Akne während der Schwangerschaft, Akne-Behandlung während der Schwangerschaft.

Akne während der Schwangerschaft, Akne-Behandlung während der Schwangerschaft.

Akne während der Schwangerschaft, Akne-Behandlung während der Schwangerschaft.

Was sind sterben Ursachen Akne der Schwangerschaft während?

Viele Frauen erleben Akne während der Schwangerschaft, vor Allem während des Ersten Trimester. Steigende Mengen der Hormone, sterben den Fötus helfen unterstützen Sind in der Regel Verantwortlich für this Akne Flare-ups wachsenden. Nach Dem Ersten Trimester, gehen Sie sterben Chancen für Eine schwangere Frau zu Entwickeln Akne, so that, WENN Akne kein Problem während des Ersten Trimester Werden, es Kann gar nicht angezeigt. Meisten Gefallene In den Beginnt sterben Akne bis zu löschen, Once das Baby Geliefert Wird.

Wer ist wahrscheinlicher, Akne Haben während der Schwangerschaft?

Akne is a Häufige Erkrankung, eine, sterben viele Frauen leiden unter zu Verschiedenen Zeiten in IHREM Leben. Akne neigt dazu, mit der Jugend zu sein Verbunden, Aber Frauen im gebärfähigen Alter Häufig Akne Flare-ups Als Auch erleben. Einige Frauen sind eher Akne während der Schwangerschaft zu Entwickeln, einschließlich Derer, sterben Akne Ausbrüche erlebt, sie Bevor schwanger oder sterben Akne in verbindung mit Empfehlung: Ihren Menstruationszyklen erlebt.

Was sind sterben empfohlenen Behandlungen für Akne während der Schwangerschaft?

In Einigen Gefallene Kann Akne während der Schwangerschaft zu Hause Behandelt Werden, ohne Verschreibung oder Over-the-counter Medikamente. Aber, ideal für Hausmittel unwirksam erweisen Sich und sterben Akne ist belastend, sollten Sie EINEN Arzt über andere Behandlungsmöglichkeiten sprechen. Einige Ideen Amt für treatment von Akne ohne Drogen sterben:

  • Verwenden Sie Gesichtsreiniger, sterben Keinen Alkohol Enthalten.
  • Waschen Sie das Gesicht nur Zweimal täglich, morgens und abends, oder nach DM-Training. Waschen zu oft Kanns Talgdrüsen und Führen zu Akne Ausbrüche zu stimulieren.
  • Shampoo jeden Tag, Aber vermeiden Sie Haarpflegeprodukte Verwenden, sterben Porens im Gesicht verstopfen can sterben.
  • Waschen Sie das Gesicht mit Einem sauberen, Weichen Waschlappen.
  • Nicht reiben; pat Ihr Gesicht, es zu trocknen.
  • Tragen Sie Eine ölfreie Feuchtigkeitscreme sofort nach der Reinigung.
  • Verwenden Sie nur ölfreie Make-up.
  • Nicht quetschen oder Mitesser Pop.
  • Sehen Sie Eine Kosmetikerin für Eine Gesichtsbehandlung,, ideal Möglich.

EINEN Arzt konsultieren, this Behandlungen Vor der verwendung

Clindamycin: Clindamycin ist ein Antibiotikum, das Lincomycin topisch zur treatment von Akne used Wird. Es tötet Bakterien sterben, sterben Akne und Kanns Auch Flecken reduzieren verursachen. There is keine Studien über Frauen Clindamycin während der Schwangerschaft, Aber es wird vermutet, Dass sie wahrscheinlich Geburtsfehler verursachen. Clindamycin nicht gehen in sterben Muttermilch, Aber.

Erythromycin: Erythromycin ist ein Typ von Makrolid-Antibiotikum, das als topische treatment von Akne used Werden. Es ist nicht, ob oder Wie das Medikament beeinflussen Würde Eine Wachsende Kinder Bekannt, Aber es ist Bekannt that Erythromycin in sterben Muttermilch übergeht.

Glykolsäure: Obwohl ES auf der verwendung von Glykolsäure in der Schwangerschaft keine Untersuchungen gewesen Sind, ist es nicht als Risikofaktor für Geburtsfehler gedacht sein.

Was ist nicht für Akne während der Schwangerschaft empfohlen?

Während der Schwangerschaft ist es wichtig, nur Gebrauch Produkte und Medikamente, sterben auf sterben Wachsende Fötus nicht schädlich sein. Auch Produkte, nur extern used Werden (auf der Haut) Kann Eine WIRKUNG auf das Baby sterben. Cremes und Lotionen, sterben Bestandteile Enthalten, sterben nicht bewiesen HABEN, für schwangere Frauen sicher zu sein, sollten nicht used Werden.

Isotretinoin (Accutane): Isotretinoin ist ein Medikament, das manchmal für Menschen vorgeschrieben ist, sterben schwere Akne-Schube erleben. Allerdings Hut of this Medikament geboren Würde, um Frauen gezeigt, Geburtsfehler bei Babys verursachen, sterben es zu nehmen. Das Risiko Eines Geburtsfehler ist so hoch, und sterben mit of this Droge verbundenen Mängel Sind so schwerwiegend that jemand im zusammenhang Mit der Verschreibung, Abgabe oder der Einnahme des Medikaments Müssen einige strenge Richtlinien einhalten zustimmen. Frauen, sterben Isotretinoin nehmen, Werden gebeten, zwei Formen der Geburtenkontrolle zu Verwenden, während der Einnahme des Medikaments. Daruber Hinaus Müssen Tests nehmen Auch Regelmässig Schwangerschaft JEDE Frau, sterben Droge sterben. Schwangere Frauen, Frauen, sterben schwanger Werden möchten, und Frauen, sterben schwanger Werden Können, sollten nie nehmen Sie of this Medikament.

Tetracycline: Tetracycline Sind Eine Klasse von Antibiotika, sterben Akne Häufig zur treatment Sind. This Medikamente Haben erhebliche Nebenwirkungsprofil und gerechnet wurden geboren, um Frauen gezeigt, Geburtsfehler bei Babys verursachen, sterben sie nehmen der Schwangerschaft während.

Retinoide: Retinoide Werden Häufig used, topisch zur treatment von Akne. Zu diesem zeitpunkt ist es nicht Eindeutig Bekannt, ob this Cremes Substanz Enthält Geburtsfehler verursachen Kann, Aber es wird allgemein Angenommen that es Eine starke möglichkeit ist. DAHER WIRD that schwangere Frauen keine Cremes Verwenden Retinoide (Wie Retin-A oder Tretinoin) Enthält empfohlen.

Salicylsäure: Salicylsäure is a extrem Häufige Zutat in Beiden verschreibungspflichtigen und OTC-the-counter Cremes und Gesicht wäscht für treatment von Akne sterben. Es ist nicht klar, war genau Risiko für ein Salicylsäure Stellt ungeborenes Art, Aber es wird empfohlen, Dass schwangere Frauen nicht jedes Produkt Verwenden this Substanz Enthält.

Schlussfolgerungen

Schwangerschaft nicht sehr gefährlich oder das Baby Während Akne während der An die Mutter sein Kann, Kann es ein großes Problem für Kosmetisches einige Frauen sein. Akne Flare-ups can so stark sein, Dass sie sogar Dauerhafte Narben verursachen Können. Frauen, sterben nicht schwanger Sind, Haben Eine vielzahl von Behandlungen zur Auswahl, Aber schwangere Frauen Mussen sehr Vorsichtig sein, Wie sie Akne zu behandeln. Schwangere Frauen sollten mit Einems beliebigen Verschreibung oder Over-the-counter-Arzneimittel, WENN Möglich zu vermeiden, sterben Aber Herausforderungen mit schwerer Akne leben Müssen berücksichtigt Werden, WENN Eine Akne-Behandlungsplan zu Entwickeln. Fragen der Lebensqualität sollte in betracht gezogen Werden, Wie Akne Frauen isoliert Werden, verursachen und deprimiert zu Fühlen. das ist auf den Fötus nicht von vorteil wachsenden. Viele over-the-counter topische Akne-Behandlungen Angebote sind nicht Eine Gefahr für sterben Mutter oder das Baby zu stellen gedacht, Aber man sollte immer Noch einen Arzt konsultieren, um Akne während der Schwangerschaft zu behandeln.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS