Biting innen Wange und Geschwüre, verhindern kalte Wunden.

Biting innen Wange und Geschwüre, verhindern kalte Wunden.

Biting innen Wange und Geschwüre, verhindern kalte Wunden.

Ich habe raue Flecken auf beide Wangen in den Mund, und sie sind für 9 Monate jetzt, suchte ich einen HNO und er sagte, dass nichts über sie zu kümmern, aber die Sache ist, wenn ich sie mit der Zunge hart sie Schmerz ein wenig schieben und auch sie sind auf der Oberlippe als auch. Ich benutze Tabak und Gutkha (Käfer und tabaco gemischt), jetzt in Zeiten einer Seite der Wange juckt zu kauen, während der andere nicht. Was ist das bitte beraten

Gyan 30. Dezember 13

Hallo allerseits! Ratet mal, was ein anderes Mädchen, das die Innenseite ihrer Wangen kaut! Wir beide, ich und mein Bestes freind tun es, und wir beide haben auch unebene Stichen. Ich glaube, mein Biss ist schlimmer als ihr, aber sie ist auch ein starker Raucher und Trinker. Sie ist 24 und ich bin 26. Ich neige dazu, meine Wangen zu beißen, wenn ich schlafen (ich nicht erkennen, ich tue es), und wenn ich gestresst bin, was für mich ziemlich konstant ist. Ich balle auch gewöhnlich mein Kiefer und schleifen meine Zähne. Mein bester Freund hat genau die gleiche Sache, und ich auch mein Freund fangen schlafen mit einer geballten Kiefer (der 23) oder sehe ich ihn mit einem engen Mund. Alle drei von uns. Es ist verrückt. Für mich ist es ein Nebeneffekt von schweren Angstzuständen. Ich kann nie zu entspannen scheint, und das ist, wenn der Kieferbeißen und Wange Beißen passiert und bevor ich es weiß, ich habe meine Wangen eine Stunde lang gekaut. Ich habe die weißen Linien auf beiden Seiten meiner Wangen tun einige von euch Damen Kalk, und heute sah es aus wie ein blutiger, weiß und rot Eiter gefüllt Geschwür auf der Innenseite meiner Wange war. Ich schrie und fing an zu weinen. Ich gehe zum Zahnarzt am Freitag, und ich bin für einen Mundschutz zu fragen, wenn ich schlafen. Müde von wunden Kiefer und konstanten Druck auf die Zähne. Das kann nicht gesund sein. Ich habe dieses mein ganzes Leben getan (so kann ich mich erinnere) und so hat meine bestie. Ich remeber es wirklich immer, wirklich schlecht (so schlecht, dass mein Mund bluten würde und ich konnte wegen der Schmerzen nicht essen, wenn ich in der Mitte und der High School war und gehänselt und gemobbt jeden Tag. Mein Freund sagt, er begann es zu merken nachdem sein Vater im Alter von fast gestorben 9. bekam mein BFF mit ihrem beißenden ad clenching schlimmer nach SBE vor 2 Jahren vergewaltigt wurde) ich .One Sache bemerkt haben, dass ein Auslöser für alle 3 von uns ist, ist die schwere Angst. Oh! Wir alle auch entweder beißen unsere Nägel (bf f und Freund dies tun, und ich wähle meine Nägel, bis sie bluten) und ich glaube nicht, seine Zufall und Chance auch nicht. Odd, wie wir alle beschäftigen sich mit unserem ein xiety in ähnlichen, aber dennoch verbunden ways.It schön fühlt es zu wissen, andere, die dies auch tun, in allen Altersgruppen. Auch Senioren und kleine Mädchen erst 12 Jahre alt. Ich hoffe, dass wir alle einen Weg finden, zu behandeln und arou d diese lästige und potenziell schädliche Gewohnheit zu arbeiten.

murron 19 13. Dezember

Ich habe immer Geschwüre im Mund hatte, aber nie so schlimm, wie wenn ich drehte 40. 2 bis 4 Mal pro Jahr war nicht schlecht, die meisten meines Lebens.
Hier ist die Schaufel. Da ich 40 gedreht habe: Ich habe 45 Pfund zugenommen, das Rauchen aufzugeben, wurde betont, sehr, mehr arbeiten, unstrukturierte Lebensstil. aus der Form und Gliederschmerzen ganze Zeit. viele zahnärztliche Arbeit (Kappen, Brücken) gehabt haben. Jetzt habe ich ständig mindestens 2 oder 3 Wunden in meinem Mund auf einmal. Im letzten Monat habe ich etwa 6 Umlauf hatte. Mein Mann versteht nicht, den Schmerz (er hat eine nie hatte). Ich trage Chloraseptic Halsspray herum und wenn der Schmerz unerträglich ist, sprühe ich die Wunden. Das ist die einzige Erleichterung, die ich bisher gefunden habe. Ich habe zu Acid Reflux jetzt und Gerd Fragen.

Ich bin wirklich in ganze Zeit Schmerzen wegen der Wunden in meinem Mund von Wange zu beißen. Ich bin 65 Jahre alt und nie biss meine Wangen vor. Jetzt geschieht es 2 oder 3 mal pro Tag, ich bin unglücklich. sowohl mein Herr und Zahnarzt haben gesagt, es gibt nichts, sie zu heilen ist, wenn ich meine Wangen stp beißen. und innerhalb der Unterlippe! Leichter gesagt als getan!

Lauren 7. November 13

hat jemand alle Symptome mit dem Schmerz beim Essen und Dinge wie das zusammen mit einem Stück Haut das ist, wie in der Art und Weise Ihrer Zähne und fühlt sich an wie klebrig.

die Traurigkeit 1. Oktober 13

Nita 27. September 13

Rechnung,
Sie beschreiben linea alba (die weißen horizontalen Linien in Ihrem Wangen, wo die Zähne treffen)
Es ist sehr üblich und nichts zu besorgt sein. Es kann noch ausgeprägter sein, da Ihre neue Füllung als Biss unterschiedlich sein kann. Haben Sie Ihren Zahnarzt Ihr Biss mit der neuen Füllung überprüfen. Eine Anpassung könnte helfen. Die Linien müssen nicht behandelt, obwohl und kann im Laufe der Zeit als Mund und Gewebe Leesen auf die neue Füllung zu gewöhnen.

Hygieniker 1. September 13

Gut, dass alle diese Beiträge zu finden!
Ich bin 61 und habe selten hatte Probleme mit der Innenseite meines Mundes.
Einige Wochen nach einer aktuellen Zahnfüllung, begann ich zu bemerken. über meine Zunge um in meiner rechten Wange rauschen. eine dünne erhöhte Linie, die meine obere entlang der gesamten Linie verläuft, wo & unteren Zähne treffen, aber nur an der Innenseite meines rechten Wange. Diese Linie ist nicht besonders schmerzhaft, es ist eher ein Ärgernis. doch es ist besorgniserregend.
Ich habe keine Ahnung, ob ich die Wange während des Schlafs bin beißen. Die Linie scheint an manchen Tagen noch ausgeprägter.
Vielen Dank für alle Ideen. Vielleicht werde ich ein paar von ihnen versuchen.

Banknote 1 13. September

Ging zum Zahnarzt für regelmäßige Besuch und Reinigung, wenn ich über meine wunde innere Kiefer beschwert. Sie überprüfte sie aus und schlug ich den Mundschutz verwenden zu schlafen, da ich wahrscheinlich biß oder im Schlaf Schleifen. Hat es für den drei Wochen +, bis der nächste Follow-up und eine Mundspülung vorgeschrieben wurde, dass auch recht teuer war. Verstanden und bevor ich es, bekam einen Anruf es nicht verwenden verwenden könnte, aber Methylprednisolon (21-PK), anstatt zu nehmen. Nun, jetzt hat dieses Zeug so viele andere Verwendungen, von denen keine oralen Wunden zeigen, von beißenden geholfen wird. Es wird nicht einmal erwähnt, aber alle die schrecklichen Nebenwirkungen nur sofort Angst mich in "knirschte und Beißen" es. Hat jemand anderes dies für das gleiche Problem genommen?

Syl 29. August 13

Ok, also hier ist die Sache, etwa zwei Tage vor biss ich meine linke Wange Weg in den Rücken auf Unfall während des Essens. Es ist nicht so schmerzhaft, aber ich kann nicht wirklich richtig essen Ursache für die Twinges von Schmerz und meine Rede ist ein bisschen auf einige Töne durcheinander. Ich denke, dass es passiert ist, weil ich ein Hohlraum vor kurzem war aufgeschüttet und es sich anfühlt. seltsam ich denke, und ich habe es bisher stört. Sowieso zurück zu dem Punkt, nahm ich einen Blick auf den Biss und es gibt eine Art von weißen Zeug auf den Biss. Ich benutzte das Salz und heute Wasser Sache, aber ich weiß nicht, ob es wirklich funktioniert. Hoffen, dass diese Sache nicht infiziert oder was auch immer nicht geworden.

Luisa 29. August 13

Ich habe diese zu Problem. Mein Vati ist ein Apotheker und er hat mir gesagt, Glyoxide zu verwenden. Schmeckt schrecklich, aber heilt ziemlich schnell. Obwohl ich meine Zunge in der Nacht halten Saugen und Schneiden es, ich denke, ich brauche die Molaren abgefeilt zu bekommen.

beth 20 13. August

Hallo. Ich habe dies immer getan. Ich bin 18 und seitdem meine Zähne kam ich meine Wangen war Bitting. In diesem Moment sind meine Wangen eigentlich wirklich zerkaut und geschwollen, weil meine Gewohnheit schlimmer kommt noch schlafe ich. Ich finde, wenn ich mit meinem Halter nicht schlafen darin, sie kauen. Also würde ich vorschlagen, wenn Ihr eine jener Leute, die auf den Wangen zu kauen, wenn Sie schlafen eine Nacht Wache zu bekommen, wenn alles, was Sie nur auf, dass mit Ihrer unteren Zähne kauen. Es funktioniert für mich und ich bekomme wirklich schlecht.

Brianna 26. Juli 13

Habib 15 13. Juli

Ich habe gelesen, die meisten der Beiträge auf dieser Seite, aber nicht alle — so bin ich nicht sicher, ob jemand erwähnte dies oder nicht. Ich habe in den letzten 20 Jahren durch die Wange beißende gelitten. Vor etwa fünf Wochen, ich schlief ein mit flüssigem Bentonit-Ton in meinem Mund (tatsächlich in einem Versuch, einige Hohlräume zu heilen ich habe). Nun — am Morgen wurde das Innere meines Mundes vollständig zerfetzt. Nach Reinigung meinen Mund, waren meine Wangen so glatt! Ich habe meinen Mund nicht jetzt ca. 5 Wochen gekaut werden — also ganz wunderbar ist. Ich fühle mich wie es war etwas in meiner Wange, dass mein Körper loszuwerden seit Jahren zu bekommen versuchte — nicht sicher, ob das wahr ist oder nicht. Dies ist das erste Mal, dass ich erinnern kann, wo die Innenseite meiner Wange glatt ist. Wenn Sie mit Wange Beißen zu kämpfen haben, würde ich den Ton zu versuchen — nur um es auf die Zähne putzen. Hoffe, das hilft jemand!

Renee 9. Juli 13

Dora 13 12. Dezember

Elizabeth 1 12. November

Ihr Biss muss weg sein. manchmal Ihre oberen Zähne sind breiter als unten. Knochenverlust, fehlende Zähne
es ist nicht, dass Sie beißen und delibertly Ihre Seiten des Mundes zu kauen. Seine in der Positionierung der Zähne, die den Druck auf das Weichgewebe in den Wangen des Mundes verursacht.
Ich finde Zahnarzt möchte nicht, sich zu engagieren bei dem Versuch, das Problem zu beheben.
Auch Ihr Unterkiefer kann zu weit nach hinten und nach vorne zu kommen braucht. so viele Dinge schief gehen, wie wir unsere Zähne Verschiebung altern.
Wenn Sie das Weichgewebe können fehlende Zähne auf dem Boden und Knochenverlust haben lehnen in den Raum und Ihre oberen Zähne kommen und so viel Druck auf die Flecken setzen. dass sie eine Wunde auf der iside Wangen bilden!
Bis können Sie jemanden finden, zu helfen und die Probleme zu beheben Sie Baumwolle setzen auf den Seiten der Wangen versuchen können, wenn Sie es nicht mehr aushalten kann. Kaugummi setzt irgendeine Art von barrior zwischen den Zähnen und Weichgewebe.
Sie müssen einen dr suchen. die nimmt eine Herausforderung und sieht, dass Sie täglich mit diesem Problem leiden

JMP 31 12. Oktober

Meine Mutter hatte Geschwüre im Mund für 32 Jahre, würden sie das Innere ihres Mundes manchmal decken und fast unmöglich machen, zu essen. Ihr Arzt sagte ihr, eine Zink-Tablette pro Tag zu nehmen, jeden Tag, nehmen Sie nicht Zink mit anderen Multi-Vitamine. Meine Mutter wurde für etwa einen Monat jetzt eine Zink-Tablette genommen und ihr Mund wurde aufgeklärt, so scheint es wirklich zu arbeiten. Sie kann nicht glauben, dass eine Tablette weggenommen hat etwas, das sie mit so lange gelitten hat. Also dachte ich, ich würde hier, dass Informationen teilen, hoffentlich kann es jemand anderes.

Michelle O M 10 12. Oktober

Ich habe dieses Problem nicht auf, bis ich zu UC / San Francisco Dental Clinic ging und hatte einen Molaren gezogen und ersetzt. Dann ist die beißende begann, ich habe 3 Geschwüre, während ich die Eingabe einer bin! (Ich wasche meinen Mund mit Listerene jeden Abend, damit sie nicht infiziert). Die Zahnärzte in der Ausbildung (mit Dr. Aufsicht) tat alles, sagten sie, sie wusste, was zu tun ist. Ich beschwerte mich genug, so dass sie gab mir mein Geld zurück, 700,00 $, aber ich bin fest mit den laufenden Beißen! Ich frage mich: 1) wenn ich UC für diese 2 verklagen sollte) halten beharren sie etwas tun, 3) zu einem anderen Zahnarzt gehen, die mich zusätzlich Geld verlangen würden. Bitte helfen Sie mir mit diesem, wenn Sie können.

Libby Sherwood 7. Oktober 12

Meins ist ähnlich wie Clare (Suche Winter und ihr das ist ersten Beitrag mit Winter drin). Ich habe Probleme mit meinem Mund, um zu trocknen schien und "schneiden" leicht auf meine Zähne. Es geschieht nur in der kalten Jahreszeit, und meine Ernährung in diesen Monaten nicht ändert. Ich habe auch Keuchen in diesen Monaten, die nicht Allergie verwandt ist (viele Tests haben), und nur durch Kälte / trockene Luft. Lungs sind in Ordnung, wenn ich in der warmen / feuchten Orten bleiben. Nicht sicher, ob sie Fragen sind. Ich trinke alle Arten von Wasser, das kaum hilft. Ich Gurgeln mit Salzwasser zu reinigen und zu betäuben es. Er schneidet im Laufe des Tages, auch wenn ich rede oder den Mund geschlossen, und schlecht in der Nacht. Dann ein paar Tage der Schmerzen und es heilt. Irgendwelche Ideen auf, was bedeutet es? Ich bin 37, und es hat über 10 Jahre dieses gewesen.

Ben, L 26 12. September

könnte salivery Drüsen im Mund blockiert. Sie werden zu kleinen Unebenheiten erhöht und sind sehr wund was macht man sie abbeißen wollen. wenn Ihre Zunge berührt sie es tut höllisch weh. Ich habe eine auf jeder Seite meiner Wange in meinem Mund. Ich denke, sie winzige Drüsen sind die infiziert fühlen und vielleicht entfernt werden sollte. Ich habe sie jetzt jeden Tag für 4 Jahre. noch auf der Suche nach einem dr mir zu helfen. tut höllisch weh morgens mittags und abends für 4 Jahre.

JMP 8 12. September

Oh Gott, heute wachte ich mit zwei massiven Geschwüre bis auf mich verlassen inneren Wange und eine unrealistische Menge Schmerz.

Ich kann nicht reden — ich kann nicht einmal lächeln!

Es tut so weh, und ich weiß nicht, was zu tun ist. Mein Vater schlug vor, einen Mundschutz, aber im meine Zähne nicht schleifen. ich meine Wange nur beißen und es tut weh, so schlecht.

Nelliel 15 12. Juli

Ich fand eine Heilung für MINE! Ich habe trockener Mund und biss mir auf die Wangen und meine Zunge (Rückseite) seit Jahren. Meine Zunge war oft geschwollen und wund, meine Wangen immer ulcered. Ich habe versucht, meinen Mund w / Pads und Ora-Gel und ein Mundschutz half Verpackung (ich nicht schleifen meine Zähne). Zahnärzte und Kieferchirurg wurden stapfte (und teuer). Nach der Lektüre, dass niedrige B-12 Mundprobleme verursachen können, versuchte ich es. Mein Mund bis geheilt, war ich schockiert. Später fand ich ein paar Lebensmittel meine Zunge anschwellen. Mein Mund kann sich verschlechtern, wenn ich schlecht essen, oder wenn ich krank, so nehme ich von 2000mcg zu 6000mcg unter der Zunge Pillen B-12. Es ist soooo nett weniger ärgerlich Gesundheitsproblem zu haben! Viel Glück, Leute!

Beeindruckend. Ich wusste nicht, das war so ein großes Problem für jede Menge ppl.I ve hatte Zahnspange ‘und diese Art von dünnen, als ich war young.I hatte bereits 10 gute Zähne für die Klammern gezogen.
Nun ist mein Zahnarzt will mehr Zähne ausreißen, wie mein Mund kleiner aus Alter bekommt die Wange Beißen zu stoppen.
Hat jemand versucht Kauen oder Kaugummi?
Ich weiß, es ist nicht das beste, wenn Sie bereits Geschwüre haben, aber es ist einen Versuch wert, Ihre Zähne und Zahnfleisch ein Abstandshalter geben.

Ich fühle mich alle Ihre Schmerzen. Ich halte biss mir auf die Unterlippe die ganze Zeit mein Arzt sagte, dass es wegen meiner overbite ist. Er hat mir gesagt, dass ich wahrscheinlich eine Operation haben müsste mein Unterkiefer nach vorne ein wenig bringen und dann Klammern danach bekommen.

Cassie 19 12. Juni

für Geschwüre im Mund, oder wenn Sie rutschen und ‘jag’ Ihr Zahnfleisch mit der Zahnbürste und brechen die Haut, versuchen Sie einen kleinen Klecks Teebaumöl auf einem Wattestäbchen auf die Wunde aufgetragen sofort haben Sie den Schaden. Funktioniert bei mir! Tee-Baum kann keine gute Idee für kleine Kinder.

Belbel 19 12. Juni

Ich fühle mich alle Ihre Schmerzen. Ich beiße mir auf die Wange in der Nacht auf einer Seite, ohne es zu merken; Ich kann den Zahnabdrücken jeden Morgen fühlen und sehen und wie es schwoll an, ich beiße es in der nächsten Nacht — ein Teufelskreis. Ich habe es seit Jahren tun.

Ich habe jetzt eine schreckliche Geschwür für 3 Wochen hatte und es wird nicht besser. Ich kann nicht essen, ich bin nicht richtig schlafen, ich bin müde und mürrisch, ich kann nicht sprechen! Nur ein Alptraum. Ich habe zum Zahnarzt gewesen, und sie sagte, dass alle meine Zähne richtig scharf waren und es noch schlimmer zu machen, wenn ich beißen, so hat sie nur "rasierte sie" alles auf sie über zu glätten. Klingt wie ich vampirischen bin! Ich hoffe wirklich, es hilft. Ich bleibe die ganze Nacht heute Abend, um den Teufelskreis zu beenden und geben mir die Wange eine Pause. Ich finde auch, so oft wie möglich meinen Mund mit kaltem Wasser überspült in den Tag hilft und das Eis Sache, dass jemand anderes sagte. Auch klingt und ist schrecklich, aber versuchen Sie einen Wattebausch in tcp Tauchen, es aus leicht zusammendrücken, und dann halten Sie es in Ihrem Mund sitzen, wo das Geschwür ist; Vile, aber es hilft zu heilen (ich es in diesen 3 Wochen nicht mehr versucht haben, wie ich glaube, ich habe jetzt auf TCP überdosierte und es macht mich Elender — ich den Wodka versuchen könnte aber, dass jemand erwähnt!)

Eine Nacht insomniac 15. Juni 12

Ich bin hier auch neu! Ich weiß wirklich nicht, was ist mit meinem Mund zu tun. Mein Biss muss ausgeschaltet sein, und ich leide. Der Arzt gab mir Schmerzmittel, weil ich dachte, dass ich eine Ohrenentzündung hatte. aber es war nur wegen meinem Kiefer. Ich biss die Innenseite meiner linken Wange, und ich habe jetzt einen Klumpen gibt. Nun, wenn ich nervös bin ich meine Zunge halten finden es zu berühren. Nun es ist gewachsen, wenig größer als eine Erbse. Ich bin so, wollte nicht, dass jemand zu zeigen. Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich fühle mich wie eine Schnur um es tieing und anziehen. vielleicht wird es herunterfallen. Schnauze voll. Ich bin 69!

So mag ich viele von Ihnen die Innenseite meiner Unterlippe und Wange haben gebissen, seit ich jung war. Ich bin jetzt 25 und sehr selten jetzt werde ich kauen. Ich erinnere mich an letztes Jahr mir ein, "nie wieder" weil es eine solche unnötige Schmerzen zuzufügen auf mich war. Also ich habe gerade einen brandneuen Job Tabellen zu einem super besetzt und sehr schönes Restaurant wartet vor 2 Wochen und am vergangenen Wochenende ich Brautjunfern beobachtete und begann nach biss mir auf die Lippe aus Versehen den Tag vor dem Essen zu kauen. So wurde mein LIP roh und ich fuhr fort zu kauen, wohl wissend, was die Folgen sein würde, aber ich konnte einfach nicht aufhören, bis Stücke von meiner Haut begann, kommen aus und es blutete. Natürlich meine Lippe schwoll soooo viel und war so peinlich. Ich hatte am nächsten Tag zu arbeiten und konnte kaum lächeln oder sprechen, weil das Stechen quälenden und konstant war. Es stellte sich dann in ein Mundgeschwür und ist über die Größe der Hälfte meines Zeigefinger auf dem inneren Teil meiner Unterlippe nach einer Seite. So landete ich in der nächsten Nacht rief, weil es so geschwollen und schmerzhaft war. Die letzten 2 Tagen habe ich gearbeitet und setzte stark auf "kank ein" die Schwellung nach unten zu halten, ich bin zu laufen und haben Arbeit in 2 Tage und alle nächste Woche taub und einige alte anti inflammatorys zu helfen. Ich bin die Schwellung nervös wird nicht aufzuhalten und der Schmerz wird sich fortsetzen. Ich habe mit Backpulver gespült und es brennt. Das ist das Schlimmste, was ich erlebt habe, nachdem beißen, und ich habe Angst, es nicht schnell genug heilen. Meine Arbeit erfordert nahezu konstant reden und lächelnd, und ich halte es nur mehr aggrevating. Wer noch keine bessere Vorschläge. Verzweifelt. Danke für Ihre Hilfe.

Heather 7. April 12

Bin ich froh, oder bin ich froh. Sorry für klingen glücklich, dass andere auch dieses Problem haben ihre Wange unwissentlich beißen. It’sort von beruhigend zu wissen, dass viele viele das gleiche Problem und leiden unter den gleichen Folgen haben. Meine Gedanken gingen an Tangente und ich dachte, es Krebs sein könnte. Ich bin ziemlich gesund und es gab keine Notwendigkeit für mich, solche negativen Gedanken zu haben. Mein Arzt sagte, die Entzündung in meinem rechten Wange ist wegen Beißen verursacht. Ich habe noch nie dieses Problem hatte. Nachdem diese E-Mails zu lesen, vielleicht sollte ich für einen Mundschutz gehen in. Wie viele Tage müssen wir darunter leiden? keine dauerhafte Heilung gibt es? Vielen Dank für Ihre Schmerzen und Ansichten teilen. sie schnappte mich aus der Depression. Vielen Dank noch mal.

Utthara 31 11 31. Oktober 11. Oktober

Hallo. Mein kleines zwei Jahre altes Mädchen beißt immer die Innenseite ihrer Wangen. Der Arzt Bürsten es gerade weg wie nichts, was ich davon ausgegangen, bedeutet, dass der Arzt keine Ahnung hat. Ich habe mich gefragt, ob jemand hat jemals für Würmer überprüft. Ich werde mit dieser Theorie zum Arzt, weil ich meine Eltern Hund nur entwurmt. Meine zwei Jahre alte hat einige Zeit um diesen Hund verbracht, die ziemlich stark befallen wurde. Würmer sind schwer zu Diagnose und Blasen auf der Innenseite des Mundes ist ein Symptom für Würmer.

Ryan 26. Oktober 11

Hallo alle miteinander. Ich kam gerade über diese Website. Ich habe auch das gleiche Problem! Ich bekomme Geschwüre im Mund die ganze Zeit! Aber dieses Mal habe ich es auf meine innere Wange und seine geschwollen. Es ist jetzt 3 Tage. Seit 2 Tagen staryed ich meine übliche treatement, die (in der Regel) ist wie Magie! Ich verwende eine Jod gurgeln jeder 2hrs und eine Art Paste ich von meiner letzten Reise in Thailand bekam. Es funktioniert wirklich, ohne wie bongela Stechen. Es heißt "Trinolone orale Paste". Die Geschwüre gehen in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen max mit diesem. Ich hoffe, dass es diesmal auch funktioniert!

Stella 25 11. Oktober

Omg, ich habe die Suche online Soars in Mund und nichts kam, so habe ich heute nur tippe ich meine Wangen beißen und wow! So viele von euch da draußen. Ich saß hier denke ich ganz allein war. Ich habe Fibromyalgie so dass ich nie wissen, ob der Schmerz, den ich fühle mich davon ist oder ein neues Problem. Meine Zunge schmerzt so schlecht, es blutet. Ich bin immer allergisch auf alles. Die Drüsen in den Hals sind Abendessen geschwollen, und ich kann mit meiner Zunge mit meinem Geschwür zu stoppen spielen, treibt es mich verrückt

Pandorica 26. September 11

Ich habe meine Wangen gebissen etwa 40 Jahre. Es wird immer schlimmer, und ich mache mir Sorgen um Krebs zu entwickeln. Ich habe Biopsie und der Arzt sagte, es Hyperplasie ist, und es ist eine Gewohnheit mehr, als es ein medizinischer Zustand ist und riet mir, die Gewohnheit zu brechen, aber ich habe seit Jahren vergeblich versucht. Ich besuchte über 10 verschiedene Ärzte und niemand konnte mir die Befreiung von diesem Problem erhalten helfen und es wird immer schlimmer und schmerzhaft, und ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich habe versucht zu sehen, ob es zu Stress oder Nahrungsmittelallergien verwandt ist, aber es nie, weil einige Tage, um etwas in Verbindung bringen könnte es ivery schlecht, wenn ich gestresst und anderen Tagen ist es schlecht, wenn ich ein großer und glücklicher Tag habe. Jeder Tag ist anders und manchmal fühle ich scharfes Essen auslöst, dass aber auch andere Tage würzige Nahrung hat keine negativen Auswirkungen. Ich bin sehr verwirrt, und ich habe leiden, seit ich 10 Jahre alt war, und ich bin 51 jetzt.

Suffereing M 21 11. September

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und ich habe meine Wangen und Zunge gebissen, so lange ich mich erinnern kann.
Ich landete auf einem Posten, die für Erkrankungen der Schilddrüse zu überprüfen, sagte, obwohl es nicht verschönern. Ich Hyperthyreose haben, aber ich habe viel länger weg gebissen, als wenn ein diagnostiziert wurde.
Einige Ärzte empfehlen, es ist ein nervöses Ding, Konstanz Kauen. Ich habe gesagt, dass ich mir die Zähne zu schleifen. Ich weiß, ich bin ein total zappeln im Bett (nein, nicht von dort Leute Konten), weil mein Bettdecken auf dem Boden immer gespreizt und Kissen geschmissen entfernt. Ich habe ein paar Lampen in dieser Nacht kämpft gebrochen, aber ich schweife ab.

Ich finde, dass sie gut heilen, wenn ich die bewusste Anstrengung nicht zu beißen machen.
Wenn sie wirklich schlecht sind, Salzwasser Gurgeln hilft Bakterien töten. Und eine Art antiseptische Gel, hilft den Schmerz loszuwerden jedoch würde ich vorschlagen, es in der Nacht zu verwenden, da Sie in Ihrem Mund kauend entfernt werden könnte, und das Gefühl, es noch weniger.
Ich denke, ich werde zu meinem Zahnarzt chatten und in einem Mundschutz investieren (ich in Schottland leben, Großbritannien, wo Gesundheitsversorgung eine passende zu finden, frei, so ist nicht zu teuer).

Megan aus Schottland, UK. 15. September 11. 15. 11. September

Bob 2. September 11

Ich hatte ein paar Probleme Bulimie in den letzten 2 1/2 Jahren gerade, aber vor kurzem in diesem Monat haben kaum geworfen oder irgendetwas. Ich mache viel besser. Glauben Sie, die Innenseite meiner Wangen geschwollen haben? Es ist nur auf meiner linken Prüfung, die ich scheine aus Versehen meine Wange beißen, während egal zu essen, wie langsam ich essen oder versuchen, es zu vermeiden, und es tut weh und machen hart zu essen. Ich würde wirklich wie eine Erklärung, so dass ich weiß, wie dieses Problem zu lösen. Schön zu sehen, ich bin nicht allein. Und ich mit Holly (13. Juli 11) einverstanden sind, ist es cool zu sehen, dass dieser Thread noch stark geht heute bis. )
Vielen Dank

Alexa 21. August 11

Ich habe das gleiche Problem too..my Arzt mir adviced Riboflavin (Vitamin B) zu nehmen, die ich bin zu tun.

Victor 21. August 11

Ernsthaft auch das gleiche Problem und es ist zu schmerzhaft habe. seine mehr als eine Woche gewesen, und ich zum Arzt didnt ging und ich glaube, ich möchte die Hausmittel tun so hoffentlich jetzt fange ich salk gargaling und Essig

Alaqmar 19 11. August

Ich denke, wir alle ein paar Probleme haben, ich habe einige der gleichen Symptome wie ihr alle. Ich habe einen nervösen Tick der Haut beißt an den Innenseiten meinen Mund und Lippen mich manchmal in einem ziemlich schlechten Zustand verlassen. Ich nenne das die Nerven. Ich habe auch eine mehrere Geschwüre im Mund aufgrund Beißen meine Schecks aus Versehen und als jemand anderes vorgeschlagen Zähne geputzt zu halten hatte und Mundwasser oder in meinem Fall Peroxid (nicht schlucken) hat das Problem geholfen. Ich habe auch eine allergische Reaktion, ein paar Mal bearbeitet "Kartoffelsalat" in denen schwoll das ganze Innere der Kontrollen etwa die Hälfte und Zoll oder mehr und Sie von außerhalb meines Mundes es dauerte mehrere Stunden sagen konnte, und zum Glück meine Atemwege nicht unnötig war einengen ich sagen nicht essen verarbeitet Kartoffelsalat oder mehr Krautsalat. Ich bin sicher, dass es eine Reaktion auf eine der Konservierungsstoffe nicht sicher ist, die man so überprüfen ich Lebensmittel in diesen Tagen vor dem Kauf oder dem Essen. Mein einziger Vorschlag für das Beißen auf den Innenseiten der Mund ist zu verlangsamen, wenn wir kauen, ich esse auf dem Lauf oft und das ist, wenn es das geschieht, und für die nervösen Ticks Ich versuche, Kaugummi zu kauen, haben aber wenig meine Schecks tun das auch, lol. Ich habe eine Narbe auf beiden Seiten in meinem Mund.

Debbie 17. August 11

Nun, ich ab und bat ihn, aber mein Mund dann nicht bluten, wenn ich heute Morgen aufwachte meinen Mund in den Rücken wirklich wund war. Wenn ich in meinem Mund berührt fühlte es sich wie ich in meiner Wange Salz hatte.

imani 16. August 11 16 11. August

Lesen Sie diesen pleasee !!
Nun, min ist diffrent. Ich beiße wenig Fäden der Haut in meinem Mund auf meinen Wangen und meine Zunge. Es tut nicht weh, bis ich große Stücke zerreißen dann schlecht es blutet. Meine Wangen haben liitle Blutungen Flecken und winzige Fäden der Haut. & meine Zunge sieht genauso aus wie Krebs. Es ist nicht, weil ich es ist weiß, weil meine Rippen Haut ab. Ich weiß nicht, warum ich das tun. & Ich frage mich, ob jemand anderes tut.

Nancy 16. August 11

Es war so eine Erleichterung, diesen Beitrag zu lesen. Ich war sicher, dass ich Krebs hatte, weil anscheinend Kopfkrebs mit Geschwüre im Mund beginnt. Meine Wangen wurden für mindestens ein Jahr lang gequollen, in Wunden resultierenden nicht heilen. Ich werde alle Mittel hier aufgeführten versuchen! Vielen Dank.

Nita 4. August 11

# 1 spülen ur Mund mit einem Produkt Soda sofort enthält. es wird sie heilen immedietly
# 2 kein Soda versuchen dann salzigem Wasser
# 3 listerine auch hilft
. stellen Sie sicher, u es sofort tun

moe 4 11. August

Beste Lösung. Dab Salz direkt auf das Geschwür, oder Salz und Wasser. Slosh es um den Mund auf den Bereich des Geschwürs zu konzentrieren. arbeitet ein Genuss.

Bernstein 26. Juli 11

Ich ging gerade heute zu meinem Zahnarzt wegen Kaugummi Schwellung und eine große Wunde in der Seite der Mund auf die Wange Bereich wie die Hölle weh tut. Versucht alles zur Linderung der Schmerzen. eine Weile hilft für und es kommt zurück. Seine auf die Wange beißen, während meine Zähne schlafen Schleifen. Jetzt ist es infiziert, damit ich auf Ciprio bin ich von Geschwüre im Mund mein ganzes Leben lang gelitten. Essen & Alkohol hat alot mit ihm und Stress zu tun. Freitag habe ich zu meinem HNO Dr, für diese auch auf infizierte Sinius verwandt ist.
Angela 20. Juli 11

Angela 21. Juli 11

Wow, wurde dieser Thread gestartet so lange her, und ist immer noch stark! Ich erkannte zuerst, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem, wenn Huffington Post auf sie einen Artikel tat. Junge, gab es viele Antworten! Der Artikel behauptet, Menschen kauen aufhören zu helfen, aber nicht sagen, uns irgendetwas jemand nicht wusste schon. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, gibt es eine Heilung außer sicher Willenskraft.

Ich bin 22 und habe wahrscheinlich gekaut, da ich war etwa 7. Ich kaue auf beiden Seiten von mir über die Wangen, wo meine Zähne zusammen kommen, die alle um den Umfang meiner Zunge, und meine Unterlippe. Ich tue es nicht in meinem Schlaf — ich bin immer bewußt, aber die meiste Zeit bin ich die Zone zu verlassen, nicht wirklich konzentriert. Manchmal merke ich, ich es tue, und halten zu gehen, weil es zu gut anfühlt zu stoppen, wie ein heimliches Vergnügen. Ich kann es tun, wenn ich ängstlich bin, ich bin nicht wirklich sicher. Aber ich glaube, ich habe bemerkt, dass ich es tun, wenn ich eine Weile nicht mehr gegessen haben, wie mein Körper essen will und wird alles essen, was in meinem Mund geschieht, zu sein, wie meine Zunge, Wangen und Lippen. Niemand hat erwähnt, dass es mehr auftritt, wenn jemand hungrig war, so dass ich dachte, dass ich meinen Fall bringen würde auf.

Ich habe versucht, im vergangenen Jahr zu stoppen, weil es wie eine solche kindischen Gewohnheit scheint, und ich habe es nicht geschafft es so viel einen Monat vor meiner Hochzeit zu tun, aber jetzt, dass es vorbei ist, ich bin wieder auf voller Geschwindigkeit zurück! Ich möchte fast nicht zu beenden, weil es sich um eine Stressabbau ist. Ich weiß aber, dass der einzige Weg, ich in der Lage sein werde, um zu konzentrieren und mich zwingen, zu stoppen.

Viel Glück an euch alle!

Holly 13 11. Juli

Ann R12 11. Juli

Helen 12. Juli 11

Ich habe dies auch getan, die durch völlig verlegen im,! ich habe viel Angst und posttraumatische Belastungsstörung, so dass ich frage mich, ob das ist, was seine aus, aber ich auf einer Pille wurde topomax genannt und das schien vollständig zu stoppen es bin ich verrückt?

frustriert 9 11. Juli

julie pedler 8. Juli 11

Endlich eine nahezu perfekte Antwort nach dem Versuch, viele hausgemachte Geräte gefunden ich habe. Kaufen flache Silikon Zehentrenner aus dem Apotheker. Verwenden Sie die größten in der Packung. Legen Sie eine auf jeder Seite zwischen den oberen Zähnen und Wangen. Der Aufenthalt in Ort die ganze Nacht.
Ich weiß, dass ich nicht mit einem Mundschutz und alles andere schlafen konnte ich versucht habe, macht mich auch verrückt. Diese sehr weich sehr geschmeidig Zehentrenner sind hervorragend, kaum wissen, dass sie an Ort und Stelle sind. Lassen Sie mich wissen, wie Sie alle mit ihnen auszukommen.

Ich habe mit Aphten behandelt, seit ich ein Kind war. Vor vielen Jahren wurde mir gesagt, L-Lysin zu versuchen. Es ist nicht die beißende verhindern, aber es erhöht die Geschwindigkeit der (zumindest für mich) ohne Zweifel Zeit zu heilen. Achten Sie darauf, obwohl genug einnehmen. Ich nehme in der Regel nur eine 5oomg Tablette pro Tag, die Wunden zu verhindern, die nicht provozierten auftreten früher, aber wenn ich versuche, loszuwerden einer bestehenden wund zu bekommen, werde ich oft nehmen Sie die empfohlenen 6 pro Tag. Er empfiehlt auch auf nüchternen Magen nehmen. Ich habe es mit Vitamin C gehört Einnahme Absorption hilft, so nehme ich es oft mit einem Glas Saft. So könnte es sich lohnen, für diejenigen, die aus Mund Wunden leiden heraus überprüfen. Es gibt einen großen Unterschied für mich gemacht.

JEDER: Wenn Ihr Mund ist Schwellungen und Sie entwickeln wunde Stellen im Mund, Sie sind am ehesten allergisch auf Knoblauch. Wenn Sie Knoblauch essen, wird Ihr Mund anschwellen und dann könnten Sie Ihre Wange beißen, usw. Sie können auch Reizungen und Unebenheiten auf der Zunge zu bekommen.

Jennifer 20. Juni 11

Ihave gebissen unbeabsichtigt in meine Wangen und Mund für ein vielleicht 6 Wochen oder so. Ich glaube, es ist, weil das Innere wie das Äußere versierte bekommt, wie wir altern. Ich hatte eine Mini-Unterseite Aufzug zu verbessern Mund verzog sich nach unten und genetisch Schüssel und Hals entwickelt. Die Liebe der Verbesserung, aber denke vielleicht verursacht es das Innere mehr in der Art und Weise der Zähne zu sein, da draußen angezogen wurde und innen war es nicht.

joyonthebeach 19. Juni 11

Ich habe von diesem Geschwür leiden. Aber ich bekomme Entlastung innerhalb der Woche. Ich bemerkte, dass wann immer ich mich auf die Wange gebissen, ich dieses Geschwür bekommen. i paar Tage zurück sah sehr winzig kleinen weißen Pickel Typ (wie im Boden zurück) begann mit einem roten schmerzhaft, in der inneren Linie meiner Wange zu entwickeln. Ich ging zum Arzt sie sagte, dass sie auf die Wange beißen fällig sind. aber ich habe festgestellt, dass selbst das rote Geschwür mit der Zeit geht und nur kommen, wenn ich mich auf die Wange beißen. aber warum diese kleine Punkte geht nie, auch wenn sie nicht zu verletzen.

anuj 18 11. Juni

Meine uncoscious Gewohnheit Wange und Zunge CHEWING nenne ich es begann, als ich Sertralin für Angst verschrieben wurde und gestresst fühlen / depressed.I bin glücklich, es ist nicht so schlimm, und ich glaube, dass die Medikamente und Kauen haben meine Zunge und Wangen verursacht ein bisschen so anschwellen Beißen tritt hin und wieder.

Ja, ich beißen in das Innere meines Mundes. Normalerweise, wenn ich in Stress. Ich wache mich auch vom Beißen auf meine Lippe, der Zunge oder im Inneren des Mundes. Oder wenn ich Essen hetzen, manchmal bekommen mein Zahnfleisch zu meinen beißenden Weg in. Campho-Phenique war das einzige, was ich versuchte. Das Etikett sagt, dass es nicht für das Innere des Mundes ist. Es hat einige Erleichterung bringen. Nun, ich bin erleichtert, andere Menschen ihr Zahnfleisch kauen, um herauszufinden.

Markus 15, 11. Juni

Alle Menschen mit irgendeiner Form von Entzündungen im Mund sollte Zucker für mehrere Wochen oder Monate zu vermeiden. Und dann sollte eine Person überprüfen, ob er oder sie Allergien gegen alle Lebensmittel oder Gegenstände hat, die in den Mund genommen werden. Wenn Sie den Mund mit Salz und Backpulver Wasser waschen sollte es nicht brennend heiß. Und wenn Ihre Wunden sind schlecht Sie es nicht mit Gewalt sausen, oder Sie könnten Ihre wunden schlimmer machen. Das Salz und Backpulver tut nicht weh, aber es funktioniert als Antiseptikum. Für Schmerzen, ist Nelke Tee sehr hilfreich. Gießen Sie ein wenig pulverisierte Nelken mit lauwarmem Wasser und trinken Sie häufig diese. Wenn eine Person so große Wunden hat, dass es fast unmöglich zu essen, versuchen weiche Nahrung wie Joghurt mit Honig, Sahne Hühnersuppe, zerdrückte Banane oder Apfelmus. Vermeiden Sie Stress-Situationen und nehmen viel Vitamin c. Und wenn Sie auf eine Diät oder ein Vegetarier sind, überprüfen Sie, ob Sie genügend Eisen oder Vitamin B12 bekommen.

Sie nennen mich Doc 8 11. Juni

Ich begann Geschwüre zu bekommen, als ich um 6! Ich habe sie seitdem hatte, welche eine wirklich lange Zeit. Im Moment habe ich 5 und kann kaum essen, reden, oder meine Zähne putzen! Mein Mund Mund fühlt sich eklig, es tut weh, ich bin am Verhungern, und ich weiß nicht, was es zu tun. Ich habe heißes Salzwasser versucht, und das tut weh wie verrückt! Das funktioniert mit 1 oder 2 Aphten aber 5? Das ist viel schmerzhafter. Ich habe auch Orajel und andere ähnliche Produkte ausprobiert, aber sie betäuben sie nur für 20-30 Minuten- aber es ist unmöglich zu essen, reden oder öffnen Sie den Mund überhaupt für mich. Mein Mund ist klein und tut viel Platz haben, und Geschwüre sind wie ein Schmerz. Ich werde versuchen, Alaun, aber ich bin nicht sicher, ob ich es ertragen konnte ..

kayla 6 11. Juni

drob 7 10. September

Emma 7. September 10

Dies ist ein neues Problem für mich. Es begann mit einem kleinen Geschwür unter meiner Zunge, dann eine größere unter meiner Zunge auf der anderen Seite. Nur über die Zeit heilten und gehen die Geschwüre weg, scheinen ich sowohl die Innenseiten gebissen zu haben von mir über die Wangen und das Zahnfleisch in meinem unteren Lippenbereich sind zu geschwollen! Ich habe durch diese Beiträge lesen und hoffen, dass dies kein Problem ist, was geschieht halten. Im Moment habe ich mit Salzwasserspülungen behandle (versuchte oragel, Alaun, Weinstein, Folsäure, B-12, nennen Sie es, und keiner von ihnen geholfen) und versuchen, auf den Schlaf, um aufzuholen, so scheint es zu helfen werden. Ich habe über den Namen auf diesem Message Board gebetet, dass Sie alle Ruhe und Komfort und Heilung bekommen würde! Haben einen gesegneten Tag!

Katie 3. September 10

Pamela 1. September 10

Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem und sah meinen Zahnarzt darüber. Er sagte es aus zwei Gründen geschehen: 1.) Mein Mund ist zu klein und nicht genügend Platz für alle meine Zähne, so natürlich meine Wangen und Zunge im Weg sind. 2.) Mein Biss ist falsch ausgerichtet, was mir meine Zähne in der Nacht zu mahlen, und meine Wangen und Zunge erwischt, als ich mahlen. Er wollte mir einen Mundschutz zu machen, aber ich entschied Klammern zu erhalten, anstatt das Problem zu beheben, so dass ich muss nicht eine Wache für den Rest meines Lebens zu tragen. Hoffe das hilft 🙂

Danigirl 27 10. August

Ich dachte, ich war allein mit diesem Problem, halte ich die Innenseite meiner Lippe beißen und auch wenn ich es nicht versuchen, noch einige Zilactin b happens.gonna bekommen und geben, dass ein Versuch.

Drob 26 10. August

Danke so sehr für alle Ihre Vorschläge. Ich bin 13 und meine linke Wange scheint unter meine Zähne zu entgleiten. Es ist wirklich schmerzhaft. Sein lustiges der Altersunterschied zu sehen, und dass wir alle daran, diese Probleme haben werden. Danke vielmals

Analeigh 13 23 10. August

Hatte dieses Problem seit mehr als einem Monat jetzt! Ich habe drei Geschwüre auf der Innenseite meiner Wange, und es hat so geschwollen, dass ich aus zwischen meinen Zähnen meine Wange ziehen müssen! Am schlimmsten ist am Morgen, weil ich es in meinem Schlaf zu tun! Ich bin swigging ständig auf Mundwasser, und ich bin es leid, es jetzt!

Claire 21. August 10

Ich habe gehört, dass die Zähne Ausrichtung eine korrigierende Behandlung für diesen Zustand ist. Jemand, den ich kenne hatte Zahnspange für 2 Jahre angelegt und die beißende gestoppt.

hoffen, 20. August 10

Nach Wochen des Suchens ich glaube, ich meine Heilung gefunden. Ich dieses Zeug (Zilactin b) genannt bekommen und haben es seit 2 Tagen Anwendung. und havent hatte den Drang, meine cheeck beißen da. Die Kosten sind sehr wenig unter 10 $. Dollar für ein Rohr. Es schmeckt wie orgel, so dass Sie nicht wollen, sie am besten von Zeit zu beißen. Er deckt den Bereich, den ich war Bitting wie ein Band-Aid. Sie verbringen eine Weile nicht Ihre Zunge berühren zu lassen. Ich hatte so 2 Tage für 6 Monate Bitting meine Wange gewesen, so weit wie Wochen frei ist. Ill schreiben zurück in ein paar Tagen zu aktualisieren. Ich hoffe, dass dies für andere wie mich funktioniert. Im kein doc oder rep dieser beiden Unternehmen. Eigentlich, nachdem es online zu sehen Ich ging hin und fragte Apotheker über zu ihm. Viel Glück

mel 18 10. August

Hallo: Ich habe die falsche Schreibweise. Die korrekte Schreibweise ist: Leukoplakie.

Wie ich bereits erwähnt, ist dies meine zweite Rezept. Das erste Mal, dass ich es tat, konnte ich einen Unterschied nach 3 Behandlungen fühlen. Leider hat es nicht ganz das Problem klären.

Wenn Sie denken, Ihr Problem sein könnte, zu Google gehen und check it out. Soweit ich weiß, sie erwähnen nicht die Medikamente.

Noch einmal. viel Glück mit diesem Thema.

vi 17. August 10

Ich habe gezeigt, dass dieser Zustand gesagt in "Leukiplakia". Ich bin auf meinem zweiten Behandlung; das Medikament ein Steroid basierte Flüssigkeit, die ich mit 3-mal täglich zu spülen sind. Ich bin nur ungern den Namen der Medizin zu sagen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Zahnarzt, ein Kratzen zu tun, um zu bestimmen, welche Art Sie haben. Viel Glück! Ich habe zum Zahnarzt gegangen, aber ich werde auch mit meinem Arzt zu überprüfen.

vi 16. August 10

ein Geschwür für ein paar Wochen hatte jetzt, zu heilen beginnt dann aufquillt, wenn ich somethin heiß essen, buggin mich richtige! Ich dachte, wenn ich schneiden Sie es öffnen sie heilen würde, aber nicht einmal, dass ich arbeitete weiß nicht, was mit ihm zu tun. wusste nicht, dass so viele ppl ihre Wangen beißen ich dachte, es allein mit der Gewohnheit war 🙂

lee20 16. August 10

Versuchen Sie, ein Eis am Stiel dick zu halten Ihre Wange weg von den Choppern

/ Hatte vor ein Zahn gezogen paar Wochen. Mein cheeck ist so roh vom Beißen auf sie nieder. Es tut wirklich weh, und ich kann die Profanität von nicht glauben.

Ich fand alle oben genannten Mittel excepht für die orale Jell und absenol arbeiten. Beide Maske mrerely das Symptom, damit Sie noch schwieriger, das nächste Mal zu beißen.

Mike 31. Juli 10

Ich hatte auch Geschwüre im Mund, versuchte ich einige Baumwolle und Schlaf in der Nacht zu setzen, aber meine Schwester sagte, das nicht tun, können Sie es schlucken. Ich nahm becosule und hoffen, dass es bald heilt. (

Deepa 30. Juli 10

Ich weiß nicht, ob ich das gleiche Problem haben, aber es scheint das gleiche wie ich vor einem Jahr auf meiner Wange biss und bekam diese große Schwellung an der rechten Seite, der oben auf meiner Molaren zu sitzen scheint, und es schien, als ob meine Wange war geschwollen zu oder meine Zähne waren infiziert und geschwollen es ging dann weg, aber jetzt ist es back.I haben mit Wasserstoffperoxid und Wasser gespült, aber ich denke, das ist nicht die Antwort, es schien haben work.i zum Arzt nicht gegangen, aber besorgt bin mehr darüber das Innere meines Mundes nur beißen

linda 27. Juli 10

Ich weiß nicht, aber eine Sache, die ich sicher entdeckt haben, ist, dass es immer gleich um die Zeit meiner Menstruation zu passieren scheint. Es ist wie die Drüsen oder Venen Innenseite meiner Wangen um diese Zeit anschwellen was mir meine Wange zu beißen. Ich bin 51 Jahre. alt und ich bin um Perimenopause sicher. Wer sonst haben diese?

molly 17 10. Juli

ich beiße auch die Innenseite meiner Wangen. ich dachte, ich war der einzige. aber ich kaufte einen Mundschutz zu denken es mich beißen meine Wange verhindern, aber es hat nicht. Ich wachte in es aus meinem Mund war. so hatte ich, dass ich Idee auf Band hatte es in Ursache war ich so müde, der Biss markes und es die ganze Zeit beeing schwor. und es funktioniert. das Band war, als ich, obwohl aufwachte. Ich habe versucht, diese für eine Woche und die disspeared Linien, aber ich habe es leid tun, dass ich meine Wangen so ging zurück zu beißen. kann mir jemand plz eine andere Idee geben!

das Mädchen, das 15. Juli ihre Wange 🙁 beißt 10

wow ich habe das Problem, meine Wangen zu beißen, und ich habe jetzt diese Beule wie Sache drin, und ich habe zu beobachten, wie ich kauen Gosh Ich hasse es, i dont no, was zu tun ist!

Tasheanna 10 10. Juli

Hallo ein .Ich habe einen großen weißen Klumpen auf der Innenseite meiner Wange, es ist sehr schmerzhaft, es ist auch rot rund lump.Has jemand irgendwelche Ideen, vielen Dank für jede Hilfe gegeben.

linda 2 10. Juli

Hallo zusammen. Meine Tochter ist 8 und beißt sich auf die Wange, als sie in Vitamin B. niedrig ist gebe ich ihr eine Fizer von Vitamin B für 2 oder 3 Tage, und sie scheint danach in Ordnung zu sein. Sie scheint immer an der gleichen Stelle zu beißen und dies bewirkt, dass das Geschwür auf der Haut, die für sie viel Schmerz cuases, als sie zu essen versucht. Ich weiß, dass, wenn ich heruntergekommen und haben nicht genug Obst und Gemüse hatte ich ein Geschwür in meinem Mund bekommen und die Vitamin B fizers, Barocca sie in Europa genannt werden, scheinen immer helfen. Hoffe, dass dies jemand anderes hilft.

Vanessa 6. Juni 10

hallo, ich auch ich habe das gleiche Problem, aber nur in der Nacht, wenn ich schlafe, ich meine toung beißen, und Wangen mir sehr badly.please helfen, meine Wangen zu stoppen bitting, tounge, wenn ich Sie sleeping.thank.

wendy 31 30 10. Mai

Ich habe alle um meine Lippen und auf der Seite meines Mundes für ein paar Jahre zu beißen jetzt, und meine Wangen sind wirklich geschwollen und geschwollen sein wirklich peinlich, ich nicht einmal bemerken, dass im es die meiste Zeit tun, Ive nie hatte keine Zähne oder Mund Probleme und nie etwas von dem Zahnarzt benötigt, aber ich kann einfach nicht aufhören

Anthony 13. Mai 10

die Sportmundschutz hat mir geholfen, aber nur, wenn ich es passt, und tragen Sie es, auf meinem unteren Zähne. Das ist meine Wangen halten weg genug. Wenn ich es auf den Oberledern meine Wangen noch zwischen dem Schutz bekommen tragen gefangen und die unteren Zähne. Ich erhalte die billigste Wache (etwa 1,75 $), so kann ich häufig ein neues zu erhalten. Ich habe auch einige der Kanten wegschneiden, damit es besser passt. Ich habe noch nie Geschwüre hatte, aber ich habe dick, manchmal geschwollene Linien von der beißenden.

Rosmarin 8. Mai 10

Kathleen 4. Mai 10

Gott, ich will sterben. Ich möchte in einen tiefen Schlaf zu fallen, bis meine schreckliche Geschwür verschwunden ist,

Kushan 28. April 10

Aphten sind eine häufige Form von Mundgeschwür. Sie treten bei Frauen häufiger als Männer. Sie können in jedem Alter auftreten, aber in der Regel erst im Alter zwischen 10 und 40 erscheinen.

Aphten treten in der Regel auf der Innenseite der Wangen und Lippen, der Zunge, des weichen Gaumens und die Basis des Zahnfleisches.

Aphten können in Familien laufen. Sie können auch mit der körpereigenen Immun (Verteidigung) System zu Problemen verbunden sein. Die Wunden können nach einer Mund Verletzungen durch zahnärztliche Arbeit, aggressive Zahnreinigung auftreten, oder die Zunge oder Wange zu beißen.

Das erste Symptom ist in der Regel ein Kribbeln oder Brennen, die Sie fühlen, bevor andere Symptome entwickeln.

Folgende Symptome können dann auftreten:

* Schmerzhafte, roter Fleck oder Beule, die in einem offenen Geschwür entwickelt
o-Center ist weiß oder gelb
o der Regel klein (unter 1 cm), aber gelegentlich größer
o Einzel Beule oder eine Gruppe von Erhebungen (Kulturpflanzen)
* Sore kann grau werden nur vor dem Start zu heilen

Weniger häufige Symptome sind:

* Fever
* Allgemeine Beschwerden oder Unbehagen (Unwohlsein)
* Geschwollene Lymphknoten

Krebsgeschwürwunden sind nicht Krebs und nicht zu Krebs führen. Aber wenn Sie ein Mundgeschwür haben mehr als 2 Wochen dauert, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen möglich Krebs auszuschließen.

Daisy 20. April 10

So viele Dinge hier zu versuchen. Vielen Dank. Ich bin 54, und es begann erst im vergangenen Jahr. Werden auf jeden Fall den Wurm Behandlung versuchen, wie ich Tiere tun haben (obwohl ich sie nicht küssen, wie manche Leute tun und bin vorsichtig über die Hände zu waschen usw. danach, aber es gibt immer eine Möglichkeit). Ich habe immer eine Fehlausrichtung hatte aber nur der Autor dieses tun kurz vor einem Besuch beim Zahnarzt im letzten Jahr. Ich sauge nur meine Wangen von innen Hauptsächlich und meine Zunge um meine Zähne zu bewegen. Die meisten unattraktiv ein doften schmerzhaft. Es wurde so schlimm, bevor ich tun, Stretching-Übungen begonnen, dass ich Probleme ihn sprach. Menge Stress usw. Faktoren auch dort geschieht.

Robyn 18. April 10

Beth 16. April 10

Ich habe dies zu tun seit Jahren, ich schlafe auf meiner Seite und der Seite habe ich die ishue mit, dann, wenn ich zu kauen bekommen somethingand nicht aufpasst, werde ich manchmal meine Unterlippe mit meinem Auge Zahn beißen. Sie sind scharf und spitz.

Jazmen 16. April 10

Thankyou chloe und barry für Ihre Antwort auf meine Post, Es klingt wie Sie sowohl auf meine eigenen Erfahrungen mit der beißenden / Geschwüre im Mund beziehen kann und wie ein solches Verhalten wird Zusammenhang mit Angst.
Als Antwort auf Barry: Panikattacken sind eine häufige Folge der anhaltenden Angst und so scheint es, dass Sie von den Symptomen der Angst für eine lange Zeit gelitten haben kann. Panikattacken können zu Phobien führen wie agraphobia und soziale Phobie, die auf einer einzelnen täglichen Leben und die allgemeine psychische Gesundheit auswirken können, so ist es wichtig, dass diese Personen die notwendige Unterstützung Zugriff auf ihre Angst zu überwinden / Panikattacken. Es klingt wie Sie bereits einen Arzt darüber zu sehen, und Sie haben erwähnt, dass Sie die Medikamente sie perscribed zu verweigern. Medikamente nicht mit den zugrunde liegenden psychologischen Ursachen von Angst umgehen und tatsächlich verhindert, dass eine Person aus «Gewöhnung» (dem Höhepunkt der Angst,. Notwendig Angst zu überwinden), kann es jedoch hilfreich sein, für individials für einen kurzen Zeitraum, Medikamente zu nehmen, um zunächst die körperlichen Symptome der Angst zu reduzieren, um die psychologischen Aspekte zugreifen zu können, wie eine Person in einem Zustand der Angst nicht in der Lage ist, zu rationalisieren (die Fähigkeit, sich zu rationalisieren erforderlich verzerrtes Denken und Problem Herausforderung lösen; necassary Angst zu überwinden). Medikamente können nach und nach reduziert werden, da die indivual lernt, ihre Angst zu überwinden. Auch, wie unsere Gedanken / Gefühle unser Verhalten beeinflussen, unser Verhalten wirkt sich auch auf unsere Gedanken / Gefühle also, wenn Medikamente die körperlichen Symptome reduziert sich dann unsere Gedanken sind wahrscheinlich geändert werden (zB entspannte Muskeln / verlangsamte Herzfrequenz = entspannt = Denken; ‘ Ich bin fröhlich’). Es ist daher ratsam, dass eine Person die Einnahme von Medikamenten für Angst sucht auch psychologische Behandlung. Wenn die Einnahme von Medikamenten ist etwas, das Sie nicht wollen, in dann vielleicht halpful zu fragen Sie Ihren Arzt für eine Referal auf Ihre lokale Beratung / psychologische Therapien teilnehmen?
Als Reaktion auf chloe; einen Snack in der Hand zu halten scheint ein guter Weg, um Ihre Angst zu verwalten und zu verhindern, beißen, aber es scheint ein Bewältigungsmechanismus sein. Coping-Mechanismen können für Angst Einnahme von Medikamenten in Beziehung gesetzt werden, wie wie Medikamente sie als Abdeckung handeln, um eine temperary Linderung der Symptome bieten, aber sie nicht wirklich mit dem zugrunde liegenden psychologischen Ursache solcher Symptome behandeln. Auch wenn ein Individuen Ängste zugrunde liegen, sind im Zusammenhang mit ihrem Selbstbild, wie ihr Körpergewicht. Symptome können dann mit Essen als Bewältigungsmechanismus tatsächlich verschlechtern (Angst zu Essstörungen massiv verwandt ist!). Ich bewundere Ihre positivety, wenn Sie sagen «loslassen und lassen Sie Gott», so verinnerlicht selbst sprechen Ihre Angst und Beißverhalten zur Überwindung der Schlüssel sein kann!
Viel Glück für Sie beide!

Natalie (wieder!) 8 10. April

Während zu ÄRZTE ICH DIE gelartigen LUMP an der Innenseite der CHEEK ERWÄHNT, sagte sie mir den Namen IT (CANT den Namen erinnern) SHE SAID war es nicht ALLES BÖSE und es kann, es war gut, indem Sie auf HOSP ALS TAG DES PATIENTEN entfernt werden, Lesen Sie andere Kommentare zu diesem BESCHWERDE

DIANE 2. April 10

In den letzten Monaten habe ich meine Wangen gefunden auf der Innenseite an der Rückseite schmerzhaft und geschwollen sein. Wenn ich aus meinen Wangen puff dann meine Zähne geschlossen zusammen kann ich beißen sie zu vermeiden! Ich fange an den täglichen Gebrauch von Corsydol, ich denke, es muss zu helfen, aber die Zeit wird es zeigen.

Gummimann 1 10. April

55 Jahre alte Frau, die gerade erst begonnen etwas regelmäßige Beißen hat während des Schlafes, in der Regel mich auf, als Folge eines unfreiwilligen Erwachen "mampfen" meistens, aber nicht zu sein schlafend limted und nicht immer ohne Kauen oder Sprechen. Ich habe als Folge der Lektüre jedermanns Geschichten hier entdeckt, dass es für mich auf der Innenseite Wange passiert und manchmal innerhalb Lippe und Zunge, ALL oder überwiegend auf meiner rechten Seite. Ich werde mein Zahnarzt über diese bald, aber diese Art von Informationen gegeben zu Ihrem Arzt / dentitist sehen kann, eine Lösung zu beschleunigen. (Wie, wann, wie lange, auf welcher Seite des Gesichts, etc.) Diese Seite hat sich für mich auf diese Weise hilfreich. Danke euch allen.

Domino 29. März 10

Ich habe geschwollene Klumpen meine Wangen in Seite hatte und der runden Kugel Typ Beulen unter der Haut an den inneren Schamlippen von Mund für fast vier Wochen. 6 Besuche beim Arzt und zu einem Berater und sie sagen, ich bin normal und haben einen gesunden Mund. Ich fühle mich nicht wie mein Mund heatlhy ist, bin meine Zunge die Unebenheiten den ganzen Tag fühlt und sie fühlen sich enorous und mein Dreieck Art Klumpen auf meinem inneren Wangen eng sind immer noch so holprig. Fühlen Sie sich wirklich besorgt über das, was die Ursache ist, jemand helfen. Steroide rührten es nicht an!

hsbucks 24. März 10

TIPP: Wenn Sie die Geschwüre auf den Lippen wegen Beißen bekommen, versuchen Sie den Mund zu schließen, wenn Sie essen. Schauen Sie sich selbst im Spiegel der nächste Mal, wenn Sie Ihr Essen kauen, könnten Sie überrascht sein, wie oft Sie den Mund unbeabsichtigt öffnet.

Yoyo 24 10. März

Ich verwendet, um Geschwüre zu haben, fast jeden Tag. Meine Eltern fragten mich immer etwas Salz auf den geschwollenen Teil zu setzen (natürlich in meinem Mund) oder einfach nur etwas Salzwasser gurgeln. Es funktioniert, aber ich bin nicht wirklich sicher, wie das zu vermeiden. vielleicht könnten Sie vermeiden, den Mund zu öffnen 24/7 lol.
Oder könnten Sie ein Eis haben: 3
Hoffe, dass ich geholfen

lolyoushouldn’tknowmyname. 19. März 10

Hallo,
dies ist für Natalie. Sie haben mich zu einem Tee beschrieben! fast beängstigend! Ich identifiziere mich mit Ihnen. Ich habe versucht, einen Snack wie Sellerie zu halten, Karotten, oder einfach einen Kaugummi oder Breathmint handlich, es hat dazu beigetragen, wenn ich das lästige Drang haben. Ich benutze Listerine auch nachdem ich mindestens zweimal täglich putzen, hilft es, die das Kauen langsam und lindert die Schmerzen und Schmerzen. die Angst ist auf jeden Fall eines der Dinge, die mich persönlich erhalten zu kauen. Ich glaube, je mehr ich Gott bitten, mir zu helfen, mit der Angst. und gehen die Dinge aus meiner Kontrolle zu lassen. desto besser ist es geworden. Schon gehört das Wort "Gelassen gehen Sie GOTT". Danke fürs Teilen .

Chloe 16. März 10

hallo alle, ich würde smalls Mund uclers haben, und sie jahrelang sind erscheinen, und ich halte haben die Gewohnheit, die Ucler offen zu beißen, und sie meist erscheinen auf meiner Unterlippe (innen) sie blutete, aber stoppt innerhalb von Minuten wenn ich auf sie lecken / saugen. die denist sagte, dass ich sie beißen stoppen müssen erscheinen zu stoppen afterwards- wie this- ein Mund uclear erscheinen, ich beiße es, andere erscheinen, ich beiße es, und so weiter. aber ich habe jetzt schon seit Jahren tun, wurde it’ve eine Art Gewohnheit zu mir. und es ist wirklich difficlut jetzt zu stoppen. und hinzuzufügen, ich ihnen nur das Bit, wenn ich bin gelangweilt oder axinous, und ich bin immer noch in meiner Schulzeit. irgendein Rat? alle gruelsome Fakten so werde ich es beißen abschrecken? Ich brauche Beißen zu stoppen!

Zoe 15. März 10

Ich habe gerade dieses Problem wie vor 2 Tagen nd es ist das schlimmste Gefühl der Welt east spicey Lebensmittel kippe es meine Zähne brennt Bürsten brennt mein Mund verbrennt Öffnen meine Wangen mit Luft füllt am meisten weh tut, und ich denke nicht, dass ich umgehen kann mit diesem nicht mehr jemand bitte helfen Sie mir. wie lange wird das weitergehen für ihre jede Art von Sache, die ich trinken kann, um es besser zu fühlen oder etwas bitte jemand mir bitte helfen, es tut weh, so schlecht, dass ich weinen, wenn ich esse und meine ganze Mund blutet.

Ashley 9. März 10

Ich finde das Recht, bevor ich meine Periode habe, beginne ich die Seiten über meine Wangen zu beißen. Ich nehme Vitamine, regelmäßig Sport treiben, und ausreichend Schlaf zu bekommen, aber ich habe noch die Seiten meiner Wangen im Laufe des Tages zu beißen. Ich habe ein prickelndes Gefühl und es fühlt sich gut an den Seiten über meine Wangen zu beißen. Ich habe etwas zu kauen, um meine Zähne zu halten weg von meinen Wangen!

Barry 8. März 10

Ich habe Wunden auf beiden Seiten meines Mundes. Meine Wangen sind zu vergießen. Die linke Seite seit Monaten zu vergießen. Ich habe nicht es. Sie sind heute wirklich wund, kann ich sagen, dass sie sind immer bereit zu vergießen. Meine Lymphknoten verletzt ein wenig unter meinem Kinn.
Was ist das Problem? Dies hat dazu geführt, mich aus Versehen auf meinen Wangen zu beißen. Oh Mann!

Shipoopi 5 10. März

Ich habe eine Wunde auf thie Innere meines Mundes. seine auf meiner Wange. Ich weiß, es ist nicht ein Krebs wund, aber ich weiß nicht, was es ist. es ist eine Beule, die mit einem leichten weißen Beule auf rötliche Farbe ist, und es tut weh, schrecklich.

drea 3 10. März

Das Innere meines Mundes schwillt an und meine Zunge anschwellen von Allergien espeically aus bestimmten Cholesterindrogen. Ich versuche, ein Medikament zu finden, die ich nicht allergisch bin.

Eibhlein 10. März 2 10. März

Anon 23 10. Februar

Willkommen tot den Club Menschen. Ich biss mir auf die Wangen so oft aufwachsen, dass es in jeder Wange minature Höhlen waren.
Leider fand ich heraus, dass Kohlehydrate (Obst und vegeyables) waren die Ursache zu essen.

Sobald ich meine Ernährung zu animinal Produkte geschaltet gestoppt die Geschwüre. Die einzige Gemüse, das ich essen kann, ist Mais.

Viel Glück an euch alle.

Ed 22. Februar 10

Manchmal werde ich kauen und ich tue es Mitte aus und immer nur diese eine Stelle in meinem Mund auf der Innenseite meines rechten Wange an der Rückseite beißend enden. Es ist schrecklich.

Kee 21. Februar 10

natalie 1 10. Februar

HALLO Ich habe auch begonnen, Geschwüre immer tun sie das Gebiet rot machen nur meine sehr rot scheint und wund, hatte gerade einen Besuch der denist Zähne haben gereinigt dann über zwei Tage nach dem wunden bemerkte ich vielleicht war es sowieso comimg auf.
Hat jemand Gengigel Mundwasser und Flüssigkeit im auf diejenigen, versuchten sie, gemeint sind für Kaugummi Probleme gut zu sein, wie ich mit dem Bereich etwas tun leiden, wo ich eine Brücke getan hatte.

beau 28 10. Januar

OK. Ich habe alles, aber die pain..i haben die weißen Linien, und mein Freund, der ein Zahn hygenist ist, sagte meine Zähne Zeichen zeigt, dass ich bin ein ginder / clincher (beide meine Kinder sind schrecklich Zähne Mühlen in der Nacht) .. so, Ich glaube, ich in meinem Schlaf bin Schleifen. Ich habe eine kleine weiße Beule auf der Innenseite meiner Wange, wo die weiße Linie hält. die Beule war wirklich groß, aber fast "Schuppen"..ich dachte, dass es würde away..but noe, oder der letzte Monat, es war gerade diese vollkommen rund, weich, nicht schmerzhaft slighthly angehoben Beule. weiß jemand, was das sein könnte. es sah nicht aus wie jeder Krebs von den vielen Bildern und Forschung ich getan habe. Ich werde zum Zahnarzt in 3 Wochen. aber bis dahin, ich bin freaking mich aus. weiß jemand, was das sein könnte?

Cathleen 27. Januar 10

Pankaj Kaushik 19. Januar 10

Hallo, liebe Kolleginnen und Wange Beißer, I. zu beißen auf der Innenseite meiner Wangen beim Einschlafen, b / c ich meine Zähne zusammenbeißen sowohl während der Tageszeit und während des Schlafs. Nun, es ist noch schlechter, b / c mit dem Alter, (61) meine jowls sackte haben, mehr von meiner Wange verursacht auf meine Zahnlinie zur Ruhe. ich habe es versucht " binden " bis meine Wangen und Bäckchen mit Papierband Absacken. Das hilft. aber stellen roten Markierungen auf mk Gesicht. Ich hatte einmal einen Mund gaurd, aber mein HUSB warf ihn aus Versehen entfernt b / c wurde in einem Gewebe eingewickelt. -. (Wie auch immer, kann kein anderes Mundschutz b bekommen / C nicht mehr Zahn Ins haben und sie gingen Weg bis zu $ ​​500 Ja, ich habe den athletischen König versucht, aber die Seiten formen sich nicht um meine Zähne adn Zahnfleisch . Ja, ich erhitzt, um es zuerst in heißem Wasser. ich brauche Gewohnheit ein hartes Plastik gebaut. ich habe auch eine tonge haben, die für mein Mund zu groß ist, so dass manchmal in der Nacht, wird es nach außen über meine Vorderzähne adn ich herausragen ‘ll meine Zähne zusammenbeißen dann OOOWWWWW. ich habe etwas am Ende meiner tonge mit meiner Vorderzähne.

Juliana 30. Dezember 09

Ich bin Schleifen nicht meine Zähne nach meinem Zahnarzt aber clilnching meine Kiefer und biss mir cheeck während des Schlafes. Ich habe 4 erbsengroße, in der Farbe weiß, auf der Innenseite Wange Knötchen, die sehr schmerzhaft sind. Der Zahnarzt sagte ich wahrscheinlich in den Speichel Drüse gebissen hatte, aber keinen Schaden sah. Das war vor 3 wks. Die Schwellung ist nicht untergegangen, meine Ohrenschmerzen und haben Kopfschmerzen. Er sagte, er die Unebenheiten abschneiden könnte, wenn ich wollte. Ich bin sehr vorsichtig, wenn Sie beißen in die Beulen zu vermeiden, essen, wie ich manchmal getan haben. Ich kaufte ein $ 20 Mundschutz bei WMart, die ich in 3 Nächte zerkaut und fast auf sie chocked. Der Zahnarzt will 300 $ plus 80 $ Besuch zu machen. Ich wahrscheinlich wäre es auch kauen. Ich werde einige der Heilmittel in gesendet versuchen. Viel Glück an euch alle und me.l

scottydog 29 9. Dezember

Wenn jemand aus ihrer ganz zurück Zähne leiden die Innenseite ihrer Wange fangen einen Grat und Geschwüre verursachen, die einfach schlimmer wird als die Reizung entwickelt, suchen Sie bitte Ihren Zahnarzt sofort. Ich habe seit Wochen leiden und war an meinem Latein am Ende. Es war so schlimm, dass meine normale Ruheposition schien die Innenseite meiner Wange zu ersticken, geschweige denn, wenn ich sprach oder zu essen. Ich schien auch manchmal im Schlaf zu beißen, mich mit dem Schmerz aufwachen und oft Aufwachen am Morgen mit einem äußerst wunden Mund. Die Lösung? Ich ging zu meinem Zahnarzt und er reichte sanft meinen Rücken Zahn auf dem Boden und auf der Oberseite meines Mundes nach unten, Glättung der Kanten ab. Als ich die Operation verließ ich immer noch das Fleisch in meiner Wange sehr leicht war ansteckend, aber es war sofort eine ganze Menge besser. Der Zahnarzt erklärt, dass er nicht weg zu viel einreichen wollte und glaubte, dass, sobald die Schwellung aus aller beißenden gegangen war unten, würde ich nicht das Fleisch werden Fang mehr. Ich war in einer Woche wieder zurück zu kommen, wenn ich noch die Innenseite meiner Wange war ansteckend, aber hier bin ich einen Tag mehr, und ich bin ganz ehrlich schmerzfrei! Ich kann immer noch einen leichten Grat fühlen, wo ich beißende gewesen war, aber es gibt keinen Schmerz und keine weiteren Kneifen. Bitte nicht darunter leiden — gehen Sie Ihren Zahnarzt zu sehen. Die Erleichterung war enorm, und dies kann eine Lösung für zumindest einige von euch sein, die sind, wie ich war, um das Innere der Wange mit Ihrem ganz zurück Zähne Einklemmen. Viel Glück!

Elaine 25. November 09

Ich habe mir auf die Lippe gebissen seit ich 5 Jahre war. alt ich weiß, es ist ein embarssing habbit. Manchmal werde ich mir auf die Lippen beißen so schlecht, dass es quillt, wie ich ein Mini-Fleischkugel zwischen den Zähnen und der Lippe eingelegt. Ich mache es ich denke, weil ich den Schmerz und den Schmerz von Salz, vinager mögen, und Backpulver und heißen Flüssigkeiten auf sie. es ist meine Art der Selbst mein Selbst von Depression medica. Ich hoffe, ich bin nicht allein

Brenda Miranda 17. November 09

Ich habe genau das gleiche Problem. das heißt beißt die Innenseite meiner Wange, was zu weißen Zähnen Marken deutlich zeigen und mit einem massiven Stress enden (d. aufgrund der Abnutzung) Geschwür. nicht die Schwellung auf der Innenseite meiner Wange zu erwähnen. Ich fand heraus, dass ein Mundschutz verwenden, auch die Sport ein Sitz im Zusammenhang helfen könnte, zu messen. Verwendung von Kochsalzlösung mit der Heilung helfen würde, als orale Lösung Betadine würde sowie listerine / (obwohl es eher ein Schmerzmittel neigt). Dies ist in der Regel während der stressigen Zeit gebracht, wo ich neige dazu, mir den Kiefer zu schleifen, vor allem, wenn ich schlafe. Abgesehen davon ist es auch ein Ergebnis der Malokklusion des Kiefers (das heißt der Ober- und Unterkiefer nicht richtig miteinander ausgerichtet sind), so schlage ich vor, einen Zahnarzt zu sehen. Manche Leute sagen, ein Muskelrelaxans hilft ihnen vor, wie es die Gesichtsmuskeln entspannt, aber das ist immer noch umstritten. Vitamine C und b12 Ergänzungen hilft auch aus.

Andrea 21 17 9. November

Ich habe die schlechte Angewohnheit Wange Kauen hatte, da ich um 7 war ich 29 jetzt bin. Es ist sehr frustrierend, und die Hälfte der Zeit, die ich nicht einmal erkennen, ich tue es. Sie würden denken, dass Online bei Menschen mit Mundkrebs suchen würde Anreiz genug sein, zu stoppen, aber als störend wie die Bilder, ich kann immer noch nicht. Aber vielleicht wird dies jemand anderes helfen. Es mag eitel klingen, aber ich denke manchmal, wohl wissend, dass etwas tatsächlich Ihr Gesicht beschädigen könnte / sieht es die Menschen mehr motiviert. Wenn Sie denken, Sie eines Tages eine künstliche Kiefer als Folge dieser Gewohnheit müssen (in Krebs drehen), dann können Sie versuchen, mehr zu konzentrieren, sich das nächste Mal stoppen Sie sich Kauen fangen.

Jamie 15. November 09

In letzter Zeit ich beissen die Innenseite meiner unteren llip an der gleichen Stelle jedes Mal wenn ich essen haben. Hurts Like Hell. Einige Ursachen aus beißenden Wangen, lipp. tounges usw. ist, dass Weisheitszähne durch wachsen könnte, wenn Sie Ihr havent hatte herausgenommen. Weisheitszähne verursachen misbiting.

Paige 14. November 09

Hallo
Wir kommen gerade von Dr & er sagte, der Ohrspeicheldrüse nicht in den Mund, aber unter den Ohren, auf beiden Seiten des Halses. Er nahm einen Abstrich der Mundschleimhaut & Ich will Ergebnisse in einer Woche bekommen, um zu sehen, ob es sich um eine Infektion ist. In der Zwischenzeit hat er mir etwas Mundwasser & Beta-Blocker mit dem Stress fertig zu werden.

Clare 11. November 09

Danke Gott! Leute wie mich! Ich dachte, ich würde verrückt! Ich habe dieses Problem seit 3 ​​Jahren hatte — aber es ist nur im Winter — von Oktober bis März, wenn es kalt war. 1. Jahr hatte Kontrollen mit ENT aber alle feinen, als Mundabstriche waren. 2. Jahr Dr. dachte, ich war nur ein verrückter aber Zahnarzt verwies mich ins Krankenhaus, wie meine ganze rechte Seite des Gesichts war eng & wund — Wurde mit TMJ diagnostiziert & einen Mundschutz gegeben — Aber wie ich ich nicht meine Zähne schleifen did’nt sehen, wie es helfen könnte. In diesem Jahr habe ich hatte auch eine wunde Zunge & jetzt die weißen Flecken auf der Rückseite meiner Wangen haben auf beiden Seiten der Lippe verteilt Runde & sind wirklich holprig. Sore der Zahnarzt der letzten Woche (wenn weiße Flecken nur auf der Rückseite waren) sie sagte, sie kein Problem sehen konnte. Möchten Sie heute zu docs dann Zahnarzt zu gehen klingeln & für eine Überweisung bitten zurück zum hopsital (dass sie letzte Woche angeboten & Ich weigerte mich, wie mein Kiefer nicht zu schmerzhaft ist, gerade in meinem Mund. Ich halte meine Wangen bläst sie zu stoppen Gitter gegen meine Zähne.
Ich denke, dass ich sie in der Nacht beißen, da ich nicht davon außer vielleicht einmal im Laufe des Tages bewusst bin, oder zweimal, aber meine Wangen sind so geschwollen, es gibt keinen Weg daran vorbei.
ich bin müde & betont & ängstlich zu dem Punkt, wo ich körperlich krank fühlen.

Clare 11. November 09

Ich habe das weiße Futter auf beide Wangen, von wo meine Molaren sie in der Nacht beißen. Ich habe eine riesige overbite & der einzige Weg, um meine Molaren berühren kann, ist, wenn meine obere Frontzähne meine unteren Frontzähne überlappen; Daher passiert es ständig. Ich sollte wirklich Zahnspange bekommen, aber ich habe nicht die $. und jetzt habe ich auch ein Geschwür genau da, wo meine Wange und unteren Zahnfleisch zu erfüllen. es sieht aus wie ein Loch & schmerzt jedes Mal wenn ich essen, reden, und tippen Sie es mit meiner Zunge. ich erhalte man wohl alle 5 oder 6 Monate. Leben saugt.

lisa 3. November 09

i bekommen Geschwüre (Aphten) in den Mund ständig in der Regel von Bitting meine Wangen habe ich den Ärzten gewesen, aber sie prescibe mich nur Salben, die wirklich Hilfe nicht. Ich habe fast jeder über die Theke Gel verwenden, um den Schmerz zu Erleichterung zu versuchen. und ich habe festgestellt, dass derjenige, der am besten funktioniert, heißt (Kanka) bei grocerie speichert und die meisten pharmacys verkauft. es tut zu gut schmecken, aber es tut um die Wunde eine Beschichtung bilden und Reliefs, die Schmerzen für eine gute Weile.

bel 28. Oktober 09

TomF 20 9. Oktober

Vic 20. Oktober 09

Lennie 16. Oktober 09

Ich bin nicht in der Regel ein blogger..but wollte nicht egoistisch zu sein in dieser Entdeckung teilen

Tara 30. September 09

Anonymous 30. September 09

Ann 22. September 09

Anonymous 22. September 09

WÜRMER. auch seine einen Versuch wert als alum.Sodium laural Sulfat bewirkt, dass alle Arten von Mundprobleme und da es aus meinem Leben, von der Zahnpasta zu schneiden. Mundwasser, Shampoo, Conditioner und Duschgel, meinen Mund Probleme verbessert, aber ich bin immer noch kauend .Better ein zuckerfrei süß als Ihre cheek.I in der Hoffnung leben zu kauen oder saugen.

frankie 21. September 09 21 9. September

Ich bin so froh, dass ich diese Webseite auch gefunden. Ich habe so lange in meinem Schlaf die Innenseiten meiner Wangen beißen, wie ich mich erinnern kann, und ich meine Zähne auch mahlen. Die Wange Beißen ist eher sporadisch, aber es wird immer mehr geschehen ist in letzter Zeit. Vor etwa 3 Jahren ging ich zu einem neuen Zahnarzt, der mich zum Beißen sie gescholten, bis ich ihm sagte, dass ich es nur in meinem Schlaf. So machte er mir einen Mundschutz über $ 300 sogar mit Versicherung. Ich kann es tragen jede Nacht religiös, aber ich scheine immer noch zu verwalten meine Wangen gebissen, es ist so frustrierend. Der Schmerz ist so schlecht, dass ich zusammenzucken Bürsten und oder Kauen auf was auch immer Seite meines Mundes bewirkt wird, bis die Schwellung zurückgeht. Es ist so elend. Das einzige, was zu helfen scheint, ist Oragel. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Hat jemand den Zahnschutz versucht? Haben sie arbeiten und wo kann man sie bekommen? VIELEN DANK.

jb80 16. September 09

Ich weiß, dass dies auch klingen mag absolut verrückt Sie alle aber. 90% der Zeit, der Grund, warum Menschen die Innenseiten der den Mund beißen / kauen, weil sie haben. WÜRMER! Ja, ich bin todernst. Faden spezifisch zu sein. Wenn Sie nicht glauben, dass, versuchen Sie eine einfache Prüfung. Gehen Sie zu Ihrer örtlichen Apotheke, fragen Sie nach Wurmkur (sagen Sie, es ist für ein Kind Ihre Betreuung, wenn Sie verlegen sind) und versuchen Sie es selbst. Ich schwöre bei Gott, ich bin dies nicht bilden. Viel Glück an euch alle.

Kaliope 16. September 09

Ich biss nur meine rechte Wange vor zwei Nächten. meine rechte Molaren tut manchmal. es geschieht in der Regel, wenn ich auf meiner rechten Seite schlafen, oder wenn ich esse Kaugummi. aber mehr passiert, dann wahrscheinlich, wenn ich nicht genug Wasser trinken.
Mein Rat ist, nur den Mund mit warmem Salzwasser zu waschen und nicht essen feste Nahrung für etwa 3 bis 4 Tage. Hühnersuppe oder irgendeine Suppe ohne die Brocken von Protein und bleiben weg von O.J. und schlafen auf der gegenüberliegenden Seite des verletzten Wange zu legen. Je weniger Sie Ihren Kiefer bewegen besser die so den Mund Schuss halten und nicht essen Kaugummi. Dies funktioniert immer für mich da.

cfacio 15. September 09

Ich habe schon seit Jahren auf der Innenseite meines rechten Wange gebissen ersten Alittle begann Stoß und dann war es sehr klein dies war vor Jahren. aber im Laufe der Zeit jedes Mal, wenn ich esse ich beißen manchmal an der gleichen Stelle jedes Mal. so jetzt ist es größer geworden ging ich zum Zahnarzt, und sie hat mir gesagt, werden sie die Beule geschnitten, sondern Angst IM- und weiß nicht, was zu tun ist. Ich würde eine Alternative bevorzugen dann geschnitten zu bekommen. jemand weiß von einem Naturheilmittel?

ursula 5 9. September

hallo, im von belfast. Ich habe auf dieser Seite die gleiche Sache wie die armen Leute hatten. hav gewesen in die Schule ab dintestry in belfast. wieder und wieder, und nichts hilft. es abspritzt und geht. Salzwasser hilft manchmal, aber sie kommen immer wieder zurück. hav tryed Biss gaurds ect. neue Zähne alles und noch seine sie kommen, dass wunden ich einige Male nehmen Krämpfe in meinem Kopf und Hals, hav ant b hatte, s sie für ein paar Tage half dann wieder zurück, sie sagen zu wunden Kiefer nach unten, aber ich denke, sie falsch sind, können Sie Ihren eigenen Körper jetzt. Ich bekomme alle Tage eine Schwellung und einen schmerzenden Zahn, dann kommen die Geschwüre. hat jemand eine Hilfe.

Ich habe Bitting, meine Wange etwa 7 Jahren, und ich habe große brusies auf meinem Gesicht und jeder sagt, was dir passiert ist. Es ist sehr schlecht. Ich ging einfach und bekam die Zähne shilf Schleifen zu sehen, ob es mir zu helfen, arbeitet sehen werden zu stoppen.

Johnna 24. August 09

Seit etwa 6 Monaten, ich habe meine Zunge gebissen während des Schlafs, dann fing ich an die Innenseite meiner Unterlippe beißen, was ich jetzt tun, fast jede Nacht. Ich habe aufgehört, vor kurzem meine Zunge beißen, aber die Innenseite meiner Unterlippe ist so wund. Wer dieses Problem? Es macht mich nutts!

Kat 18. August 09

Hallo alle miteinander! schön zu wissen, dass ich nicht allein bin. Ich irgendwie in Panik geraten, ich dachte, es ist ein Krebs oder so etwas. Einige Tage ist es schlimmer als andere. Und es ist eine seltsame Linie neben meinem unteren Rücken Zähne. Meine rechte Wange ist geschwollen. und ich habe eine Krebs wund auf der Seite zu. Es beginnt Sinn zu machen, ich habe in letzter Zeit sehr stark beansprucht wurde. Es zuerst mit der Arbeit begonnen, als ich mehr Ruhe bekommen und es ging weg, und als zwei Tagen war ich bei einem Autounfall und ganz plötzlich er tauchte wieder nach oben, aber noch schlimmer! Hat jemand irgendwelche Ideen über den Krebs wund? es wird nicht weggehen, es fängt an. aber dennoch!

Hanna 17. August 09

Ich bin so froh, dass ich diese Website gefunden. Es wurde mir wahnsinnig nicht zu wissen, was die Wange dann anschwellen verursacht, dass ich tmj und ich in der Nacht zu mahlen. Die Schwellung geschieht in der Regel, nachdem ich essen oder wirklich bei der Arbeit stressen lassen. Ich fühle die Beule in meiner Wange und manchmal meine Wange seine juckende, bevor es tatsächlich anschwillt. Ich höre nicht viel, wie die Menschen, die Schwellung zu beheben. Hitze oder Eis? Bitte teilen.

Jax 15. August 09

Nun, dies ist das erste Mal, dass ich "googled" mein Problem, und was mich überrascht, die meisten nicht, dass es so viele Menschen mit dem gleichen Problem sind, sondern dass Ärzte und Zahnärzte haben keine Ahnung, was es bewirkt. Ich bin derzeit an einem entfernten Ort in Katar arbeiten, und ich wünschte wirklich, ich einige bongela hatte, meine üblichen "Fix" für das Geschwür, das, sobald ich die linke Seite meines Mundes beißen jeden Monat oder so kommt. Ich habe versucht, das Backpulver Mundwasser (I das Backpulver, weil es Gicht helfen kann), und es hat dazu beigetragen, den Schmerz zu reduzieren. Ich hätte nie gedacht, über die Schwellung Aspekt vor, ich eine erhöhte Linie fühlen auf dem Boden der Innenseite Wange unter meinem unteren Zähne Linie. Ich habe auf jeden Fall betont in letzter Zeit versucht, Arbeit zu beenden, bevor ich in Urlaub gehe, werde ich nun beobachten, um zu sehen, ob das ist, wenn ich mich auf die Wange beißen. Vielen Dank allen für die Informationen hier und es zu wissen, ist mehr üblich, als ich dachte.

Frank-Qatar 14. August 09

Hallo zusammen. Ich habe diese Wange und innen-of-Lippe beißen vor langer Zeit. Mein Zahnarzt "Gedanke" Ich hatte ein Ausrichtungsproblem, aber das kann oder auch nicht der Fall sein. Vor etwa vier Jahren hatte ich einen hohen Blutdruck Problem und als Teil der Behandlung hatte ich einen zu nehmen "Baby" Aspirin (81 mg). Das "fast" kümmerte sich um meine Wange / Lippe beißen. Ich sage fast, weil ich weiter an meiner Wange zu beißen, aber noch so selten im Vergleich zu vor der Einnahme von Aspirin. Meiner bescheidenen Meinung nach glaube ich dies voll und ganz ein neurologisches Problem. Ich fand auch, dass, wenn ich mich auf die Wange auf der rechten Seite biss, ich zufällig alle oder die meisten mein Essen auf der linken Seite und umgekehrt zu haben. Dann dachte ich, wenn ich bewusst mein Essen zu verteilen, sobald ich einen Schluck nehmen, zu beiden Seiten meines Mundes, könnte es helfen. Versuchen Sie, und kauen Sie gründlich und langsam essen. Ich bin glücklich, Ihnen zu sagen, all dies am effektivsten war bisher. Ich benutze Anbesol Gel für meine vor dem Schlafen Behandlung.
Doug, 14. 9. August

Doug 14. August 09

Reggie 5. Mai 09

Alaun Alaun Alaun. Es ist ein Gewürz. Sie können es in Gewürzgang finden. Es ist das Wunder (non) DRUG! Es wird Ihre Aphten und Geschwüre fast immedialty entfernt. na ja, zumindest die Schmerzen von ihnen. Es tut weh, für eine Minute andwill das Wasser im Mund, aber Sie werden in nicht mehr Schmerzen !!

Ich habe dieses Problem, aber es passiert, wenn ich Magenverstimmung bekommen. Mit anderen Worten, wenn ich etwas essen, die wellwith mein Magen nicht absetzt, bekomme ich sofort diese Zeilen in meinem Mund. Es saugt wirklich da, bis mein Magen in Ordnung ist, sie nicht weg. Was kann ich nehmen ??

Ich musste meine oben links Weisheitszahn haben aus, wie ich mich auf die Wange biss! dies war vor 3 Wochen, aber ich habe immer noch sehr geschwollen Wange über die ganze Woche Sorgen gemacht, so zum Zahnarzt zu gehen morgen wieder lassen u alle wissen, wie ich komme! fühlen sich besser wissenden im nicht der einzige, Dank

Kollegen Wange Beißer 28. April 09

wissen, wie es sich anfühlt, 24. April 09

ahhh ich bin so glücklich. weil ich nicht der einzige bin, die dieses seltsame Problem leidet. Ich beiße in der Regel auf meiner rechten Wange, wenn ich mein Essen essen. Essen muss für viele Menschen genießen sein, aber für mich, ich habe wirklich paranoid

TommyNguyen 23. April 09

PS. Ich habe auch gelesen, dass der Biss mit dem Alter aus sein können als Zähne die gleichen Probleme verursachen zermürben.

Carmen 22. April 09

Ich kann nicht glauben, wie viele Menschen leiden wie ich, ich mit 3 Geschwüre letzte Woche auf meiner Innenseite Lippe begann, weil ich mich gebissen (wusste sofort, wäre es ein Geschwür bilden), dann ein unter meiner Zunge, dann eine sehr kleine weniger schmerzhaft auf dem Dach meines Mundes. Dann ein paar Tagen entdeckte ich auf der anderen Seite meines unteren Innenlippe und dann ein heute an der Spitze zurück, wo meine Weisheitszahn früher. Also ich habe jetzt insgesamt 5. Ich denke, die hat etwas mit mir zu tun, bevor ich ein Geschwür gerade erst aus dem letzten Monat ausgeräumt hatten diese 5 heruntergekommen ist. Manchmal beißen ich mich auf die Wange, aber ich dies nur tun, wenn das Essen, wenn mein Kiefer rutscht. Ich habe mich gebissen vor, aber es gab ein paar Gelegenheiten, bei denen dies ohne Bildung ein Geschwür verheilt ist, was mich das Wesen zu glauben, verlässt "heruntergewirtschaftet" Theorie könnte dazu beitragen, sie zu veranlassen, da ich in letzter Zeit beschäftigt gewesen sein.
Ich in der Regel mit bonjela behandeln, habe ich festgestellt, dass die neue bonjela "cool" Gel stechen nicht so lange, wie das Original, aber die Taubheit lange genug dauert nicht.

Leigh 13. April 09

Ich habe diese zu Problem! Meine Wangen scheinen geschwollen zu bekommen, und ich sie aus Versehen beißen und alle Arten von schmerzhafte Geschwüre, ich habe dies aus hatte passieren und auf mein ganzes Leben. Ich finde, dass es das passiert, wenn ich nicht schlafen! Es macht Sinn, denke ich. meine Augen zu sehr geschwollen, wenn ich nicht genug schlafen, vielleicht ist es das gleiche in meine Wangen ist?

Sarah 13. April 09

Ich habe für etwa 15 Monate, um diese Bedingung hatte. Selbst wenn sie heilen es nur für eine Weile, bis ich etwas Warmes essen, kalt, würzig oder grobe Textur wie Nüsse oder Chips. Ich trinke cystal Licht Pfirsich Tee, weil die Fizz in Erfrischungsgetränken brennt. Früher habe ich sehr heißen Kaffee zu lieben, aber jetzt hat es lauwarm zu sein, bevor ich es trinken kann. Haben Sie vorsichtig sein, wenn meine Zähne und nicht putzen die Innenseite meiner Wangen zu bürsten. Bisher habe ich zum Arzt nicht gewesen, aber in dieser Woche werde.

Gladys 7. April 09

Ich biss die Innenseite meiner rechten Wange. Das nächste Mal, wenn ich kam es zu essen war wirklich schmerzhaft auf der rechten Seite meines Mundes und meiner rechten Unterkiefer (in der Nähe von meinem Ohr) wirklich weh. Mein Gesicht war geschwollen. es wurde kaum spürbar Nach dem Essen (obwohl es noch da war). meine eigene Forschung Nachdem ich habe ich selbst diagnostiziert, dass ich die partoid Drüse / Kanal verletzt haben, wenn ich mich auf die Wange gebissen, und dies hat in der Speicheldrüse Störung geführt.

Ims 28 9. März

AGGGRRRHH. Ich hatte vor ein Geschwür 2 Wochen bei der unteren Innenseite meiner Lippe. Gerade als es bekam besser- entwickelte ich eine andere innerhalb dieser Zeit schmerzhafter und auf der Oberlippe auf der Innenseite. Die zweite weh tut viel mehr, als die erste und jetzt nur noch als über zu heilen Ich biss mir auf die Wange irgendwie meine Top Ucler verletzen zu vermeiden versuchen, beim Essen und ich habe jetzt zwei Geschwüre (eine auf dem Weg der Besserung, aber tut immer noch weh) und jetzt eine andere Schwellungen im Inneren und es so schwer zu kauen zu machen. Nachdem wir die Ursachen für Geschwüre im Mund lesen bin ich nur besorgt über Mundkrebs.

Elizabeth 27. März 09

Es ist schrecklich. Ich kann kaum essen. Ich muss mich auf die Wange herausziehen zu beißen. Ich weiß nicht, warum ich das Innere meines Mundes zu beißen, wenn ich schlafe. Sie können die Zahnmarkierungen sehen 🙁

Anne 28 8. Dezember

DH 4 8. Dezember

Ich weiß nicht, ob es ein Geschwür ist, ich nehme an, es ist. Es ist diese roten Klumpen mit irgendeiner Art von Loch, das wie Puss in der es mir aussieht. Es ist so wund n wie ein Geschwür Schmerzen. Es ist auf der Rückseite des Kaugummi gerade über meine zwei "fast da" Weisheitszähne es passiert zufällig über Nacht. Auch ich habe wie ein kleiner Finger Linie über mein Zahnfleisch gehen, die mir, dass ich über Nacht mein Zahnfleisch kauen könnte zu denken, führt. Wer hatte sonst nichts ähnlich- recht besorgt n Ich bin nur 20: S

lisa 17 8. November

James — tun wir das Jack Daniels zur gleichen Zeit wie das Salzwasser swig — Ich habe nur Single Malt und wollen nicht, sie zu verschwenden.

Ernsthaft tho, haben mein Zahnarzt und physio Freund wirklich mit dem beißenden geholfen, mir zu sagen, meine Zähne Ausrichtung zu überprüfen, wenn betont — es scheint, ich habe sich angewöhnt, mein Kiefer auf der einen Seite ein wenig zu bewegen, die es leicht macht, meine Zähne zu schleifen während des Schlafes oder wenn ich gestresst bin. Sie schlagen vor, mit dem Finger zu spüren (nicht offensichtlich vor dem gesamten Büro), ob meine Schneidezähne sind fast quadratisch ruht oder wenn mein Unterkiefer hat an der Seite aus Gewohnheit gerutscht. Ich war erstaunt. Sie waren beide richtig, und es erklärt die Muskelschmerzen von meinen Wangen zu. Ich bekomme immer noch Geschwüre, aber nicht die Seiten biters mehr. Ergebnis! Hoffe das hilft.

Rachel 17 8. November

Hallo,
Nur diese Website heute Abend gefunden. Rachel, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe medizinische MD und Zahnarzt gewesen. Niemand kann mir sagen, warum meine Wangen die beißende anschwellen verursachen. Sie sagen, dass nur die Geschwüre gibt es, weil ich meine Wangen beißen. Ich habe eine Reihe von heilenden Geschwüren den ganzen Weg um auf beiden Seiten meines Mundes. Ich habe nichts gefunden, was hilft und das jetzt seit 2 Jahren im Gange ist, und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Donna 5. August 07

Ther sind natürliche Linien in Ihrem Wangen — das sind die Öffnungen von den Parotiden sind. Meine Geschwüre begann, als ich auf der einen Seite von meiner Wange auf der Parotis biss, wurde es infiziert und dann entwickelte ich ein Geschwür an der Öffnung. Haben Sie mit einem Arzt über diese überprüft?

savingsage 4 7. Juli

Hallo, hier neu.
Ich habe von einer Art für ein paar Jahren leiden an der Innenseite meiner Wangen von Schwellungen, die mich veranlasst zu beißen dann Geschwüre erscheinen.
Es geht in der Regel innerhalb von wenigen Tagen. Aber dieses Mal seine gewesen ist in der Woche und das ganze meinem Mund so schmerzhaft, mit einem wirklich massiven Geschwür an der Rückseite meines Mundes, die mich vom Essen und Kauen wird beendet. Ich habe Linien auf der Innenseite meiner Wangen wie Mark von meinem Biss. Hat jemand irgendwelche Vorschläge, Ursachen, Ideen, was ich tun könnte? Der Doktor tut wissen, was es ist, und sagte mir, einen Zahnarzt zu besuchen.
Jede Hilfe wäre toll.
Danke euch allen
Rachel.

rachel 3. Juli 07

RELATED POSTS