Baker — s Zyste treatment, treatment von poplitea Zyste.

Baker — s Zyste treatment, treatment von poplitea Zyste.

Baker - s Zyste treatment, treatment von poplitea Zyste.

Ross Hauser, MD

Eine Zyste ein iSt eine Einer beliebigen Stelle des K? Rpers gefüllt Fluidsack. Einer der häufigsten bereiche, in Denen Zysten auftreten ist sterben Rückseite des Knies. This Zysten Sind poplitea Zysten oder Baker-Zysten genannt. Typischerweise Schaden im Knie verursacht Schwellungen und das Medium aus dem Knie zu of this ende Flüssigkeit gefüllten Sack gepumpt Wird. Dies schafft anschwellen und manchmal Schmerzen in der Rückseite des Knies. Dies Kann zu Problemen, sterben volle Biegung oder Vollständige Begradigung des Knies verursachen.

Typischerweise ablassen oder this Zyste hilft das Ausschneiden nicht, es sei denn Ursache der Flüssigkeitsansammlung im Inneren des Knies ausgehärtet Wird sterben. Orthopädische Chirurgen Wird empfohlen, sterben Dass Person ein MRT bekommen und anschließende Arthroskopie sterben "das Problem losen. Für sterben Person, sterben keine 24-Zoll-Sonde stecken in IHREM Knie Zu haben wünscht, und Durchlaufen Eine Vollnarkose, is also Eine weitere Option: Prolotherapy.

Lassen Sie uns daruber nachdenken. Jemand hat ein Trauma auf das Knie und schließlich Bäcker Zyste Bildet. War am ehesten verletzt Werden Würde instability im Knie zu verursachen, so Gelenkflüssigkeit anreichert. Du hast es … Bänderverletzung. Meiner meinung nach ist die Beste Behandlungsoption für ein Band gespannt ist Prolotherapy.

Kanns Arthroskopie ein Band beheben, sterben gespannt ist? Nein. Prolotherapy der Verletzten Struktur stimulieren den Körper, um es zu reparieren. Sobald es repariert und das Gelenk ist stabil, nicht mehr Gelenkschwellung. Sobald es nicht mehr Gelenk Schwellung Gibt es keine Zyste mehr Bäcker.

Zusammengefasst: Für Zysten sterben von them Mit Bäcker, Trockenlegung Nur die Zyste hat er gar nichts zu reparieren, lindert es Schwellung. Auch Dann Wird der Arzt them sagen, sterben Wahrscheinlichkeit ist, that sterben Zyste zurückkehren Wird. Warum? Da sterben Schaden in und um das Kniegelenk bleibt. SCHADEN eine Höhle following Strukturen könnten Bäcker Zyste Formular verursachen: die Menisken, Bänder, Knorpel oder Gelenkkapsel. Alle this Strukturen auf Reparatur reagieren wirkungen Prolotherapy Injections stimulieren sterben. Durch Eine Person, sterben Prolotherapy treatment auf Innenseite des Knies sterben, sterben Wird Verbindungsstruktur, sterben Schwellung verursacht oft repariert. Sobald es repariert Wird, Stoppt Gelenkschwellung sterben. Sobald Gelenkschwellung Stoppt die, hört sterben Baker-Zyste zu existieren. Wir nennen dies «aufhört zu bestehen», Eine Heilung.

Baker-Zysten oder poplitea Zysten, Sind in der Regel MIT Aspiration und Steroid-Injektionen Behandelt. Allerdings Wird oft Baker-Zysten zurück. In diesem Video bespricht Ross Hauser, MD seine erfahrungen mit Prolotherapy Injektionen in Die Knie, sterben sterben umliegenden Knie Strukturen stabilisieren und verhindern Wiederauftreten der Baker-Zysten helfen Kann. Das Knie IST häufigste Körperbereich bei Dr. Hauser Büro Behandelt, Pflege und Rehabilitation Medical Services sterben. If you Eine Schmerzhafte Baker-Zyste oder chronischen Knieschmerzen Zustand und suchen nach Einer Alternative zu Einer Knieoperation und Steroid-Injektionen, Kontakt Pflege Medical für einen Termin.

Gary B. Clark, MD

Zusammenfassung Zusammenfassung

Erste konservative treatment des Rechten poplitea Zyste des Patienten bestand aus NSAID Medikamente; Drainage der Schwellung, einmal im Monat, drei Monate; zusammen mit der Physikalischen Therapie. JEDE Drainage Würde posterior durchgeführt und über 40cc Kläre Serose ende Flüssigkeit produziert, 1-2 Wochen nach der symptomatischen Linderung von Schmerzen und Steifheit verursacht. Dann Wird sterben Schwellung, Schmerzen und Behinderung Würde wieder aufnehmen.

Wegen anhaltender Wiederholung der Zyste und ihre symptome begannen Autoren drei monatlichen kombinierten Behandlungssitzungen, bestehend aus komplette Entwässerung und proliferant-sklerosierende Injektionen sterben.

• Nach der Baker-Zyste aus dem Hinteren Teil des Knies Trockenlegung injizierten Autoren 3 bis 5 cc ihrer proliferant Lösung in den Gelenkraum sterben. This Lösung bestand aus ETWA 15% Dextrose, 10% iger morrhuate, verdünnt in 0,6% Lidocain (JOP Diskutant der Schatzungen). Die Lösung Würde in den Gelenkraum eingespritzt nach vorne, das heißt «intraartikuläre Durch Die mediale infrapatellar Ansatz.» (Sic)

• Nach Einem Telefongespräch mit DM Autor, Natrium morrhuate in Lidocain verdünnt Auch direkt in sterben Zyste, posterior injiziert Wurde, nach Jeder Drainage obwohl stirbt abgegrenzt ist nicht Eindeutig im article.9

• Innerhalb von vier monaten of this kombinierten Beginn der treatment berichtete der Patient verringerte zystische Schwellung, Schmerzen und Bewegungsbereich Behinderung, WENN Auch er medial Knieschmerzen Restmeniskusverletzung zugeschrieben zu erfahren fortgesetzt.

Von zentraler bedeutung für das Hauptziel der treatment of this Patienten gerechnet wurden vor der treatment und Follow-up-MRT-Studien erhalten. Die 12-Monats-Nacheinspritzung MRI-Untersuchung ergab, Vollständige Auflösung der Zyste. So Schlug es die Autoren als Follow-up der treatment von Baker-Zyste Sklerotherapie ein positiver Wert von MRI zu sein. Klug, sie empfohlen, mehr groß angelegte, prospektive Fallstudien ihrer isolierten Beobachtung zu Confirm. (Studiendesign: Unkontrollierte, Einzelfallbericht: Minimale Stufe 4 Evidenz)

JOP Kommentar

Dieser Artikel Stellt auf jeden Fall beschreibend MRI Beweise, einschließlich radiophotographs, zeigt Zyste Auflösung nach der treatment. Vielleicht Eine Quelle der Verwirrung, jedoch ist sterben Einstreuung von den Beiden begriffen «Verödung» und «Prolotherapy.» Der Begriff «Verödung» ist in der führenden Titel. Dann «Prolotherapy» used Wird sieben Mal und «Verödung» oder «sklerosierende» sind insgesamt acht Mal used. «Prolotherapy» ist in den Abstrakten Schlussfolgerungen und der grossen Überschrift «verwendung von Prolotherapy Agenten sterben.» Dann «Verödung» erscheint im Hauptartikel Abschluss used.

Es ist immer noch fraglich, und Zwischen den Beiden Lagern von Prolotherapists Sclerotherapists als Wie Die Heilung der poplitea Zyste betreffenden Patienten Könnte Erklärt Werden.

• Prolotherapists auf das Glas als halb voll aussehen Könnte und sagen that sterben Heilung in das Natrium morrhuate nachfolgenden trat Eine Entzündungsreaktion der verursachen, sterben Wachstumsfaktoren versammelt, sterben Fibroblasten stimuliert neues Kollagen festzulegen «regenerieren» eine Einheitliche faserige Verschluss, DAMIT sterben zystische Raum ergo beseitigen, eine «Heilung» Kaskade Erinnert ein ein «Haus, das Jack Gebaut.»

• Sclerotherapists Könnte auf das Glas als halb leer Sehen und Sagen, sterben Dass Narben auf der Natrium morrhuate verursacht Eine Entzündungsreaktion anschließende aufgetreten, sterben Fibroblasten stimuliert neues Kollagen festzulegen, Eine faserige Narbe zu schaffen, sterben Zyste Wände haften, DAMIT sterben Schließung zystische Raum der ergo ein «Vernarbung» Phänomen Erinnert An die Narben einer Hautwunde.

Mehr Informationen:
Christopher J. Centeno, M. D.
Centeno-Schultz-Klinik
403 Summit Blvd Suite 201
Broomfield, CO 80021

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS