Abszess nach Zahnextraktion

Abszess nach Zahnextraktion

Abszess nach Zahnextraktion

Der Grund, warum Sie Eine bekommen Kann Zahn gezogen ist, Weil Entweder nicht genug Platz ist für sie und Zahn beeinflusst Wird geworden, es Entfernt Werden Muss, um sicherzustellen, Dass der Rest Ihrer Zähne richtig wachsen, oder Zahn abgeklungen so stark, Dass es nicht mehr zu reparieren ist.

Aber vorteilhaft als Zahnextraktion sein Kann, ES is also Eine sehr Schmerzhafte und langwierige Genesungsprozess. Die Zahnextraktion Kosten variieren mit der Schwierigkeit des Verfahrens und zum Glück is also in der Regel nur sehr Wenige Zahnextraktion Komplikationen.

Eine Zahnextraktion Komplikation ist selten, Aber Wenn Es Auftritt es Enthält Zahnextraktion Alveolitis, Zahnextraktion Schmerzen, Zahnextraktion Infektion und Zahnextraktion Blutungen.

Viele Probleme lassen Sich mit vermieden Werden gute Zahnextraktion Pflege so ist es sehr wichtig zu wissen, war nach Einer Zahnextraktion zu tun. Schmerzen nach Zahnextraktion ist das häufigste Problem Zahnextraktion und ist am häufigsten nach Einems Chirurgischen Zahnextraktion. Gute Pflege nach Einer Zahnextraktion Zahnextraktion Heilung stark Unterstützt und hilft oft Eine infizierte Zahnextraktion Steckdose vermeiden.

Zahnextraktion Pflege, Was ist das?

Gute Zahnextraktion Pflege sterben Folgekomplikationen hilft bei der Reduzierung der oralen Chirurgie im zusammenhang. Das Wichtigste ist, gute Pflege von Sich selbst nach der Betrieb zu nehmen. Ein Teil der ausgezeichneten Zahnextraktion Pflege um Sich auszuruhen und zu halten komfortabel.

Es ist fast immer bin zu Hause zu bleiben und nicht für ein paar Tage nach Einer Zahnextraktion Elle Verfahren Arbeiten Besten. Gut essen ist ein Wichtiger Teil der Zahnextraktion Pflege. Der Körper Wird das Essen Verwenden Sie essen, um den Bereich zu heilen, sterben Sie Zahnextraktion had in. Medikamente Probleme zu verhindern, ist ein further Wichtiger schritt in der Zahnextraktion Pflege. Antibiotika Sind absolut Notwendig, um Eine Infektion nach Einer Zahnextraktion zu vermeiden.

lesen Nächster Pflege und Ernährung: War nach Einer Zahnextraktion zu tun.

zusammenhängende Beiträge

Susan Whittaker sagt

Hallo, ich Würde etwas reassurrence über meine Mahlzahn mag ich vor knapp drei Wochen gewonnen had, ich habe Schmerzen aus diesem Bereich bekommen, da ich hatte es Entfernt, Hut der Zahnarzt sagen, Es war ein großer Zahn, Aber seine immer mich dowm ein bisschen jetzt, stirbt ist normale dumpfen Schmerz, Wie stirbt für diesen Zeitraum zu erleben, ist es um den Kieferknochen und Umgebung ist.
Danke.

Susan, Molaren Sind with the Kiefer Verbunden und da sie Entfernt Wurde, Werden Sie Schmerzen für Eine lange Zeit (Weniger als 1 oder 2 Monate) nur sicher sein, Ihre Schmerzmittel erleben zu nehmen und Sie sollten in Ordnung sein.

Auch besser, um einen Termin with the Zahnarzt zu machen, sterben Extraktion für tat er / sie einen Blick auf sie zu Haben sterben. Es könnte noch ein Stück des Zahns in DEM Zahnfleisch verbleiben.

Dank Richard für Erklärungen.

Ich habe Zwei meiner Weisheitszahn auf Thursday.I Haben extrahiert Stiche in der places.My Sowohl Arzt mir nicht gegeben hat JEDE Anibiotics, sagte sie, es natuarlly.Its gewesen 3 Tage heilen und ich kann immer noch feste Nahrung & Einnahme von Ibuprofen pro Tag trice pain.Will zu entlasten Kann es Länger Dauern, um zu heilen, ohne antibiotics.What Vorsichtsmaßnahmen Kann ich Infektion in das Zahnfleisch zu verhindern nehmen

Ich werde meine Weisheitszahn nächste Woche Entfernt zu bekommen und ich in der Regel Eine 3-Tage-Wochenende, Aber von dm, was ich Ganzen von der Literatur verstehe ich Gelesen habe, Kann es Schwierig sein, den Mund zu öffnen und für Eine Verlängerte Zeit Zeit sprechen. Ich bin mir Ziemlich viel am Telefon bei der Arbeit 10 Stunden am Tag, und ich bin besorgt, WENN this Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung verursachen oder meine Arbeit. Was ist sterben normale für Ruhe empfohlen Zeitrahmen? Wird 3 Tage reichen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Ich habe Zwei Zähne extrahiert. Eine auf Jeder Seite meines Mundes, an der Spitze. Ich habe einen 15 Monate alten Baby und mein Mann Nahm nur den Tag des Verfahrens ab. Glauben Sie, ich in der Lage sein Wird, mein Baby-zu kümmern, ohne in den Größen Schmerz zu sein. Vielen Dank.

Um Jessica R:
Ich hatte EINEN Weisheitszahn vor 2 1/2 Wochen extrahiert. Es war sehr schmerzhaft, ich habe trockene Steckdose, sterben nicht with the Medikament besserte Sich, Dass sie in den Einschnitt Blick in das Zahnfleisch zu packen. schließlich Musste Vierten Mal zurück. der Zahnarzt had mehr Stiche setzen Sich für sie zu schließen. Der Schmerz Hat sich nicht viel verbessert. Ich habe drei Kinder 5, 2 und 1. Ich habe niemanden, der mir helfen, mit them es unglücklich war. Holen Sie Sich einige von them, WENN Möglich zu helfen.

Ich hatte Eine meiner Weisheitszähne Entfernt Werden, ohne Probleme. Aber jetzt Eine Woche später Vorderzahn schmerzt sterben … es fühlt Sich ein Wie empfindlich, Aber tut höllisch weh. Ich habe Versucht, alle Gele und Zahnpasta, um es besser zu machen, aber ohne Erfolg.

kann mir Vielleicht jemand eine Art von Informationen GEBEN

Ich hatte meine beiden Unteren Weisheitszähne An einem Montag Entfernt, für drei Tage aus der Arbeit war nach … am Tag Dritten, mein Gesicht war immer noch so geschwollen, ich wieder zum Zahnarzt ging. packte er Medizin in meiner Linken Seite, das härter war, herauszukommen. Es ist schon 2 Tage seit ive zum Zahnarzt gewesen, und mein Zahnfleisch ist Völlig offen, ich kann nicht essen und schlucken Kaum Können. Seine immer sehr ärgerlich zu behandeln, und ich fühle mich, als ob mein Zahnarzt ärgert, wenn ich in kommen so oft. Er legte stictches in Beiden Seiten Montag, Aber sie desolved BEREITS. Meine linke Seite ist überhaupt nicht geheilt, ich wirklich wissen einfach nicht mehr, ich tun der Schmerz ist schrecklich war, und ich kann keine Arbeit verpassen.

Ich habe einen Zahn aus den Letzten wed, gab es Kaum Eine Blutung und der Zahnarzt nicht GEBEN, ein bisschen gause auf sie setzen! Am Samstag war ich klettern die Wand, mit Schmerz EINEN Notfall Termin in g dens Bekam Wie es das Wochenende war. Ich hatte Alveolitis, Aber der Zahnarzt Würde Bits Zahn herausgenommen, noch in der Steckdose Krieg sterben. es ist jetzt Dienstag, und ich bin immer noch Schmerzen, und ich bin sicher, Dass es immer Noch eine Reihe von Zahn in DM Zahnfleisch, sterben scharf ist. sicherlich der andere Zahnarzt Würde dies und sagte, gesehen zu meinem Zahnarzt zu gehen und bekommen es aus oder ist das normal!

Ich Bekam EINEN Zahn vor Zwei Tagen extrahiert, und ich habe mich gefragt, ob es in Ordnung ist Mundwasser zu Verwenden, Once ich putzen? da darf ich jetzt zu putzen.

Hallo, ich had den Dritten Molaren im Oberkiefer Rechten extrahiert Zwei Wochen in Einems Prozess i als Schwierig angesehen, und natürlich Krieg es schmerzhaft. Das Problem ist, zwei Wochen auf ich Kopfschmerzen bekommen, wenn ich versuche, in meinem Mund ein Stück Nahrung zu setzen. Ich erhalte Eine schreckliche Schmerzen, wenn ich sterben Backen zu Einems Gewissen Grad zu öffnen, sterben mir Eine Sofortige Kopfschmerzen verursacht. Ich brauche dringend Hilfe, Wie um stirbt zu Realisieren, weil ich Schwierigkeiten beim Essen zu FINDEN bin.

Hallo: Ich hatte Zähne Entfernt und ich Bekam Stiche es immer noch schmerzhaft nach 24 Stunden Ich bin ein Raucher Ich wartete 24 Stunden (Schlaf Muss der Zeit) rauchen nicht und ich rinsedafter 24 Stunden schmerzt es immer noch sehr schlecht, nur nicht essen Suppe essen und Kartoffelbrei, Flüssigkeiten zu trinken und nehmen Medikamente, war ich tun Kann, um den Schmerz Anruf Arzt wartet auf Anruf zu stoppen zurück

Dr. Catloaf sagt

Nanna, Es ist gut, Dass Sie der Arzt angerufen HABEN. Sie wollen von Einems Zustand in Acht nehmen genannt "Alveolitis," obwohl, warum sie es nennen trocken, Wenn Es in Einems Mund sterben Meiste Zeit so nass ist, weiß ich nicht. Wenn Ein Zahn extrahiert Wird, Wird Ihr Kiefer tatsächlich Ausgesetzt, bis das Zahnfleisch zurück über Webseite zu heilen sterben. Es ist gut, Sie nicht nach der Extraktion Hut rauchen, Aber wäre stirbt kein guter zeitpunkt, um aufzuhören? ein Ich nehme, du hast nicht Eine der Ande Indiskretionen begangen, sterben Auch zu diesem Zustand Führen Kann, oder zumindest sterben Verzögerung der Heilung: durch EINEN Strohhalm zu trinken, trinken Heissen Flüssigkeiten oder BJ durchführen. Ihr Zahnarzt Wird Sie Ehemaligen warnen über den, Aber irgendwie kommt es nie zu IHM / ihr euch über letztere zu warnen sterben.

hallo, ich had EINEN Zahn vor 5 Tage extrahiert, und mein Mund ist
Immer noch wund. Ich hatte Auch Eine Reinigung unter sterben Getan (auch
Zahnfleisch) vor 30 Minuten vor der Extraktion. An einem Tag war das zu viel Arbeit zahnärztliche?

sterben Extraktion Würde Getan, weil ich den Zahn Brach (Die Eine Füllung umgeben), wenn ich EINEN Popcorn-Kernel gekaut.

Das Problem, das ich habe, ist der Schmerz, Aber noch Wichtiger, EINEN Schlechten Geschmack im Mund aus diesem Bereich. ein
Mitarbeiter sagte mir heute, Dass der Geschmack von der Medizin mein Zahnfleisch zu betäuben used. Ich erinnere mich nicht mit früheren Extraktionen of this unplesant Geschmack. Bitte beraten. Vielen Dank

Das "Schlechten Geschmack" ist bei den Meisten Extraktionen normal. wenn ich meine Weisheitszähne had, dauerte es ein paar Wochen ging Aber wieder normal. Seine (glaube ich) Bakterien in sterben Wunden zu verursachen, den Geschmack.

Hallo,
Ich hatte EINEN Zahn operativ am vergangenen Dienstag extrahiert. Ich habe keine Probleme mit IHM had, Aber ein wenig Schmerzen. Heute (Sonntag) Ich erlebe ein wenig von Blutungen. Sollte ich mir Sorgen machen oder einfach nur mehr in aus Gaze, sterben Blutung zu stoppen?

Ich hatte EINEN Zahn vor ca. 12 Stunden extrahiert. Ist es noch normale Blutungen erleben? Ich habe Versucht, zu schlafen.

Hallo, ich had EINEN Unteren Backen extrahiert Letzten Montag (3. August). Ich erlebte, Once keine Schmerzen, ich keine Schmerzmittel nehmen HABEN, nur Penizillin für Mögliche Infektionen. Der Arzt hat mir keine Stiche und obwohl es sieht gut aus, und ich habe es sehr sauber Gehalten, ich weiß nicht, ob sterben Beiden Klappen der Haut jemals ANALYTICA verschmelzen, so that es nicht of this kleine Loch ist. Wird es jemals heilen über so that es nur ein Raum ist und kein Loch?

Ich hatte EINEN Vorderzahn in of this Woche extrahiert und Könnte nicht glauben, Wie schmerzlos es Krieg. Meine periodontist langsam und sanft extrahiert, um den Zahn und ich könnte nicht einmal sagen, WENN er es getan had. Ich Nahm ein paar Motrin nach DM Elle Verfahren und had nie das Gefühl DANACH keine Schmerzen. Ich wandten etwas Eis An die Buchse für Eine Weile und Erlebte nie Eine Schwellung. Auch gab es fast keine Blutung. Ich habe ein paar Wurzelkanäle had und fanä sie Auch Relativ schmerzlos zu sein; Die Extraktion Wurde noch Einfacher als ein Wurzelkanal! Ich schreibe b / c ich etwas Angst Vor dem eingriff erfahren had, und ich Möchte that andere wissen zu lassen, keine Schmerzen zu kümmern etc etc.

Ich hatte meinen Linkens Oberen Molaren vor 1 Tag extrahiert und ich bin immer noch einige Beschwerden auftreten, Schwellung und Schmerzen. Meine Sorge ist, ich denke, Dass einige Nahrungspartikel in der Steckdose Bereich verklemmt und ich habe Versucht, mit warmem / Salzwasserspülung Vielleicht ist es zu reinigen. Was ist der nächste Beste war zu tun?
Hinterlasse Eine Antwort

Welche ArTeN von Lebensmitteln Kann man essen genau, weil ich am verhungern bin. Ich hatte heute Eine Extraktion und ich würde gerne essen Wirklich. Ich habe Angst thoughh, sterben that has not Blutung gestoppt. Ist es in Ordnung, Selbst zu essen,, ideal immer noch Anstarren in Haben sterben? und wenn ja, was kann ich dann essen?

Matthew Daniel sagt

Vielen Dank für Anweisungen / Informationen auf Waren dieser Webseite sterben. Er FASST genau sterben alle Zahnpflege, sterben Patienten Müssen über Ihre Zähne nach Einer Extraktion zu kennen.

Ich hatte EINEN Zahn Vor einer Woche und einem Tag extrahiert, ein Anderer vor vier Tagen, und Zwei weitere gerade heute. Ich kann aus meiner erfahrung sagen, Dass ich gut mit der Fürsorge für meine Zähne nach der Extraktion Gewachsen Sind.

Die beste Pflege Infos finden Sie Ihre Zähne nach der Extraktion Sind GEBEN sterben following: einfach nur entspannen; und folgen Sie einfach den nach Pflegeanleitung ohne Sorgen.

Je mehr Sie Sich Sorgen über Ihre Zähne und Haben Angst, Dinge zu tun, du bist nicht sicher, ob sie dich verletzen werde oder nicht, mehr tun Sie Fehler sterben. Entspannen Sie Sich und denken Sie nicht, that the schlimmste mit them geschehen Wird — "trockene Alveolen", Starke Blutungen, Schwierigkeiten bei der Wiederherstellung und usw. Sie sind nur seltenen Gefallene sowieso.

Sie sollten Auch Daran denken, sorgfältig Ihre Zahnarzt Anweisungen zu befolgen: Ihre Medikamente zu nehmen, Ruhe wohl, und so viel wie möglich mind weiche Nahrung essen, bis Sie das Gefühl, Dass Ihre Zähne es ertragen Kann. Aber Vorsichtig sein, Sich nicht zu überschätzen.

Hallo, ich had six Zähne Entfernt vor SECHS Wochen, darunter 2 Weisheitszähne, Operation verlief gut und Haben wenig Schmerzen had da. Ich habe jetzt aber ein Problem, that mein Mund öffnet Sich nur ETWA 3 cm, während es vorher öffnen Würde viel breiter.

Sonst noch jemand of this Problem gehabt oder Kann wissen, war es sein Könnte?

Ich hatte gerade meine Oberen Rechten Molaren (# 2) Operativ auf ges. (Vor vier Tagen) Ich war erschrocken und sie es Once Krieg viel besser gemacht als erwartet. Mein Zahnfleisch um den Bereich Sind immer noch wund, Aber sie heilen gut. Befolgen Sie einfach sterben nach Pflegeanleitung auf das Schreiben und Sie sollte gut sein.

Welche Erleichterung Eine Extraktion bringt, vor Allem,, ideal für EINEN abscessing Zahn mit den freiliegenden Wurzeln gehabt HABEN! Wurzeln der Zerfall Ausgesetzt Werden, ist in der Regel zu weit nach unten für den Zahn über EINEN Wurzelkanal Gespeichert Werden Sobald sterben. gt; gt; gt; PRIOR — ich bin tödliche Angst Vor dem Zahnarzt und used, um sterben Angst Medikamente, sterben mein Hausarzt verschrieben had und Machte den Prozess so viel Einfacher zu handhaben. gt; gt; gt; WÄHREND — Es dauerte insgesamt nur ein paar Minuten sterben tatsächliche Mahlzahn Entfernt Zu haben. Ich biss für ein paar Stunden auf einige Gaze nach unten, es zwischendurch mal zu ÄNDERN, und ja, ES leicht für Eine Stunde hätte bluten, ich Once sterben Anstarren Entfernt. Das erste Mal, Dass ich Gaze Zog sterben, bemerkte ich EINEN GROßEN Klumpen von Schleim texturierten Blut; stirbt war das Gerinnsel, sterben in meinem Mund Zu haben, war wohl geblieben, so hätte ich ein anderes Stück Gaze einzulegen, bis es ohne Klumpen Schleim kam heraus, nur das Blut. gt; gt; gt; NACH — Für die Ersten 12 Stunden nach, trank ich Wasser und mein Essen bis püriert. Meine heiße Getreide und Chili sehr gut in den Mixer verflüssigt, mit ein wenig Wasser gegeben. Ich stellte sicher, ES und Krieg lauwarm nur setzen kleinen löffeln in der entgegengesetzten Seite meines Mundes, weh Zahn gezogen Würde der. Nach 24 Stunden hatte ich meine Zähne noch nicht gebürstet, da sterben Extraktion, sterben gefolgt nur befehle des Dr. SANFT Rascheln und "sabbern" das Salzwasser alle 2 Stunden aus (spucken NOT). Alles ist so weit in Ordnung, ich begann weiche Nahrung zu kauen (Brot, Erdnussbutter, Joghurt, Erbsensuppe, etc.) nur auf der gegenüberliegenden Seite als Dort, weh gezogen Wurde Zahn der.

viele gute Informationen, Aber Sie sollten mehr Lebensmittel Vorschläge aufgenommen HABEN. this page kam, als ich gesucht "Lebensmittel nach Zahnextraktionen zu essen"

für Menschen Blutungsprobleme HABEN. legte EINEN Teebeutel direkt auf Extraktionsbereich mit Gaze an der Spitze. Dies Wird mit Gerinnungs helfen!

Pauline Harmer sagt

Ich meine Oberen Molaren vor Kurzem Entfernt Worden becuase der Zahn Krieg "Knirps"..my Zähne Sind sehr eng zusammen und ich habe wahnsinnig Wurzeln (in meinem Kieferhöhle) .. der Zahnarzt ETWA 20 Minuten in anspruch Nahm nur den Zahn, um zu losen, es zu ziehen! Er sagte mir Dann that der Grund, warum ich in so viel Schmerz Krieg, Krieg aufgrund Einiger Infektion Hinter dem root..he gab mir keine Antibiotika und sagte nur Tylenol für den Schmerz zu nehmen … 3 Tage später, mein Mund ist ebenso wund, Wie es vorher zum Zahnarzt zu gehen, und ich denke, ich that Essen in sterben Steckdose stecken HABEN.

JEDE Ratschläge, Wie man sterben Schmerzen zu lindern und stecken und Trank ‘bekommen zu Speis sterben?

Ich hatte meinen Backenzahn im vergangenen Mi, und ich habe of this weiße Zeug drin. alle Links im Inneren meines Mundes blau ist und fühlt Sich Wirklich seltsam … seine schmerzhaft, Aber ich mit aus Schmerzmitteln ok tue so ist es that sterben schmerzhaft sein can not. Of this weiße Zeug ist in that the Gerinnsel? Wie seine weiche und einige heute fiel heraus. im nur ein bisschen besorgt, es könnte Eine Infektion oder so etwas. Mein Mund nach Einer Woche immer noch taub ist, had nie EINEN Zahn gezogen ou Bevor also ich weiß nicht, war zu Erwarten,

Nahrungsmittel nach extrations zu essen: Nach meinem Zahnextraktion, aß ich Hackbraten und gestampften Kartoffeln zerschlagen, sterben Einzigen Voraussetzung ist, Dass sie weich und leicht verschluckt ist. Sie wollen nicht auf zu ersticken, war Sie essen wollen. Am Nächsten Tag hatte ich Pizza, ich schneide sie in kleine Stücke und Könnte auf der EINEN Seite zu kauen. Und Eine Banane. Man denke nur an, Welche Lebensmittel Sind weich. Pasta, Fisch, Brot.

Ich hatte EINEN Zahn gestern ein bisschen besorgt, im, denn es sieht aus Wie es ein bisschen Von dem Zahn ist immer noch da Haben Sie EINEN Rat Bekam that u mir GEBEN Könnte

Ich hatte meine Oberen Zähne vor meiner Weisheitszahn gezogen heute rund 2 Cuz es brach in der Mitte Krieg. der Doc hat mir ein paar Tylenol 3s und sie nicht sogar Beginnen, um sterben zu Schmerzen berühren ich erlebte. Auch Rief ich meinen Zahnarzt 2hrs später. Dann 5 Minuten später had sie mir etwas loracet und Rief in für ETWA Eine gut sie Stunde Hälfte Dann id in so viel Schmerz. Aber seine jetzt 10 und es ist immer noch blutet. Ich habe es Geändert, Wie sie sagte. i ÅSS püriert taters und Apfelmus. stirbt ist das Schmerz, den ich je had, und ich habe am Knie operiert had schlimmste. im wundern, Wenn Der Arzt etwas falsch gemacht Haben Cuz jetzt meine Unteren Zähne Auch verletzt hmmm

Es hangt Davon ab, ob der Zahnarzt keine Baumwollstopfen Dordrechter für Stillstand der Blutung nach der Extraktion des Zahnes und ein kleiner Teil Davon Gesetzt Hut hinter Sich gelassen,, ideal für den Stecker Entfernt. Oder Aber, WENN manchmal hat der Zahnarzt nicht sorgfältig den Zahn zu entfernen, ein Teil der Wurzel Könnte innen gelassen Werden, with the Namen als Wurzel-Stümpfe, sterben alle Müssen Infektionen aufgrund es später zu verhindern, Entfernt Werden.
Besser BESUCHEN den Zahnarzt einmal, und bekommen es mit Einem Röntgenbild überprüft, um zu Sehen, ob irgendwelche Wurzelstümpfe Sind im Inneren der Zahnhöhle Links, und lassen Sie es, Wenn Es Entfernt Wird.

Es könnte ein paar möglichkeiten sein, wie ihr Gewebe um sterben Entnahmestelle Könnte beschädigt gerechnet wurden, auf sterben Kontinuierliche Blutung Führt, oder Sie könnten einige heiße Speisen oder Getränken Genommen Haben (war Sie sagten, Sie nicht).
Der Kieferknochen Unter dem Zahn Ausgesetzt Entfernt, Wird in direkten Kontakt mit der Luft und Flüssigkeiten, Kann stirbt zu Einer verzögerten Heilung der Gegend Führt. Ich schlage vor, Sie etwas kaltes Paket zu setzen Dort mit Einer kleinen Packung von Baumwolle um vorübergehend sterben Schmerzen zu lindern und sterben Blutung zu stoppen. Später Infos finden Sie unter with the Lorcet Plus (ein starkes Betäubungsmittel Schmerzmittel) weiterhin um den Schmerz zu kontrollieren.

Auch, ideal für irgendeine Gewohnheit des Rauchens Zigaretten HABEN, Infos finden Sie von them halte für ein paar Tage, bis der Bereich Vollständig heilt, und versuchen, alle Nahrungsmittel zu vermeiden, Diesen Bereich zu contact, oder es wurde zu Einer Schmerzhaften und unangenehmen Geruchs- Führen emittierende Dry Sockel-Bildung.

Heute hatte ich alle 4 meiner Weisheitszähne Entfernt. Ich bin nicht mit schrecklichen Schmerzen in der Tat ich es Kaum später 12 Stunden Fühlen Kann. Sie sind Blutungen noch ein bisschen, so that ich nur ein Papiertuch auf Beiden Seiten HABEN. Nun meine Frage ist, sollte ich essen mit der Gaze / Papiertuch in oder sollte ich es herausnehmen zu essen? Da kann ich nicht nur Auf einer Seite zu kauen, da ich Extraktionen auf Beiden Seiten. Und mir Würde gesagt that normale Blutung nur für 4 bis 8 Stunden Dauern und Vielleicht Auch ein wenig (Könnte nicht denken Sie ein EINEN Liter Begriff) für 24 Stunden sprudeln Ersten sterben. Sollte ich zurückgehen, sterben, ideal Blutung anhalten? Ich habe Versucht zu schlafen, Aber ich schnell auf sterben Anstarren so seine Wirklich schwer für mich, Sich bequem zu machen würgte. Irgendwelche Vorschläge?

Seine seit 5. Tag nach meiner 4 Weisheit extrahieren Zähnen 3 Sind wohlauf, Aber der Unteren auf der Linken Seite ist badly.i WEH ging gestern zu meinem Zahnarzt und sie für JEDE möglichkeit der Trockenen Steckdose überprüft, Aber alles war in Ordnung, das Gerinnsel noch Dort Aber ich weiß nicht, warum seine soo schlecht zu verletzen? Ich bin unter advil alle 5 bis 6 hrly sterben den Schmerz ein wenig nachlässt, Aber aagin Schmerzen Zyklus vor der Nächsten Dosierung Beginnen.
wie lange Wird es weh? und Ist es normal? oder ein Zeichen der Spaten Alveolitis? plz antworten

Können Sie Confirm, ob Sie ein Einer einzigen Sitzung extrahiert alle vier Weisheitszähne Bekam? Weil extrahieren Zähne auf Beiden Seiten in der Regel nicht zur same Zeit durchgeführt. If das so ist, Müssen Sie für ein paar zu bleiben weg von Tagen keine Nahrung beim Kauen, Weil der Druck Durch auf Jeder Seite, Kann sie sterben Nähte öffnen und Blutungen weiter (Kann Infektionen zu sein) Würde wegen es geschehen.

If Blutung nicht stoppen, Könnte es sein, Weil sterben Baumwolle (Papiertuch) nicht genug Druck von den gegenüberliegenden Zähne bekommen, sterben Blutgefäße versorgen den Bereich zu blockieren sterben. Sie BESUCHEN besser, EINEN Zahnarzt, sterben, ideal Blutung Anhalt. Normale Blutung Dauert in der Regel einige Stunden, Aber das Hangt Davon ab, ob sterben Zahnhälse richtig geschlossen Wurde, oder, ideal Keinen Druck auf diesem Gebiet gegeben had.

You can einfach HABEN Flüssige Lebensmittel und mehr bevorzugt kalte Speisen für vorläufig, bis das Gewebe in richtig heilt diesem Bereich.

Ich habe eine Frage. Ich hatte gerade Zwei Weisheitszahn auf meiner Linken Seite extrahiert (1 oben, 1 unten) ETWA 4 Stunden. Soll ich sterben Anstarren in meinem Mund und schlafen gehen?

Es ist nicht für 4 Extraktionen auf einmal zu gehen empfohlen. Einige Zahnärzte bevorzugen this Coz es means that alle in Einer einzigen Sitzung Getan, Aber es ist Wirklich unangenehm für den Patienten …

Ich glaube, Dass der Patient mehr Mitsprache in of this Haben sollte … sollten sie Eine informierte Entscheidung zu treffen .. can

5 Tage nach Einer Oberen Molaren Extraktion Für einen Abszess, ich bin nur Endet Clindamycin. Alles ist in Ordnung, außer jetzt ich EINEN Schlechten Halsschmerzen Haben, vor 2 Tage Gestartet sterben. Mit Wind, Regen, und draußen Kälte, Würde ich nicht überrascht, wenn ich Eine Erkältung bin zu kontrollieren. Allerdings ist es Eine gute Idee, meine Kehle ohnehin sicher zu machen, kultiviert zu Werden stirbt nicht Staphylokokken oder Streptokokken oder etc? Oder wäre das Clindamycin Ich habe Einnahme Worden Infektion Äußerst unwahrscheinlich machen? Vielen Dank für jeden Hinweis!

Für diejenigen von them in Vielen post-Extraktion Kieferschmerzen, habe ich ein Over-the-counter topische Creme namens Myoflex hilft enorm gefunden -. Es ein Aspirin Basis hat, ist nicht fettig, und verschwindet,, ideal es reiben Sofortige Erleichterung. Physiotherapeuten Verwenden this Creme und ich würde es sehr empfehlen. Blaue und weiße Röhre in der Regel gefunden, sterben wo Sie aktuelle Analgetika in der Apotheke zu FINDEN.

Auch Arnika-Gel, das in Bioladen in Einems Rohr gefunden Werden Kann, ist ein bisschen Wie WENN Mann auf "Mineral Eis ‘, Aber noch besser ist es nicht so kalt und Dauert länger — ideal für einfach helfen, Schwellungen zu reduzieren.

Viel Glück an alle w / Post-Extraktion Schmerztherapie, und auf jeden Fall mit lauwarmem Salzwasser spülen spülen spülen. Erstaunlich, Wie Salz das Wachstum von Bakterien zu halten! Denken Sie eine Matrize Traditionen der Beiz! Ja. Du machst EINEN halb Gurke des Mundes.

Hallo! Ich hatte meinen Dritten Molaren vor 1 Monat extrahiert. Ich hatte throbing Schmerzen erlebt und tut immer noch weh, bis jetzt. Immer, wenn ich es essen tut immer noch weh. Ist es normal, Diesen Schmerz zu erleben. Ich hatte schon gefragt, meine denstist, ideal Theres Links Jeder Zahn sagte, keiner.

Ich hatte ein molares vor Einems Monat gewonnen und Haben in Elend seit. Ich ging von Einem Trockenen Steckdose Knochen Exposition NEBEN der Entnahmestelle. Würden zurück zum Oralchirurg Zweimal um Hilfe und Erleichterung gegangen. Keine so weit. Ich kann Entscheiden, zu Einems Preis mehr als sterben mehr Extraktion Eine Bedienung HABEN, oder Eine Flüssige Diät Zwei Wochen versuchen, um zu Sehen, ob das hilft. Das ist unwirklich.
Hat jemand EINEN Tipp?

Ich hatte alle 4 Weisheiten und meine # 32 Entfernt vor 2 Wochen und meine # 30 Entfernt heute. Ich bin nicht einverstanden mit Denen, sterben Sie sagen, sollten sie alle in Einer Sitzung nicht. Es war unbequem für die Ersten 2 Tage, Aber war ich erleichtert, Dass es gemacht und über Wurde mit DANACH. Ich wusste nicht, sterben # 30 had vor gestern bis zu DEM Tag Entfernt Werden, oder ich würde Entschieden HABEN, um es mit DM Erholung gezogen. Wenn ich sie 2 zu Einer Zeit Getan hätte, wäre ich Unglücklich Heilung Waren und Dann zu wissen, ich wieder ganz von vorne anfangen Musste. Mein Rat ist,, ideal für Zog Mehrere erhalten HABEN, es zu tun auf einmal und es hinter Sich bringen, Werden Sie so entlastet Werden, Wenn Es fertig ist, dass du es getan hast.

Soweit Lebensmittel geht aß ich Eine Menge Kartoffelbrei! Jello und Pudding Sind gute Snacks, Aber es ist leere Kalorien und Werden Sie nicht das Gefühl, voll zu helfen. Es klingt Vielleicht grob, Aber Babynahrung ist weich genug, Dass man nicht zu kauen mit den Nährstoffen geladen es Haben und, dich zu heilen Müssen. Ich erstarrte Babynahrung Obst mischt in kleine Eiswürfelbehälter für Mini-Eis am Stiel sterben. Beruhigt meine wunden Mund und hielt mich voll Zwischen den Mahlzeiten. Stellen Sie sicher, und Auch-Boost-Getränke für Waren großartig die Ersten 2 Tage, als war das Essen ein no go, Bekam alle Nährstoffe und Kalorien Würde ich aus der Nahrung bekommen Haben und fühlte Sich voll. Lassen Sie Sich nicht Slim Fast und andere Diät-Getränke-Shakes!

Ich hatte meinen Rechten Unteren Weisheitszahn gestern gezogen. Es hatte tatsächlich EINEN hohlraum und ich habe es für Eine lange Zeit weg, unter Kontrolle zu halten, es Hausmittel tun Bevor ich zum Zahnarzt ging. Ich Wächte gestern Morgen tot aus dem Schlaf und fiel auf meine Knie zu schreien und Blut spucken. Es war entsetzlich schmerzhaft. Der Schmerz dauerte 10 Minuten Vielleicht Dann gestoppt.

Ich ging schließlich in den HABEN Eine Extraktion Zahnarzt und sie. Meine Weisheitszahn had EINEN Haken zu. Im gegensatz zu other Zähne, sterben nach unten gehen gerade einfach, had meine buchstäblich EINEN Haken zu. So dauerte es ein wenig lang, IHN- herauszuziehen. Aber es kam in Einem Stück aus. Das Elle Verfahren Krieg Nicht wirklich schlecht, der Zahnarzt Krieg wirklich gut über mich betäubte zu halten. Als ich den Zahnarzt Gesetz über die Blutung am Morgen gesagt, sagte er, ES wahrscheinlich Drainage Krieg und Kann echte schmerzhaft sein.

Wie auch immer, sie schickte mich nach Hause mit Einer kleinen Tasche mit Gaze and a Pflegeanleitung. Meine Extraktion für etwas mehr als einem Tag bluten. Nicht wirklich schlecht Blutungen, noch ein wenig aber immer. Das Blatt sagte ich habe manchmal Könnte es so lange Wie zwei Tage Dauern. Als ich aß, nicht sicher war ich, Ob ich Anstarren nicht halten oder sterben. Ich hielt es in und einfach verwaltet und Verändert es bald als ich fertig war. Ich würde anzeigen Ihren Zahnarzt fragen, Aber, ideal Hatten Beide Seiten Getan. Ich war ein bisschen nervös ich es versehentlich lol schlucken Könnte. Eis war das Beste, was ich am Ersten Tag had. Die Kälte fühlte Sich großartig. Ich nehme nur Ibuprofen 800mg und Tylenol Für einen zusätzlichen treten. Ich bin allergisch gegen sterben Meisten other Schmerzpillen so das ist, was ich in der Regel mit stecken. Es Hat sich für meine kleine eingriff fein gearbeitet. Es ist immer noch ein wenig Schmerzen, Aber zum Grössten Teil, es war in Ordnung. Ich mit warmem Wasser abspülen und Salz nach Jeder Mahlzeit und alle paar Stunden. Wenn ich meine Zähne putzen, mache ich einfach nicht, Dass ein Teil meines Mundes.

Nach der Extraktion der gesagt Zahnarzt mir kein Strohhalme Verwenden, keine spucken und auf der gegenüberliegenden Seite zu kauen. Und Wenn Sie oder trinken rauchen, nicht. ob ich weiß nicht, Es ist in Ordnung, DANACH Saft oder etwas zu trinken, ich streng Auf dem Wasser gewesen. Ich bin über einige Gatorade zu versuchen, Aber wenn ich fertig bin, bin ich immer noch nur gehen zu spülen sicher lol zu sein.

Buchse trocknen? Schweiz Rote Kreuz Tooth Ache Kit oder Den Tek. Sie haben Nelkenöl. Ich habe zahlreiche Bewertungen Gelesen und sterben Leute sagen, that sie Linderung von Alveolitis Schmerzen in wenigen Minuten erhalten. Ein gal berichtet sie einige aspirins und mit etwas Salz zerkleinert und setzte Sich in sterben Steckdose und Bekam Erleichterung in wenigen Minuten. Die begeisterte Kritiken Waren für sterben Zahnschmerzen Kits. Ich fand sie bei Walgreen Drug Store und sie Waren ETWA 8,00 $ pro Stück.

Matty Bo Batty sagt

Das ist alles, gute Ratschläge! Ich wünschte, meine Zahnärzte mir so viel Info gesagt had … sie haben mir einen Rat GEBEN und Papier Arb Aber es war nicht this Vollständig.

Ich hatte 1 linke untere Weisheitszahn Entfernt ausgebrochen. (Es in meine Wange Wuchs und sehr verfallene). Tag 1 tatsächlich Geringste Menge ein Schmerzen had sterben. Tag 2 war schmerzhaft in der Uhr, sehr schmerzhaft. Vicoden kümmerte Sich um das. 3. Tag war besser, wieder viele Schmerzmittel Aber. Tag 4 ich dachte, Dass ich along gut Bewegen und ging zur Arbeit und vergaß Schmerzmittel. Großer Fehler Tag 4 endete sterben schmerzhafteste Tag beträgt. Heute ist der Tag 5, Nahm ein advil Heute Morgen, seine seit ETWA 4 Stunden und der Schmerz ist heute viel besser. Hoffnung, Tag 6 und 7 Tagen nicht zu sehr wenig Schmerzen Beginnen.

Ich ging im vergangenen Monat zum Zahnarzt, und sie sagte, Dass ich durch das Molare ein Weisheitszahn had auf meinem Oberen Rechten Seite kommt. brauche ich es ausgeschnitten oder zurück zum Zahnarzt gehen. Waden verursacht Eine Menge Schmerzen?

Das ist alles, gute Informationen, Aber was ist,, ideal von Beiden Seiten Entfernt, um EINEN Zahn had. Means das that ich nicht in der Lage sein, etwas zu kauen bis Löcher heilen sterben?

Ich hatte EINEN Unteren Molaren vor 2 Tage extrahiert. Es war für Monat had Zweimal auf IHN Weg Kanalbehandlung 5 infiziert, und ich habe es jetzt heraus. Aber es ist Wirklich schmerzhaft um mein Kiefer und auf of this page meines Mundes. ist das normal? Und Wenn der Schmerz nachlassen?
Vielen Dank.

Vielen Dank für meine Frage nehmen. Nach Einer Zahnextraktion, Wenn Der Bereich (Zahnfleisch) richtig zu heilen gelassen Werden, is also Keinen Grund zur Sorge, WENN of this Bereich offen gelassen Wird; keine Brücke oder ein Implantat in den Freien Raum setzen Sinn?

Ich hatte gerade Zwei meiner Rechten Unteren Zähne Entfernt und sie in them EINEN Wurzelkanal had. Ich habe einige Schmerzen und ich nehme Medikamente sterben, sterben der Arzt mir gegeben hat. Ist es normal, mir Schmerzen Zu haben, sogar mit der Hohen Dosis von medikamenten, sterben GAB mein Arzt mir.

Amanda Hamilton sagt

Ich hatte gerade EINEN Backenzahn gezogen aufgrund Einer fehlgeschlagenen Wurzelkanal. Ich war so nervös daruber that es Entfernt, da habe ich noch nie ein tootu gezogen had. Es wasent that bad..the Schmerz meist aus der Nadel kam Taub zu bekommen. Während der Extraktion brachte ich meinen MP3-Player, DAMIT ich es nicht hören Würde, und er hatte es in kürzester Zeit aus. Ich habe eine Menge Druck Fühlen. Ich hoffe, es geht weiter, um zu heilen und ich bin Auf einem Antibiotikum-Infektion zu verhindern und sanft mit Salzwasser mischen rauschen.

Ich hatte EINEN Zahn im November herausgenommen und Musste mehrmals zurückgehen becuase Schmerz wiederkehrend. einmal für Antibiotika nach Einer Milden Infektion wieder nach EINEN wunden Klumpen auf der Seite der Extraktion zu entdecken und mit Stücken von Knochenfragmenten Entfernt bekommen.

Jetzt habe ich gerade erst Erkannt that, war ich dachte, war ein wenig Getrocknetes Blut auf Gummi befestigt ist, that same wund Klumpen erst jetzt sterben Buchse verheilt ist vorbei! Ich bin mir Ziemlich sicher that es ein Stück Knochen oder Vielleicht sogar ein Stück des Kiefers weil ich es eigentlich schieben wieder eine Empfehlung: Ihren Platz und es wird langsam wieder in seine alte Position zu Bewegen.

der Klumpen ist wund vor Allem an der Spitze und bewirkt that mein Kiefer auf und ab zu schmerzen.

Ich frage mich nur,, ideal da das entfernen der Sache stirbt bei meinem Zahnarzt losen Kann, Wird beinhalten offensichtlich Schneiden der Gummi offen und was passiert, Wenn Es ausdrückte bleibt Wird es Eine Infektion oder langsam verschwinden verursachen?

Ich würde den Zahnarzt Röntgenweisheitszähne empfehlen, Bevor sie Entfernt Werden, hatte ich two Grössten Aktionäre Entfernt fein, sie für ein wenig geblutet, Aber schnelle Genesung. Ich hatte Probleme mit Einems Unteren Weisheitszahn kurz vor Weihnachten, Wurde festgestellt, verfallene Werden & Erforderlich Entfernt, bestand ich auf Sedierung, so that sie mich für das 3 Wochen warten, in der Zeit, sterben ich in so viel Schmerz war ich in der Zahnklinik gelandet, sterben den Nerv Entfernt, Aber sie Waren nicht am Zahn aufgrund es entfernen wollen zu sein, so beeinflusst. Auf jeden Fall hatte ich es schließlich beim Zahnarzt unter Sedierung Entfernt, nur nach, um herauszufinden, Dass der Zahn weg gebrochen had & Wurzel Blieb in den sterben Knochen beeinflusst, Dann noch Schmerzen excrutiating hatte noch 3 Wochen warten, Durch das same wieder, war in der Zahnklinik zu gehen, weh Wurzel sterben in 2 und hakte von meinem Kiefer geteilt Werden Musste. Alles in allem bisher 5 Wochen Schmerzen jetzt so weit, sein ich bin zu viel Länger im nicht werde in Schmerz der Hoffnung.

Kathy Smith sagt,

Ich hatte Eine infizierte oben in der Mitte Zahn vor mehr als 4 Wochen extrahiert. Es pocht aus stll und, mit der Übung vor Allem. Wahrscheinlich Seit Jahren (mindestens 1,5, Aber Vielleicht 4-5) infiziert Worden Waren. Es wurde geknackt und es hatte früher EINEN Wurzelkanal 30 JAHREN. Der Zahnarzt Musste Knochen entfernen infizierten. 2 Wochen nach DM er sie heilte gut. Ich glaube, er hatte Recht (kein Alveolitis), Aber es tut immer noch weh Eine angemessene Menge und ithe Gummi ist wund bei Berührung über den Zahn. Irgendwelche Ideen? Ich nehme an, es sollte jetzt viel besser sein.

Mein Sohn Bekam den Rücken Zwei Molaren etwas mehr als Vor einer Woche gezogen. Der Zahn hygenist sagte uns, er war für 3-6 Monate Auf eine Flüssige Diät zu bleiben? Hat jemand schon einmal Davon GEHÖRT? Er ist schnell 15 Jahre alt und ist nicht mehr in Schmerzen oder Schwellungen? 3-6 Monate? Meine Frau Würde gesagt, 1 Woche Flüssige Nahrung letzte Woche auf der häuslichen Pflege Blatt, Aber 3-6 Monate.

Ich Bekam EINEN Rück Molaren über 6 Monate ihr extrahiert. Die letzten paar Tage das Zahnfleisch, Wo der Zahn used Werden ist sehr wund. Es fühlt Sich buchstäblich Wie der Zahnrücken ist & verletzen genauso schlimm. Ich habe nichts hart an der Seite meines Mundes gekaut und wenn ich Druck ausüben, Es ist Wirklich auf der Rückseite des Gummis schrieben. Ist das etwas, war ich sollte ETWA Sorgen machen? Im Moment bin ich unter @least 800mg Ibuprofen über alle 4 Stunden, Den Schmerz zu kontrollieren.

Ich hatte mir den Zahn gezogen heute und der Zahnarzt sagte mir, nicht zu rauchen, Aber ich habe ein großes Problem damit. Wenn ich Anstarren HALTEN auf, es wäre es in Ordnung, zu rauchen?

Ich habe mein Zahn heute extrahiert. Sterben Nadel Taub vor der Extraktion Krieg schmerzhafter als sterben Extraktion. Zu der 5 Stunden später und Blutung nachgelassen hat sterben. Ich werde nicht zumindest für einen Tag rauchen oder 2 später als ich, sterben that Saugwirkung Blutungen Fördern und healig Prozess verlangsamen Gehört habe. Ich bin on a Suppendiät für Eine Weile so gute Zeit, um Eine lb oder 2. Die erfahrung Krieg nicht so beängstigend zu verlieren. Ich hatte meinen Linkens Oberen Rücken Molaren extrahiert, es war ein wenig sowieso aus Gummi-Infektion verlieren. So froh, WENN seine aus, fühlte Sich Wie eine Erleichterung.

Ich bin 37 und meine had Unteren Weisheitszähne vor 4 Tagen Entfernt. Nach 2 Tag begann ich schreckliche Schmerzen in meinem Kiefer bekommen, meine Vorderzähne berühren verletzt, ich bin immer scharf stechende Schmerzen in meinem Unteren Zähne und des Kiefers und Haben jetzt kein Gefühl in meinem Kinn oder Unterlippe. Noch auf weiche Speisen und sehr deprimiert, besorgt this Taubheit von Dauer sein Wird, can not Eine andere Schmerzhafte Nacht in Agonie erwachen Stehen. Könnte this Alveolitis sein? Hilfe, hat jemand gelitten stirbt, wie lange hat es zu gehen nehmen?

Ich hatte meine # 14 3 Tagen Entfernt vor nach meinem Zahn nach Abschluss Einer Wurzelkanal geknackt und bin immer noch Schmerzen. Keine Schmerzmittel helfen. Es fühlt Sich ein, als ob der Schmerz nach vorne bewegt. Ich bin nicht geschwollen, Aber es tut weh, die Seite meines Gesichts zu berühren. Ich mache mir Sorgen, ich Alveolitis HABEN Könnte

Vorschläge Sind sehr geschätzt.

Ich fänd ths Webseite während lukin 4 Anweisungen auf aftercare.i hd ein molares Vor einer Woche Entfernt, ich bin so verdammt Angst vor Zahnärzten that sie hatten 2 mich für 3 Tage vor der Extraktion auf Valium setzen wünschte ich Eine blindfolder gebracht had, mit mir, coz this Werkzeuge mich in Hypertonie alle immer wieder geschickt! Ich fühle mich abt meine Angst dumm tho, Es nicht wert es Krieg, mein Zahnarzt so schön und Geduld Krieg bt sie nie abt nach Pflege mich enuf Info GAB. mein Zahnfleisch heilt dank der gut Informationen i auf Waren dieser Webseite, ich bin ewig dankbar!

Hallo …. Wollte Eine positive erfahrung zu teilen, sterben ich mit meiner current Zahnarzt gehabt HABEN. Vor Einem Jahr ETWA gebrochen ich EINEN Zahn essen Popcorn (gestopft Kerne this.) Und ging zum Zahnarzt (ein Jahr später …. Ich weiß, that ich zu lange gewartet), und er sagte mir, Dass ein Wurzelkanal und Krone Möglich sein Könnte. Auch Ging ich EINEN Monat später zurück, wenn ich das Geld hätte … äh Dort bekommt, Stoppt und sagt mir den Zahn zu weit EINEN Wurzelkanal und Krone zu bekommen gegangen, und es that gezogen Werden sollte, and a Brücke einsetzen. ich stimmte zu und er ging voran und Zog den Zahn und legte in der vorübergehend. ETWA 5 Tage nach der Extraktion fühlte ich etwas Durch das Zahnfleisch Stossen (stellt sich heraus, Es war ein Knochensporn, den Zahn im Kiefer sterben Erliegen und es kommt in der Regel Mit der Extraktion aus ….) Aber er sagte mir, Dass es Völlig normale Krieg. Aber wow es weh tat. Seitdem ein riesiger Raum between der Brücke und DM Zahnfleischsaum hatte ich habe meine feste Brücke setzen in und Dort ist, weh Zahnarzt in Einem Stück Schnur legen das Zahnfleisch zu ziehen, und er sagte mir, that stirbt ETWA 2 Monate Dauern, Vollständig zu heilen der . Ich habe keine Komplikationen Hatten andere als Warm / Kalt empfindlichkeit und das Problem with the Knochensporn. Ich bin ETWA EINEN Monat in meine feste Brücke mit und es sieht toll aus. Ich habe noch zwei weitere Füllungen, 2 Kronen und Furniere auf meine Front 2 Zähne, und ich werde alles Getan Werden (stirbt Wird im Nächsten Jahr stattfinden Innerhalb) Tough es Jungs aus, ist der Schmerz lohnt sich ein schönes Lächeln HABEN.

Ich hatte meinen Rechten Oberen Weisheitszahn am 3. März extrahiert und ich frage mich, wenn ich wieder auf der Seite essen Kann. Ich habe keine Schmerzen oder Schwellungen. Wie lange Dauert das Blutgerinnsel? Ich will es nicht zu verschlimmern.

mariah caroline sagt

Hallo ….. Ich hatte mir den Zahn vor drei Tagen extrahiert, Aber mein Kaugummi Heilung ist nicht so schnell, wie ich Dachte, es wäre, sterben Schmerzmittel Sind über und sie haben ein brennendes Gefühl zu meinem Magen gebracht, es tut weh , war zu tun du schlägst vor?

ok sollte ich rufen Sie den Zahnarzt für mehr Schmerzmittel, wenn ich Die Eine fertig ich habe? Ich hatte meine Unteren Molaren (# 6) am Donnerstag Entfernt und im schnell aus Schmerztabletten (ich habe ein Penizillin verbindet und das ist es.) Ist der Schmerz im laufe des Tages in Ordnung, Aber wenn ich zum Ersten Mal, das ist aufwachen, Wenn der Schmerz trifft Cuz ich kippe bis Mitternacht warten, Eine Pille zu nehmen (i apo-Ibuprofen 600 mg Nahm, und ich habe nichts mehr übrig. Tylenol additional Kraft nicht Arbeiten. Ive them sie für meine Rückenschmerzen für sterben Aufnahme Immun) sollte ich rufen sie den Zahnarzt für mehr Ibuprofen oder nein? Cuz ich kann nicht Mit diesem Schmerz umgehen und mit Einer Schweren curviture der Wirbelsäule, schwanger zu sein.

Ich brach vor ein paar Wochen EINEN Unteren Rücken Zahn, ging zu Einems Zahnklinik, 3 Tagen, als Zahnärzte Auf dem Boden hier sehr dünn Sind, so nicht ein Zahnarzt HABEN.
Es dauerte den Studenten Zahnarzt schnell 40 Minuten um den Zahn zu entfernen, tat es sehr viel überhaupt, nur Wenige Flecken zu der Zeit Dann NICHTS DANACH bluten.
noch Wirklich geschwollen, mein Gesicht ist und sterben Ständige Schlechten Geschmack in meinem Mund yuckk, so Scheint zu Werden nicht besser es schlimmer, ich werde nicht meinen Mann küssen, Wie es wahrscheinlich schrecklich ihm schmeckt so gut,
geht sterben Schwellung aus der Mitte meines Kinn hinter meinem Ohr, Im Schmerzmittel nehmen, alle 3 Stunden, seine Wunde ab 2 Stunden nach der Einnahme von Solpadeine max, Schmerzlinderung mit,
Ich war mein Gesicht gefrieren, sollte ich jetzt auf Wärme sie Verwenden, Ive Auch in Salzwasser den Mund 3 mal am Tag mit Worden, und Auch nach Ive gegessen,
Ich freute mich auf erleichtert Gefühl nach meinem Zahn kam als Id Schmerzen gehabt, jetzt ist es eigentlich noch schlimmer nicht besser,
Ich frage mich auch, Wenn Der Schüler EINEN Grossen Fehler irgendwo gemacht hat, und ich bin jetzt sterben Folgen leiden, ich nicht Alkohol trinken, und ich bin auch ein Nichtraucher.

Ich hatte two 5 Tage extrahiert Zähne vor Sowohl auf der oberseite und 1 Zahn auf Jeder Seite auf der Linken Seite ein Völlig in Ordnung ist, Aber heute bin ich aufgewacht und mein Zahnfleisch auf der Rechten Seite um sterben Extraktion ist geschwollen. Ich wollte nur wissen, ob das ist normal. Auch meine rechte Seite ist nicht wie, Dass nur die LINKE. Ich denke, ich habe gut auf mein Mund zu nehmen ich putzen Nach Dem Essen mit Salzwasser Eulenregelmässige Luke warmem Wasser abspülen … Ich nicht nur zu verstehen, … Bitte helfen Dank

Lol ich meine, es ist nur meine rechte Seite geschwollen nicht meine linke

Hallo alle Miteinander. Ich hatte meine linke Obere Zweite Molaren gestern extrahiert aufgrund Einiger Verfall, der unter meinem Zahn Zwischen den Wurzeln Würde. Ich verfluche jeden Tag habe ich nicht meine Zähne putzen!

Ich bin in meiner Mitte der 20er Jahre so meine Heilung geht Ziemlich gut zu sein Scheint. Je jünger, desto besser sagen sie.

Ich hatte Ziemlich schwere Blutungen für 6 Stunden nach meiner Extraktion. Ich benutzte den Teebeutels Trick nach ETWA 4 Stunden der Frustration und das hat Wirklich sterben Blutung zu verlangsamen. i Ersetzt den Teebeutel mit Einems other gefalteten Gazeauflage nach ca. 30-45 Minuten. 1 Stunde Ware am Besten,, ideal Eine schwere Blutung HABEN.

Sie wollen nicht zu lange ein Gaze-Pad oder Teebeutels in Ihrer Steckdose zu Verlassen, Weil sterben Bildung Gerinnsel with the Pad haften Kann, Aber auf der anderen Seite des Sie nicht wollen, es zu schnell zu entfernen, oder Aber das Gerinnsel Wird Eine harte HABEN Zeit überhaupt Bilden. Ca. 30-45 min max für Gazekompressen,, ideal für ein Gaze-Pad zu entfernen, sehr sanft und langsam gehen.

If you Teebeutels Methode sterben Verwenden, Muss es Sich um ein schwarz-Tee, Oolong Wie oder Orange Pekoe oder Earl Grey, Weil in IHM sterben Säure ist, war das Blut gerinnen hilft.

Ich hatte Stiche auf Beiden Seiten der Entnahmestelle und so that einige Umfangreiche Blutungen verursacht. Ich bin immer Noch eine geringe Menge Blut aus den Maschen bekommen, Aber mein Gerinnsel Scheint gut Gebildet Zu haben (Gott sei Dank!).

Ich wollte nicht essen, sterben bis Blutung gestoppt und ich könnte Gaze aus meinem Mund sterben, ohne schwere Blutungen zu entfernen. grösste Sorge ist sterben that sterben Leeren Sockel Gerinnsel richtig zu machen und es nicht stören! Ich Kaute sehr sorgfältig Auf der anderen Seite meines Mundes und hielt meinen Kopf zur Seite.

Ich kehrte heute zu Arb Aber ich Liess sie weiß, Dass ich nicht schweres Heben tun Könnte. Ich habe immer noch um sterben Maschen einige Blutungen. Ich denke, von Reden und Tun der physischen Art Arbeit, ich tun sterben.

Ich würde mindestens 48 Stunden Pause machen, WENN Möglich. Of this Mal wäre Nützlich, vor Allem,, ideal Körperliche Arbeit zu tun. If you wieder zur Arbeit zu gehen, Vermeidung von Schweren Heben Und Wenn Sie über oder Aufzug Beugen Müssen, tief durchatmen und nicht versuchen, sterben Durchblutung, um anzeigen Ihren Kopf zu erhöhen!

Suppen, Joghurt, Bohnen in Dosen, weich gekochte Nudeln, Hummus, Pasteten, pürierte Gemüse, Getreide, bis sie weich in Milch getränkt, Auch Babynahrung gut funktioniert!

Ruhe, folgen Sie den Anweisungen, um anzeigen Ihren Zahnarzt / Chirurg Gibt und irgendwie IHREM Darm takip et! WENN etwas nicht richtig anfühlt, opinions Sie mit Einems Profi. takip et Sie anzeigen Ihren spezifischen Anweisungen! Ihr Fall Könnte als andere Menschen anders sein!

Ich hatte meinen Rechten Oberen Molaren am Montag Entfernt. Of this Zahnarzt Krieg groß, da es Kaum Schmerzen während der treatment Krieg. Die letzte Extraktion hatte ich Getan war sehr schmerzhaft. Die Blutung nicht lange Dauern, das war gut. Die Medikamente sie verordnet Ich glaube, ich hatte Eine allergische Reaktion auf, Tramadol. Ich versuche immer noch meine Kraft zurück zu bekommen, Weil sterben Medikamente so krank gemacht mich an. Das Problem ist, is also Eine Schöne Größe Knoten, weh Zahn aus und der jedes Mal gezogen Würde ich lachen oder lächeln es Wirklich schlecht weh tut. Irgendwelche Vorschläge?

Ich bin immer in Klammern 6 Wochen und es war erforderlich Wir that ich Zwei meiner Oberen Molaren raus Platz zu machen, Eine auf Jeder Seite. Ich war für meine Extraktion App spät und am Ende Immer einen other Zahnarzt ich nicht vertraut bin. Er ist nur Zahn Schule beendet, so wird nicht Wie meine other Zahnarzt erlebt, sterben mich ein wenig besorgt gemacht. Der Eigentliche Prozess war unangenehm, Aber hätte schlimmer kommen can. Er hat mir nicht viele Informationen über sterben Heilung oder zur Pflege und schickte mich auf meinem Weg. Es verfügt über 4 Tage her, seit meine Extraktionen, stoppte sterben Blutung ein paar Stunden nach den Extraktionen Aber der Schmerz in Diesen Tagen Konstant Krieg. Ich habe Ibuprofen Genommen Mit diesem zu helfen, Aber ich heute Abend Blut, schaute in den Spiegel und Die ganze linke Seite meines Mundes Krieg Mit Blut bedeckt schmecken Könnte. Ich hielt Eine Gaze und Druck auf Fläche zu spucken, aufgebracht ist und setzte Sich mit den Füßen nach oben sterben. Die Gaze macht mich würgen, so Kann ich es sehr lange nicht tun, denn ohne das Gefühl, wie ich werde bis zu werfen. Ich Rief 24 Stunden dental Helpline, da es ein Samstag Nacht, Aber ich habe nicht viel Hilfe bekommen. Online habe ich Gelesen, es ist sehr ungewöhnlich für Blutungen nach 24 Stunden auftreten und so bekomme ich Ziemlich besorgt daruber. Ich habe meinen Mund mit warmem Salzwasser ca. 3-4 mal pro Tag gerechnet wurden Spülung so es sollte frei von Infektionen sein. Hat jemand anderes abnorme Blutungen erlebt? Es war auf 5 Stunden gerechnet wurden Blutungen und aus.

Susan Smith sagt

Vor 4 Tagen ich EINEN Unteren Zahn gezogen had, ist der Schmerz nur Beginnt gehen, Aber ich bin immer noch mit Einem Schlechten Geschmack und Geruch in meinem Mund Verlassen, ich bin Spülen Mit Salz warmem Wasser.
Alles Scheint für den fehlenden Zahn zu gehen ok..except und DM Raum Krieg es in.

Nie Wusste Zahnarzt Druck Graben Weg eines meinem Kiefer verletzen Könnte so viel Höhle.

Ich habe eine Ganze Auf einem meiner Unteren Zähne, weh Krone kam heraus, und ich habe für ein paar Wochen in den Schmerz, und ich habe einen Termin ein diesem Freitag sterben. Was kann ich für Schmerzen tun? Ich benutze Mundgel und Einnahme von Schmerzmitteln Wie verrückt und ich habe Noch eine Menge Schmerz. Und was denken Sie, zu tun Wird der Zahnarzt den Meisten likley auf den Zahn. If es wurde mir überlassen Würde ich ziehen es so werde nicht ich with the Schmerz zu tun HABEN.

Ich hatte Eine Molare Extraktion vor 2 Tagen, weil ich EINEN hohlraum had und sterben Wurzel Ausgesetzt Wurde … ich habe nicht irgendwelche Schmerzen überhaupt nach der Extraktion erfahrung und ich nur für ETWA Eine Stunde nach der Bedienung … seine jetzt 2 Tage blutete später noch keinen Schmerz und im wundern, warum so iv Worden, alle this Kommentare in BEZUG auf das Lesen Jeder in Starken Schmerzen Sind DANACH and a Menge von Blutungen. Ich war gewarnt, Dass ich this nach der Extraktion Haben Würde und im verwirrten, warum ich nicht.

Ich hatte meine Zähne aus Auf dem Stuhl vor 3 Tagen HABEN. Meine Top-Zähne Waren Völlig aus ad meine beiden Unteren Ziemlich schlecht betroffen Waren. Ich war sehr nevous über das Elle Verfahren, so that ich zu meinem Arzt gegangen und Bekam diazapam (Valium), Bevor die Nacht zu nehmen and a halbe Stunde vor der Bedienung. Das hat mir sehr geholfen meine Angst und ich empfehle stirbt zu tun, nicht, ideal für shakry Auf dem Stuhl sein wollen.
Das Einzige, was ich überhaupt fühlte, Krieg sterben betäubende Injektionen, und This Waren nicht schmerzhaft, nur irgendwie alarmierend. Mein Chirurg Krieg Erstaunlich, ich auf meinen Wangen Schwellungen, Aber absolut keine Quetschungen.

Auf der s econd Nacht begann meine linke untere Buchse wieder ein zu bluten, schlecht. Ich gestresst. Ich denke, Dass Nacht i swalllowedd
ETWA EINEN Halben Liter Blut. Am Nächsten Morgen trat ich mein Chirurg und er sagte mir einen Nassen Teebeutel Grube Waren der Sockel Krieg und beißen fest für 20 min. Dies stoppte Blutung Aber Dann merkte ich, Dass ich ein aus der Steckdose Massiver Lange Jelly Blutgerinnsel kommen Musste sterben. Es war erschreckend. Ich ging zu TJE Zahnarzt zurück und sie gereinigt Hier finden Sie es AMD jetzt alles gut auf.

Holen Sie Sich EINEN guten Chirurgen

Verwenden Sie nass Teebeuteln,, ideal für guaze nicht

W enn Sie Gerinnsel nicht Druck bekommen, spülen Sie nur mit Salzwasser und entfernen Sie,, ideal can sanft oder zum Zahnarzt gehen

Bleiben Sie aus Strohhalmen weg und nehmen Sie es einfach im Bett

Ich bin froh, Ihr besser, sagt

Ich hatte vier Zähne Entfernt. Vor vier Tagen hatte ich und Infektion als auch ich fühle mich ok. Aber ich Möchte wissen, wann Kann ich etwas essen andere Dann Suppé, wann Kann ich meine Zähne putzen, wann Kann ich trinken Sie EINEN Strohhalm zu werfen?

Ich habe alle Weisheitszähne ohne Probleme überhaupt Entfernt had. Ich hatte einige Schmerzen an der Injektionsstelle für ein paar Tage, Aber keine Schmerzen anders. Ich habe keine Probleme mit meinem Kiefer nach der Extraktion had, und ich könnte normales Essen am Tag nach der Extraktion. Ich bin Einer der Glücklichen, Es ist alles gut schnell geheilt. Meine Kinder sind die gleichen, sie leiden nicht unter Schmerzen nach Extraktionen. Sie sind in Ordnung,, ideal nach mit Zähnen keine Probleme leiden heraus, Sie sind Einer der Glücklichen!

Ich hatte EINEN Molaren am vergangenen Dienstag Entfernt. Der Zahn war sehr schwer zu kommen, obwohl ich keine Schmerzen im zusammenhang with the betäubenden Fühlen. Nach der Betäubung nachließ, Könnte ich Eine Menge Schmerz Fühlen, in DM ich sterben Percocet Nahm für mich nichts tat sterben. Ich Nahm das Ibuprofen und es sehr geholfen, Aber es war Eine Temporären Lösung. Jeden Tag Nahm ich Ibuprofen für den Schmerz, Aber sterben Once Med nachließ zurück Schmerz Krieg der. Ich habe eine trockene Buchse HABEN, in DM der Zahnarzt sie with the Gel gepackt und that der Schmerz gestoppt, Aber der Schmerz, Den ich fühlte mich jetzt von meinem Kiefer. Mein Kiefer Muskel ist immer noch ein wenig geschwollen und tut sehr weh. Kann mir jemand eine gute Art und Weise sagen, um den Muskel zu bekommen trobbing zu stoppen. Ich habe ein Heizkissen und Eisbeutel Versucht, Aber es verlangsamt Sich Dann kommt wieder zurück. Vielen Dank

Ich ging zu Einems ER Zahnarzt am Sonntag. Es Ist Dienstag jetzt. Ich hatte sehr Backenzähne oben Entfernt (Beide Seiten) Eine Füllung, und der erste Abschnitt Einer Krönung, Wie ich auch EINEN gerissenen Zahn had. Der Druck während der Extraktionen Krieg viel mehr, als ich dachte! Nun Werden Zwei Tage später følgende Beitrag Sorgfalt auf die T, sind meine Kiefer als geschwollene & wund Wie eh und je! War stirbt einfach zu viel Arbeit in einem Tag?

Courtney Kryder sagt

Hallo ich had EINEN Oberen Rechten Zahn, der gezogen und das Wurde infiziert Blutgerinnsel Schien gehen in Ordnung zu sein. Jetzt habe ich ein wenig weiße Zeug in Abbaustätte und es brennt ein wenig. Der Zahn next to es weh tut, und ich denke immer noch ich Eine infection.It Haben fühlt Sich immer noch, wie ich in das Zahnfleisch Wie Druck / Schmerzen HABEN, Bevor igot Zahn gezogen that Eine Infektion gewesen Krieg that meine Nebenhöhlen sogar verletzt . Ich bin ein Raucher, Aber Bevor ich ich rauche legen Sie ein leicht angefeuchtetes Anstarren Über dem Loch. So jetzt ist? Ich hoffe, ich habe nicht Alveolitis, wie ich sterben Zähne, Bevor gezogen Hatten, Aber es war Eine lange Zeit, und sterben Infektion seit 20 gelaufen ist, ich bin jetzt 26 Jahre alt. JEDE Beratung oder Irgendetwas wäre hilfreich.

Ich Bekam Eine Extraktion am Dienstagmorgen und jetzt Seinen Donnerstag Abend. Ich habe Stiche Aber Sie sind gekommen, ungebunden. Was soll ich machen ??

Jonalyn Palad sagt

Ich hatte den Zahn auf meiner Rechten Seite unten direkt vor meine Molaren gezogen Tag vor gestern. Mein Mund war so wund, vor meinem Hals unter meinem Kinn und sterben rechte Seite meines Gesichts. Die Drüsen unter meiner Zunge geschwollen Sind und Es Gibt kleine weiße Flecken Auf dem Zahnfleisch um, weh Zahn extrahiert Würde der. Aus meiner Forschung Scheint es, ich Eine Staphylokokken-Infektion Haben Kann. Es tut weh zu schlucken, und vor meinem Hals schmerzt mein Ohr. Könnte es Staph sein und was soll ich tun?

Ich hatte ein premolar vor 3 Wochen Entfernt, der Hauptgrund, warum ich of this Zahn Entfernt Hatten, Krieg sterben abscheulichen Geschmack und kaltes Gefühl von ihr kommt, Es war schrecklich. Ich hatte kein Problem mit DM Eckzahn daneben. Der Zahn Würde Entfernt, und jetzt der Hund fühlt Sich gleich Wie ein Eisblock ist und fühlt Sich Fehl am Platz. Was kann sterben Ursache dafur sein?

Hinterlasse Eine Antwort Antwort verwerfen

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS