskutieren. Wir haben darum gebeten, Dass sie ein sterben US-Steuerzahler zur Rechenschaft gezogen Stärker Werden, sie tatsächlich zahlen Sind und zu weniger Verantwortlich zu den Universitäten es seit fast Einems Jahrhundert Unterstützt Hut sterben. Algen wachsen nicht in Washington, DC und Werd es nie. Algentechnologien auf Regalen in NREL sitzen und ein Universitäten HaBen Keinen Nutzen für sterben Privaten US-Kommerzielle Algen Erzeuger, sterben Verbraucher oder Wirtschaft, Aber Weder NREL noch DoE sterben Wird jemals zugeben, dass, geschweige denn halten jemand Verantwortlich für sterben Clownerie.

DOE Algen Zuschuss Forscher gerechnet gerechnet wurden gebeten, mit der Privatwirtschaft immer in sterben Kommerzielle Algenproduktion zu beteiligen, Aber sie zugeben, dass sie beschränkt sind auf das, Krieg sie ausserhalb der Universität Forschungsförderung offen legen Kann. Die Privatwirtschaft und Investoren Auf der anderen Seite gerechnet gerechnet wurden warten geduldig Einsatz von kommerziellen Produktionstechnologien zu Sehen. Niemand an der Department of Energy, noch in Einem Forschungslabor ein Einer Universität, weiß, das erste Krieg über Einsatz — Ihre Erfolgsbilanz für Sich selbst sprechen.

Bob: überhaupt nicht alle Algen Biokraftstoff Gegenüber. Warum gehst du nicht mehr Zeit, um Sich auf den Algen Fakten Aufklärung und weniger Zeit DAMIT verbringen Anschuldigungen. Algenforscher auf Forschung von Biokraftstoff aus Algen Zuschüsse leben seit über 25 jahren Zugelassen JAHREN könnte Sie nicht Algen Biokraftstoff machen. Periode.

Dies Wurde zwischen DM DOE Algen Programm, Algen Forscher, Universitäten und ein paar Ausgewählte Unternehmen Verschwendung, Betrug und Missbrauch von Geld der Steuerzahler orchestriert. Die Eigentliche Frage ist, wirklich wollen weg von ausländischem Öl zu bekommen oder wollen wir Universität Algen Forscher noch 60 Jahre Getan mehr Forschung beschäftigt halten wollen?

Die Standard-Kommentare von Algen Forscher schon seit Jahrzehnten:
"es ist zu teuer, kann nicht Getan Werden, und wir brauchen mehr Forschung".

Sind Sie Sich Bewusst jedes Unternehmen, das DERZEIT überall im Handel Algen Biokraftstoff Produzieren?

Es Gibt Forscher, sterben ihr Leben verbringen DAMIT, Schwierige Frage zu beantworten, Aber Verwalten nur auf das Problem Chip Entfernt, ES nie komplett Losen.

Wir haben seit 35 jahren ein AIDS gearbeitet und Haben keine Prävention und insgesamt nicht mehr als Heilmittel gefunden. Das bedeutet, dass einige Wissenschaftler Ihre Karriere verbracht HABEN "Leben" auf Forschungsförderung AIDS. Generationen von Wissenschaftlern HABEN "lebte" für sterben Krebsforschung Zuschüsse. Generationen von Wissenschaftlern HABEN "Kernfusionsforschung Zuschüsse lebte.

Vielleicht Werden wir nie herausfinden, Wie erschwinglich Kraftstoff aus Algen zu machen, Produzieren und wirksame AIDS-Impfstoff oder erschwinglichen Strom mit Fusion machen, Aber wir werden nicht wissen, ob wir es nicht versuchen.

Jetzt Haben Sie ausreichend ausgedrückt Ihre Abneigung Geld auf Algenforschung zu verbringen sterben. Wir haben Sie GEHÖRT. Sie brauchen Sich nicht zu wiederholen zu halten.

Auf der anderen Seite HaBen AIDS-Forscher Wirklich Spektakuläre Fortschritte gemacht — bis zu DM Punkt, wo HIV auch nicht Durchschnittliche Lebenserwartung verkürzen sterben, If einhaltung der Behandlung hoch ist sterben. ebenso wichtig ist zumindest kommt, sterben, dass die Behandlung zu Einems sehr günstigen Preis (im Vergleich zu Anderen chronischen Erkrankungen).

Algen Biokraftstoff Forscher, mittlerweile Haben viel weniger für Ihre Arbeit zu zeigen. Nach Jahrzehnten der Forschung Gibt es noch keine gangbaren Weg zu Biokraftstoff Kommerziell Algen Produzieren. Die Wachsende Bühne bleibt zu teuer, und das ist unwahrscheinlich zu ÄNDERN, WENN wir EINEN Weg zu verschieben, von Bioreaktor FINDEN Meer Landwirtschaft zu öffnen (Die Eine Reihe von Ganze Ökologischen und praktischen Herausforderungen der Eigenen bringen Würde).

Das ist in scharfem Kontrast zu Zellulose-Ethanol, sterben in Denen Produktivität mit Einer erstaunlichen Rate in Jedem schritt des Produktionsprozesses verbessert hat. Auch Biodiesel, lange als recht ausgereifte Technologie gesehen, sieht immer noch raschend starke Effizienzsteigerungen, vor Allem dank verbesserter Kulturpflanzen Wie Bayer CropScience Äußerst Beeindruckende neue Raps-Sorten.

Auf der anderen Seite Hat sich der Algenforschung nicht ganz vertan. Die erfahrung hat uns Erlaubt, weit mehr Algen in Kultur zu bringen. Einige von Denen HaBen interessante Anwendungen als Hersteller von Spezialchemikalien (jemals bemerkt, blau Smarties sind wieder nach langer Abwesenheit? Das ist, Weil sie jetzt Eine blaue Lebensmittelfarbe aus Algen statt der früheren, jetzt verboten, chemische Mann Verwenden). Andere Sind Wertvoll als Nahrungsergänzungsmittel für Mensch und Zuchtfisch und Geflügel. Und wieder andere Sind einfach sehr schmackhaft.

Ich stelle fest, Dass HIV / AIDS-Forschung ergebnisse erbracht hat. Ich Versuchte, ein Freund Unsere Speziellen, darauf hinzuweisen, der denkt, wir sollten nicht Geld auf sterben Algenforschung ausgeben, sterben nicht alle Probleme über Nacht oder sogar Innerhalb der Laufbahn Spanne Eines einzelnen Wissenschaftlers gelöst Werden.

Die Forscher von Algen leben seit 25 JAHREN Kraftstoff Forschungsförderung? Heck, Fusionsforscher gelebt HaBen auf Forschungsstipendien für mehr als doppelt so lange.

Ich weiß nicht, warum Tesla oder GM Erwähnung in diesem Artikel ist.
Ich sehe nicht, sterben verbindung zwischen "Algen Biokraftstoff " und "Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge."

Tesla Stellt Eine Mögliche Lösung für die Zukunft auf allen Transportkraftstoff nicht erforderlich Wir Wir ist, während GM Volt Eine Lösung darstellt, sterben BEREITS den Brennstoff gebraucht Haben wir sein, dass das Könnte viel grüner Algen.

Die Finanzierung und Durchbrüche in Algen Biokraftstoff Kanns in periphere Fortschritte und Durchbrüche im Bereich der nachhaltigen Wasserstoff aus Algen produziert Führen sterben Dann als Brennstoff in Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen verwendet Werden könnten.

Langstreckenflugzeuge Würden von Algen Biokraftstoff profitieren.

Und sterben ältere schwere Fahrzeuge, sterben Diesel oder Benzin, Wie Kräne, Traktoren, Schiffe Müssen.

Absolut, Auch Müssen wir synthetische Düsentreibstoff benötigen.

Es Ist Schule von Minen nicht sterben. Es ist Schule des mimen sterben. Die vorderste Clown Hochschule der Welt -befindet in fußläufiger entfernung von Freibier über Coors Brauerei kurze Touren. Ich könnte nicht leisten, Coors andere als Freies-Material (3,2 Bier, btw, igitt) und so trank ich Shafer und Buckhorn sterben.

Ich Möchte so schlecht auf Algen zu Kraftstoff fahrenden Zug zu springen sterben. Ich bringe Becken, ein Kazoo, alles Notwendige, um es los. Es ist ein Problem. US ist Raffinierung Öl wie nie zuvor. Und Produkte wie nie zuvor raffiniert zu Exportieren. Benzin und Diesel wäre wahrscheinlich sogar billiger, Wenn alle raffinierte Produkt Innerhalb Unserer Grenzen Gehalten Wurde. So viel zum Thema nolens volens unregulierten (halb ungeregelt) Öl- und Gasförderung zu DEM ausdrücklichen Zweck, sterben Kosten für Benzin und Diesel für sterben hart arbeitenden Americans Zu senken und ihre Familien. Und natürlich zur Bekämpfung des Terrorismus. (Dies ist republikanisch sprechen, btw)

EIA auf Raffination und Export von PRODUKTEN sterben:

Auch hier EIA nach (Krieg, ich bin ein Lockvogel für diese Jungs?) Unsere Biodieselproduktion rund 100 Millionen Gallonen pro Monat. Die US-Raffinerien Produzieren ETWA 140 Millionen Barrel pro Monat. Oder 60-fache Menge ein Biodiesel. Und das ist, ohne Auch nur zu versuchen. Und sendet ein Stück des fossilen Diesel raffiniert zu Anderen.

Das stimmt, sehr wichtig Aber der Preis ist sehr. Schauen Sie Sich Sonne, in der Nachbarschaft von 1,5% Vielleicht. Warum sollte ein Kohleunternehmen Selbst kümmern? Die Ursache Jungs wachsen und immer Wettbewerbsfähiger Die ganze Zeit. Kohle nicht Eine einzige Anlage in Betrieb Genommen im Letzten Jahr in den USA zu bekommen, und es so, keiner von ihnen zurückgezogen Wurde nicht IST. Und ehrlich gesagt, ist es so viel Sie mit Algenprodukten zu tun, es ist auch nicht lustig. So ziemlich alles, was man mit Öl zu tun, und ein paar andere Dinge, Wie Vielleicht Lebensmittel, Futtermittel, Wasserstoff, Alkohol.

Und Kinder Elon sterben HaBen Keinen Wettbewerbs elektrischen Jumbo-Jet noch Erstellt. Höffe, sterben Dass Physik Hausaufgaben gut geht.

Das ist richtig. Das Einsatzmaterial aus Algen kommt, ist wahrscheinlich viel sauberer als Raffineriedestillate. DAMIT sterben Kosten nicht ein Problem. Plus-Algen herum, so lange auf diesem Planeten gewesen ist, Werden Sie wahrscheinlich anpassen, Krieg auch immer Klima Chaos geworfen Wird bei ihnen geht nach vorn.

Treibstoff aus Hanf ist eine weitere Option (möglicherweise), Aber sie werden kämpfen sie den Weg bis zum bitteren Ende Ganzen, Big Pharma Enthalten. (Oder zumindest rgulate es in den Boden).

Ich habe auf dieser Seite, dass vor zu lesen, so Dass Sie mir verzeihen für das Kopieren von Einer früheren Bemerkung, ich auf Hanf sterben:

Hanf-Kraftstoff same gleiche Erträge Sind Gering, Auch Mit optimierten Sorten. Landwirtschaftliche Literatur zitiert Werte von unter 300 Litern pro Hektar für Hanf, MIT traditionelleren Ölsaaten mehrmals mehr zu Motivation und andere Mentalität (Raps, Soja und Sonnenblumen Sind in den 900-Bereich und Ölpalmen gehen mehr als 4000). Ethanol, Stärke oder Cellulose Entweder abgeleitete, überschreitet Auch 1000 mit Leichtigkeit.

Das ist trotz Intensiver Anbau von Hanf erfordern
mehr Eingänge (Torerfolg Wasser und Nährstoffe) als andere Energiepflanzen. Und es ist zumindest in BEZUG auf sterben Bodenqualität als Kollegen fordern Seine.

Hanf ist Eine wunderbare Faserernte: seine Nährstoff- und Wasserverbrauch weit überlegen ist, Dass aus Baumwolle und Flachs, so Dass es verdient mehr Aufmerksamkeit als Quelle für Kleidung. Allerdings IST das Eine niedrige Bar: Baumwolle ist einfach sterben mostvoracious aller wichtigen Landwirtschaftlichen Kulturen, während sterben Meisten Energiepflanzen IN IHREN Forderungen bescheiden Sind.

Nun, da wir das Enzymcocktail bis zu Einems vernünftigen Preis HABEN, mein Geld (und das von der Grossen Mehrheit meiner Kollegen) ist auf Zellulose-Ethanol. Es ist Einzigen Biokraftstoff, dass Noten einigermaßen gut auf alle Parameter (Landnutzung, Wassernutzung, Nährstoffnutzung, Kosten, Rentabilität, …) der

ZUSAMMENHÄNGENDE BEITRÄGE