Acanthocalycium On-line-Führer zur positiven IDENTIFIZIERUNG der Mitglieder der Familie Kaktus,

Acanthocalycium On-line-Führer zur positiven IDENTIFIZIERUNG der Mitglieder der Familie Kaktus,

Hinweise für sterben Gattung:

Etymologie -Bezieht Sich Auf die charakteristischen Blütenröhre der Gattung. akantha. Aus dem Griechischen und means ein Prickeln oder Dorn und kalyx means war, Kelches. This Gattung, Programm bestehend aus drei ArTeN, ist seit Einiger Zeit Getrennt von Gehalten DEM Grossen "catch-all" Gattung Echinopsis. Von dem, was ich sagen Kann, ist stirbt tatsache vor Allem auf sterben that die Blumen in der Nähe der Stielspitzen kommen. Die Blüten Selbst, ähneln Aber tun Echinopsis Blumen in sterben sie haben Stacheln und Wolle auf sterben Waage und Sindh Relativ groß. Blumen reichen von rot Bis-Orange auf weiß bis gelb in der Farbe. Die Pflanzenkörper Sind zu 6 Zoll im Durchmesser kugelig und gerippt mit between 16 und 20 Rippen sterben in Tuberkel Teilweise voneinander Getrennt Sind. Einige Infos finden kleine Klumpen Bilden, Aber Sie sind in der Regel einstämmig Pflanzen. Spines Sind über EINEN Zoll oder less und sterben Zahl between 10 und 20 pro Areole -initially gelb-braun, Aber ergraut Wie sie reifen. Die Früchte Sind schuppige grüne Kugeln ETWA EINEN Halben Zoll und Enthalten braun / schwarze Samen.

Ich bin Die New Cactus Lexicon. Acanthocalycium Wurde in platziert zurück Echinopsis .

Klicken Sie auf Eine der Arten unten für weitere Informationen.

Acanthocalycium ferrarii

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS