4 Tees Erkältung und Grippe zu kämpfen — die Liste, Natürlichen Tee bei Halsschmerzen.

4 Tees Erkältung und Grippe zu kämpfen — die Liste, Natürlichen Tee bei Halsschmerzen.

4 Tees Erkältung und Grippe zu kämpfen - die Liste, Natürlichen Tee bei Halsschmerzen.

Wenn ich Eine Erkältung zu bekommen, fülle ich bis auf Over-the-counter Heilmittel der ausgesprochen unnatürliche Vielfalt. Aber Natural Solutions Magazin in diesem Monat schreibt über gesunde Lösungen für Erkältung und Grippe-symptome, T-Shirts Speziell für Halsschmerzen, Kopfschmerzen, verstopfte Nasen und Probleme MIT-DM Schlafen, sterben aussehen Wie sie EINEN Versuch wert Sind. Neugierig zu Sehen, ob sie Arbeiten, Nahm ich ein diesem Wochenende EINEN Tee bei Halsschmerzen Eulen ein weißer / Grüner Tee Kombination auf. Ich habe keine Halsschmerzen, Wird Aber bereit sein, wenn ich es di

Hier sind einige andere Tees zu heilen, wurde them von Natural Solutions and Prevention Magazine fehlt.

1. Weißer Tee: Wie grüner Tee, Zerstört sie pathogene Bakterien in IHREM Körper.

2. Tees mit Zitronengras gemacht. Ingwer, Melisse, Salbei oder Zitronenverbene Dienen als antivirale wunde Kehle Schnullern.

3. Neue Forschung an der Harvard University zeigt Menschen sterben pro Tag für 2 Wochen verwandelt ihr Immunsystem T-Zellen five Tassen schwarzen Tee tränken 10 mal mehr Erkältung und Grippe-Interferon-Virus-Bekämpfung zu pumpen.

4. Rezept für Erkältung und Grippe kämpfen T von Natur Solutions.Relieves geschwollene Nasengänge und beruhigt Eine Magenverstimmung.
2 Teilen Pfefferminzblatt
2 Teile Holunder
1 Teil ältere Beere
1 Teil Ingwerwurzel
Legen Sie EINEN Zoll der Kräuter in Einems Liter Glas. Fullen mit heissem Wasser und steil für zwei Stunden. Der Stamm und im Kühlschrank lagern. Aufwärm, ideal für Linderung benötigen.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS