Amy Adams Verwirrt von heute zeigen treatment, adams und Vorabend.

Amy Adams Verwirrt von heute zeigen treatment, adams und Vorabend.

Amy Adams Verwirrt von heute zeigen treatment, adams und Vorabend.

LOS ANGELES — Amy Adams sagt, sie ist immer noch "Wirklich verwirrt" ETWA auf IHREM Live Interview mit The Today Show Dramatisch Gezogen Minuten, Bevor es Durch Krieg Platz Montag Morgen.

Adams sagte USA Today am Dienstag Abend, sie sei "überrascht" Dass das Segment Würde unsanft, Once sie Bedenken über diskutieren Aspekte der Sony-Hacking Skandal leben im Fernsehen zum Ausdruck abgebrochen.

Auf einer Los Angeles Screening für Ihren neuen Film Große Augen. Adams sagt, sie sollte anzeigen Ihren Film zu diskutieren auf The Today Show .

Aber sterben Show-Produzenten EINEN Punkt ihr Team-zu sagen, sterben Dass Sony-Hacking Fallout ein das TV-Interview von vier Minuten hinzugefügt Würden.

"Ich äußerte that ich unbequem war. Ich sagte, ich würde lieber meine Stimme nicht zu diesem Gespräch hinzuzufügen," Adams sagte. "Aber es war klar, Dass sie Eine harte Linie zeichneten. Dass stirbt Würde ein Teil des Gesprächs sein."

Adams sagte sie das Interview noch Davon aus, Auch mit den Produzenten nach ihrer Diskussion weitergehen Würde.

"Ich ging aus dem Gespräch weg und in sterben Zimmer Ging bis zu DM Interview zu tun," Adams sagte. "Ich Nahm sie mich fragen Würden über (Sony Hacking). Und ich war darauf prepared, zu, war Grad war ich prepared."

Wenige Minuten später Wurde Adams sagte, that the Interview nicht in sterben ging Luft.

"Ich würde daruber informiert, Dass sie das Interview zu ziehen beschlossen had," sagte Adams. "Ich war verwirrt jeden Fall frustriert und auf. Ich verstehe immer noch nicht."

Amy Adams Zog von «Heute» über Sony Fragen

Eine Aussage von The Today Show USA Today am Montag sagte: "Als Nachrichtenprogramm, das heute Zeigen Erlaubt keine Gäste Beschränkungen für Interviews zu setzen. In diesem Fall Wird nach Stunden Diskussion fühlten wir uns unwohl mit den requirements, und wir Entschlossen, die Beste Vorgehensweise für alle Beteiligten war das Interview abzubrechen."

Lesen Sie weiter unten

You can Sich auch dafür interessieren

N.w.a-Manager Jerry Heller stirbt bei 75

Lena Dunham ist traurig für Ihre Eigenen Probleme auf NFL-Stern bei Met-Ball Projizieren

5 Dinge zu Binge-watch this Labor-Day-Wochenende

Dad Felsen Westerwaldkreis.png Labor Day Mit Liedern Gesetz über die Arbeit

Bewertung: ‘Atlanta’ ‘Königin Sugar’ unter Herbst sterben vielversprechendsten Neuen Serie

Das New York Daily News zitiert ungenannte Quellen that Adams sagen "Bekam agressiv" in den Diskussionen.

Adams sagte sie den ungewöhnlichen schritt, im Gespräch mit den Produzenten eher als Medienvertreter taten.

"Ich fühle mich wie ich für mich im Stehen Keinen Ärger HABEN. Dies Krieg Situation, Die ich für mich selbst zu sprechen Wollte," Adams sagte.

Amy Adams findet Sich scharf Schüler in ‘Big Eyes’

The Daily Beast 12. Dezember berichtete, E-Mails von Sony Pictures Entertainment Vorsitzende Amy Pascal durchgesickert ergab sterben that American Hustle Sterne Amy Adams und Jennifer Lawrence Erhielt Gehälter um 2% Niedriger als Ihre Männlichen Co-Stars, Bradley Cooper und Christian Bale.

"Ich werde nicht auf meine Stimme zu diesem Gespräch hinzuzufügen. Auch in diesem Raum," sagte Adams. "You can that auf Ihre Geschichte hinzufügen. Und das ist fair."

This Geschichte

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS