7 Nutzen für sterben Gesundheit von Zimt Sie wissen Müssen, Zimt-Joghurt.

7 Nutzen für sterben Gesundheit von Zimt Sie wissen Müssen, Zimt-Joghurt.

7 Nutzen für sterben Gesundheit von Zimt Sie wissen Müssen, Zimt-Joghurt.

Es war einmal, Krieg als Gold Zimt wertvoller. Und während dieser Tage, bekommen und nicht Unsere Hände auf 24 Karat anstelle von 24 Unzen Würden sterben Meisten von uns — ein Goldbarren über EINEN Braunen Stick — das Rinde-cum-Gewürz hat genauso viel Biss Wie es bellt. Die potenziellen gesundheitlichen Vorteile von Zimt Könnte Weniger als Erstaunlich Wie nichts gesagt Werden.

Um uns zu helfen Mythos Kunst, sterben aus der Tat Haben wir sterben Hilfe von mehreren Gesundheitsexperten eingetragen uns auf Einer Unserer beliebtesten Gewürze Ihre Zwei Cent zu GEBEN.

7 Vorteile für sterben Gesundheit von Zimt

1. Zimt Kanns Behandlung von Typ-2-Diabetes zu helfen.

Zwar trifft es zu, Dass es für Typ-2-Diabetes keine Heilung ist, Zimt Kann ein wirksames Instrument sein, um sterben Krankheit in der Verwaltung.

Shane Ellison, MS, Eine medizinische Chemiker und Gründer der Zucker Detox. genau Erklärt, Wie das funktioniert. «(ZIMT) Wirkt direkt auf den Muskelzellen sie zu zwingen, Zucker aus dem Blut zu entfernen, wo sie in Energie umgewandelt wird», sagt er. «Es ist sogar als sterben Meisten verschreibungspflichtigen Medikamente zu Arbeiten besser gezeigt.»

Der Schlüssel ist im Körper sterben Insulinempfindlichkeit bei der erhöhung, Eine empfindlichkeit, sterben Zwar bei der Geburt für diejenigen ohne Typ-1-Diabetes, Nimmt langsam ab, Wenn Wir älter werden und mehr Zucker verbrauchen. Als Plans Plan Ergebnis Zucker schwimmt herum im Blut, Diabetes und andere gesundheitliche Probleme verursachen. «Zimt, sterben Völlig ungiftig ist, repariert Rezeptoren sterben, so dass sie wieder auf Insulin sind», Erklärt Ellison. «In der Zeit, Zuckerspiegel zu normalisieren aufgrund Einer erhöhung der Insulinempfindlichkeit.»

Hinzu kommt die tatsache, dass Zimt EINEN natürlich süßen Geschmack hat, sterben frei von Zucker ist, so dass Eine große Bereicherung für Lebensmittel Wie Joghurt als Dessert oder Snack ES, und sie werden Kahl Sehen, warum wir es als Klammer für sterben Vorratskammern vorschlagen derjenigen mit Typ-2-Diabetes.

2. Zimt Kann Ihre schlechte Cholesterin (oder LDL) zu senken.

Auch, ideal für ein Diabetes nicht leiden, Infos FINDEN Sie für Wie Jene aus den gleichen Grunden viele Zimt in der Ernährung aufgenommen Werden Sollen, sterben tun.

Als Carina Parikh, MScN, MSiMR, sterben Ganzheitliche Ernährungswissenschaftler für Kate Naumes ND Holistic Wellness in Dallas Erklärt, ist sterben positive Auswirkung auf Typ-2-Diabetes symptome Auf eine Reihe von zurückzuführen sterben Faktoren, insbesondere «Serumglukose zu verbessern, Nüchternblutzucker senken, und sterben Verringerung der Triglyceride, LDL-Cholesterin und Gesamtcholesterin. «das sind alles Vorteile, sterben nicht ein Diabetes leiden, einschließlich Solcher mit erblichen Cholesterin- Sorgen oder Probleme helfen Kann Auch sterben.

«(ZIMT) Auch erhöht HDL (das» gute «Cholesterin),» Erklärt sie. HDL-Cholesterin hilft LDL-Cholesterin aus dem Körper zu entfernen.

3. Zimt Hut antimykotische, Antibakterielle und sogar antivirale Eigenschaften.

Zimt ist Nachgewiesen Worden, Pilz zu bekämpfen, Bakterielle und virale Elemente in Lebensmitteln, Wodurch verhindert Verderb. Es ist keine Überraschung, Dass im Mittelalter, als Verderb von Lebensmitteln wegen des Mangels Eine Kälte viel häufiger Krieg, viele Rezepte, gewürzt Süßen und salzigen, gerechnet mit dem Gewürz gerechnet wurden.

Aber diese Eigenschaften von Zimt erstrecken Sich nicht nur auf sterben Lebensmittel, Zimt Jahreszeiten. Die Verbraucher von Zimt Kann von Diesen Eigenschaften profitieren Auch nach Unsere Speziellen Experten sterben Zimt sagen Kann als Teil Einer Behandlung für alles von Lungenproblemen zu der Erkältung Werden verwendet.

Denise Baron, ein Wellness-Pädagoge und Leiter des Ayurveda für Modern Living Erklärt, dass Zimt mit allen Staulunge Probleme helfen Kann möglichen. «Es ist klar Schleim hilft und Fördert sterben Durchblutung», Erklärt sie, DAMIT IHRE Kräfte, um alles von Einem einfachen saisonalen Husten Bronchitis verleihen ,, ideal im Tandem mit Anderen mitteln eingesetzt.

4. Zimt kann helfen, symptome von Alzheimer und Parkinson zu behandeln sterben.

Alzheimer und Parkinson-Krankheiten Sind Zwei Neurologische bedingungen, sterben für den Augenblick, unheilbar Sind. Ein enormer Teil dieser Krankheiten zu behandeln ist DAHER in Symptom-Management und Adler stirbt Kann Durch ZUGABE von Zimt zu Einems Die regulären Regime Werden erhöht.

«Cinnamon Würde Neuronen helfen gezeigt, und sterben motorische Funktion in Denen Aufgabe Aufgabe Verbesserung von Alzheimer oder Parkinson leiden», Erklärt Farley. Diese Beiträge können helfen, Patienten MIT Diesen Beiden Krankheiten weiterhin Ihre regelmäßigen Routinen mit weit Wenigers Hindernis.

5. Zimt Kann anti-kanzerogene WIRKUNG HABEN.

Viele Supernahrungsmittel Sind Mit anti-karzinogenen Eigenschaften zugeschrieben, Aber es ist wichtig, nicht aus Super-Essen zu Super-Leistung zu springen. Parikh Erklärt, warum es wichtig ist, nicht mitreißen.

«Hinweise darauf, Dass Zimt anti-kanzerogene WIRKUNG als auch haben können, obwohl Forschung sterben bislang auf Tierstudien beschränkt ist», sagt sie. «Diese Versuche zeigen, dass Zimtextrakt das Wachstum von Krebszellen verlangsamt und induziert Krebs Zelltod.»

Wenn diese Eigenschaften Für den Menschen verlängern tun, Dann Zimt in der Tat Kann in der Lage sein, das Wachstum zu verlangsamen und Krebszellen zu töten. Und Selbst WENN diese Eigenschaften für Krebs zu Einer Heilung oder Behandlung erstrecken Sich nicht in den Menschen, andere Eigenschaften von Zimt, anwesenheit einschließlich der von Antioxidantien und Freien Radikalen, Kanns auf seine anti-kanzerogene Mögliche WIRKUNG Beiträgen.

6. Zimt hat entzündungshemmende Eigenschaften.

Der verzehr von Zimt Kann Sowohl systemisch Als Auch Spezifische Entzündung zu verringern. Ersteres ist BESONDERS wichtig in der Westlichen Welt, nach Parekh.

Sie sagt, Dass im Westen, «Systemische Entzündung ein herausragendes Problem ist, dass auf den anstieg der chronischen Krankheiten geführt hat.» Durch Die ZUGABE von Zimt zu Einer Normalen Ernährung, dieses Systemische Entzündung Deutlich verringert Werden Kann."

Spezifische Entzündung Reduktion bedeutet, dass der verzehr von Zimt helfen Kann, bestimmte ArTeN von Schmerzen und Kopfschmerzen zu behandeln. Sowie Arthritis Schmerzen. Es spielt Eine Doppelrolle in dieser besonderen Art von Schmerz, nach Baron, Wie Zimt Auch Durchblutung steigern können sterben. «Mit Kreislaufproblemen Wie Raynaud-Syndrom oder Arthritis, dieses Durchblutung der Gelenke stimulieren und schieben hilft», Erklärt sie.

7. Kann Zimt PCOS HELFEN Verwalten.

PCO-Syndrom ist ein Problem, mit zahlreichen Symptomen, verwaltet Werden Müssen, und Zimt ist ein Schlüsselelement dieser Verwaltung sein aufgrund Einer Reihe von Merkmalen sterben.

Erstens Würde Verwaltung der Insulinresistenz bei Frauen Mit PCOS sein, Krieg zu Einer Gewichtszunahme Beiträgen sterben können. «Eine aktuelle Pilotstudie, dass Zimt REDUZIERT Insulinresistenz bei Frauen Mit PCOS gefunden», Erklärt Parekh, Zimt empfohlenen Verbrauch von Diabetes-Kranken zu jedermann mit Einems Insulin-Resistenz Problem erstreckt.

«Zimt Kanns Auch helfen, Starken Menstruationsblutungen zu mildern, sterben mit gemeinsamen bedingungen der Weiblichen Gesundheit, Wie Endometriose, Menorrhagie und Myome.»

Es Ist Möglich, wir sind nur hier, um zu sterben OBERFLÄCHE bürsten. Immerhin HaBen chinesische Medizin und Ayurveda lange verehrt Zimt für seine in der Nähe von Supermächte, INDEM sie Dinge Wie Erkältungen, Verdauungsstörungen und Krämpfe zu behandeln, nicht für seine gerinnungshemmenden Eigenschaften Eulen Attribut für Kognitive Funktion und Gedächtnis zu erwähnen sterben. Diese Gesellschaften Auch geglaubt, Zimt Könnte Energie, Vitalität und verbessern Durchblutung sterben. Es ist kein Wunder, Dass wir es ein Supernahrungsmittel genannt habe!

Warum ist Zimt gut so Sie Pelz?

Wie funktioniert so ein wenig Würze so viel Macht HABEN?

Viele von Zimt Fantastischen Eigenschaften kommen Aus einer Substanz, sterben so Genannte Zimtaldehyd. sterben in Zimt natürlich vorhanden ist. Nach Parikh, Zimtaldehyd viele der antimykotische und Antibakterielle Eigenschaften ist sterben Quelle, Zimt, Eine solche Großartige Ergänzung Zu Ihrer Ernährung.

Aber das ist nicht alles. «Cinnamon hohe KONZENTRATION ein Antioxidantien helfen, den Körper vor Schaden Durch freie Radikale zu Schützen und sterben Entzündung zu verringern, das Risiko von Krebs und Krankheiten zu reduzieren anderen», Erklärt Farley.

Die Kombination von Zimtaldehyd. Antioxidantien und Hohem Fasergehalt des Zimt Sind nur einige der Eigenschaften, sterben es seine unglaubliche positive Auswirkungen auf den Menschlichen Körper verleihen.

Wie einschließen Zimt in der Ernährung

Selbst Mit dieser alle Beweis für Wunder von Zimt zeigen sterben, sind wir absolut nicht befürworten Sie Fresserei es Beginnen — es Hat sich gezeigt, in Hohen Dosen toxisch.

Wir sind jedoch voll und ganz Einems kleinen Prise ermutigend (oder Lager) hier und da ein Orten, könnten Sie sonst übersehen HABEN (IN IHREN Tee oder Kaffee, hinzugefügt, um schmackhafte Gerichte, etc.) — Wenn nicht für Ihre Gesundheit, für seine unbestreitbar Bezaubernde Aroma und Geschmack.

Und während wir alle Opfer Unwiderstehliche Geruch HaBen wehen Durch ein ansonsten trostlosen Flughafen erfahrung der bedeutet stirbt nicht ein free-for-all machen Cinnabon. Nicht nur ist es viel besser Zimt in gesunde Rezepte zu Verwenden, gehen zu wollen Aber Sie, um Ihre Zimt zu Quelle irgendwo vertrauen Sie aus mehreren Grunden.

Verwenden Sie Welche Art von Zimt Soll ich?

Nicht alle cinnamons gerechnet gerechnet wurden gleich geschaffen, Auch seien Sie vorsichtig, Krieg Sie kaufen.

«Fast alle der in den Zimt Lebensmittelgeschäften und Bioladen ein Cousin des wahren Zimt ist», Erklärt Christina Major, ein MS Ganzheitliche Ernährungswissenschaftler und Herbalist und sterben Gesundheit Recovery Expert von Kristall Holistic Health.

«Cinnamomum Cassia. oder Chinesischen Zimt, Mütze EINEN sehr ähnlichen Geschmack und Farbe, Aber es hat nicht die gleichen gesundheitlichen Vorteile, «Erklärt sie.» Nur Cinnamomum verum bietet sterben gesundheitlichen Vorteile, Adler stirbt und ist ein teures Gewürz, das oft unerlaubt mit substituierten Cinnamomum Cassia

Wenn Sie STERBEN Supermarkt-Regale Sind durchlesen, Werden Sie wahrscheinlich Sehen Cinnamomum Cassia Wie Chinesisch oder Cassia-Zimt, verkauft, während Cinnamomum verum Wird als Ceylon-Zimt verkauft Werden. Nach Unsere Speziellen Experten, sollten Sie für letztere Entscheiden.

Wenn Sie BEREITS in IHREM Regal Cassia-Zimt zu tun HABEN, Infos FINDEN Sie versuchen, es in Ihre Ernährung zu integrieren als Auch, Aber im Kopf ein paar Wichtige Hinweise tragen.

Sie werden wahrscheinlich nicht Bern, Dass die gleichen in BEZUG auf Ceylon-Zimt skizzierten Vorteile mit Cassia wahr halten. «Das ist, warum sterben Meisten Nahrungsergänzungsmittel und Hausmittel nicht funktionieren», Erklärt Major. «Es ist nicht Genügend wirkstoff, Weil der Hersteller nicht das Recht, Zimt verwendet HABEN.»

Farley warnt Auch dass Cassia Sorte sollte in sehr kleinen Dosen Werden sterben konsumiert. «Nicht mehr als 2 tsp. Pro Tag», meint sie, «da ES Eine bildende höhere KONZENTRATION von Cumarin Hütte, sterben in Grossen Dosen schädlich sein Kann." Cumarin Kanns Lebertoxizität Führen und Haben blutverdünnende Eigenschaften, so sicher sein, Bevor man diese oder irgendeine Art von Zimt auf Ihre Ernährung mit IHREM Arzt sprechen ,, ideal auf Blutverdünner oder Leber Medikamente Sind.

Wie viel Zimt sollte ich essen?

Sobald Sie Ihre Hände auf einige echte Ceylon-Zimt, der empfohlenen Dosierung, entsprechend der US-Department of Health HaBen, ist bis zu 6 Gramm Täglich für 6 Wochen oder Weniger.

«Ich würde Eine Woche Pause nach Höhles 6 Wochen vorschlagen, Bevor sie wieder Beginnen», sagt Farley. «Kurkuma Kann der Rest der Woche Genommen Werden während, DA Ähnliche Vorteile hat.»

Sie können Auch Ihre Zimt Verbrauch bis 5 Tage in der Woche ohne Pause Woche reduzieren, sagt Parehk, obwohl sie — und wir — Jeder drängen, Eine neue Ergänzung Regime beginnend mit Einems qualifizierten Arzt zu konsultieren und sehr Vorsichtig von Überkonsum zu sein, Zimt, egal Welche Sorte Sie haben. Eine übermäßige Einnahme von Zimt oder Auch Einems Raschen anstieg des Verbrauchs von Zimt Kann einige Nebenwirkungen HABEN.

Eins, Erklärt Dizon, Ist, dass Zimt Antibakterielle Eigenschaften unterscheiden nicht zwischen guten oder Schlechten Bakterien im Darm, Krieg bedeutet, dass man sich vor Einigen Zimt bezogenen Verdauungs-Probleme FINDEN konnten. «Fermentierte Lebensmittel Enthalten, um Empfehlung: Ihren Magen mit guten Bakterien wieder aufzufüllen», schlägt sie vor.

Unsere Experten warnen Auch vor zu viel Zimt in Ihre Ernährung Enthält ,, ideal schwanger Sind, stillen, oder Eine schwere Menstruationszyklus HABEN. Wenn alle diese Dinge auf Sie zutrifft, FINDEN Sie EINEN Arzt, auf Ihre Bevor Zimt Ernährung.

Wie sollte ich Zimt auf meine Ernährung hinzufügen?

Zimt Kann in Verschiedenen Formen erhältlich, einschließlich gemahlenes Pulver, Zimtstangen, Zimtrinde Öl oder sogar Kapseln.

Jane Dizon, Eine Krankenschwester, Gesundheits- und Fitness-Enthusiasten hinter Gesundheit und Fitness. Hut ein paar Vorschläge, Wie Zimt auf Ihre Ernährung hinzuzufügen. «Man Könnte sterben Hälfte bis ein Teelöffel Zimtpulver zu IHREM Kaffee ein oder einige auf IHREM Obstteller streuen. Es ist auch toll mit gebackene Süßkartoffeln, Haferflocken und Apfelwein.»

Und Zimt Haben nicht immer allein verwendet Werden. , Erklärt Baron «Sie Ingwer und Kardamom mit Zimt kombinieren können ideal für EINEN tragen Verdauungssystem HABEN ,,».

Sie Müssen nicht einmal Ihre Zimt essen vorteil daraus zu ziehen. Dizon schlägt vor, Zimt-Duftkerzen Gehirnfunktion zu steigern, und Baron macht Eine Hausgemachte Zahnpasta mit Zimt, Muskat, Backpulver und Zimt Öl. Sie schlägt vor, Auch Eine Zimt und Haferflocken Gesichtsmaske für Akne.

Hier sind nur ein paar Unserer Lieblings-Rezepte für einschließlich Zimt in der Ernährung:

Was sind Ihre Lieblings-möglichkeiten, Zimt zu essen?

Verwandte auf Bio-Behörde

Zusammenhängende Posts