Über Buchweizen, Buchweizen Samen oder Korn.

Über Buchweizen, Buchweizen Samen oder Korn.

Über Buchweizen, Buchweizen Samen oder Korn.

Blühender Buchweizen in der Nähe von Charleston, South Carolina.

Eine Reihe von Kuriositäten umgeben sterben Taxonomie, Geschichte und Küche von Buchweizen. Für den Anfang, Buchweizen Aktien keine Verwandtschaft war auch immer mit Weizen. Es ist kein Gras, DAHER ist es kein Getreide, und Weil es kein Getreide ist, Gluten abgeneigt Buchweizen gebiert keine Allergien in der. Aber gerade Weil Buchweizen ist glutenfrei, und es ist Gluten, sterben die Strukturelle von Backwaren und Nudeln Bildet mauern, Buchweizen findet Sich in den Rezepten Häufig mit Weizenmehl Verbrüderung und DAMIT seine besondere Cachet einzubüßen. Die Cachet Buchweizen läuft keine Gefahr, Forfaitierung ist stirbt: es Besitzt sterben Höchste Durchschnittliche Protein-Mikro Profil aller Körner, ohne überhaupt ein Korn zu sein.

Buchweizen Samen, von Einem Strauch abgerungen Rhabarber bezogen, aus Bestehen kleinen, schwarzen Äußeren Rümpfe Pyramidenkerne in violett, grün schwach, lila gegossen einkapseln und weiß-Kernel, sterben empfindlich Sind, sehr leicht verderblich und Schwierig zu fräsen. Gemahlene richtig, Buchweizen Ergibt EINEN seidigen Mehl, sterben Spuren von Pastelltönen behält. Klima und Topographie Abbildung prominent in der Produktion: Buchweizen zieht Grossen Höhen und lebt Von dem Drama-between kühlen Herbsttagen und sterben erste Tötung Frost, Wenn Es geerntet-für ist ein Optimales Wachstum und Geschmack.

Es ist das angenehm bitter, Tannin-komponente in Seinem schwarzen Rümpfe, sterben am Gaumen für Buchweizen einzigartigen Grip ausmacht, eine, sterben gesagt Wird, etwas von Einems erworbenen Geschmack zu sein. Die Inneren Kerne registrieren als Teil Wildgemüse, Teil grüner Tee, und ein Teil dunkle Erde, mit Einems wohlig nuttiness im hinteren Gaumen. Es ist ein spannendes, potent Satz von Aromen.

Haltbare Supermarkt Buchweizenmehl und Pfannkuchenmischungen Besitzen keine of this ansprechenden Eigenschaften. Öffnen Sie den Karton, reißen sterben Tasche, und entdecken Sie, Wie tot und eindimensional sein Buchweizen Kann.

Buchweizen is a der Ältesten kultivierten «Körner» auf der Erde, und es IST von grundlegender bedeutung für jeden Nähen und Fernen Osten Küche, von Romanian Hunan. Es zeigt Sich, Wie geröstetes Grütze in den Breien und varnishkes Der Dass dicke Seele des Jüdischen Bauern Kochen in der Russischen Provinz und Polen zu informieren und in der Bretagne als Galettes (geschreddert Werden könnten und in den Tod wohlschmeckenden Aufläufe anstelle von Nudeln used Wird). Ein Zweig der Ländlichen Italienischen Küche einbildet rauere Seite des Buchweizen, MIT Schnellen, Grobvermahlung Praktiken, sterben ein Übergewicht der grossen, schwarzen Flecken Kleie im Mehl Verlassen. In Japan, weh Praxis Vollkorn Buchweizen zu fräsen geht zurück Jahrhunderte Soba Häuser zu bestellen, Wird Buchweizenmehl fein gemahlen und Handgeschmiedete in Dünne Nudeln getaucht kalt oder heiß in Brühe sterben.

Buchweizen ist nicht in das Amerika und geniesst Relativ wenig einfluss als moderne Zutat in the United States. Doch während Unserer Kolonialzeit, Buchweizen foodways Odyssee der Europaischen Kultur eine den Amerikanischen Süden, wo es in der Regel sterben Formular von Crêpes Nahm reflektiert sterben, ployes. und Blini-zarte griddlecakes weitaus KOMPLEXER als sterben heutigen Buchweizenpfannkuchen Aus einer Box.

Vor 1900 gerechnet wurden Pflanzen für Trockentoleranz ausgewählt, unter Anderen Merkmalen sterben. Pflanzen mit Tiefen Wurzeln lebensfähig blieben während Dürreperioden und diverse Mineralien und Nährstoffe aus dem Boden aufzunehmen konnten. sterben sonst berauben Kulturen der Ernährung Eine schnell Reifungsbetrieb, Buchweizen Büsche schnell aus und Erzeugt Eine Ungeheure Menge eine Biomasse, Eine Boden Vordach schaffen, sterben Unkraut erstickt Werden. Aber das ist nicht alles. Buchweizen wär auch entscheidend für in BEZUG auf sterben Fruchtfolge Landwirtschaft sterben. (Fruchtfolge Beinhaltet Eine schrittweise Pflanzungen von Verschiedenen Kulturen mit Brachezeiten eingestreuten Boden Gesundheit zu erhalten.) Im Buchweizen Frühjahr gepflanzt Werden könnten, und wandten Sich wieder in den Boden, Bevor es ausgesät Kalium auf den Boden zurückkehren und machen es zugänglich zu späteren Kulturen. (Mais, zum beispiel, erfordert Kalium Quaste und Reifen.) Zwei grüne-Dung Zyklen-wie sie known- von Buchweizen Sind, könnten geringfügig anbaufähig oder overfarmed Land wieder in Seinen ursprünglichen salubrity wiederherzustellen Beginnen.

Nach 1900 Erlebte Buchweizen den Stachel der Vernachlässigung. Moderne Erdölbasis Düngemittel leicht verfügbaren Mengen ein Phosphor, Kalium und Stickstoff zur verfügung Gestellt, Wodurch notwendigkeit für Buchweizen-oder für grün-Dung Zyklus überhaupt sterben. Bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs, nur kleine Taschen von nachhaltigen Landwirtschaftlichen Betrieben, Wie Jene der Amish und Schüttler, Wuchs Buchweizen. Buchweizen Würde in der Tat ein Hobby Pflanzen und im Wesentlichen ein heute noch jenseits der grossen Exportindustrie Buchweizen Ware. Seine magische kulinarische Anwendungen einmal in diesem Land Genossen Haben alle, Aber in der heutigen verschwunden.

Glücklicher ERNEUERT interesse an Einer nachhaltigen Landwirtschaft Hut in Rotation Versetzt Buchweizen zurück. Wir haben große Hoffnungen für seine kulinarischen Zweite als auch kommen.

Es wird gesagt, man Müsse ein Handwerker sein, um zu wachsen und Mühle Qualität und ein Buchweizen Kochkünstler zu kochen: das Aroma und Geschmacksnuancen von frisch gemahlenem Buchweizen flüchtig Sind. Aus diesem Grund ist die Beste Soba-Häuser in Japan noch Mühle Buchweizen zu bestellen. Soba Häuser Sind Die Ältesten Öffentlichen gastronomische Einrichtungen in der Welt, Verbindet sterben Landwirte, Kochkunst und Arbeits Köche mit Buchweizen-Fräsen und Tradition. Die Traditionen und Die Geschichte der Buchweizen tief. Dies sollte uns etwas zu sagen.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS