Beste Art der Nasenbolzen, am besten Nasenstecker.

Beste Art der Nasenbolzen, am besten Nasenstecker.

Beste Art der Nasenbolzen, am besten Nasenstecker.

Beste Art der Nasenbolzen?

2 ziemlich neu Nasenpiercings (3 Wochen alt). Im Moment trage ich die Stollen, die ich am Tag bekam, aber sie sind irgendwie komisch. Nur gerade, ein bisschen länger, ein Ohrring (ohne den Schmetterling natürlich). [Und ja, wurden sie mit einer Nadel durchgeführt.] Sie fallen weiter in die Nacht, das heißt, sie sind nicht sehr gut heilen. Es sei denn, ich legte Pflaster über sie, aber das macht sie klebrig und grob am Morgen.

In meiner alten Nase Piercings habe ich versucht, diejenigen, die wie Mikro labret Bolzen aussehen, aber fand sie ziemlich knifflig, und Metall L Stollen geformt, aber sie wirklich weh und verursacht Beulen in meinem Nase.

Ich dachte, wäre eine L-förmige Bar in bioplast flexibler sein und daher besser? Oder die offene Nasenringe? (Ich glaube nicht, diese funktionieren würde, bis die Piercings geheilt werden). Oder ist mein fussyness nur dooming meine Piercings?

Was haben gefunden, die Menschen in ihren Nasenpiercings zu sein am besten? Vielen Dank.

Metall:
Nose x2 (im Ruhestand dann repierced)
Lobes
Rechts Nippel
Tinte:
Anker auf Rücken
Kirschen am Oberschenkel
Sterne auf der Brust
Im Ruhestand:
Zentrum Lippen
Snakbites
Gerüst
Tritonshorn
Linke Nippel (bald erneuert werden)

Senior Member Registriert seit Jun-2006 Beiträge 11.113

Labrets i bevorzugen die meisten, wie sie verheddern nicht oder sitzen lustig wie Nase Schrauben tun. imo

Senior Member Registriert seit Feb-2005 Ort West Midlands Beiträge 12069

Ähm, warum hat Ihr Piercer in geraden Stollen setzen? = / Ich würde nicht zu ihnen gehen zurück.

Ich trage Neometal gewinde labrets und ich liebe sie. Ich bin nicht dagegen Nase Schrauben, aber ich finde diese viel bequemer. Ich empfehle immer für sie einen Einführungsstift, oder bekommen ein Piercer sie setzen in — sie knifflig sind in zu bekommen.

Ähm, warum hat Ihr Piercer in geraden Stollen setzen? = / Ich würde nicht zu ihnen gehen zurück.

Ich weiß, schien mir auch komisch. Sie waren bereits im diesem Piercer für ziemlich ein paar meiner Piercings, und es war alles normal, so angenommen, die Nase, als auch sein würde.

Metall:
Nose x2 (im Ruhestand dann repierced)
Lobes
Rechts Nippel
Tinte:
Anker auf Rücken
Kirschen am Oberschenkel
Sterne auf der Brust
Im Ruhestand:
Zentrum Lippen
Snakbites
Gerüst
Tritonshorn
Linke Nippel (bald erneuert werden)

Ich trage Neometal gewinde labrets und ich liebe sie.

Haben Sie für diese einen Link?

Senior Member seit Dez. 2006 Wohnort Wallington, Oxfordshire und Richmond Beiträge 257

Ich benutze Schrauben aber mein rechtes Nasenloch mag sie nicht, und es fällt immer aus, aber labrets sind zu fummelig, die geraden Stollen sind zwar seltsam, klingt wie das, was Kanonen kommen mit, aber es war eine Nadel.

Ruheständler: Rechtes Ohr 4. Loch, rechte Seite Nostril x 2, Helix linkes Ohr, Christina. Marine

Aktuell: x5 linken Ohrläppchen x3 rechten Ohr, Reverse-Nabel, Helix linkes Ohr x2, Tragus rechten Ohrläppchen. Nostril links und rechts, Septum, Zunge, Horizontal linke Brustwarze, Lippen rechten Seite, Lippen linke Seite, Vertikal rechten Brustwarze, Anfang eines MD Brust Korsett x4

Wollen: Scaffold rechtes Ohr, 2x MD in den Vertiefungen in meinem Rücken, Medusa

Vielleicht: Monroe, linke Augenbraue Seite

RELATED POSTS