Beste Weg, Phimose, beste Weg zur Heilung von Phimose zu heilen.

Beste Weg, Phimose, beste Weg zur Heilung von Phimose zu heilen.

Beste Weg, Phimose, beste Weg zur Heilung von Phimose zu heilen.

Ich scheine in der gleichen (ziemlich groß) Boot wie viele andere Plakate zu sein.
Ich habe nie wirklich wusste, dass ich bis vor ein paar Monaten ein Problem mit meinem Penis hatte.
Ich bin 19 Jahre alt.
Der Geschlechtsverkehr war schmerzhaft, aber ich wusste nicht, warum, ich dachte ich nur benötigt, es zu tun öfter (was ein schneller Weg sein könnte, eine nicht-schweren Fall von phismosis zu entlasten).

Ich bin jetzt mit dem einzigen Mädchen, das ich jemals in sie verliebt haben mit und Liebe machen ist ein großes Thema für uns beide werden.

Ich begann Dinge über enge Vorhaut ein paar Monaten googeln vor und fand heraus, über phismosis.

Ich begann sofort, Stretching und zog tatsächlich meine Vorhaut über den Kopf in den ersten Tag.
Es war nicht gerade schmerzhaft, aber es hat nicht zuerst ein gutes Gefühl.
Ich hielt es über ein paar Wochen zu tun ocassionally, als ich war langweilig.
Dann begann ich zu versuchen, und ziehen Sie es zurück, wenn ich war errect.
Und ich fand, dass es eine Art Hälfte etwa 80% des Weges stecken bleibt und nimmt ein wenig Mühe, die Vorhaut wieder zu normalisieren.

Als meine Freundin mich geben Kopf bemerkte ich die Vorhaut würde wieder fast den ganzen Weg und Art, dort zu bleiben. Es ist wirklich empfindlich auf diese Weise aber tatsächlich fühlt sich viel besser.

i Bäder Zweimal hatten und versuchten, Erektionen zu bekommen, wenn die Vorhaut über den Kopf war oder versucht, es über den Kopf zu ziehen, wenn errect.
Das zweite Mal, dass ich ein Bad hatte ich eine errection bekam, wenn die Vorhaut am Kopf vorbei war und es war ein wenig schmerzhaft, aber was beunruhigt mich die Veränderung der Farbe des Kopfes war (beginnt lila zu gehen).

nach dem Bad für ein paar Tage meinen Penis fühlte seltsam (overstretched), aber das wieder normal.

Meine Freundin schaut wirklich foward Liebe zu mir zu machen, aber ich habe Angst, es zu verletzen wieder oder von paraphismosis oder meine frenulum Schnappen oder etwas beim Sex.

Im gehend zu halten, bei der Dehnung in dem Bad und dem härteren Masturbation.

Ich frage mich nur, ob jemand, der zu meinem Punkt bekommen hat hat daran vorbei gekommen?
Und wenn ja, wie lange hat es gedauert?
Und haben Sie irgendwelche Tipps?
Sollte ich es langsam?
Oder sollte ich nur versuchen, die Liebe zu meiner Freundin in der Hoffnung zu machen, dass es helfen?
Sollte ich ein Gleitmittel beim Sex und Masturbation benutzen?
Soll ich einen Arzt aufsuchen, ist frenulum breve ein wichtiges Thema / posibility?

Vielen Dank allen und vor allem der Autor des Artikels!

Wie weiß ich, ob paraphimosis passiert ist?

Ich hoffe, zu teilen, was ich in den letzten zwei Tagen ausprobiert und hoffentlich kann jemand Antwort / beraten, bevor ich weiter gehen.

Tag 2 — Ich wiederholte die gleichen Aktivitäten wie vor mit meinen Penis in semi-erigierten Zustand, jedes Mal zu bemerken, dass ich meine Vorhaut zurückziehen könnte weiter als zuvor. Am Ende des Tages konnte ich meine Vorhaut tatsächlich vollständig zurückziehen. Dies geschah, als ich konnte meine zurückzuziehen
Vorhaut zu Punkt etwa 90% der glan auszusetzen und es den ganzen Weg nur gehen plötzlich und bleiben hinter der Korona stecken. Das war auch, als ich völlig meine Eichel zum ersten Mal in meinem Leben ausgesetzt sehen konnte. An diesem Punkt fühle ich eine gewisse Enge in meiner Vorhaut Verpackung um die Welle, mit meiner Eichel vollständig ausgesetzt. Andere als die Dichtheit, gab es keine andere Unannehmlichkeit. Da es keine Schmerzen hatte, beschloss ich, meine Vorhaut zu verlassen bleiben "stucked" hinter der Korona und warte auf meinen Penis schlaff zu werden, was es getan hat. Der einzige Unterschied besteht darin, dass mit meiner Vorhaut zurückgezogen und mein Penis in schlaffen Zustand, meine Eichel sah größer als normal im Vergleich zu, wenn meine Vorhaut die Eichel in der Vergangenheit vollständig abgedeckt. Mit etwas Kraft und einige drückte die Eichel, konnte ich meine Vorhaut über die Eichel wieder ziehen.

Ich würde Beratung der folgenden gerne suchen:

(I) ist es sicher für mich meine Vorhaut vollständig hinter meinem Eichel als einige Engegefühl, da andere zurückgezogen zu verlassen, ich fühle keinen Schmerz in meiner Eichel andere es dann empfindlich zu sein, wenn ich es berühren.

(Ii) mit meiner Vorhaut vollständig zurückgezogen und meinen Penis zu schlaffen Zustand zurückkehrt, meine Eichel erscheint noch größer, als wenn die Vorhaut vollständig die Eichel bedeckt (wie in der Vergangenheit) — ist das in Ordnung, oder hat paraphimosis gesetzt, und ich bin nicht einmal bewusst ist (da gab es keinen Schmerz anders als einige Engegefühl in der Vorhaut um die Welle)

RELATED POSTS