Bakterien im Darm Hilfe der Personenwaage Spitze Kann, Studien zeigen, Wie von schlecht loswerden

Bakterien im Darm Hilfe der Personenwaage Spitze Kann, Studien zeigen, Wie von schlecht loswerden

Bakterien im Darm Hilfe der Personenwaage Spitze Kann, Studien zeigen, Wie von schlecht loswerden

Von DENISE GRADY

27, März 2013

Die Bakterielle Make-up des Darms helfen Kann bestimmen, ob Gewicht Menschen gewinnen oder verlieren, nach Zwei Neuen Studien, Eine in den Menschen und in Eine Mausen.

Die ergebnisse bedeuten that schließlich, Behandlungen, sterben die Mikrobe Ebenen oder «Mikrobiota» im Darm EINSTELLEN Entwickelt Werden Können, Menschen, Gewicht ohne Bedienung verlieren zu helfen, sagte Dr. Lee M. Kaplan, Direktor der Fettleibigkeit. Stoffwechsel und Ernährung Institut am Massachusetts General Hospital. und Autor Einer Studie, am Mittwoch veröffentlicht in Science Translational Medicine.

Nicht Jeder, Gewicht zu verlieren, hofft, wird oder Muss operiert, es zu tun, sagte er. Über 80 Millionen Menschen in the United States Sind übergewichtig, Aber nur 200.000 pro Jahr Haben bariatrischen Operationen.

«Es Besteht ein Bedarf für andere Therapien», sagte Dr. Kaplan. «In keiner Weise Wird sterben Manipulation der Mikrobiota gehen alle unzähligen Auswirkungen der Magen-Bypass zu imitieren sterben. Aber, ideal für das 20 Prozent der Auswirkungen der Betrieb erzeugen Kann, Wird es immer noch sein Nützlich.»

Ein beispiel Dafür is a Infektion mit Einems Bakterium Namens C. difficile, sterben manchmal in Menschen halten Nimmt Antibiotika für andere Krankheiten zu erhalten. Die Medikamente Können Auch andere Organismen auszulöschen sterben normalerweise C. difficile in Schach halten Würde. In Schweren Gefallene can lebensbedrohlich sein und sterben Ärzteschaft kommt etwas überraschende Idee zu akzeptieren Allmählich sterben, sterben manchmal Die beste Therapie Eine fäkale Transplantation ist — von Einer Gesunden Person zu DM einen, der krank ist, um The population der «guten Keime aufzufüllen.»

Dr. Kaplan sagte, seine Fraktion Experimente Waren die Ersten, um zu versuchen, um herauszufinden, ob mikrobielle Veränderungen für einige der Gewichtsverlust nach der Magen-Bypass-Konto Könnte. Frühere Studien Hatten gezeigt, that sterben Betrieb Mikrobiota von Einer übergewichtigen Person Deutlich nach der Verändert, sterben immer mehr Wie von jemandem, der dünn Krieg. Aber Krieg der Wechsel von der Bedienung Selbst, oder aus dem Gewichtsverlust, der sterben Betrieb gefolgt? Und had Mikrobielle Änderung keine Auswirkungen ihrer Eigenen sterben?

Je kleiner Maus, rechts, Gewicht nach Magen-Bypass-Betrieb verloren, während sterben schwereren, Links, had “Schein” Operationen.

Philip Davis / Massachusetts General Hospital

Weil es Schwierig sein Würde, und zeitaufwendig, this Fragen in den Menschen zu untersuchen, verwendeten Forscher Mäuse sterben, sterben sie mit Einem reichen Diät gemästet had. Eine Gruppe HATTE Magen-Bypass-Operationen, und Zwei andere Gruppen Hatten «Schein» Operationen, bei Denen der Darm der Tiere gerechnet wurden Getrennt und zusammengenäht zurück. Der Punkt war, um herauszufinden, ob gerade aufgeschnitten Wird, ohne Dass der Bypass ist, hätte EINEN Effekt auf das Gewicht oder Darmbakterien HABEN. Eine Sham-Gruppe Würde Auf die reiche Nahrung Gehalten, während sterben andere Auf einem Gewichtsverlust Diät Gesetzt Wurde.

In den sterben Bypass-Mausen schnell Anderten Sich mikrobiellen Populationen, und sterben Mäuse ein Gewicht verloren. In der sterben Sham-Gruppe Andert Sich Mikrobiota nicht viel — Auch bei Denen, auf das Gewicht-VERLUST-Diät.

Als nächstes übertragen Darminhalt von der Jeder Gruppen in andere Mäuse, sterben sterben Forscher Ihre Eigenen Darmbakterien fehlte. Die Tiere, sterben Material von den Bypass-Mäuse erhielten schnell ein Gewicht verloren; Hocker aus Mausen, sterben sterben Schein Hatten keine Auswirkungen had.

Genau Wie Die veränderten Darmbakterien can zu Gewichtsverlust Führen ist noch nicht bekannt, so sterben Forscher. Aber irgendwie Mikroben Scheinen Stoffwechsel rev sterben so that Tiere mehr Energie verbrennen sterben.

Ein nächster schritt, sagte Dr. Kaplan, sein Stuhl von Menschen zu nehmen, sterben Magen-Bypass und implantieren sie in Mäuse Hatten, um zu Sehen, WENN Ursachen sie, Gewicht zu verlieren. Dann Könnte dasselbe von Person zu Person Versucht Werden.

An der Studie nahmen 792 Menschen sterben Empfehlung: Ihren Atem had Verdauungs Aufträge Analysiert, um zu helfen, zu diagnostizieren. Sie kamen überein, sterben Forscher Niveaustufen von Wasserstoff und Methan messen lassen sterben; erhöhte Werte weisen auf das Vorhandensein Einer Mikrobe genannt Methanobrevibacter smithii. Die Menschen mit den Höchsten Messwerte Auf dem Atemtest Waren eher schwerer zu sein und mehr Körperfett HABEN, und sterben Forscher vermuten, that sterben Mikroben zumindest Teilweise sein Kann, für Ihre Fettleibigkeit Verantwortlich ist.

This Art von organismus Haben Kann Nützlich vor Tausenden von JAHREN gewesen, Wenn Die Menschen mehr Raufutter arsch und benötigt alle Hilfe, sie könnten jeden Letzten Kalorien aus der Nahrung zu drucken bekommen. Aber moderne Diäten Sind viel reicher, sagte Einer der Autoren der Studie, Dr. Ruchi Mathur, Direktor der Diabetes-Ambulanz am Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles.

«Unsere Äußere Umgebung Verändert Sich schneller als Unsere interne», sagte Dr. Mathur. Studien Sind im Gange, sagte sie, sei es, um herauszufinden, von of this besonderen Mikrobe loszuwerden Menschen helfen, Gewicht verlieren Werden sterben.

Wir sind auf of this page in Ihrer meinung interessiert. Erzählen Sie uns, war sie denken.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS