34 symptome der Menopause, Klimakterium und Verdauungssystem.

34 symptome der Menopause, Klimakterium und Verdauungssystem.

34 symptome der Menopause, Klimakterium und Verdauungssystem.

Stimmungsschwankungen

Enopause Stimmungsschwankungen Sind raschend Häufig, Kann Aber schwer zu bewältigen sein. Eine Frau erleben Stimmungsschwankungen Fühlen Kann, Wie sie on a Achterbahn der Gefühle ist: Eine Minute ist sie auf, in der Nächsten Minute sie nach unten ist. Stimmungsschwankungen can Plötzlich und intensiv sein, erfahrung von them von Frau zu Frau Unterschiedlich sein can obwohl sterben.

Stimmungsschwankungen kommen und gehen so oft während der Menopause, sie Verlassen Infos finden Sie Sich schwindlig Fühlen sterben. Es ist sehr hilfreich zu wissen, war in Ihre Woche zu übernehmen, this spontane Ausbrüche von Trauer zu helfen, abzuwehren. This article Enthält Eine Ausführliche Beratung über das, war bis Freitag zu tun und essen Montag Pannen zu verhindern.

ermüden

Müdigkeit, Eine der häufigsten symptome der Menopause, Wird als ein kontinuierlicher und anhaltender Schwächegefühl, Müdigkeit und senkte Energieniveaus Definiert, Anstätt nur Schläfrigkeit oder Benommenheit. Weitere Merkmale der Müdigkeit Kann Apathie, Reizbarkeit und verminderte Aufmerksamkeitsspanne. Müdigkeit Crashing ist ein Phänomen, das auf Plötzlich kommt, Eine Frau zu Verlassen ohne Energie und unfähig, Ihre tätigkeit fortzusetzen.

Müdigkeit während der Periode ist normalerweise nicht Indikativ für ein gesundheitliches Problem, Aber es Kann EINEN negativen einfluss auf das tägliche Leben HABEN. Dieser Artikel beschreibt sterben Gründe, warum periodenbezogene Ermüdung normalen und Weise Auftritt, Kann man Lindern oder ganz verhindert Werden Durch Ihre Gewohnheiten anpassen.

Haarausfall oder Ausdünnung

Plötzliche Haarausfall oder Alopezie, Tritt in der Regel bei Älteren Frauen, Kann aber immer noch junge Frauen betroffen. Hormonschwankungen, harte Styling und schlechte Ernährung Sind alle gängigen Ursachen für Haarausfall bei jungen Frauen. Es ist wichtig, EINEN Aktiven Lebensstil und gesunde Ernährung zu halten Hormone Ausgeglichen und verhindern, Dass Haarausfall zu halten.

Schlafstörungen

Aufwachen während der Nacht oft, Drehen und Wenden und Schlaflosigkeit Sind alle Mit der Menopause Verbunden Schlafstörungen. Frauen in den Wechseljahren can feststellen, Dass ihr Schlaf Weniger erholsam ist und that einem Schlaf Wird immer Schwieriger. Die Forschung zeigt, Dass Frauen, so viele Wie five bis sieben Jahre zu erleben, unruhiger Schlaf Beginnen vor der Menopause eintritt.

Nach Einer erholsamen Nacht ist wichtig für Die richtige mentale Funktionalität und Stimmung. Medikamente Sind weit verbreitet und Häufig vorgeschrieben, Aber sie sollten nur nach Einer ärztlichen Anweisungen used Werden. Lifestyle Anpassungen und pflanzliche Präparate Sind Natürliche Optionen, sterben als erste Zuflucht Dienen Kann.

Konzentrationsschwierigkeiten

Im Vorfeld der Menopause Sind viele Frauen besorgt sie Schwierigkeiten, Dinge zu erinnern Haben zu Bern, mentale Blockaden auftreten, oder Haben Schwierigkeiten Sich zu Konzentrieren. Dies Kann für Frauen verwirrend oder Sich Gedanken sein, and a Grossen einfluss auf alle Aspekte des täglichen Lebens Haben Kann. Der Hauptgrund, warum this symptome während der Menopause auftreten ist ein hormonelles Ungleichgewicht, insbesondere Östrogenmangel. Doch nicht genug Schlaf oder Schlaf Störungen Konnen Auch zu Gedächtnisproblemen Beiträgen und verursachen Schwierigkeiten Sich zu Konzentrieren. Sowie sterben Quälende Schmerzen von Ande physiologischen symptome der Menopause.

Nach Dem zugrunde liegenden Erkrankungen als Ursache der Desorientierung ausgeschlossen gerechnet wurden, Verwirrung oder Mangel ein KONZENTRATION, Dann ist es wichtig, zu Hormonspiegel opinions. Targeting und sterben zugrunde liegenden hormonellen Ungleichgewicht der treatment Wird Eine Frau zu überwinden Schwierigkeiten Sich zu Konzentrieren helfen.

Gedächtnislücken

Frauen vor der Menopause klagen Häufig über Gedächtnisverlust, Gedächtnislücken, und sterben Unfähigkeit, Sich zu Konzentrieren. Misplaced Autoschlüssel, übersprungen Termine, Geburtstage vergessen und verpassten Gedanken Könnte Wie trivial Vorkommnisse Scheinen, Aber This can extrem belastend sein für Frauen, sterben noch nie zuvor EINEN Schlag verpasst. Allerdings Sind this Gedächtnislücken ein normales Symptom der Menopause, sterben mit geringen Mengen von Östrogen und mit Hohen Belastungen.

Gedächtnisverlust Wirkt Sich sterben Meisten Menschen in der EINEN oder other, und mehr als oft nicht, es ist nur ein Momentaner Gedächtnislücke; If jedoch Gedächtnislücken zu Einems regelmäßigen EREIGNIS zu Werden Beginnen, ist es ratsam, EINEN Arzt aufzusuchen, sterben Ursachen zu behandeln, Wie ein hormonelles Ungleichgewicht, Stress oder andere ernstere bedingungen.

Enopause Gedächtnisverlust ist ein Symptom, das am Besten verhindert ist und mit Gehirn-stimulierenden aktivitäten bekämpft. Aktivitäten, sterben Verlängerte Verpflichtungs und KONZENTRATION erfordern sterben kognitiven Funktionen zu Stärken und das Kurzzeitgedächtnis zu verbessern. Lesen mehr Kanns Eine Herausforderung, aufgrund der Art von Gedächtnisverlust, Aber es ist ein guter Weg, stirbt zu tun.

Schwindel

Enopause Schwindel Kann lästige Symptom während der Menopause, Aber es Dauert normalerweise nicht lange (i, e, nur exteme Ursachen). NEBEN Diesen nützlichen pflanzliche Heilmittel, ist es empfehlenswert, EINEN Aktiven Lebensstil und gesunde Ernährung zu halten, um der Menopause Schwindel während der Menopause zu verhindern.

Gewichtszunahme

Gewichtszunahme, insbesondere Eine Verdickung um sterben Taille, ist ein weiteres Zeichen von Hormonen Spiegel während der Menopause zu ÄNDERN. Während einige Quellen behaupten, Dass der Menopause nichts mit der Gewichtszunahme zu tun hat. hormonelle Veränderungen während der Menopause beeinflussen tatsächlich Gewichtszunahme und sterben Fett Umverteilung von sterben. Zum beispiel Führen Weniger zirkulierende Hormone Östrogen in den Körper mehr Fettzellen als alternative Quelle von Komponenten von Östrogen zu behalten.

Viele Menschen Auf eine gesunde Ernährung zu übernehmen versuchen, zahlen Eine Menge Aufmerksamkeit auf Lebensmittel sterben, sterben Gewichtszunahme Führen, Aber sterben Getränke Werden oft vergessen. Viele von them Sind jedoch hochkalorische, Und Wenn man nicht aufpaßt ist Einnahme bestimmter Getränke zu reduzieren, Kann Gewicht noch erhöhen, unabhängig von der Ernährung.

Inkontinenz

Inkontinenz bei Frauen in der Menopause can in drei Typen unterteilt Werden. Stress-Inkontinenz ist sterben unbeabsichtigte Freisetzung von Urin beim Lachen, Husten, Niesen oder Durch Überanstrengung. Stirbt in der Regel, Wenn Die Internen Muskeln versagen, EFFEKTIV zu Arbeiten, aufgrund des Alters, Einer Betrieb oder Geburt Geschieht. Mit Dranginkontinenz Entwickelt Sich sterben Blase ein «gewisses Eigenleben», Contracting und Entleerung, WENN voll trotz Einer bewussten Bemühungen Status der einzelnen zu Widerstehen. Überlaufinkontinenz ist das fehlen der Empfindung von voller Blase, Wodurch versehentliche Urinieren Auftritt, da sterben einzelnen Erkennt nicht voll ist Blase sterben.

Eine Persönliche erfahrung der Inkontinenz der Frau Könnte Eine beliebige Kombination von Diesen umfassen. Alle this ArTeN von Inkontinenz Kann für Frauen in der Menopause besorgniserregend und peinlich, Aber praktische Behandlungen Sind für this Häufige Erkrankung zur verfügung.

Inkontinenz IST ein medizinischer Zustand, Dass Sich sterben Auswirkungen between 3 und 17% der erwachsenen Frauen. Inkontinenz hat viele verschiedene Ursachen, Aber Übungen, sterben Beckenbodenmuskulatur Stärken Können verschiedene ArTeN von Inkontinenz zu verhindern. Klicken Sie hier, um mehr über this Übungen zu lesen und Wie sie zu tun.

Völlegefühl

Die Meisten Menschen irgendwann in IHREM Leben erfahren Blähungen, und der Finger Wird oft bei der Ernährung, Mit vielen darauf zu glauben, Dass Eine gesündere Ernährung zu less Blähungen Führen. Aber ist es Wirklich so einfach? Dieser Artikel befasst Sich mit der Frage, ob gesunde Lebensmittel Haben sterben fähigkeit, Blähungen zu reduzieren.

Allergies

Hormone und das Immunsystem Sind untrennbar Miteinander Verbunden, so Dass hormonelle Veränderungen während der Menopause zu Einer Zunahme der Allergien bei Frauen in der Menopause Führen Kann. Viele Frauen erleben empfindlichkeit Gegenüber Allergies erhöht, während andere Plötzlich allergisch Kann zu etwas, das sie noch nie gestört. Dies ist insbesondere der Fall bei Heuschnupfen, Asthma und Dermatitis.

Nahrungsmittelallergien Sind unangenehm am Besten und im schlimmsten Kann sogar gefährlich sein Fall. Dieser Artikel soll als Leitfaden für die häufigsten Nahrungsmittelallergien zu Dienen und bietet Informationen daruber, wer am ehesten, sie zu erhalten und Welche Reaktionen Sie sind wahrscheinlich zu entlocken.

brüchige Nägel

Nail AUSSEHEN Kann viel über Eine allgemeine Gesundheit Einer Person erzählen und Gewohnheiten. There is Eine vielzahl von Nagelveränderungen, während der Menopause auftreten sterben, sterben Eine zugrunde liegende Problem hinweisen Könnte, sterben Aber häufigste ist brüchige Nägel oder Nägel, weicher Sind oder that Riss, geteilt, oder brechen horizontal über den Oberen Rand des Nagels sterben. Dies Kann zu Einems Nährstoffmangel anzeigen; jedoch Frauen in der Menopause brüchige Nägel Sind in der Regel aufgrund der hormonellen Ungleichgewicht. Niedrige Östrogenspiegel Austrocknung im Körper verursachen, war zu Trockenheit der Haut, Haare und Nägel.

NEBEN brüchige Nägel. andere Nagelerkrankungen Häufig in der Menopause Sind Konvex oder löffelartige Nägel, Grate in der Nagelplatte und Infektion des Nagelbettes und Nagelhaut. Anhaltend Schmerzhafte oder entzündete Finger- oder Fußnägel erfordern sterben Aufmerksamkeit Eines Arztes.

Brüchige Nägel Kann Eine frustrierende Symptom der Menopause sein, vor Allem in Einer Zeit, als Frauen mit Einer vielzahl von other Symptomen zu tun HABEN. Der erste schritt der Wiederherstellung der brüchige Nägel wieder in EINEN Gesunden Zustand ist das Lernen, sterben Gründe, warum es aufgetreten ist.

Änderungen in der Körpergeruch

Veränderungen im Körpergeruch can sterben Frauen in der Menopause machen sie sehr selbstbewusst auftreten. Enopause hormonelle Veränderungen verursachen Eine Zunahme der Schweißproduktion, in Reaktion auf Körperliche symptome der Menopause Wie Hitzewallungen und Nachtschweiß oder psychische symptome Wie Angst und Panikstörung. This Steigerung der Schweißproduktion Kann zu Einer erhöhten Körpergeruch Führen, Auch WENN Eine gute Persönliche Hygiene-Regime aufrechtzuerhalten.

Sowie sterben Menge ein Schweiß produziert, Veränderungen der Körpergeruch Auch genetische Prädisposition zurückzuführen sein Kann. Obwohl Veränderungen im Körpergeruch Frauen in der Menopause normalen Sind, Infos finden Sie immer noch lästig sein. Die Behandlungen Sind verfügbar, um sterben Wurzel des hormonellen Ungleichgewicht zu bekämpfen, während Einfache Änderungen des Lebensstils, Wie Kleidung mit herein natürlichen, Atmungsaktive Stoffe der Wahl helfen Körpergeruch verringern Kann.

Unter dem Arm Körpergeruch ist immer problematisch, vor Allem Aber so für einige Frauen in den Wechseljahren, da this chronic disease gehen is a Wadenfänger Bekannten symptome. Lesen Sie weiter um six Einfache möglichkeiten entdecken Sie sterben bedingung zu schlagen, von Veränderungen in der Ernährung zu Anti-Stress-Techniken und vieles mehr.

Unregelmäßiger Herzschlag

Unregelmäßiger Herzschlag is a der mehr Gesetz über die symptome der Menopause. Bouts von Stampfen, erschrecken Schnellen Herzschlag viele Frauen wegen ihrer plötzlichen Beginn und sterben Schwierigkeit, sie zu beruhigen. Eine der Ursachen für this symptome während der Menopause ist ein hormonelles Ungleichgewicht. Östrogenmangel Kanns Über das Nerven- und stimulieren Kreislaufsystem, unregelmäßiger Herzschlag und Herzklopfen verursachen, Eulen bestimmte Arrhythmien.

Wie bei Jedem Herzleiden, Könnte of this Symptom etwas ernster, bedeuten, so ist es wichtig für Frauen, es zu erleben es zu Einem Arzt zu melden. Stress, Angst und Panikstörung Sind alle other Ursachen für of this Symptom, das vor der Prüfung Eine Behandlungsoption geprüft Werden sollte. Andere Auslöser von Herzrhythmusstörungen Zu vermeiden, Sind Koffein und Nikotin.

Trotzdem Kann Jeder mit irgendwelchen Bedenken über Ihre symptome sollten den Rat ihres Arztes einholen. Weiter zu entdecken, zu lesen, ob und wann Sie besorgt sein sollte, WENN dein Herz springt beats.A Herzschlag verpasst ein seltsames Gefühl sein Kann, Aber in Panik geraten ist nicht erforderlich Wir.

Depression

Gefühle von Traurigkeit Kann normal, angemessen sein, und Auch während des Lebens Rückschläge oder Bedingte Verluste Notwendig. Fühlen blau oder unglücklich für kurze Zeit ohne Grund oder Eine Warnung is also normale und alltäglich. Aber, ideal für solche Gefühle Bestehen bleiben oder das tägliche Leben beeinträchtigen, Könnte es Eine depressive Störung signalisieren. Die Schwere und Dauer der traurigen Gefühle, Eulen das Vorhandensein Anderer symptome, Sind factors sterben normale Traurigkeit von Einer depressiven Störung zu unterscheiden. Andere symptome der Depression Sind VERLUST des Interesses ein gewohnten aktivitäten, Schlaf- und Essstörungen und Rückzug von Familie und Freunden.

Depression Kann in Jedem Alter zu Jedem passieren. Es befällt fast 19 Millionen Amerikaner jedes Jahr und bis zu ein Fünftel der Amerikanischen Frauen Aus einer Klinischen Depression An einem Gewissen Punkt in IHREM Leben leiden. Viele Frauen erste erfahrung symptome der Depression während ihrer 20er und 30er Jahre.

Angst

Die Häufigkeit der Angst Kann von Einems einmaligen EREIGNIS zu wiederkehrenden Episoden reichen. Eine frühzeitige Kanns Eine schnelle Genesung helfen Diagnostizieren, verhindern, sterben Dass Störung von immer schlimmer, und möglicherweise Erkrankung sterben verhindern, in Eine Depression zu Entwickeln, so ist es wichtig, sterben medizinische treatment für Angstsymptome zu suchen.

Angststörungen betreffen 40 Millionen Amerikaner im Durchschnitt und ist doppelt so Häufig bei Frauen als Bei Männern. Soziale Angststörung ist als sterben überwältigende Angst vor definierten öffentlich gedemütigt zu Werden. Häufige symptome der Sozialen Angststörung gehören Schwitzen, Übelkeit, und sterben Vermeidung von Sozialen Situationen, in Angst vor Verlegenheit gebracht zu Werden.

Reizbarkeit

Viele Frauen in der Menopause Auch das Gefühl, reizbar oder «auf Kante» ein großer Teil der Zeit aufgrund der zusätzlichen Belastungen Anderer symptome der Menopause Wie Hitzewallungen und Schlafstörungen. If Reizbarkeit für Mehr als eine Woche andauert und Sich negativ beeinflusst sterben Arbeitsleistung und Beziehungen zu Familie, Freunden und Kollegen, den Rat Eines Arztes suchen Wird empfohlen sterben.

Mehr als nur ein paar schlechte Tage, chronische Reizbarkeit und Müdigkeit und tragen Wirklich auf Beziehungen und sterben allgemeine Gesundheit. Allerdings is also Mehrere möglichkeiten, um this symptome zu Verwalten und zu behandeln, um schnell Linderung zu FINDEN. Lesen Sie weiter um six Wege entdecken, Infos finden Sie es «glücklich» zurück und Haben Spaß bekommen zu tun.

Panikstörung

Brustschmerzen

Typischerweise Wird Schmerzen in der Brust als Verallgemeinerte Beschwerden oder Schmerzen with the Berühren oder Ausüben von Druck auf der Brust Verbunden Sind gekennzeichnet. Brustschmerzen. Schmerzen oder empfindlichkeit der Brust in Einer oder Torerfolg Brüste, ist symptomatisch für hormonelle Veränderungen, oft vor oder begleitet Menstruation solche und als, und Auch während der Schwangerschaft, nach der Geburt, und der Menopause auftreten Können. Die Spezifische Ungleichgewicht von Hormonen sterben Brustschmerzen verursacht, ist einzigartig für jeden einzelnen Frau, so Brustschmerzen zu unterschiedlichen Zeiten oder bei unterschiedlichen Intensitäten in einzelnen Frauen auftreten Können.

Schmerzen in der Brust in der Perimenopause ist nicht ungewöhnlich, und so viele Frauen Fühlen is also keine andere Wahl, als mit IHM zu setzen. Dieser Artikel zielt darauf ab, deutlich zu machen, Dass Schmerzen in der Brust nicht unvermeidlich sein Müssen und verschiedene Ursachen und Mögliche Lösungen Diskutiert.

Kopfschmerzen

Gelenkschmerzen

Gelenkschmerzen is a der häufigsten symptome der Menopause. Es wird Angenommen that mehr als Hälfte aller Frauen nach der Menopause in unterschiedlichem Maße von Gelenkschmerzen auftreten sterben. Gelenkschmerzen is a Unerklärliche Schmerzen in Muskeln und Gelenken, sterben auf ein Trauma oder Übung nicht in Beziehung STEHT, Kann jedoch auf sterben Auswirkungen schwankender Hormonspiegel auf das Immunsystem zusammenhängen. Estrogen hilft Entzündungen in den Gelenken zu verhindern, so geringe Mengen ein Östrogen in der Menopause zu Einer erhöhten Fälle von Entzündungen Führen Kann, und DAMIT erhöhte Gelenkschmerzen.

Gelenkschmerzen, ob arthritischen oder nicht-arthritischen, Kann ein Bär sein zu leben. Während Sie schwer wünschen Infos finden auf der Couch behandeln und Laien, sterben Ausübung ist das Beste, was man tun Könnte. Low-Impact-aktivitäten Wie Yoga, sterben Sauerstoff in IHREM Körper FLIESST, HALTEN und den Spannungsaufbau reduzieren, sterben arthritische Eruptionen verursachen Können.

Zungenbrennen

Mund-Syndrom Brennen ist ein Komplex, in DEM ein brennender Schmerz Tritt auf der Zunge oder Lippen oder in der Ganzen Mund, ohne Sichtbare Anzeichen von Hautreizungen, Aber begleitet mit other Symptomen Wie Mundgeruch oder EINEN Schlechten Geschmack im Mund ärgerliche Zustand. Zungenbrennen Wirkt Sich auf bis zu 5% der US-Erwachsene, Frauen sieben Mal mehr als Männer. Es Tritt in der Regel nach dem Alter von 60, Aber es Kann bei Jüngeren Menschen Als Auch auftreten.

Die Störung ist seit langem mit Einer vielzahl von bedingungen, einschließlich der Menopause assoziiert. In der Menopause, Werden gedacht, niedrige Östrogenspiegel bitter Geschmacksknospen im Mund zu beschädigen, sterben umliegenden Schmerzneuronen setting ab. Frauen, sterben anhaltende Schmerzen oder Schmerzen in der Zunge, Lippen, Zahnfleisch oder other bereichen ihres Mundes sollten den Rat Arztes einholen ihres.

Elektroschock-Sensation

Of this Symptom Stellt Eine Eigentümliche «electric» Gefühl, Wie das Gefühl von Einems Gummiband in der Gewebeschicht between Haut und Muskel reißen, oder, Wenn Es als Vorstufe zu Einems Heissen Blitz Erscheint, es wird zu spüren oft über den Kopf. Elektroschocks in der Regel nur Für einen Kurzen Moment auftreten, Aber es Kann immer noch ein unangenehmes Gefühl Ziemlich sein. Die Ursache Für einen elektrischen Schlag Sensation in der Menopause Wird gedacht, um sterben WIRKUNG bezogen Werden von fluktuierenden Östrogenspiegel auf Herz-Kreislauf und Nervensystem sterben.

Elektrischer Schlag Gefühle Kann ein Symptom für Beide Menopause und Schwangerschaft. Gehen this jedoch Aus einem other Grund geschehen und wie alles, war von Einem elektrischen Strom zu Einems Kribbeln spüren. Klicken Sie hier, um mehr über sterben häufigsten Ursachen, Standorte zu lesen, und Mögliche Behandlungen Für einen elektrischen Schlag Gefühle während der Schwangerschaft und Menopause.

Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme Werden als Veränderungen in Magen-Darm-Funktion, mit Symptomen Wie übermäßiger Gasproduktion, Magen-Darm-Krämpfen und Übelkeit Definiert. There is ein paar Gründe, warum Frauen in der Menopause mehr Verdauungs mit Problemen zu kämpfen als bisher: hormonelles Ungleichgewicht stört Natürliche Transit der Nahrung im Darm und Stress-Wirkt Sich negativ Auf die normale Funktion von Hormonen sterben.

Magen-Darm-Probleme könnten available in der Ernährung aufgrund Einer Änderung oder sogar Laktoseintoleranz, sterben Ablehnung des K? Rpers von Milchprodukten Wie Kuhmilch und seine Nebenprodukte der aufgrund abnehmenden Produktion des Verdauungshormon Laktase dem Alter MIT. Frauen, sterben Gas und Magenschmerzen für mehr als drei Tage erleben, oder deren Schmerz ist schwerer als vorher, sollte sofort EINEN Arzt aufsuchen.

Gute Verdauung ist wichtig für sterben Allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden, und so Arbeiten, warum schlechte Verdauung ist auftretende sehr wichtig ist. Dieser Artikel befasst Sich Mit Dem zusammenhang between Schlechten Gewohnheiten und Verdauungsprozesse zu entdecken,, ideal für schlechte Gewohnheiten Verdauung beeinflussen Können oder nicht, und war Getan Werden Kann.

Gum Probleme

Blutungen und wunde Zahnfleisch Sind leicht rückgängig zu machen,, ideal erwischt Werden, Bevor sie zu schwer zu bekommen, über Eine Kombination aus Zahnhygiene Methoden und sterben zugrunde liegenden hormonellen Ungleichgewicht Durch Gesunden Lebensstil Änderungen und Ergänzungen zu bekämpfen Natürliche. If das Problem weiterhin Besteht, ist es wichtig, Eine Beratung durch EINEN Arzt oder Zahnarzt zu suchen.

Gum-Infektionen can Eine lästige, beunruhigende Symptom sein, egal in Welcher Lebensphase sie Sich Entwickeln. Während der Menopause, ist das Risiko für Derens Entwicklung jedoch erhöhte Durch schwankende Hormonspiegel. Dieser Artikel beschreibt, 5 Tage zu Tage Tritt Frauen um Kaugummi-Infektionen zu verhindern, folgen Können.

Muskelspannung

Muskelspannung ist, WENN Muskeln, vor Allem diejenigen in den Nacken, Schultern und Rücken, Fühlen Sich eng oder angespannt, oder Wenn Es Eine allgemeine Zunahme der Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen und Steifheit im Ganzen Körper. Muskelspannung ist ein häufiges Symptom der Menopause, Weil niedrige Östrogenspiegel zu Einems anstieg der Cortisol Führen, in erster Linie als Stresshormon Bekannt. Das anhaltend hohe Niveau von Cortisol verursachen sterben Muskeln im Körper zu straffen und zu ermüden.

Frauen, sterben im Allgemeinen gesund und fit Sind, Sind Weniger anfällig für Muskelspannung als Frauen aus schlechter Ernährung leiden und sterben nicht über ausreichende Körperliche Bewegung zu tun. Menopausalen Frauen von Muskelverspannungen LEIDEN, sollten Sie sterben Wurzel des Problems zu bekämpfen — ein hormonelles Ungleichgewicht — Eulen Praxis Entspannungstechniken.

Itchy, Crawly Haut

Wenn Der Östrogenspiegel während der Perimenopause gefallen, Auch Produktion von Kollagen verlangsamt sterben. Kollagen ist Verantwortlich für Aufbewahrung der Haut getönten, frisch aussehende, und elastisch sterben. Auch Wenn Der Körper tief auf Kollagen Beginnt zu laufen, es zeigt in der Haut, Wie Die Haut Wird Dünner, Trockener, flockiger, und less jugendlich aussehende. Trockene Haut Führt zu Juckreiz oder juckende Haut, Eine frustrierende Symptom that Torerfolg Frauen des Schlaf-Wach-Leben stören Können.

Juckende Haut ist Eines der Ersten symptome der Menopause zu Erscheinen, Weil Kollagen VERLUST zu Beginn der Menopause ist am schnellsten. Es ist Möglich that Eine vorzeitige Menopause Auch zu Einer schnelleren Kollagenverlust Führt. This can Hautveränderungen Auch eine frau aussehen und Fühlen Sich ein wenig älter als sie früher. Um juckenden Hauterscheinungen zu überwinden, Wird Eine Frau haben keinen Einfluss auf ihr hormonelles Ungleichgewicht Müssen begegnen.

Juckende Haut bei jungen Frauen Hut Eine vielzahl von Ursachen HABEN, obwohl sterben Genaue Ursache nicht sofort offensichtlich auf JEDE einzelne sein könnten. Dieser Artikel Aufgelistet einige der häufigsten Ursachen — Wie zum beispiel Insektenstiche und Allergien — die jungen Frauen beeinträchtigen könnten.

Prickeln Extremities

Prickelnde Extremitäten während das Leben einer Frau, und Sind BESONDERS Häufig in Zeiten der hormonellen Ungleichgewicht von in Jedem Stadium gelitten Werden. Dieser Artikel beantwortet sterben am häufigsten gestellten Fragen über das Symptom, einschließlich, war es bewirkt, war sterben symptome Sind, ob es ernst ist, und was kann Getan Werden, um es zu entlasten.

Osteoporose

Estrogen Wird in DM Elle Verfahren der Calciumaufnahme in sterben Knochen beteiligt Sind; auch aufgrund der Rückgang Östrogenspiegel, Frauen Wird Eine beschleunigte Reduktion der Knochendichte von Perimenopause ab erleben der. This Störung ist Osteoporose genannt. Reduzierte Knochendichte means sterben Dass Knochen viel anfälliger für Brüche und Frakturen Sind.

Osteoporose ist Eine sehr Häufige Erkrankung bei Frauen nach der Menopause. sterben Ursachen zu kennen, Kanns them helfen festzustellen, ob Sie gefährdet Sind.

mehr Informationen

Frühe Wechseljahre:

Alle Frauen wissen, Dass der Menopause Eine Unvermeidliche Periode des Lebens ist. viele Frauen auf der Welt zu begegnen Ganzen, this Änderung zu Einems unerwartet Frühen Alter jedoch. Frauen in Empfehlung: Ihren 20er und 30er Jahre brauchen, um über alle möglichen symptome informiert werden, sterben als frühe Menopause Zeichen identifiziert Werden konnten.

Vormenopause:

Für praktisch ihr gesamtes Erwachsenenleben, hören Frauen über Menopause und ihre symptome als etwas in der fernen Zukunft. Überraschenderweise wissen, war sie sollten, ist that sterben Menopause Prozess viel früher Beginnt, sterben als Meisten Leute denken.

Perimenopause:

Perimenopause, als sein eigener Name des schon sagt, ist Zeit im Leben der Frauen in der Nähe der Menopause sterben. Symptome Wie Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen auftreten, so Dass Frauen unsicher über Empfehlung: Ihren Eigenen Körper zu Fühlen, als sie gegen Ende ihrer reproduktiven Leben gehen.

Nach Höhle Wechseljahren:

Postmenopause ist als Die Zeit, nach der Menopause Definiert. Technisch gesehen ist eine frau der Menopause ab DM Moment der Menopause bis zum Ende ihres Lebens Auftritt.

Allgemeine Artikel

Kräutertees Sind Eine Sichere und Natürliche Heilmittel für symptome der Menopause Wie Angst, Stimmungsschwankungen, vaginale Trockenheit, Juckreiz, und Nachtschweiß sterben. Krauter Wie Traubensilberkerze, Ginseng, und Mönchspfeffer Sind in Phytoöstrogene hoch und Sindh beliebt bei Frauen in der Menopause auf Ihre Wirksamkeit bestimmte symptome bei der Linderung.

Aktualisiert am 13, Mai 2016

Aktualisiert am 26, Februar 2016

Trainieren bietet oft zahlreiche gesundheitliche Vorteile und Kanns erhebliche Linderung der symptome der Menopause Bieten. Low-Impact-Übungen Wie Yoga, Radfahren, Wandern und Schwimmen Sind alle Ausgezeichnete möglichkeiten, um sterben geeignete tägliche aerob aktivität zu erhalten. This aktivitäten Sind kostengünstig und einfach in Empfehlung: Ihren Alltag zu integrieren.

Die Idee der Menopause verursacht oft Grosse Nicht viele Frauen FUR, Wie sie es mit DM Verlust der Jugend und Fruchtbarkeit in verbindung bringen. Sie sind oft nicht bewusst Tatsachen Dieses Leben zu ÄNDERN über, so that sie nicht wissen sterben, war zu Erwarten ist. Dieser Artikel beschreibt Grundlagen Empfehlung: Ihren Geist in Ruhe zu setzen sterben.

Die Menopause hat viele Gemeinsame symptome, Aber Waren Sie Sich bewusst von Einigen der selteneren diejenigen? In diesem Artikel Werden drei der less Bekannten symptome der Menopause: Elektroschocks, Muskelspannung, und Kribbeln. Lesen Sie weiter, um mehr über Ihre Ursachen und symptome erfahren.

Ist Ihr Körper Sie in Einer Weise zu ÄNDERN nicht verstehen? Die Menopause is a Natürliche Phase im Leben einer Frau, ähnlich Wie der Pubertät, mit Einer vielzahl von Zeichen und DAMIT verbundenen symptome. Lesen Sie weiter für Eine Liste Einiger der häufigsten Wege, um herauszufinden, ob Sie Menopause Sind.

Hormone-Ungleichgewicht — speziell® Sexualhormone Östrogen, Progesteron und Testosteron der — ist Hauptursache sterben für symptome der Menopause bei Frauen sterben. Hormone-Ungleichgewicht ist Hauptursache für symptome der Menopause bei Frauen sterben, so ist es wichtig, of this Gleichgewicht zu versuchen und zu restaurieren, um sterben symptome der Menopause umgehen.

Vielleicht Haben Sie begonnen HABEN, feststellen, Dass Ihr Temperament eher als normale aufflammen ist oder Dass Sie halten Aufwachen schwitzt durchnässt in der Nacht? Die Menopause Übergang hat viele symptome sterben ES leicht macht, um zu Erkennen,, ideal für this Phase des Lebens Eingabe Sind.

  • BMJ Group. "Menopause: Was ist das?" Patientenbeilage zu entnehmen. 2007.
  • Hopkins, Virginia. Lee, John R. M. D. Was Ihr Arzt Kann them nicht sagen, über Menopause. New York: Warner Books Inc. 1996.
  • Liebe, Susan M. D. Menopause und Hormon-Buch. New York: Three Rivers Press, 2003.
  • Martin, Raquel. Das Estrogen Alternative. Rochester, VT: Healing Arts Press, 2000.

©Copyright 2016. 34 symptome der Menopause. Alle Rechte vorbehalten.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS