Bedrängt Mit Wanzen Don Bother t Mit Bug Bomben Schüsse — Gesundheit Nachrichten, NPR, WELCHE Art von Spray Kann töten

Bedrängt Mit Wanzen Don Bother t Mit Bug Bomben Schüsse — Gesundheit Nachrichten, NPR, WELCHE Art von Spray Kann töten

Bedbug Parasitäre Erkrankungen Kann aufreizend sein. So leicht verfügbar Bug Bomben, sterben das Haus mit Einems Pestizid Nebel Fullen Sind verständlicherweise verlockend. Doch Forschung zeigt, Dass sie nicht zur Arbeit wahrscheinlich Sind sterben.

Das Schreiben in der Journal of Economic Entomology. Forscher von der Ohio State University sagen, Dass sie drei beliebte Fehler Bombe Produkte auf five Verschiedenen Populationen von Wanzen, getestet gesammelt "in der Wildnis" von Häusern um Ohio. Alle drei Produkte kläglich gescheitert.

Ein Bug Bombe ist im Grunde Eine Aerosoldose, sterben EINEN Raum mit Insektiziden genannt Pyrethrine Fullt. Sie haben nicht genau EINEN ausgezeichneten Ruf vor, Entweder. There is anekdotische Berichte, that sterben Produkte, sterben Fehler Schüren, Wodurch sie Ihre Verstecke zu Verlassen und streuen möglicherweise eine neue Standorte. Und als NPR Jon Hamilton im vergangenen Jahr berichtet. viele Wanzen Sind immer resistent gegen Pyrethrum.

Die Bomben detonierten gerechnet wurden während Fehler Entweder in offenen Behältern Ausgesetzt Waren oder unter Streifen aus Papier oder Tuch versteckt sterben simuliert, in Einer minimalen Weise Sind Die Stoffe, Matratzen und Kissen in DM sie normalerweise verbergen. Das sollte sterben Arbeit leicht «foggers gemacht HABEN. "Das ist Wie sie sterben günstigsten bedingungen in der Welt GEBEN" bedbugs für das Töten, sagt Jones. Aber Vanessa Selbst, ideal für Wanzen Zuflucht verweigert gerechnet wurden, schnell alle von sterben them überlebten, fanden Tests sterben.

Duckworth sagt EPA Wird in Kürze Produkte erfordern nicht als Wirksam erwiesen ein bedbugs ein Etikett zu tragen, so viel zu sagen. EPA nicht Confirm, ZVE Behauptungen sterben. Aber in Einer E-Mail, sagte Eine Agentur-Sprecherin that Pestizidresistenz, zur verfügung Verstecke und andere factors, Kann es Schwierig machen bedbugs Erfolgreich zu behandeln. "Foggers und Bug-Bomben sollten nicht als Einzige Methode used Werden, um zu versuchen, zu kontrollieren Bettwanzen," EPA Webseite sagt sterben.

Die Website der Federal Trade Commission geht sogar noch weiter. "Hände weg von Bug-Bomben oder foggers," es warnt. unter Berufung auf sterben Streuwirkung.

Jones sagt, Es Gibt andere Gründe, sterben Insektizide zu vermeiden, sterben brennbar Sind, can giftig sein und, WENN überstrapaziert, tragen unter den Bugs zu Einer erhöhten Resistenz.

"Die $ 10, sterben Sie Auf einem Over-the-counter fogger verbrachte wäre viel effektiver in Einems Waschsalon verbracht," Jones sagt. Die Wärme Eines Trockners Kann Wanzen und ihre Eier zu töten. Aber sie sagt, das ist nur Einer von Vielen Schritten, um Sich von Einems bedbug Befall zu befreien. Dennoch rät sie sterben Insektizide zu den Profis zu Verlassen.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS