Breaking Bad Staffel 5, Teil 2 Episoden Recap und Überprüfung — Granite State, brechen schlechte Saison 5

Breaking Bad Staffel 5, Teil 2 Episoden Recap und Überprüfung — Granite State, brechen schlechte Saison 5

Breaking Bad Staffel 5, Teil 2 Episoden Recap und Überprüfung - Granite State, brechen schlechte Saison 5

Foto mit freundlicher genehmigung Ursula Coyote / AMC

ich’werde Alpträume Zu haben. Es gab so viel Losem Elend in of this Letzten Stunde. Jeder Charakter uns wichtig Krieg in Einems Zustand der reinen Erbärmlichkeit, von Marie’s Maske der Trauer, um Skyler und Jesse’s Terror, zu Flynn’s Todeswunsch für Seinen Vater tobt, und natürlich Walt, Schlaff Jawed in Wadenfänger Langen Unterwäsche als Seinen Ehering rollt seine Krebs-schnitzte Finger ab.

Emily Bazelon ist ein angestellter Journalist bei der New York Times Magazine und der Autor Stöcke und Steine .

Dies ist sterben Unglückliche Welt Walt gewirkt hat. “Es Kanns’t alles umsonst sein,” ruft er zu Flynn am Telefon. Aber in diesem Moment es vorletzten’s für Weniger als nichts. Es’s für Ruine.

If Walt fühlt Sich noch immer bestehenden Ablehnung Gesetz über die Zerstörung Wadenfänger Familie, Flynn’s Wut sollte es stampfen heraus. Walt’Sohn gewonnen’t nehmen sein Geld (Welche Art von harebrained Schema es zu senden war das eigentlich?). Er ist so mit Wut und Enttäuschung daruber that seine letzten Worte zu Seinem Vater sein Kann, gut gefüllt, “Stirb einfach.” Walt Kann JEDE Silbe verdienen, Aber Flynn doesn’t. Egal was that’s nicht, Wie sie Ihre Beziehung zu IHREM Vater enden soll. Es’s keine Art von Schließung.

Wie Amt für Walt: Es’ist schwer, bedrohlich zu sein,, ideal’Wieder Husten Eine Lunge und Herz bis Heisen zu sein, WENN Ihr Parka Hut Eine pelzverbrämte Kapuze. Aber jetzt, wo Walt Wadenfänger süffisanten Ex-Geschäftspartner im Fernsehen gesehen hat, $ 28.000.000 in der Liebe zu GEBEN (für Medikamentöse treatment nicht less), um IHN zu bannen, hat er den Willen gerufen sein Getränk zu Verlassen und FBI- sterben Agenten hinter und den Kopf aus für Eine weitere Stunde der Rache. “Die süß, freundlich, brillante Mann, den wir einst kannten—er’s gegangen,” sagt sterben weibliche Gesicht von Gray Matter Technologies. INDEM man sagt, es Erinnert sie Walt that es so ist.

ich’ll mehr Stevia please benötigen,

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS