Bodi Empowerment — Dr. Ken Nakamura Downtown Toronto Chiropraktiker Dr, auf breiter Basis Hinteren Scheibe

Bodi Empowerment — Dr. Ken Nakamura Downtown Toronto Chiropraktiker Dr, auf breiter Basis Hinteren Scheibe

Ihr Wegweiser zu Bandscheibenvorfällen, Bandscheibenvorfälle, Disc Ausbuchtungen, Extrusions Bandscheibenprotrusionen und Disc

Haben Sie eine Bandscheibenvorwölbung, sterben Sie unglaubliche Schmerzen Im Unteren Rücken verursacht?

Hat Ihr Bandscheibenvorwölbung Sie Ischias oder Schmerzen nach unten Ihr Bein GEBEN?

Haben Sie Sich gewundert, Krieg in den Unteren Rücken vor Sich geht alle Diesen Schmerz zu verursachen?

In dieser Ausgabe von Bodi Empowerment gehe ich über das, Würde IHREM Bandscheibenvorwölbung los ist MIT, sterben Ursache Ihrer Schmerzen und WELCHE Art von Behandlungen Sind bin für Sie Besten. Mit Anderen worten handhaben ich als Leitfaden für Sie, war zu Entscheiden, zu tun.

Diskushernie oder Bandscheibenvorwölbung auftreten, sterben, ideal Scheibe, sterben Zwischen den Wirbeln in der Wirbelsäule gefunden Wird beschädigt. Die Meiste Zeit der Schaden in Stufen erfolgt.

Hier sind vier Stufen Einer Diskushernie oder Bandscheibenvorwölbung sterben:

  • Disc Bulge
  • Disc Prolaps
  • Disc Extrusion
  • Disc-Sequestrierung

Denken Sie ein Würfel Scheibe Wie eine flache harte Zwiebel mit Erdbeergelee innen. Das Gelee ist sterben Kern während sterben Zwiebelschichten genannt Kreis SCHICHTEN von Harten Knorpel Bilden sterben Anulus.

Disc Bulge

Gesenke ist ein Bandscheibenvorwölbung bezeichnet. Die Für Meisten von euch ist auch Keinen Schmerz, Aber für einige von euch Kann es aus dieser kleinen Scheibe Ausbuchtung erhebliche Schmerzen Im Unteren Rücken und sogar Ischias sein.

Bandscheibenprotrusion

Ein Bandscheibenprotrusion ist Wie eine Scheibe Ausbuchtung, sterben noch in Einems fokussierten Punkt kommt. Die Scheibe schiebt, als ob Sie anzeigen anzeigen Ihren Finger in Einems Ballon hatte und herausgeschoben.

Disc Extrusion

Disc Extrusion ist ein Scheibe Ausbuchtung so groß ist, Dass es bricht Durch Die letzten SCHICHTEN der Zwiebel (Annulus) und der PLL Ligamentum in den Bereich des Rückenmarks schieben. dh. Der Ballon hat geknallt. Wenn Sie Eine Extrusion Haben Haben Sie wahrscheinlich Eine enorme Menge ein Schmerzen Schmerzen in den Beinen und in der Regel einige Schmerzen Im Unteren Rücken.

Überraschend, als Eine Gruppe von normale Menschen ohne Schmerzen mit Einems MRT 18% gescannt gerechnet gerechnet wurden, gerechnet gerechnet wurden Zu haben Scheibenprofile (schwere Diskushernie gefunden ). [1]

Wenn Sie Eine Disc Extrusion chancen HABEN, Sind Die Extrusion wahrscheinlich Ihre Schmerzen verursacht Wird, Wie es so groß ist.

Disc-Sequestrierung

Eine Disc-Sequestrierung Tritt auf, Wenn Ein Stück Ihres Gelee (Kern), der Durch Die Zwiebel (Anulus) bricht und sterben PLL-Band jetzt abgebrochen hat und weggezogen weiter in das Rückenmark-Bereich. Wenn Sie Eine Disc-Sequestrierung HaBen Haben Sie eine enorme Menge ein Schmerzen in den Beinen und mit etwas Schmerzen Im Unteren Rücken.

Kleiner ist besser

Diskushernie oder Bandscheibenvorfälle sind besser ,, ideal kleiner Sind, nicht wahr? Sie werden Weniger Schmerzen recht haben? Ja, außer, ideal GEBEN sie Schmerzen. Denken Sie Daran, alle sterben Normalen Menschen ohne Schmerzen Mit allen ArTeN von Bandscheibenvorfällen. Sie hatten Scheibe Ausbuchtungen, Scheiben Vorsprünge und Scheibenprofile und sogar Scheibe Sequestrationen ohne Schmerzen.

Auf der anderen Seite, Auch Mit Einer kleinen Scheibe Ausbuchtung Infos FINDEN Sie unter Eine Menge Schmerzen bekommen und sogar Ischias ohne Druck auf den Nerv. So ist kleiner nicht immer besser.

Größer ist besser

Manchmal ist Grösser besser. Die Meisten Menschen Wie sie mit Einer Scheibe Extrusion und Sequestrierung HaBen viele Schmerzen. Tatsache ist, diese Schmerzhafte Profil während schmerzhafter in der Regel Mit der Zeit Schrumpfen. Es Dauert ETWA ein Jahr, Aber mit dem Schrumpfen der Herniations der Schmerz nicht abnimmt. [2-5]

Disc Herniation (Bandscheibenvorfall) Behandlungen

# 1 Stopp Erschwerende Yourself

Die Hälfte des Problems, Warum die Menschen nicht besser ist, Dass sie Ständig verschlimmern Ihre Unteren Rücken und ihre Bandscheibenvorfall. Durch das Lernen richtig zu heben, richtig sitzen und sogar über der Spüle Stehen, während Sie Ihre Zähne richtig putzen Infos FINDEN Sie helfen, sterben zu Schmerzen vermeiden.

Wenn Sie herausfinden wollen, Wie sie den Unteren Rücken zu stoppen erschwerenden, klicken Sie auf den Link unten.

Siehe auch. Bandscheibenvorfälle: Best Self-Behandlungen Ihre Bandscheibenvorfalls Hilfe

# 2 Übung für Diskushernie / Bandscheibenschäden

Für Eine komplette Anleitung auf Übungen für Bandscheibenvorfall auf den Link klicken. Die Besten Übungen für Ihre Bandscheibenvorfall

# 3 Chiropraktikjustagen

Ich Möchte noch hinzufügen, Dass ich 3 verschiedene Chiropraktoren versuchen Würde, Wie das Kompetenzniveau von Person zu Person Variiert. Wie bei Jedem Beruf, einschließlich Ärzte und Physiotherapeuten ist auch gute und schlechte.

Siehe auch:6 Dinge, sterben Sie in Einer Chiropraktik-Klinik aussehen sollte

# 4 Akupunktur

Akupunktur Hat sich gezeigt, für Bandscheibenvorfälle im Nacken und Unteren Rücken hilfreich zu sein. [7-8]

# 5 Injections

Nach Einem Zeitraum von Einems Monat sterben Chiropraktik HATTE Manipulation der Wirbelsäule Gruppe Eine 60% ige Reduktion der Schmerzen im Vergleich zu der Nervenwurzel Injektionsgruppe, Die Eine 53% ige Abnahme der Schmerzen hatte. Denken Sie Daran, sterben Schien Nervenwurzel Injektionsgruppe schlechter zu sein mit im Vergleich zur Manipulation der Wirbelsäule Gruppe zu starten.

Siehe auch: Chiropraktik Spinal Manipulation Vs. Nervenwurzel Injections für lumbalen Bandscheibenvorfällen

Epidurale Injektionen Sind Auch hilfreich für Schmerzen Im Unteren Rücken und DM ausstrahlenden Schmerzen nach unten Ihr Bein. [8]

# 6 Chirurgie

# 1 Disectomy

Es gibt zwei ArTeN von Operationen für Bandscheibenvorfälle zur verfügung. Diskektomie und Wirbelsäulenfusion. Diskektomie Beinhaltet Schneiden Sie das Stück der heraus Scheibe, sterben auf das Rückenmark oder Nerven RAGT heraus und schieben.

Disectomy ist relativ einfach im Vergleich zu Spondylodese. Sie haben Eine viel bessere Chance auf Erfolg mit Diskektomie, WENN Ihr MRT zeigt, dass Ihre Diskushernie Grösser als 7 mm dick ist und korreliert Untersuchung und Nervenleitungsstudien neurologischen gut mit. [9] Wenn Ihre Schmerzen Im Unteren Rücken Grösser ist als Ihr Beinschmerzen discectomy Wird wahrscheinlich nicht Arbeiten sehr gut für Sie. [10]

# 2 Spinal Fusion

Spinal Fusion Entfernt sterben Diskushernie, Gelée (Kern), und sterben Meisten der Ring (Zwiebel). Knochen von Becken ist als transplantiert, wo Ihre Scheibe so Krieg sterben Dass Beiden Wirbel eins Werden.

Welche Behandlung Sie tun sollten?

Siehe auch. Bandscheibenvorfall: Best Self-Behandlungen Ihre Bandscheibenvorfalls Hilfe

Wenn Sie Probleme Haben in der Nacht schlafen Sie Schmerzmittel nehmen können, um sie zu EINEN Besseren Schlaf bekommen helfen. Nicht obwohl im Bett bleiben. Wenn Sie Schmerzen HABEN quälenden, sollten Sie nur Bettruhe für maximal Zwei Tage insgesamt HABEN.

Nächster Versuch Chiropraktik oder Physiotherapie mit jemandem, der Auch Akupunktur tut. Stellen Sie sicher, Dass es nicht mit jemandem, der weiß, Wie 20 Akupunkturpunkte zu tun. Seien Sie geduldig Mit ihnen Diskushernie Kann Schwierig sein, zu beschäftigen ALS.

Nehmen Sie ein Regelmässig 3-mal pro Woche für mindestens EINEN Monat. Stellen Sie sicher, Dass sie Behandlungen ÄNDERN zu FINDEN sterben, Krieg am Besten für Sie. Wenn Sie bei Jedem Besuch sterben gleiche Sache zu halten, Aber Sie verbessern das in Ordnung Ist, Aber, ideal nicht, als es zu verbessern Sind Zeit, um EINEN Neuen Chiropraktiker zu FINDEN.

Wenn Sie nicht besser nach Einems Monat Wechsel zu Einems andere Chiropraktiker. Ich empfehle versuchen, 3 verschiedene Chiropraktoren als Unterschiedliche Chiropraktoren Unterschiedliche Ausbildung HABEN.

Wenn Sie Haben nicht verbessert oder plateued, als es Zeit ist, Eine Nervenwurzel Injektion oder Eine epidurale Injektion zu erhalten. Stellen Sie sicher, Dass es mit Einer Person, sterben das jeden Tag tut. Ein Notfallarzt oder Hausarzt nur, dass dieser Elle Elle Verfahren einmal in Weile. Es ist besser, jemand mehr erfahrung zu bekommen.

Wenn konservative Behandlung Vollständig exahausted Wurde, als es an der Bedienung zu betrachten Zeit der. Diskektomie ist Konservativer als Spondylodese und Erholung ist viel schneller. Sie sollten disectomy Betrieb zu betrachten ,, ideal für:

  • Fuß Tropfen, der schlechter erhalt.
  • JEDE andere Neurologische symptome, STERBEN Wird immer schlimmer, Wie sie Ihre Reflexe, empfindlichkeit
  • Darm oder Blase symptome (VERLUST Ihrer poo und Pipi-Funktion). Dies ist ein Notfall Sie sofort ins Krankenhaus gehen sollte.
  • Wenn Sie Eine Disc Vorsprung oder das 8 mm oder Grösser IST, gut mit Einer neurologischen Untersuchung korreliert und Nervenleitung Tests sterben.
  • Schmerzen in den Beinen, ist schlimmer als Ihre Schmerzen Im Unteren Rücken.

Hüten Sie sich vor DM Chirurgen, sterben Auf einer kleinen Scheibe Ausbuchtung zu betreiben will. Es gibt zu viele unnötige Operationen in den USA vor Allem Spondylodese.

Spondylodese Wird berücksichtigt, WENN Ihre Schmerzen Im Unteren Rücken schlimmer als Ihr Bein Schmerzen

Sagen Sie uns Krieg Sie in den Kommentaren unten denken Und wie Sie uns auf Facebook . Das Toronto Chiropraktiker Werden alle Fragen in den Kommentaren beantworten.

Forschung

1. Weis D et al. «MRT der Lendenwirbelsäule Prävalenz der Bandscheibe Extrusion und Sequestrierung, Nervenwurzelkompression und Platte Anomalien und Arthrose der tatsache Gelenke in asymptomatischen Probanden.» Radiologie — 1998; 209: 661-666

2. Maigne JY, Rime B, Delignet B. computertomographische Follow-up von 48 Gefallene von Konservativ lumbalen Bandscheibenvorfalls Behandelt. Spine 1992; 17: 1071-1074.

3. Ikeda T, et al. Pathomechanismus der spontanen Regression der Bandscheiben herniated: histologischen und immunhistochemischen Studie. J Spinal Disord 1996; 9: 136-140.

5. Komori H, Shinomiya K, Nakai O, et al. Die Naturgeschichte von herniated Gallertkern mit Radikulopathie. Spine 1996; 21: 225-229.

8. Wang HeshanNon-chirurgische Therapie Amt für Prolaps der lumbalen Bandscheibe. Das Journal der traditionellen Chinesischen Medizin

Dr. Ken Nakamura

361 Antworten auf Ihr Wegweiser zu Bandscheibenvorfällen, Bandscheibenvorfälle, Disc Ausbuchtungen, Bandscheibenprotrusionen und Disc Extrusions

Shahina A S sagt:
21. August 2016 um 10.34 Uhr

Hallo Herr, seine Shahina, 24 Jahre alt. Ich hatte Schmerzen in der Hüfte Bereich Reisen nach unten Rechten. Ich habe MRT-Untersuchung und planen Plan Ergebnis ist Wie. ERKLÄRUNGEN: Aufrichtung der lumbalen Iordotic Krümmung Wird Zur Kenntnis Genommen. Normaler Ausrichtung der Lendenwirbel gesehen Werd. Irregularity in benachbarten Endplatten L1-2 Scheibe. Bei L4-L5, L5-S1: Leichte Hinteren Scheibe Ausbuchtung an der Duralschlauches ohne neurale Kompression Liegt. Ligamentum flavum Verdickung und facetal Arthropathie bei L5-S1-Ebene. Begradigung der Lendenwirbelsäule andeutend paraspinale Muskelkrampf. Duralsack Fläche in Quadrat cms IST Wie folgt: L1 / 2: 2,2, L2 / 3: 2,2, L3 / 4: 2,0, L4 / 5: 2,0, L5-S1: 1,9

Sean sagt:
18. August 2016 um 05.23 Uhr

Hallo Doktor Ich weiß Wirklich nicht, Krieg ein dieser Stelle zu tun. Ich schon Krieg in so viele Ärzte und sie alle Haben Ihre eigene meinung, und ich bin über meine Versicherung zu verlieren, so viel Geld Einmal auszugeben. Ich habe L2-L3 L3-L4 L4 L5 und L5-S1 prall Scheibe. L5-S1 sagt zeigt Scheibe Vorwölbung diffundieren. Ein 3-4 mm Zentral / rechts paracentralis Diskushernie mit 4-5mm Zentralen minderwertig subligamentäre Erweiterung, Endscheibe Hypertrophie / osteophytes ridging und Facette Hypertrophie in der Linkens neuronalen resultierende für am foraminal Verengung ohne Dose Stenose. Ich habe die mri vor 5 monaten und sterben Dinge Haben Sich schlimmer geworden noch. Beide meine Füße Sind Völlig Taub und Kribbeln und in Beiden Beinen Brennens. Die Schmerzen in den Beinen Sind so schlecht, Iman zu stolpern Beginnen. Ich habe schockierend Schmerz in meinem Körper zu. Ich pisse ETWA 25 Mal am Tag und Auch meine beiden Hände Sind Taub und Kribbeln. Mein Körper ist schwach, Die ganze Zeit und ich kann nichts mehr tun und wegen der Hitze Wird es nur noch schlimmer. Ich bin 24 und über meine Versicherung zu verlieren und eine Menge Leute mich nicht zu helfen. So Infos FINDEN Sie mir einen Rat GEBEN?

Ich habe eine untere Rückenschmerzen von den Letzten 6 monts. Stirbt Sind Berichte meiner MRT sterben. wenn ich bücken ich habe ein Gefühl des Ziehens des Muskels in der Nähe des Unteren Rückens. Ist es ein Problem der Bandscheibenvorwölbung oder Muskel ziehen.

Untersuchung. MRI — Rücken- und Lendenwirbel Spine

Klinischen Profil. Geschichte der niedrigen Rückenschmerzen seit 5-6 monaten ohne strahlung.

Alle Rücken- und Lendenwirbelscheiben zeigen Signaländerungen — s / o partielle Austrocknung.

Minimal diffuse Ausbuchtungen L4-5 & L5-S1 Scheiben vorhanden ist, das neuronale Foramina vordringenden und geringfügig einrücken der Duralschlauches. Kein signifikanter Nervenwurzel verschiebung. Es gibt keine facetal Hypertrophie oder Ligamentum flavum Verdickung. Canal Durchmesser auf Diesen Ebenen Sind 15 mm & 17 mm.

Rest der Scheiben Sind normal in Kontur.

Es gibt keine fokale Abnormalität in den Wirbelkörpern.

Paravertebrale und paraspinale Weichgewebe Sind normal.

Conus und Cauda Wurzeln Erscheinen normal.

Beide Sakroiliakalgelenke Sind unauffällig.

Kein frank Anomalie in Rest der Wirbelsäule.

Teilscheibe Austrocknungs Mit minimalen ringförmigen Ausbuchtungen ein L4-5 & L5-S1-Discs, sterben Neuronale Foramina vordringenden und geringfügig einrücken der Duralschlauches. Kein signifikanter Nervenwurzel verschiebung.

Vielen Dank für Ihre Frage Sujit. Ich kann nicht sagen, ob es Sich um Eine Bandscheibenvorwölbung oder Muskel ziehen oder Eine andere Sache ist. Das Einzige, Krieg Sie WIRKLICH GESAGT HABEN, IST, dass Sie Schmerzen Im Unteren Rücken mit Einems Zieh Gefühl HABEN, während Biegen Sie Ihre Dann MRI. Sie Müssen Ihre symptome in Details zu erklären, sterben MRT Ihre symptome sekundär.

Hoffe, das hilft Sie verstehen, Dass ein Bandscheibenvorfall oder ein anderes Problem der Diagnose ist nicht fokussiert MRT.

Lieber Dr. Ken
Ich habe følgende symptome
Ich fühle mich Muskel eng in den Unteren Rücken in der Nähe von L5 Lage nach vorne beugen.
In sitzender Position Schmerz steigt mehr und gehen und schlafen REDUZIERT.
Wenn ich mit meinen Daumen in der Wirbelsäule Eine l5 Stelle drucken fühle ich mich wenig Schmerzen in dieser Position, andere alle Positions es keine Schmerzen.
Ich habe Traktion Eine Zeit Genommen und Physiotherapie Auch Zwei Mal, Aber das hat mir nicht geholfen.

Ich habe für Harnsäure Auch Blut Überprüfung durchgeführt, Vitamin D.
Vitamin D. prozentual Sind 28,31 ng / ml
Harnsäure. 7,9 mg%
OB dieses Mangel Wird Problem der Rückenschmerzen GEBEN?
Welche Art von Übung, ich habe für Rückenschmerzen zu tun sterben?
und Wandern ist gut für das Schwimmen?

Danke und Grüße

Vielen Dank für Ihre Frage Sujit. http://www.bodiempowerment.com/herniated-disc-part-2-the-best-exercises-for-your-herniated-disc/
Sie können diese Übungen versuchen. Es Kann jedoch JEDE Übung machen Sie Sich schlechter. Sie sind immer schlimmer, sterben, ideal für Schmerzen, Taubheit oder Kribbeln geht weiter nach unten in das Gesäß oder Oberschenkel oder Wenn Die Schmerzen, Taubheit oder Kribbeln steigt. Ein diesem Punkt sollten Sie Übungen zu stoppen sterben.

Ich hoffe, dass Ihre Mögliche Diskushernie hilft.
Das ist eine meinung, keine Empfehlung.

Ich werde diese Übung versuchen.

Rahul Sharma sagt:
11. August 2016 um 01.41 Uhr

Hlo Sir …
Ich bin 24 … Ich habe Rückenprobleme, dh ich unwohl Fühlen in meinem Unteren Rücken, Wenn Ein Spaziergang oder ich stehe für Eine Gewisse Zeit …. Ich fühle mich nicht JEDE Art von Schmerzen, Aber ich fühle mich … Versucht . mit mich von den Letzten 15 Regelmässig Tagen …. ein paar Tage zurück war ich sitzen und ich fühlte mich ein wenig Müdigkeit oder Beschwerden in meinen Oberschenkeln ….. DANACH habe ich zu Einems Orthopäden ging Geschieht Seine … nach x ray beobachten Bericht sagte er, die ur L5-S1 Scheibenhöhe ein wenig abgenommen hat … aber WENN er plz von Nonne sagte SCHWERE Gewichte heben stoppen …. das Machte mich traurig … Herr ist meine Frage Kann ich Turnhalle Tun stil? besorgt M …… sit habe ich meine x ray Bericht 100 mal Meinungen überprüft ……. es bedeutet, dass ES Auch mein Sexualleben auswirken Wird …… mein Herz ist immer noch sagen, dass meine Scheibenhöhe nicht verringert hat ….. plzz plzz plzz plzz Sir irgendeine Lösung GEBEN mir ….. (sorry für schlechtes Englisch)

Wenn Sie Aus einem Anderen Blickwinkel sicher zu sein, wie zu verhindern Diskushernie Ihr Orthopäde Sie sollten gesagt, Dass Sie nicht für langere Zeit sitzen sollte, Sich zu bücken Wiederholt, oder zu lange fahren.

Das sind einige der häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle.

Rahul S sagt:
12. August 2016 um 06.14 Uhr

Ernsthaft Herr bin sehr verwirrt, war zu tun ist.

Vielen Dank für Ihre Frage Rahul. Klingt für mich, Dass Sie gerade Knie zur Brust Übungen tun Müssen. Aber ich habe Sie nicht untersucht. Warum gehst du nicht mit der Meinung des Spezialisten gehen. Er klingt vernünftig.

Außerdem Sind Sie nur das Gefühl Beschwerden. Sie denken und zu viel über stirbt zu tun.

Danke für anzeigen Empfehlung: Ihren Kommentar Paramjit. Ich schätze Sie uns über Ihre MRI erzählen. Ich kann nicht Empfehlungen Auf einer MRI basiert. Sie Müssen viele Informationen über symptome zu GEBEN.

Ich hoffe, dass Ihre Diskushernie hilft.

Tariq Raheem sagt:
4. August 2016 um 10.48 Uhr

Sir, ich habe Rückenschmerzen von den Letzten acht months.pain Krieg so gering, 3 Tage, Aber während des Trainings, wenn ich sprang ich extrime Schmerzen Im Unteren back.now fühlte ich Schmerzen Fühlen, während sterben Zähne putzen oder wenn ich Gewicht heben oder wenn ich Stehen für mehr als 10 minuts.

DOCTOR Über DASS ICH WERDE FINISH.MEAN Tod.

Herr Doktor sagte mir," Sie gehen zu sein finished.your finishing.God Sie gute Teile begabt, Aber über u Ihre Teile nie kümmern.

Diese rey des Arztes Machte mich krank, als er mich von death.im keine Angst vor dem Tod zu warnen, Aber ich liegend Auf dem Bett WIRKLICH Angst.

Herr Möchte ich endgültigen Abschluss des MRI-Bericht zu teilen.

hier ist es.
1.Diffuse Bandscheibenvorwölbung auf Lv3-4 Ebene verursacht Duralschlauches identation und Verengung der bilateralen neuralen Formina mit Nervenwurzelkompression.

2.Diffuse Bandscheibenvorwölbung mit Hinteren Scheibe hermination und minderwertig Migration bei Lv4-5 und Lv5-Sv1levels verursacht Duralschlauches identation und nahezu Vollständige Auslöschung von biletral neuralen fermina mit Nervenwurzelkompression.
Ende.

Addiert man diese, dass ich Rückenschmerzen mit niedrigen Schmerzen im Bein zu Rechten Fühlen.

Sir i m 32 Jahre alt .my Gewicht beträgt 86 kg und Höhe IST 5 Fuß und 8 Zoll.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Sir, sagte Sie, wenn ich Scherze oder not.Sir ich bin nicht joking.Dr. Wenn Die i tun betrieb, um seine nicht ausreichend, nach Einiger Zeit sollte ich tun 2. Dann dritte Dann vierte operation.He sagte, Wie viele Betrieb tun i?
Er sagte weiter, Dass ich nicht brauchen, Betrieb, und ich habe Nur eine Option, und das ist Heilung.
Als ich ihn fragte, war mein Problem ist .then er sagte, ich finished.Sir er didnot Verwenden tatsächlich Wort death.but sterben Worte sein werde er in Unserer Mutter verwendet Werden, bedeuten, mein Problem zu ernst ist und keine andere Lösung als Heilung .

Meine eigene Ansicht ist, Dass ein Arzt Seinen Patienten incourage sollte er nicht geduldig vor dem Tod töten sollte.

MRT ist ausführlich unten Informationen Informationen angegeben.

Ergebnisse.
1.Partial Disc dessicatory Änderungen Werden bei LV4-5 und LV5-SV1 Ebenen gesehen.
2.Schmoral Knoten sind auf Wenge Ebenen gesehen.
3.Reduced Wirbelhöhen von DV11, DV12, ST4 und LV5.
4.Diffuse Bandscheibenvorwölbung ist auf LV3-4 Ebene verursacht Duralschlauches Vertiefung und Verengung der bilateralen neuralen Formina mit Nervenwurzelkompression gesehen.
5.Diffuse Bandscheibenvorwölbung mit Hinteren Scheibenvorfalls und minderwertige Migration ist LV4-5 und LV5-SV1 Ebene verursacht Duralschlauches Vertiefung und nahezu Vollständige Auslöschung der bilateralen Neuroforamina mit Nervenwurzelkompression.
6.Spinal Kabel Erscheint ohne Hinweise Auf eine Fläche von abnormalen Signalintensität Darin gesehen normal.

7.Ligamenta flava und sterben additional dural Fetts Erscheinen in der Normalen Dicke.

8.No para-Wirbel Masse gesehen.

9.Pre-Wirbelweichgewebe normale Erscheinen.

10.No pre-vertebralen Vergrößerte Lymphknoten Sind zu Sehen.

SCHLUSSFOLGERUNG.
1.Diffuse Bandscheibenvorwölbung auf LV3-4 Ebene Duralschlauches Vertiefung Verengung und der bilateralen neuralen Formina mit Nervenwurzelkompression verursacht.
2.Diffuse Bandscheibenvorwölbung mit Hinteren Scheibenvorfalls und minderwertige Migration bei LV4-5 und LV5-SV1 Ebenen verursacht Duralschlauches indetation und nahezu Vollständige Auslöschung der bilateralen Neuroforamina mit Nervenwurzelkompression.

Danke für Empfehlung: Ihren Kommentar Tariq. Sie benötigen Eine MRT Erneut zu lesen und Ihr Eine andere meinung von Einems andere Spezialisten bekommen Zu haben. Es ist nicht klar machen, dass sterben MRI sagt Volligen Auslöschung der bilateralen Neuroforamina. Der Bericht sagt ihnen nicht, Krieg sterben Ursache ist. Ich kann dein Wort für es nicht nehmen, Wie sie zu lesen MRTs nicht verwendet Werden.

So HaBen sterben MRI Erneut zu lesen. Ich kann nicht anzeigen anzeigen Ihren Bericht Gelesen und sterben Ursache schließen, Wie es nicht sagen. Ich werde nicht mehr kommentieren ,, ideal sterben MRT Erneut zu lesen HABEN.

Ich hoffe, dass Ihre Diskushernie hilft.

hallo Arzt ken ich bin usman parmar. Ich bin Mann 41 71 kg, aus Indien.

mein M R I Bericht ist

1) diffundieren Hinteren buldge von l4 5 Scheibe mit posterocentral ringförmigen Tränen intenting Duralschlauches und vordringenden Verbindungen nueral Foramen, mild facetal Arthropathie ein diesem leval gesehen

2) diffuse Hinter buldge von l5 s Scheibe mit breiter Basis posterocental Vorsprung einrücken Duralschlauches.

Überwachung. sterben sagittale diametere Massnahmen folgen
l1. 16.0mm

Gibt es keine anormalen vor oder paraspinale Gewebe

Consus ist normal in der Signal- und Morphologie sterben

Rest der Facettengelenke Sind normal. ligamaent flava nicht thicknn

Screening-Sequenz Durch sacroliac Gelenke. zeigt keine periaticular Markraumödem oder Gelenkerguss.

so mit Arzt Problem der Rückenschmerzen. mein Bein ist so viel Schmerz. von hinten nach Oberschenkel und als Zehs …. schmerzend ist fulll Linkens Bein. Wie elektrische curent, fühle ich morgens so müde.

ich tun zu Hause üben … Ich bin keine Medikamente Wie Schmerzmittel einnehmen oder else..only Übung zu tun ….

meine Arbeit ist Auf dem Desktop-aus.

Wird es bei der Bedienung.
plsease mir vorschlagen

Ich reduziere meinen Schreibtisch Arbeit von den Letzten Zwei Jahre …

mein Bein aus vergangenen Zwei JAHREN schmerzend. Kann bei Ischias b.

schlagen mir bin von ur Seite Besten.

usman parmar
Indien

Vielen Dank für Ihre Frage Usman. Sie können diese Übungen zu machen.
http://www.bodiempowerment.com/herniated-disc-part-2-the-best-exercises-for-your-herniated-disc/
Doch Wie JEDE Übung Infos FINDEN Sie unter ihnen noch schlimmer machen. Ich würde EINEN Chiropraktiker oder Physiotherapeuten zu Sehen, so dass sie Ihre Übungen für Sie anpassen Können. Ich kann nicht stirbt für Sie tun.

Ich hoffe, dass Ihre Diskushernie hilft.

Loretta Arch sagt:
24. Juli 2016 um 04.00 Uhr

Lieber Dr. Ken,
Ich bin sehr aufgeregt, Dass ich Ihre Webseite gefunden HaBen, und ich hoffe, Sie können die Vorschläge für mich HABEN einige.
Ich bin ein 62 Jahre alte Frau, sterben Mit Rückenschmerzen in den letzten 3 jahren hat gelitten. Während der letzten 3 Jahre habe ich mit 5 Orthopädischen Erfüllt & Neur-Chirurgen. Ich habe 3 MRI Getan, Steroid-Injektionen, zwei Nerven Ablationen hatte und Mehrere Ärzte Haben mir gesagt, ich brauche für meine Bedienung L4 & L5 aufgrund Einer Verschlechterung der Scheiben. Vor Kurzem habe ich EINEN anderen sehr zu empfehlen Arzt gesehen und nach An einem Neuen MRT sucht er
sagte mir, Hat sich das Problem nicht in den Knochen ist, ist es in der meine Muskeln NEBEN
meine Unteren Wirbelsäule. Die letzten 5 Disks Muskeln NEBEN der Wirbelsäule verschwunden HaBen sterben. Offenbar nicht der Ande Ärzte Sahen sterben Muskeln ein, nur Knochen sterben. Von diesem Arzt sagte, mein Sever Schmerz ist, weil, wenn ich nicht Muskeln HABEN, Wird sterben Wirbelsäule nicht Unterstützt und Dann bricht es, und das ist, warum ich meine Schmerzen. Ich bin nicht in der Lage jetzt mehr als 20 Sekunden Stehen, noch bin ich in der Lage für mehr als 30 Minuten zu sitzen. Die Einzigen Position sterben ich kann in sich bequem LEGT nieder mit den Füßen gehoben oder in Einem Pool. Es ist sehr schwächend, gelinde gesagt. Der gleiche Arzt, der hat auf dieser Muskel Problem aufgriff, gab mir Übungen festgelegt Werden, um zu versuchen, den Muskel wieder zurück, Aber er hat mir gesagt, sterben, ideal für Muskeln mit Übung nicht in der Lage Sind, wieder zu kommen , werde ich keine andere Wahl HABEN, aber zu HABEN Betrieb zurück und meine untere Wirbelsäule verschmelzen.
Ich habe immer ein aktiver Mensch, Laufen, Wandern, Pool-Therapie und Haben fit gewesen. Ich habe nicht in der Lage gewesen, auf Grund dieses Rück Problem fur die 1 1/2 jahren auszuüben LETZTEN. Die Muskeln in den Beinen Sind meist verschwunden.
Vielleicht könnten Sie EINEN vorschlag machen und lassen Sie mich wissen, ob sterben Betrieb Einzigen Hoffnung ist gestorben?
Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Frage Loretta. Von meinem Standpunkt aus verschwenden Ansicht Muskel tatsächlich vom NERV kommt von Einer Disc Verschlechterung eingeklemmt Werd. Auch im Grunde alle dasselbe sagen Werden. Wenn Die Scheibe in der Höhe nicht wesentlich verringern Würde der Nerv nicht eingeklemmt Werden, Wenn Der Nerv nicht der Muskel nicht verkümmern Wurde eingeklemmt. Es ist Wirklich Keinen Unterschied. Es ist der Ferne Möglich, dass Sie ein weiches Gewebe disease HABEN, Aber Sie sind sehr selten.

Ich würde Sie Sich selbst Besten Die Physiotherapeuten oder Chiropraktiker in Ihrer Nähe Besten sterben, über Rehabilitation der Wirbelsäule kennt sterben. Die überwiegende Mehrheit der Ärzte Angebote Angebote sind nicht in der Rehabilitation einschließlich der Orthopädischen Chirurgen, Neurologen und Neurochirurgen ausgebildet. Einige Konnen einige Kurse besucht, Aber Auch Dann, nicht das das ist, Krieg sie jeden Tag tun. Diejenigen, sterben auf Rehabilitation Spezialisiert Werden es besser zu sein, sterben überwiegende Mehrheit der Zeit.

Ich hoffe, dass Ihre Rückenschmerzen hilft.

Lieber, Dr. Ken
Der unten Bericht von MRT-Untersuchung des Lunbo-sakralen Wirbelsäule: —
* L 4-5 und L5-SI diffuse Scheiben Ausbuchtung auf Beiden Ausgang foramina mehr auf L4-5 Ebene mit ringförmigen Einriss im L5-Si Ebene einrücken ventralen Duralschlauches und vordringenden gesehen.

Bitte ich brauche Empfehlung: Ihren Rat.

Vielen Dank für Ihre Frage Abd El. Das Wichtigste ist, alle Einzelheiten symptome das MRI ist nicht so wichtig, Es ist sekundär oder sogar tertiäre der. Mit Anderen worten: viele Informationen über Ihre symptome schreiben oder ich nicht helfen Kann.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Hallo Dr.
Mein Name ist Mini und ich bin 28, weiblich
Ich brauche Eine Beratung zu diesem MRI Eindruck, Teilsumme Scheibe desication sagt bei L4 / L5 Ebene mit Milden verallgemeinert Bandscheibenvorwölbung mit kleinen posterocentral Bandscheibenprotrusion gesehen verursacht Einzug über Duralschlauches sterben.

Ist es Eine Sache zu kümmern.
Ich habe einen cotinuous Unteren Rückenschmerzen von 40 Tage.

Vielen Dank für Ihre Frage Mini. Sie Müssen mir viele Informationen über Ihre symptome zu GEBEN. Wenn Sie nicht einzeln aufgeführt Werden, kann ich nicht helfen.

Hoffe, das hilft Ihre Mögliche Scheibe gerutscht.

Die Geschichte der heutigen Krankheiten

Vergangenheit der Fall in der Kindheit bei rund 12 Jahren

zervikalen Verletzungen C2-C3

Schwäche in den bilateralen Unteren Extremitäten von der Taille.

Keine Darm- / Blasenbeschwerden der.

Braucht Unterstützung beim Gehen, ich-Stick-

Schwäche in der Rechten handgt; linke Hand

Unabhängig in allen ADL

Betrieben für C2-C3 translaminar Schraube und Stab Fixierungen mit occipit Hinterhaupts T- Platte Wird verwendet.

MRI (AAD mit C2-C3 und C4 Bandscheibenvorwölbung withy fokale Spinalkanalstenose.

Vielen Dank für Ihre Frage Mahesh. Sie haben zu viel Druck auf das Rückenmark im Nacken den Unteren Extremitäten zu beeinflussen. Wahrscheinlich geschah etwas mit dem Betrieb, Aber ich sicher nicht sagen Kann. Oder Sie haben Eine Diskushernie unten, über dem Bereich Entwickelt, wo Sie gerechnet gerechnet wurden behoben. Dies ist nicht ungewöhnlich. So oder so ich nicht Art und Weise, stirbt zu bestimmen. Sie werden Eine andere meinung von jemandem bekommen HABEN, sterben Sie untersuchen kann. Dies ist nicht das richtige Forum für Ihr Problem.

Farheen sagt:
6. Juli 2016 um 11.49 Uhr

pls helfen. mich. mit Blick auf das m von 1 Jahr. Niemand. Doc ist in der Lage zu Bern, Krieg genau das Problem ist. Warum bin Schmerz in Lower immer wieder Unterhalb der Brust nd

m U mein MRI Bericht zeigt.

es zeigt l4-l5 Asymmetrische diffuse posterior buldge mit Verbindungen forminal annualar Träne ohne neutral Kompromiss

mein xray Bericht war normal.

Wo soll ich hin? Ich habe BEREITS für Neuro-, physio, ortho gegangen sterben. Niemand ist in der Lage zu Bern, Krieg genau das Problem ist

Vielen Dank für Ihre Frage Farheen. Sie Müssen mir viel mehr Details über Ihre symptome nicht MRT-Berichte zu GEBEN. Auch der MRT-Berichte HaBen nicht detailliert genug. Ich kann ihnen nicht helfen, auf das, Krieg Sie geschrieben HABEN.

Viel Glück MIT IHREM Bandscheibenvorfall.

Hallo Dr. Ken Nakamura. Ich bin 28 Jahre alt, Mit Eine Krankenschwester 4 Jahre erfahrung in Einems Krankenhaus. Letzte 27. Mai Erlebte ich leichte Rückenschmerzen mit der Skala von 10.07, sterben auf meinem Unteren Linkens Bein ausstrahlt. Der Schmerz ist unerträglich und es verschlechtern, wenn ich für Eine lange Zeit Stehen oder sitzen. Auch für Eine Meile zu Fuß ist schmerzhaft. Ich war MIT Gabix, ein Gabapentin verschrieben, ich einmal Täglich Vor dem Schlafengehen zu nehmen sterben. Der Schmerz war nicht zu entlasten, so habe ich beschlossen, EINEN Kranken einzureichen. Unsere Reha-Arzt riet mir, Eine MRI meines thoracolumbar zu nehmen.

Das Planen Plan Ergebnis meiner MRT ist Scheibe Austrocknungs und Bandscheibenvorwölbung von L5-S1. Ich war ein wenig verwirrt, Weil der Schmerz manchmal Dann nachlässt ,, ideal zurück kam, es ist viel schlimmer als zuvor. Ich hatte Schwierigkeiten, wegen der Schmerzen schlafen vor Allem das Kribbeln und Taubheit, sterben auf meinem Linkens Bein ausstrahlt. Schmerzmittel Wie Celecoxib Lindern nicht den Schmerz.

Ich Möchte nur fragen, ist es Wirklich Möglich, das ist Ausbuchtung gerade Scheibe Diagnostizieren meine? Die MRI sagt, Es ist nur mild so meine Reha-Arzt wegen der Schmerzen verwirrt ist, ich bin zu erfahren. Ich Möchte wegen Schmerzen Eine Zweite meinung MEINES MRT Zu haben. Durch Die Art und Weise, in Tritt sterben Schmerzen der Regel in der Nacht.

Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank für Ihre Frage Marlyn. Welche Position schlafen Sie. Wenn Sie schlafen auf Ihrer Seite tun Sie kräuseln-up Wie in der fötalen Position oder halten Sie sterben verlängern Beine gerade tun Sie sie.

Lassen Sie mich Ihre Antwort wissen.

Entschuldigung für Späte Antwort sterben. Ich schlafe in der Regel auf meiner Rechten Seite ein Kissen, höchstwahrscheinlich in Einer fötalen Position kuscheln. Ab sofort ist der Schmerz in meiner Lendenbereich nicht so schmerzhaft im gegensatz zu vor und es nur Angriffe, wenn ich habe zu lange Sitzen oder Gehen. Obwohl sterben Taubheit auf mein linkes Bein ist derzeit noch einmal in Ruhe mit Schmerzskala von 7/10 6/10 max min.
Vielen Dank Dr. Ken

Haben Keinen einfluss auf versuchen, Brust-Übungen Überprüfung Ihrer Bewegungsbereich (ROM) vor und nach und zu Sehen, Wie sie Sich Fühlen tun Knie Vor dem Knie zur Brust Übungen. Sie lag Auf dem Rücken, sterben Knie gebeugt und Füße Auf dem Boden sterben. Bringen Sie Ihre Knie zur Brust bis zu den knien gehen oder bis Sie ein Beklemmungsgefühl in den Unteren Rücken spüren. Steh auf und Meinungen Sie Ihre ROM Erneut. Wenn Sie sind schlimmer als sterben Übungen zu stoppen. Wenn Sie Sich besser Fuhlen Übungen 4 mal pro Tag sterben.

Ich hoffe, Ihr Dass wahrscheinlich Diskushernie hilft.

Marlyn sagt:
18. Juli 2016 um 09.58 Uhr

Vielen Dank Dr. Ken. Mein Krankengymnast HaBen Auch EINEN Straight Leg Raise-Test auf meine beiden Beine. Mein linkes Bein Kann nur bei Biegung 60 Grad sein, wegen der Schmerzen. Ich habe auch das Knie zur Brust Übung, sterben Sie gesagt HABEN, und ich spürte, Wie Die Taubheit auf mein linkes Bein, ES einmal für 2 zählt zu tun.
Letzte Nacht schlief ich auf meiner Linken Seite und ich fühlte den Schmerz in meinem 10.07 Lendenbereich mit Schmerzskala von Linkens. Im gegensatz zu früher, die Schmerz ist auf der Ganzen Lendenbereich der. Unsere ORTHOSPINE diagnostizierte mich mit möglichen Neeve Reizung und Wird nach Einems Monat der Rehab EINEN NERV-Block-tun. Aber ich war über seine Ziemlich Unbehagen diagnostizieren. Glaubst du, ich sollte EINEN NERV Blockierung unterziehen oder EINEN anderen Arzt konsultieren?
Es tut uns Leid für zu viele Fragen zu stellen. Ich war nur besorgt über meine Situation. Ich danke dir sehr.

Vielen Dank für Ihre Antwort Maryln. Auch sagen Sie, Sie sind besser aus den Übungen oder Aus einem Grund andere? Wenn das der Fall ist, nur halten sterben Übungen zu machen. Wenn nicht lassen Sie mich wissen.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Good Day Ken Sir,

Ich habe Empfehlung: Ihren Artikel Gelesen und fühlte ich Eine bessere Lösung und Informationen zu erhalten.
Meine Mutter hat EINEN Nackenschmerzen von den Letzten 8-9 monaten, sterben sehr wenig im Anfang, Aber im laufe der Zeit seine Wachsende,
Als wir mit Doktor zu Rate gezogen. Haben Keinen einfluss auf konsultiert er für X-ray, aber kein planen Plan Ergebnis. er konsultiert uns MRI Dann.
Jetzt sagte er Seinen Normalen, tragen zu viel Sorge, er einige Medikamente für 15 Tage gab, Aber Es Gibt keine JEDE Erleichterung. nach 15 Tagen änderte er wieder Medizin, aber kein planen Plan Ergebnis immer noch, und jetzt sind wir kümmern uns sehr daruber, noch Haben wir keine Informationen Klaren daruber, DAHER wir Sie bitten, uns zu helfen.
Nun schreibe ich, Krieg in Bericht "
MRT Halswirbelsäule
Sequenzen erhalten mit Einems 3 Tesla Siemens Magnetom Spectra MRI-Scanner:
Cervical Lordose Krümmung straightetened. Wirbelkörper Sind normal in morhology und Mark Signal. Degenerative Veränderungen Sind in Formular von winzigen Randausziehungen Bildung auf mehreren Ebenen gesehen.
Posterior Disco-osteophytäre Ausbuchtung ein C4-5 C5-6 und C6-7 Ebenen einrücken Vorderen Duralschlauches gesehen.
Keine signifikante Scheibe hermiation auf Ebene Jeder gesehen. Rückenmark zeigt Eine normale Morphologie & Signalintensität ohne offensichtliche abnorme fokale / diffuse Läsion.
Spinalkanal Durchmesser ein Verschiedenen Scheibenstufen Sind Wie folgt
C1-C2 (11,2 mm)
C2-C3 (11,7 mm)
C3-C4 (11,5 mm)
C4-C5 (10,9 mm)
C5-C6 (10,7 mm)
C6-C7 (11,2 mm)
Cervico- Mark Kreuzung IST normal.

alle oben Hut in Bericht ……… Sehr geehrter Herr geschrieben. Bitte zurückkommen, so Kahl wie möglich mind Geist und Beratung wie möglich mind Geist, besser zu sein.

Ich würde Eine Zweite meinung von Einems anderen Arzt zu bekommen. Ein das Umfangreiche Fragen stellen sterben Situation in BEZUG auf.

Ich hoffe, dass Ihre Mutter Nackenschmerzen hilft.

Lieber Dr. Ken. Ich komme aus Indien und ein 38 Jahre Mann Verändern!. Meine Aufgabe ist es meist Vor dem Laptop. Vielen Dank für diesen informativen Artikel. In den Letzten 3-4 monaten hatte ich EINEN mäßig Starken Schmerzen auf der Linken Hand vor Allem auf den Ellenbogen und Schulter. Anfangs dachte ich, Es war, weil ich meine drei Jahre alten Sohn immer mit der Linken Hand zu heben. Dann Hörte ich ihn für fast 2 Monate anheben und vermied alles, Krieg schwer mit der Linken Hand zu heben. Aber der Schmerz ging nicht. Es fühlt Sich ein bisschen schmerzhaft in der Nacht, Aber noch erträglich. Die Schmerzen Bestehen bleiben den Tag Ganzen. Ich konsultierte EINEN Orthopäden vor Zwei Wochen. Er Nahm EINEN X-Ray, aber nichts gefunden. Hat EINEN Bluttest und Kreatinin auf den Oberen Grenzlinien hatte. Nun, für Vergangenheit Eine Woche lang das Problem auf meiner Linken Hand Wurde ein bisschen schlimmer sterben. Ich begann rechts Eine persistente Kribbeln, sterben vom Rand meines Daumens bis zum Ellenbogen meiner Linken Hand. Es ist schnell Die ganze Zeit. Gestern ging ich zu Einems Neuro Arzt zu Sehen und nach Einigen körperlichen Untersuchungen vermutete er Eine Kompression Auf die Bandscheibe verursacht stirbt sein Kann. Er bestellte Eine MRT-Untersuchung. Scan-Bericht sagt der, die unter Anderem følgende. «Begradigung der Normalen Zervikallordose zu Sehen ist Linke paracentralis Extrusion von CV5-6 IV Scheibe Duralschlauches gesehen einrücken und verursacht Kompression über Verbindungen C6 Nerven Verlassen Mild posteriocentral Vorsprung C6-7 IV Scheibe einrücken. Duralschlauches. Keine andere Bedeutende Bandscheibenvorwölbung / Herniation zu Sehen ist. Spinalkanal ist angemessen in der Größe …. «der Neuro Chirurg, nach Einer weiteren Runde von X-Strahlen der Halswirbelsäule, sagte mir, Dass es Betrieben Werden Muss. Nach IHM Werd, Chirurgie, Eine Dauerhafte Lösung für das Problem. Er riet Auch EINEN Halskragen tragen.
Ich würde gerne wissen, ob sterben Betrieb Einzigen Option ist zu sterben. Wäre Eine konservative Behandlung ausreichen? Wenn Eine Bedienung Einzigen Option ist, Wie ernst ist sterben Betrieb und was sind sterben möglichen Risiken sterben? Danke für deinen Rat.

Vielen Dank für Ihre Frage John. Sie tun Immer eine konservative Therapie Haben Keinen einfluss auf, ist dringend Wenn Es. Dringend bedeutet, dass Sie Muskeln Haben die Wird immer schlimmer Die ganze Zeit verschwenden. Es klingt Wie Die MRT und ihre symptome gut korrelieren Krieg bedeutet, dass Ihre C6 Nerven Ihre Schmerzen verursacht. Sie sollten sterben verfügbaren Chiropraktiker oder Physiotherapeuten in Besten Ihrer Nähe zu Sehen Besten.

Chirurgie ist Ziemlich kompliziert in den Hals viel mehr im Vergleich zu den Unteren Rücken. Auch in abhängigkeit von der Art der Bedienung Ich weiß es keine Dauerhafte Lösung in Vielen gefallen. Es Kann Mit Einigen sein. Hat der Neurochirurg Mit allen Seinen Patienten 5, 10, 20 Jahre lang begleitet. Die Antwort ist nein. Er weiß es tatsächlich nicht Antwort darauf sterben. Denk nach daruber. Jeder, der das ES Eine Dauerhafte Lösung aus meiner Sicht erzählt ich mit ein wenig Kontrolle betrachten Würde.

Vorausgesetzt, sagte dieser Chirurg Daran werde ICH ihnen sagen that es keine Garantien bei Jeder Behandlung Sindh. Hat der Neurochirurg eigentlich sagen? Haben wir hier ein Übersetzungsproblem HABEN? Sie können sterben Risiken der zervikalen Bandscheibenoperation nachschlagen.

Denken Sie Daran, ich habe dich nicht untersucht oder Eine richtige Geschichte Genommen, obwohl man Durchaus Eine gute Menge ein Informationen zur verfügung HaBen Gestellt. Das ist nur meine meinung von Informationen, sterben Sie mir GESAGT HABEN. Das kann sich ändern, wenn ich mehr Informationen HABEN.

Ich hoffe, dass Ihre zervikale Diskushernie hilft.

Dank Ken für Ihre prompte Antwort. Ich suchte meinungen von Verschiedenen Seiten und so Ziemlich Jeder konvergiert auf den Punkt, der Behandlung vor Einems ausgewachsenen Chirurgie konservativen. Ich denke, ich werde das folgen.

Vielen Dank noch mal.

pund sagt:
23. Juni 2016 um 02.19 Uhr

Ich bin Pund, und Rechten ich bin halb Körper immer Schwitzen Eigentlich alternativ auf der Linken. Ich war zu Neurologen, aber kein Körper richtige Antwort zu GEBEN, habe ich MRI Nahm für Gehirn und der Halswirbelsäule, NICHTS Krieg Problem. Im zervikalen Bericht sagt, Dass es mild Gebärmutterhalskrebs spondylotischen Veränderungen Mit Einems Hinteren Zentralen und paracentralis subligamentäre Bandscheibenprotrusion bei C6-7 Ebene Verbindungen in resultierende Eine linke Neuralkanal und Neuronale foraminal Kompromiss.
Arzt schlägt vor, stirbt Für einen Halben Körper schwitzt nicht sterben Ursache ist, lassen Sie es mich wissen,

Vielen Dank für Ihre Frage Pund. Ich habe noch nie jemand Schwitzen aufgrund Einer Diskushernie Auf die Hälfte Körpers HaBen Körper gesehen ihres. Normalerweise ist sterben autonome Nervensystem nicht richtig funktioniert. Manchmal Werden Sie MIT IHM geboren und es aktiviert oder ausgelöst Wird, geschehen. Ich glaube nicht, Dass jemand sterben wahre Ursache kennt. Das ist genau das, was ich Gelesen habe. Es ist definitiv nicht auf Scheibe zusammen sterben.

Höffe, die hilft beantworten, Ihrer Diskushernie bezüglich Ihre Fragen.

Spin Echo T1w und Schnell-Spin-T2w Hochauflösende Saggital Bilder von lumbosacral Echo. Wirbelsäule gerechnet gerechnet wurden auf einem gewidmet Phased-Array-Oberflächen Wirbelsäule Spule erhalten. Mit 1.5T mit Hohem Gradienten MRI-Systemen und korreliert T1a dn T2W Axial bilder mit.

Ergebnisse: —
Frühe spondylotischen Änderungen Werden in Formular von kleinen Randausziehungen, facetopathy und Mehrere Ebenen partical Scheibe desiccations in der Formular Verringerung der Hohen Signal intessity auf T2W Bilder gesehen.

Diffuse Bandscheibenvorwölbung auf L4-5 Ebene Auftreffen auf den Duralsack und bilaterale absteigenden L5 Nervenwurzeln mit Milden bilateralen nuro-foraminal Verengung.

Diffuse Bandscheibenvorwölbung bei L5-S1-Ebene, Auftreffen auf den Duralsack und bilaterale absteigenden S1 Nervenwurzeln mit Milden bilateralen nuro-foraminal Verengung.

Kein signifikanter dis bulg / Vorsprung ist auf einer anderen Ebene gesehen.
Distal Schnur, Conus und filum Terminale Sind in der MR-Morphologie normal.
Vor- und paravetebral Weichgewebe Sind normale
Bony Spinalkanal ist auf allen Ebenen capacious
Posteriore Wirbelsäulen Elemente Sind normale
Bilaterale Psoasmuskeln normale Erscheinen ohne Sammlung gesehen
Bilaterale sacro-illac Gelenke normale Erscheinen, ohne Hinweise Auf eine aktive sacro-ilitis gesehen

Dr. Sir Bitte GEBEN Sie mir Ihre beste vorschlag. Wie pro Empfehlung: Ihren Wird es ich bin ok tun oder nicht 42 JAHREN vorschlag. Von diesem Problem Krieg nicht vor Jedem Tag zu mir seine kommen Plötzlich Letzten 4-5 Monate

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorwölbung hilft.

Dr. Ken Sir i geschrieben hv u Letzten 2 Monate jetzt im etwas besser Erleichterung bekommen vor 2 Monate meine Position Krieg Problem sitzt 8-10 Stunden, sterben sehr Tuff Krieg Aber jetzt seine Aufgabe Aufgabe Verbesserung 80% Sir Kann ich morgen tun Spaziergang secoundly jetzt meinen Rücken Punkt Schmerzen in weniger Aber als Tag grenzender Abend Zeit mein Gefühl in Unteren Rücken als jakran Smoth ES ich will, wie ich es in sterben beste Wahl ist Chirurgie für das tun Kann pls GEBEN sie mir etwas dr sir mehr vorschlag i hv Auch gastic Problem i Job hv sitzen in Büro um 10.09 Uhr

Vielen Dank für Ihre Frage Pankaj. Wenn Sie 80% verbessert, warum Würden Sie sogar Eine Bedienung in betracht ziehen? Die Bedienung Kann man noch schlimmer, besser zu machen oder keine veränderung überhaupt. Sie können in den Link-äh sterben Erweiterung Übungen einfach ähnlich Wie Kobra tun sterben: http://www.bodiempowerment.com/herniated-disc-part-2-the-best-exercises-for-your-herniated-disc/
Der Einzige Unterschied ist, Sollte man den Atem aus, WENN man den Gipfel erreicht. Auch Sie versuchen, und gehen weiter jedes Mal.

Hoffe, das hilft Ihrer Disc Disc gerutscht. Auch kaufen Sie Sich ein Stehpult.

Muhammad Faheem awais sagt:
21. Juni 2016 um 03.11 Uhr

Hallo,
Dr. Kin, ich bin Faheem von punjab Multan, Pakistan. Ich habe Unteren bach Schmerzen von Vielen Jahren, Aber es ist nach ein paar Stunden Ruhe in Ordnung. 10 Monate vor bei meinem Haus verschiebung i heben Gewicht und Dann war meine Rückenschmerzen schlimmer. immer fein nach mehreren nonths Itstarted, Aber 3 monaten vor während des Trainings Bekam ich wieder einmal ein Problem. Jetzt ist auch nimbness und butning Gefühl in meinen Beinen und Fingern meist rechte Seite, und Rückenschmerzen, wenn ich mehr laufen oder sitzen für mehr als 15 Minuten,
Mein mri Bericht ist
Retrolisthesis von l4 über s1 und Platten decicatory Wechsel mit Zentralen Bandscheibenprotrusion bei l5-s1 Duralschlauches Vertiefung mit Einer Leichten Umfangsscheibe bulg bei l4-l5 verursacht …
Plz Rat ich Eine bessere Behandlung und Übungen …
Grüße, Faheem

Hallo, Dr.Ken, ich habe Schmerzen in meinem Rücken, wenn ich nach vorne beugen. Ich dachte, Es war, Weil mein Rücken gebogen forward.But Krieg, als ICH orthopeadic Arzt konsultiert,
er überprüft, wenn ich ein Problem mit meinen Beinen HABEN. meine Beine Sind in Ordnung und keine Taubheit / Schmerz. fragte er mich, x-ray zu erhalten, sterben zu sein Normalen herausstellte. der Abschluss von MRI Bericht der Lendenwirbelsäule "diffundieren Ringwulst bei L4-L5 und L5-S1-Werten, leichter thecalsac Vertiefung verursacht"
Sehen Sie den Bericht. doc sagte, die Scheiben in meinem Nacken und Wirbelsäule degeneriert Sind, sterben in der MRT als dunkler in Hals und Auch in der Nähe von L4-L5 und L5-S1 zu Sehen ist sterben. er sagte, Dass ich ein junger bin (22) Mann und sterben Scheiben können tun, wenn ich physio excercises jeden Tag und spielen Sportarten Wie Schwimmen, Fußball, usw. regenerieren er sagte, es könnte mindestens 6 Monate Dauern, Sich zu erholen. Krieg denkst du? werde ich erholen können? irgendwelche Würde u Übungen vorschlagen, sterben mir profitieren?

HALLO Dr. ken,
Unten ist mein MRI Bericht,

Die Krankengeschichte:
Unterer Rücken und Torerfolg Beine Schmerzen mehr auf der Linken Seite.

Studienprotokoll:
Eine Einfache MRT der lumbosakralen Wirbelsäule durchgeführt Wurde.
Sagittal-T1, T2, umrühren, koronalen-T1, umrühren, T1-gewichtete Sequenzen. Zurück MRT ist zum Vergleich zur verfügung.

Kontrast-Details:
Null.

ergebnisse:
Normaler Ausrichtung und Krümmung beibehalten Werden. Die Wirbel zeigen normale Mark Signal. Die Hinteren Elemente Erscheinen normal.

Die L5-S1 Scheibe degeneriert mit mäßigem posterocentral Bandscheibenprotrusion sterben Duralschlauches einrücken und Nervenwurzeln durchquert.

Mild diffuse Ausbuchtungen der L4-L5 Scheibe gesehen sterben Duralschlauches ohne signifikante Neuroforamina Kompromiss einrücken.

Rest der Scheiben Erscheinen normal.

Der Conus IST normal.

Die perivertebral Weichteile zeigen keine signifikanten Auffälligkeiten. Die Vor- und paravertebralen Weichgewebe normale Erscheinen.

Die sagittalen knöchernen Kanal Abmessungen Sind Innerhalb der Normalen Grenzen.

Das Ligamentum flavum, facetal Gelenke und andere Neuroforamina normale Erscheinen.

Beide Sakroiliakalgelenke Sind normal.

Eindruck:
Die L5-S1 Scheibe degeneriert mit mäßigem posterocentral Bandscheibenprotrusion Duralschlauches einrücken und Nervenwurzeln durchqueren stirbst, keine signifikante Änderung Gegenüber früheren MRI.
Mild diffuse Ausbuchtungen der L4-L5 Scheibe der Duralschlauches ohne signifikante Neuroforamina Kompromiss einrücken.

Vielen Dank für Ihre Frage Sahil. Sie Müssen nur so viele Informationen über Ihre Schmerzen zu schreiben. Ein MRI ist keine Diagnose, es ist ein Werkzeug, das ist oft irreführend. Ich kann ihnen nicht helfen ,, ideal für sehr Explizit Gesetz über Einzelheiten in BEZUG auf Ihre Schmerzen Sind sterben. Schmerzen Im Unteren Rücken und Beinschmerzen einfach nicht genug Informationen. Bitte beachten Sie ,, ideal für ein paar Zeilen schreiben werde ich werden zu beantworten nicht, dass Sie.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Vielen Dank für Ihre Frage Sahil. Sie diese Übungen versuchen sollten. http://www.bodiempowerment.com/herniated-disc-part-2-the-best-exercises-for-your-herniated-disc/
Diese Übungen sollten unter der Aufsicht von Einems Chiropraktiker oder Physiotherapeuten zumindest am Anfang Getan Werden, Wie sie Sich verschlechtern Kann. Sie können sterben Häufigkeit der Übungen erhöhen oder verringern Müssen nach Wie sie reagieren. Die Übungen Müssen möglicherweise Auch Geändert Werden, so dass der Grund für Sie EINEN Chiropraktiker oder Physiotherapeuten zu konsultieren, Bevor sie sterben Übungen zu machen. Haben sie nicht mit ihrer Führung.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Sahil sagt:
11. Juni 2016 um 02.24 Uhr

hallo Dr. Ken,
Ich hatte einen Termin bei meinem Orthopädischen heute verglich er Sowohl sterben MRT Berichte- im Letzten Jahr und LETZTEN sterben, ich eingefügt sterben. Ich habe IHM gesagt, Dass, obwohl der Eindruck in den Beiden Berichten gleich Sind, ich Gewisse Aufgabe Aufgabe Verbesserung Gegenüber DEM Letzten Jahr Fühlen. Er wettet, dass in den Berichten weniger Vorsprung -confirming jetzt. Er empfahl Traktion jetzt für 4 Tage je 8 Stunden. Wollen Sie Sich nur Ihre Sicht auf das Zu haben. Soll ich für Traktion gehen? Oder nur Übungen zu ÄNDERN wäre von vorteil sterben. Bitte beraten.

Vielen Dank für Ihre Frage Sahil. Klingt Wie eine Konstante Traktion, sterben ich nie empfehlen. Das Problem mit KONSTANTERN Zugkraft ist nach aus der Zugmaschine bekommen Sie viel schlimmer sein Können. Mit intermittierender wissen Sie sofort, und in der Regel Werden Sie nicht wesentlich verschlechtern. Das ist nur meine meinung und nicht auf der grundlage solider Forschung.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

MRI berichtet, sagt " Diffuse Bandscheibenvorwölbung bei L5-S1 verursacht Milden Eindruck auf Duralschlauches". Ich hatte EINEN Blut Prüfergebnis über RA Faktoren und es scheint normal. Ich hatte zu Einems Nuerologist konsultiert.

Ich Möchte, ob dieser Schmerz zu kennen, MIT Kann Bewegung oder Medikamente geheilt Werden.

Vielen Dank für Ihre Frage Shanavas. Sie können diese Übungen zu machen. http://www.bodiempowerment.com/herniated-disc-part-2-the-best-exercises-for-your-herniated-disc/
Ich kann nicht für Ihre Diagnose Zu Meinungen. Allerdings können diese Übungen helfen, Aber sie Infos FINDEN Sie noch schlimmer machen. Diese Übungen sollten mit Einer Medizinischen Fachkraft durchgeführt Werden, sterben erfahrung mit Diesen Übungen zumindest am Anfang Hut. Wenn Die Schmerzen, Taubheit oder Kribbeln kommt noch schlimmer oder geht weiter nach unten das Bein, als Sie immer schlimmer. Sie sollten Dann Übungen zu stoppen sterben.

Hoffe, das hilft Ihre Mögliche Scheibe gerutscht.

Vielen Dank für Ihre Frage Maria. Sie Müssen mir Ihre symptome Wie alle Dinge im Details zu sagen, Dass es noch schlimmer und besser Wie das Sitzen machen, Stehen zu Fuß etc … wher der Schmerz ist. Du hast gesagt, mir nur, Krieg die Ärzte und Krieg sie für Sie Getan HaBen, Aber nicht, Krieg Sie mit anzeigen anzeigen Ihren Symptomen Fühlen. Ich kann ihnen nicht helfen, bis Sie mir viel mehr Details über Ihre symptome GEBEN.

Hoffe, Dass Sie verstehen, ob es Sich um ein Bandscheibenvorfall ist oder nicht sterben Einzelheiten Sind wichtig.

Ich hatte Rückenschmerzen in das linke Bein von Letzten 5 Jahren, Aber jetzt ab Januar 2016 mehr als Regelmässige sterben
Jetzt habe ich Getan MRI und Bericht ist auf hand.The-Plan Plan Ergebnis ist,
Es wird Begradigung der Normalen lumbalen Kurve vorschlag Muskelkrampf. Diffuse Bandscheibenvorwölbung bei l5-S1-Ebene verursacht bilateralen Ausgang Spinalkanalstenose und nie Wurzelkompression gesehen. Diffuse Bandscheibenvorwölbung mehr in richtung der Linken Seite mit Anulus Träne bei l4-l5 Ebene gesehen Linkens Ausgang Spinalkanalstenose und Nervenwurzelkompression verursacht. Ligamentum flava Sind hypertrophe bei L4 — L5 und L5 — S1 Ebenen. Vor- und para Wirbel Sind Weichgewebe normal.
Auch GAB pls mir Eine gute Vorschläge mein Problem zu losen forever.i verwendet gerechnet gerechnet wurden, Eine Menge Schmerzmittel Tabletten und Injektion.
So, jetzt muss ich ur Beratung

Vielen Dank für Ihre Frage Shakir. http://www.bodiempowerment.com/herniated-disc-part-2-the-best-exercises-for-your-herniated-disc/
Sie können versuchen, diese Übungen unter der Anleitung Eines Arztes mit kenntnis dieser Übungen zu machen. Wenn Der Schmerz, bekommt Taubheit oder Kribbeln oder schlechter Beginnt, weiter zu gehen in den Beinen, als Sie noch schlimmer, so bekommen Müssen sofort sterben Übungen zu stoppen.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Mein Englisch ist schlecht, Aber versuche mein Bestes, um ihnen alles zu erklären.

TB Abgezogen im Bereich Wirbelsäule Als potts Spine

Es gibt Hinweise Auf eine erhöhte Dichte / Sklerose von D11 und D12 Wirbel mit knöchernen gesehen
Endscheibe Zerstörung. Bilaterale paravertebral und prävertebralen Sammlung Wird bei D10 gesehen — D12
Wirbelhöhe. Foraminalen Sammlung Wird auf D11-12 Ebene obliterierenden neuralen foraminas gesehen. Left Psoas
absces von L1 zu überlegen Endscheibe von L4 Wirbel gesehen erstreckt MESSUNG 5,9 x 5,2 x 8,1 cm
Größe.
Posterior Bandscheibenvorwölbung bei L5-S1-Ebene einrücken gesehen Vorderen Duralschlauches.
Im Vergleich zu DM alten MRI 19/01/2016 datiert, ist es Progression der Größe des Linkens Psoasabszess
während Verbindungen paraspinale Sammlung zeigt Auflösung.

jetzt war ich zu tun ….
Jetzt Gibt Keinen Schmerz Selbst Kann ich mit Fuß richtig kein Problem zu Fuß,
Nie für Reise Versucht. Wie Fahrrad, Auto, Zug, Flug, Auto oder Letzten JEDE Art von Reise aus der 10 Monate

Vielen Dank für Ihre Frage Anwinash. Ihr Problem der Tuberkulose oder TB ist ausserhalb meiner Anwendungsbereich der Praxis. Obwohl ich Menschen mit Rückenschmerzen zu behandeln, sterben Zu haben, passieren sagen Longe TB, Zufällig ist Ihr Problem ist KOMPLEXER sterben. Ihre Schmerzen können Entweder von TB oder der Diskushernie kommen der.

Ich kann nicht Empfehlung für ein Problem zu machen, sterben ausserhalb meines umfang der Praxis ist.

Viel Glück MIT IHREM TB und Bandscheibenvorfall.

Herr,
Ich bin Priyadharshini
Ich habe Schmerzen im Unteren von Letzten 2 JAHREN nur auf mensus Zeit ein Schmerzen Februar-Hoch kontinuierlich wäre, DAMIT ich Arzt aufsuchen und er Eine Blutprobe nehmen. Der Bericht ist ESR: 1/2 Stunden (13 mm)
Vor 1 Stunde (30 mm)
ASO: Negativ
CRP: Negativ
RAF: positiv (1,32 | u / ml)
Und Auch er Nimmt MRT An einem Tag anderen scannen. Der Bericht ist Disc Austrocknungs bei L4-L5 IV Scheibe bemerkt level.rest der vier Scheiben normale Höhe und Signalintensitäten aufweisen.
L3-L4: diffuse Bandscheibenvorwölbung sterben schwache vordere Duralschlauches intendationintendation ohne Neuronale Kompromisse.
L4-L5: diffuse Scheibe Ausbuchtung Mit Hinteren Zentralen verursacht Spinalkanalstenose und bilaterale neuralen Foramenstenose Führende über bilaterale Verfahrgeschwindigkeit und spannende Nervenwurzeln zu intendation (Verbindungen gt; Recht)
Degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule und Bandscheibenerkrankung mit neuronalen Kompromiss.
DAMIT er mir vorschlagen Physiotherapie nach, das zu tun spritzen er jetzt Steroid-Injektion auf meiner Scheibe L3, L4, L5. Und heute 20 Tage nach der Steroid-Injektion abgeschlossen. Aber meine Schmerzen zu lindern jetzt nicht Selbst. Mein Bein Schmerzen Auch schwerer als Schmerzen Im Unteren Rücken.

Ich würde für Medikamente zu IHREM Arzt gehen oder, ideal Für einen hier herein natürlichen Ansatz ein Botaniker oder ein Ayurveda-Arzt tun wollen.

Hoffe, das hilft den Unteren Rücken.

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr,
Nach Dem Steroid-Injektion ist es Möglich, Dass ich jetzt zu gehen naturopathic..and Auch Regelmässige Schmerzen zu bekommen. Ich kann nicht in der Lage für 1 Stunde zu sitzen Ständig meine Schmerzen Gestartet Werd. Ich bekomme Angst um mein Studium. Jetzt habe ich EINEN Schmerz von Oberschenkel Bein. Letzten Drei Tage habe ich Adler stirbt unter Tablette Genommen:
Lackmus-20
EBOV 90
Dozt-6
Jetzt Mein Bein und Hand bekommt mehr Gewicht als üblich. Ich habe Angst, daruber …
Gibt es Eine Dauerhafte Lösung für mein Problem Bandscheibenvorwölbung

Vielen Dank für Ihre Frage Priyadharshini.

Dies ist, Krieg Sie vorher gesagt:
"Ich habe Schmerzen im Unteren von Letzten 2 JAHREN nur auf mensus Zeit ein Schmerzen Februar-Hoch kontinuierlich wäre, DAMIT ich Arzt aufsuchen und er Eine Blutprobe nehmen."
Ich denke, Dass ich dich falsch verstanden. Ich dachte ursprünglich, nur Dass Sie Schmerzen während der Menstruation Zeit hatte, sterben nur der Menstruation während kontinuierlich Krieg. Jetzt sagen Sie Sie Schmerzen nach DM Sitzen für Mehr als eine Stunde mit Schmerzen ins Bein bekommen. So begann es während der Periode ab und fortgeschritten zu sein progressivere mit Schmerzen in IHREM Bein.

Diagnostizieren Haben und Gehen Sie zu IHREM Arzt als Follow-up Es Kann ein dieser Stelle Entweder Problem mit den Informationen, jetzt weiß ich, so bin ich keine Übungen zu empfehlen gehen und stellen Sie sicher, Eine klare Dass Sie.

Hoffen Sie Ihre Schmerzen besser.

Ja Sir ich konsultiert so viele Ärzte, Schlug er vor, nur Schmerzmittel verfolgen sterben. Ich brauche Dauerhafte Lösung Sir, denn jetzt kann ich nicht in der Lage meine Schmerzen zu tolerieren. Jetzt habe ich Schmerzen in leicht über den Unteren Rücken, wenn ich sitzen fühlte ich mich etwas los zu brechen. Ich fühlte mich nur ok, wenn ich Auf dem Bett liegend. Ich bekomme Angst Sir meine Pobacke Auch Schmerzen selten zu der Zeit mein Herz Wird immer eng Werd. Gibt es Eine Beziehung zwischen Herz mit Rückenschmerzen Sir anziehen. Tabletten, sterben ich verfolge schon in früheren Antwort Erwähnt. Bitte sagen Sie mir, Herr ist es ernstes Problem und Auch viele von ihnen Werden vorgeschlagen, mich für diese Behandlung nach Mysore zu gehen. Aber meine Familie Situation Sind schlecht, ich kann nicht in der Lage, mehr Geld zu verbringen. Also ich verwirrt. Ist es Notwendig, nach Mysore zu gehen "Rahman Knochen Zentrum" Bitte sagen Sie mir, da bin ich in Einer Kritischen Situation Sir?
Bitte sagen Sie mir, kann sein, WELCHE Art von Problem, das ich habe ..

Ich kann sie Priyadharshini nicht helfen. Ihre Schmerzen HALTEN Verändert und Entwickelt im laufe der Zeit, so dass ich nicht ohne Eine Prüfung klar sein Kann. Auch Sprachbarriere Scheint zu groß sterben.

Sportygirl sagt:
16. April 2016 um 04.15 Uhr

Lieber Dr. Nakamura,

Nach Einigen monaten der Inaktivität wegen Schulterchirurgie, begann ich wieder wandern (mein Sport der Wahl ist das Radfahren 30-40 Meilen / Tag). Nach ca. 7 aufeinanderfolgenden Tagen 4-5 Meilen von Wandern, Bekam ich ein wenig "zucken" von Schmerzen Im Unteren auf der Letzten Wanderung zurück. Ich ging nach Hause und sofort vereist es. Am Nächsten Tag war ich etwas Gartenarbeit tut, und Bekam EINEN Wirklich Grossen scharfen Schmerz, als ich abgebogen. Das hat immer schlimmer und ich endete mit Einems 10 von 10 Schmerzskala in Urgent Care auf.

Lange Rede kurzer Sinn, dauerte ES Eine Weile, Bevor mir jemand ernst Genommen und ich habe vor Kurzem ergebnisse von meinem MRT zurück sterben:

GESCHICHTE: unablässigen Lendenwirbel radiculopathy Rückenschmerzen, gt; 6 WKS TROTZ
CONSERVATIVE TX

VERGLEICH: Keine vorhanden

VERFAHREN: Nativ verbessert, multiplanare, multisequence Bilder
Die gerechnet gerechnet wurden Durch Lendenwirbelsäule erhalten.

Ergebnisse: Fünf nonrib tragenden Wirbel lumbalen Art vorhanden Sind. Ob
chirurgischer eingriff geplant, Dann Kanns Ebene Film Korrelation
erhalten.
Conus Endet Eine T12-L1. Cauda IST normal.
Es Ist mild levoscoliosis der Lendenwirbelsäule bei L3-L4 Zentriert.
Moderate Scheibendegeneration und Höhenverlust Wird bei L2-L3 gesehen und
L3-L4. Rest der Bandscheiben zeigen Normale
Höhe und Feuchtigkeit. Marrow Signal Innerhalb der Normalen Grenzen.

T12-L1: Kein Kanal oder foraminal Verengung.
L1-2: Kein Kanal oder foraminal Verengung.
L2-3: Umfangsscheibe Beule asymmetrisch nach links foraminal
Region mit leichter bilateralen Facette und ligamentous Hypertrophie.
Resultierende gemäßigte Linke und mild rechts foraminal Verengung ohne
Spinalkanalstenose. Moderate Seitliche Vertiefung Verengung Verbindungen.
L3-4: Umfangs Scheibe Ausbuchtung mit fokalere Rechten lateralen
Aussparung Extrusion und bilaterale Facette und ligamentous Hypertrophie
Ergebnisse in gemäßigten Rechten und milden Verbindungen foraminalen Verengung. Dort
ist mild Spinalkanalstenose mit Milden Verbindungen und mittelschwerer bis schwerer rechts
Seitliche Aussparung Auslöschung.
L4-5: Bilaterale und Facette ligamentous Hypertrophie Mit milder
foraminal Verengung bilateral. Keine Spinalkanalstenose.
L5-S1: Kein Kanal oder foraminal Verengung.

Keine Interartikularportion Defekt vorhanden ist. Paraspinale Weichgewebe
Normalen Sind. Visualisierte zusätzliche Wirbelweichgewebe Sind grob
unbeachtlich.

Sacroiliac Artikulationen Sind Innerhalb der Normalen Grenzen.

EINDRUCK:
1. Lendenwirbel levoscoliosis und degenerative Veränderungen ein Überwiegend
L2-3 und L3-L4.
2. L2-3 Asymmetrische Scheibe Ausbuchtung in gemäßigte Linke foraminal resultierende
und Seitliche Vertiefung Verengung Mit möglichen Auftreffen des Linkens
L2 und L3 Nervenwurzeln.
3. L3-L4 asymmetrische Scheibe Ausbuchtung mit fokalere Rechten seitlichen Aussparung
Extrusion in gemäßigten Rechten foraminal Verengung resultierende und
mittelschweren bis Schweren Rechten seitlichen Aussparung Auslöschung mit möglichen
Auftreffen der Rechten L3 und L4 Nervenwurzeln.

Mein Schmerz, nach 6 Wochen und Einigen Analgetika, ist jetzt 5-6, in erster Linie in meinem Unteren Rücken, Aber gelegentlich nach unten sterben aus meiner Linken Oberschenkel. Ich habe trainiert wieder und PT Beginnen Licht geraten. Ich bin auch Täglich einige Empfohlene Strecken zu Hause tun. Ich habe gerade heute sterben MRT ergebnisse, so dass ich nicht viel Reha noch Getan HABEN.

Würden Sie mir Ihre Meinung zu GEBEN, ob stirbt ist ein guter Verlauf der Aktion ein diesem Punkt zu folgen ,, ideal keine erfahrung Mit anderen HaBen sterben Hatten Ähnliche spinal abnormailities und ihre Fortschritte, Und Wenn Irgendetwas Davon potenziell ernst ist und, ohne Behandlung Werd meine Mobilität schließlich begrenzen? Wenn Es hilft zu wissen, ich bin ein 58 Jahre alte Frau 5’4 115 #.

Vielen Dank für Ihre Frage Susyn der SportyGirl. Sie machen Ziemlich gut alles bedenkt. Ich würde Übungen in empfohlen tun sterben diesem Artikel. Allerdings Würde ich mir vorstellen, Dass Ihre Physiotherapeuten BEREITS Sie Übungen gegeben Haben diese. Alternativ Infos FINDEN Sie Sich Die Besten Chiropraktiker in Ihrer Nähe zu Bern, ihnen zu helfen. Hier ist ein weiterer Artikel um ihnen zu helfen. http://www.bodiempowerment.com/herniated-disc-part-2-the-best-exercises-for-your-herniated-disc/
Teil 1 ist auch gut.

Nur für den Fall, sterben, ideal für Schmerzen, Taubheit oder Kribbeln in das Beginnt Hinunter Gesäß oder Bein, Werden immer schlimmer Sie. Sie sollten sterben Übungen zu diesem zeitpunkt zu stoppen, da sterben Übungen nicht für Sie sind.

Ich hoffe, Ihr Dass Bandscheibenvorfall hilft.

Scheibe Austrocknungs mit Ausbuchtung diffuse Scheibe bei l5-s1 Ebene zeigt ringförmige Riss verursacht milde bilataral Seitliche Aussparung Stenosen Was soll ich tun

Vielen Dank für Ihre Frage Shakeel. Sie Müssen lange Einzelheiten über den Rücken zu schreiben. Ein Ausschnitt des MRI ist nicht hilfreich.

Hoffen, Dass Ihr Verstehen Sie brauchen viel mehr Details über Eine Mögliche Bandscheibenvorwölbung diagnostizieren zu GEBEN. Ein MRI ist keine Diagnose.

Ich hatte Schmerzen von den Letzten 2 Monate zurück i MRI LS Spine Getan auf

Unterhalb der MRT ein Problem in meinem dics in L5 Führen und 4

Untersuchungs-MRT L S Wirbelsäule
es ist der VERLUST von Holz Lordose mit, WENN Wirbelsäule Richt.
L5-S1 Holz Bandscheibe zeigen Signal Änderungen- S / A-Teilaustrocknungs.
kleine dorsocentral fokale Beule von L5-S1 Scheibe ist zu beachten, sterben Duralschlauches einrücken.
Ringwulst 0f L4-5 Scheibe anstößt sterben Duralschlauches stirbt ist der Schlaf-Disc-Problem.
facetal degenerative Veränderungen oder Ligamentum flavum Verdickung nicht merkbar.
Rest der Bandscheibe in der Höhe, Kontur & Signaleigenschaften.
Lumbalkanals Durchmesser auf Disc-Ebene Sind Wie folgt.
L2-3—17 mm.
L3-4—14 mm.
L4-5—13 mm.
L5-S1—12 mm.
Die Wirbelkörper Sind normal in der Höhe, Morphologie und Signaleigenschaften.
keine Hinweise auf spondylolishesis.
keine anomale pro oder paravertebaral Weichgewebe
Eindruck
VERLUST von Holz Lordose mit, WENN Wirbelsäule Richt.
.kleine dorsocentral fokale Beule von L5-S1-Disc einrücken der Duralschlauches.
Ringwulst 0f L4-5 Scheibe anstößt sterben Duralschlauches
Kein Nachweis von infektiösen Fokus in der Wirbelsäule.

Vielen Dank für Ihre Frage Sunil. Ich kann sie nicht, Dass Sie mir helfen, zu sagen, Krieg Ihre symptome Sind ohne. Sag mir, wo und was macht es noch schlimmer, besser etc … Schreiben mindestens Zwei Absätze über Ihre Schmerzen. Ihre MRI ist nicht der Wichtigste Teil Ihre symptome Sind Wichtiger.

Hoffe, das hilft Ihre Mögliche Scheibe gerutscht.

Sunil benötigen Sie meine Fragen zu beantworten. Wenn Sie sie nicht beantworten Kann ich dir nicht helfen. Es ist wie zu der Ihr Arzt gehen nicht Ihre Ärzte Fragen zu beantworten und zu wiederholen, Dass Sie Rückenschmerzen HABEN. Ihr Arzt oder kann ich nicht mit so wenig Informationen helfen. Die MRT ist keine Diagnose. Es ist nur ein kleiner Teil des Bildes. Ihre MRI sagen Diskushernie Kann, Bandscheibenvorwölbung oder Scheibe Extrusion sterben Aber Geschichte und Prüfung ist es sterben, Krieg sterben Führt diagnostizieren. Die Meiste Zeit ein ohne MRT gemacht diagnostizieren ist.

Auch, ideal aus Indien Privat Ärzte Sind, Werden Sie für Eine MRT schicken und Chirurgie ohne Konservative Behandlung empfehlen. Es sei denn, es ist eine Notsituation das ist ganz einfach falsch.

Hoffe, Dass Sie verstehen, ich Informationen benötigen mit Ihrer möglichen Diskushernie zu helfen.

Ich bin der Patient von l4l5 Scheibenschlupf seit 3 ​​year..I oft in Nepal ins Krankenhaus gegangen war, Eulen Indien zu diesem Zweck … Ich Fiel SCHNELL 3 Monate nach meiner treatment..after entspannen, dass ich wieder bin mit Schmerzen. .. ich kann nicht wegen der Schmerzen für lange time..my Schmerzen untersuchen kontinuierlich Brennens Wie bei Empfindung niedrigeren back..I m Regelmässig im Abstand von 1,2 Tagen Übung zu tun … n mit heissem Gummisack vor dem schlafen. .. Aber meine Schmerzen nicht abnimmt … Arzt wht Kann ich now..I m nur 23 Bottich now..my Eltern abt mich beunruhigen ..
wht ist sterben bessere n schnelle Art und Weise dieser Behandlung

Ich hoffe, dass Ihre Diskushernie hilft.

Hallo tun Ken
Meine Mutter Schmerz in IHREM Rücken ein Jahr zuvor Fühlen und sie ging zu Dr. und sie GEBEN ihr EINEN Medizinischen Test er mich Dann fragen, MIR und das Planen Plan Ergebnis zu tun:
Es ist stabil teilweisen Einsturz mit SCHMORL Knoten bei L1 Körper und Normalen Mark Signale, bezeichnet alte traumatische.
Minimal Bandscheibenprotrusion bei L1-D12 Ebene gesehen
Auch kleinere Scheibe Vorsprünge ein L3-4 und L5-S1-Ebene gesehen
ausreichende Spinalkanal
Bitte Dr ken mir sagen, war das Mittel. und ist das Mittel nicht gut? Weil sie nicht richtig zu Hause zu Bewegen. Was ist Ihre Meinung zu diesem Fall war wir tun
Vielen Dank Dr. ken

Vielen Dank für Ihre Frage Mena. Um EINEN Unteren Rücken Problem zu diagnostizieren Haben Sie eine Gründliche Geschichte und Prüfung zu tun. Die MRT-Hut Wirklich wenig einfluss auf tatsächliche Schmerz sterben. Mit Anderen worten zeigt MRT oft Dinge Patienten kein Problem mit. Nicht Die ganze Zeit, Aber Häufig.

Ein SCHMORL Knoten ist eine Vertiefung von der oberseite der Wirbel ermöglicht das Plattenmaterial im Inneren verursacht Druck sickern in der Scheibe zu verringern. Die Scheibe nicht richtig funktionieren. Ich sehe es Die ganze Zeit. Die Meiste Zeit Gibt es überhaupt keine Schmerzen.

Ich kann ihnen nicht sagen, ob ihr ernst ist auf der Basis Eines MRT allein Fall.

Hoffe, Dass sie kleinere Vorsprung ein L3-4 hilft.

Amit sagt:
31. März 2016 um 12.29 Uhr

Hallo Dr. Ken,
Mein Vater hat starke Schmerzen Im Unteren Rücken und in das linke Bein vom Oberschenkel Beginn des Beines zu beenden. Mehrere Blutuntersuchungen einschließlich CRP Werden durchgeführt, PTH Vit-D 25OH und ESR mit resultierenden Wert als CRP-29.40, PTH-73.30, Vit-D-33.60 und ESR-26.

Eine MRI-LS Wird ebenfalls am Selben Tag durchgeführt (WENN Bluttest durchgeführt) und der MRT-Bericht sagt:
MRI Lumbosacral DORN

Sagittal T1 & T2W FSE, Axiale T1 & T2W FSE bis IV Scheiben, gestapelt T2W Axiale und koronale STIR-Sequenzen.

Wirbelkörper zeigen normale Höhe und Ausrichtung. Degenerative Veränderungen MIT Randausziehungen und Endscheibe Veränderungen zu Sehen Sind. Zwei eiförmig Läsionen hyperintensen auf T1 Erscheinen & T2W-Sequenzen Sind in L2 Wirbelkörper zu Sehen und ein Ähnliche Läsion in L3 Wirbelkörper gesehen. Alle maßnahme lt; 12 mm groß und weisen auf Hämangiome.

L1-2 IV Scheibe zeigt milde Austrocknungs Mit Normalen Konturen.
L2-3 IV Scheibe zeigt milde Austrocknungs mit Diffuser Ausbeulung bilateral auf Neuroforamina vordringenden.
L 3-4 IV Scheibe zeigt milde Austrocknungs mit Diffuser Ausbeulung Duralschlauches und vordringenden auf Neuroforamina bilateralen einrücken. Assoziierte Verdickung von Ligamentum flavum und Facette Arthropathie vorhanden Sind, mit Spinalkanalstenose.
L 4-5 IV Scheibe zeigt mild Austrocknungs Mit Einem ringförmigen Riss und eine diffuse Ausbuchtung Duralschlauches einrücken und sterben Neuroforamina Unkenntlichmachung bilateral. Assoziierte mild Verdickung der Ligamentum flavum und Facette Arthropathie mit Spinalkanalstenose gesehen.
L5-S1 IV Scheibe zeigt milde Austrocknungs mit Einems ringförmigen reißen.

Der Conus Erscheint Normalen und Endet EINEN L1-Ebene.
Die Iliosakralgelenke Erscheinen unauffällig.

Eindruck:
Diffuse Bandscheibenvorwölbung auf mehreren Ebenen mit Spinalkanalstenose bei L3-4 & 4-5 Ebenen.
Weitere Ergebnisse der Studie Wie oben beschrieben.

Können Sie mir helfen pls den Grund dieser Schmerz in einfachen Laie zu verstehen&# 039; s Worte, Krieg Problem verursacht und warum zusammen mit suggestiven WIRKUNG, um weg von diesem Schmerz.

Danke im Voraus.
Amit

Vielen Dank für Ihre Frage Amit. Sie sagen mir Grossen Einzelheiten Gesetz über MRT Aber fast nichts sterben neben Rückenschmerzen und Beinschmerzen über anzeigen Empfehlung: Ihren Vater symptome. Die symptome oder der Geschichte des Problems ist fast immer mehr Eine bedeutung. Sag mir, Wie es passiert ist. Im Einzelnen tut sitzt noch schlimmer machen, Stehen, Gehen, Liegen, Morgenzeit, Abend, Wie der Tag weitergeht, noch zu sein, bewegt. Was macht es unter Bezugnahme auf besser sterben Liste, sterben ich gerade oben Erwähnt. Hat Husten noch schlimmer machen, tun er Darm und Blase Probleme HaBen, Wenn Der Rücken schmerzt. Gibt es Fuß gefallen? Ist das Problem Konstant in den Rücken, Oberschenkel, den Bein und Einer Zehen geht. Wann tut es das. Ist er immer schlimmer, besser oder gleich bleibt. War das Problem verursacht zunächst.

Wenn Sie alle Fragen beantwortet Haben Kann ich in der Lage sein, Ihr Vater Möglich Diskushernie zu helfen.

Sehr geehrter Herr, mein Selbst pawan aus Indien, mein Alter 27 yr.i HaBen Kribbeln und Taubheit in der Hand sterben Finger, und wenn ich etwas berühren Dann symptome erhöhen. Diese Situation auftreten Täglich nicht Aber 4 bis 5 days.and einige Zeit i Joint pain.this Fühlen Palm Problem während des Abends Tritt auf, und ich fühle mich wohl nach DM Schlafen und wenn ich aufwache up.I HaBen ibu para Tablette, Gabapentin 300 , mecobalemin Genommen seit 4 months.but im Gefühl nicht better.in Zus i Schmerzen in Rückseite L4 bis S1 HABEN, und wenn ich nach vorne beugen und wieder gerade und aufstehen mehr als 10 Minuten, Dann Schmerz increase.i Getan x ray für Rückenbereich , aber kein abnormallity Erkannt .plz GEBEN mir Möglich meinung und treatment.fhanks

Ich hoffe, dass Ihre Schmerzen hilft.

Ich habe gerade Gelesen anzeigen anzeigen Ihren Artikel. Lemme ihnen sagen, Eine brillante Art und Weise das Problem zu erklären.
Ich selbst habe seltsame Empfindungen und Schmerzen Im Unteren Linkens Bein und Knie. Leider ist für mich, ich habe Grade Bekam I / II horizontalen Riss Hinterhorn und Hinteren Junktionalzone des medialen Meniskus im Knie und in meiner Wirbelsäule beteiligt, ich habe Bekam
1) LEICHTE Begradigung von Lendenwirbelsäule Mit intakten Wirbel Ausrichtung, wahrscheinlich von Muskelkrämpfen aufgrund.
2) milde diffuse ringförmigen Ausbuchtungen ein L4-5 und L5-S1 Level- einrücken der Duralschlauches und keine offensichtliche bilaterale Neuroforamina / Seitliche Vertiefung Kompromiss.

Könnten Sie kümmern um Schwere der mein Problem zu erklären sterben? Kann ich gut mit regelmäßigen Übungen zu bekommen oder diese Wird mich mein ganzes Leben beeinflussen?

Vielen Dank für Ihre Frage Swati. Wie sterben MRI sagt, Es mild ist. Unteren Rücken und nicht das Knie Problem Es ist Möglich, das linke Bein Schmerzen Durch den. Von dem kleinen, Dass man mir gesagt, das ist eine gute möglichkeit. Die Meisten Menschen auf feinem bekommen mit Einems MRT des Unteren Rücken Liegen, dass, solange Sie sterben Richtigen Übungen zu machen. Auch ein guter Chiropraktiker oder Physiotherapeuten Infos FINDEN Sie sterben Richtigen Übungen für das Knie GEBEN.

Ich hoffe, dass Ihre Disc Ausbuchtungen hilft.

Hallo Doktor Ken. Ich hoffe es geht dir gut.

Aber ich habe Nervenschmerzen auf meinem Rechten Bein. Immer, wenn ich Beinverlängerung versuchen, für vier Ersten versuchen es Wirklich weh tut. Ich habe auch schlechte Wadenschmerzen, wenn ich für Mehr als eine halbe Stunde sitzen. Dies ist auf der Rechten Seite leg.While am Morgen zu Fuß ich Schmerzen im Gesäß, Aber nicht während des Tages.

MRI-Plan Plan Ergebnis IST Vorsprung der Scheibe L45 in Nerven Prise Führt.

Werde ich jemals in der Lage sein, Fußball zu spielen und weiter gyming.

Warum habe ich immer noch Schmerzen beim Sitzen ??

Vielen Dank für Ihre Frage Ferdinand. Erstens Hut sterben Scheibe auf der Links verschoben Seite von Rechten. Das ist eine Gemeinsame Sache zu passieren. Discs Sind beweglich, so dass sie oft Seiten wechseln sterben. sterben Es klingt Wie Physio nicht so EFFEKTIV Krieg, Wie es März ist und Sie haben Schmerzen in DEM anderen Bein. Wenn Mann von Einems Bein auf das andere macht dich nicht besser.

Ich hoffe, dass Ihre Diskushernie hilft.

Maya sagt:
28. Februar 2016 um 03.00 Uhr

Hallo Dr.Ken,
Meine Tochter ist 15 Jahre alt und hat starke Rückenschmerzen für 4 Monate LETZTEN sterben. Sie hatte Mehrere physikalische Therapie, NICHTS funktionierte. Ihre Ortho vorgeschlagen MRT zu nehmen, zeigt MRI Bericht, dass sie hat
"Moderate auf breiter Basis Bandscheibenprotrusion mit Trane STERBEN an der Linkens Seiten Vertiefung und Linkens Neuroforamen erstreckt ringförmigen. Es ist eine milde Spinalkanalstenose zu moderieren. SEITLICHE Aussparung Stenose Verbindungen. Minimal Cervixverstreichung nerver Wurzeln bis in die LINKE L5-S1 Foramen erstreckt."

Die MRI-Mittel, das Ihre Scheibe EINEN Riss Hut DAMIT das Innere geleeartige Substanz der Kern heraus zu drucken und eine Prise auf den Nerv genannt.

Ich würde empfehlen, Einems anderen seriösen Physiotherapeuten oder Chiropraktiker versuchen ein Eine andere Person Wie. Denken Sie jedoch Daran ,, ideal für nicht wissen, Krieg sie tun sie das Problem noch schlimmer machen Kann. Es liegt ein ihnen richtige Person zu holen sterben.

Ich hoffe, dass Ihre Tochter Diskushernie hilft.

Hallo Dr. Ken,
Meine Frau (weiblich) Krieg in den Unteren Rücken aus Einiger Zeit von schrecklichen Schmerzen gelitten, und so Gingen wir EINEN Neurologen zu Sehen und gerechnet gerechnet wurden angewiesen, um Ihre MRI L.S.Spine Getan.
Das Planen der Plan Ergebnis Berichte unterstrich sterben folgende:
1. Teilweise dessicated L4 / 5 und L5 / S1 Bandscheiben mit leichter Wölbung posterocentral Scheibe Führt mit bilateralen austretenden Nervenwurzeln Einbuchtung sac Einbuchtung am gleichen discal Ebenen thekalen.
2. Sowohl Spinalkanal AP Durchmesser im Mittleren Wirbelkörper und discal Ebenen ist Wie folgt:
L1- 14,0 mm L1 / 2 14,5 mm
L2- 14,0 mm L2 / 3- 13,0 mm
L3- 14,0 mm L3 / 4- 12,0 mm
L4- 13,0 mm L4 / 5- 09.5 mm
L5 13,0 mm L5 / S1- 09.5 mm

Bitte GEBEN Sie Krieg Getan Werden.

Eric Larragoiti sagt:
11. Februar 2016 um 08.09 Uhr

Hallo Doktor Ken Ist es mir wieder ein. Vor Kurzem Erhielt ich ergebnisse meiner MRT und es stellt sich heraus, ich habe eine L5 / S1 4mm zentrale Anlaufscheibe Vorsprung paracentralis sterben. Ziemlich nervös und bin nicht ganz sicher, Krieg ein dieser Stelle zu tun. Meine Struktur ist immer noch weg, und ich weiß nicht, ob Chiropraktik ist der Weg zu gehen. Können Sie mir erklären, Wie schlecht mein Zustand ist und Wenn Es sogar Möglich, so etwas Wie dieses Problem beheben? Glauben Sie, Eine Inversionstabelle mir etwas Von dem Druck abnehmen helfen Könnte? Alle Ratschläge, Tipps oder Ideen Auf dem Weg Besten, um stirbt viel zu bedeuten Würde.

Vielen Dank für Ihre Frage Eric. Es Ist fast normal Eric. Viele Menschen HABEN Diskushernie und viele von ihnen Schmerzen überhaupt ohne. In der Tat 30% der 30 Jahre alt HABEN Diskushernie. Einige schlimmer ohne Schmerzen. Ein guter Chiropraktiker Kann sicherlich helfen und ein guter Physiotherapeut Kann sicherlich helfen. Es ist Nicht wirklich der Titel Aber sterben Person. So sollten Sie EINEN Chiropraktiker oder Physio mit Einems guten Ruf zu FINDEN. Suchen Sie jemanden jemand Mit vielen guten Bewertungen, sterben auf Vielen Verschiedenen Webseiten kommen. Es garantiert sie nicht, Aber Wahrscheinlichkeit Höher sein Werd sterben.

Ihr Zustand ist nicht so schlimm, und schon gar nicht chirurgisch. Es ist etwas, Krieg Jeder gute Gesundheit professionelle Pflege nehmen Infos Bern, ob sie ein Chiropraktiker oder Physiotherapeuten Sind. Inversion Tabelle kann helfen, Aber Auch sterben Situation verschlimmern Kann.

Ich hoffe, dass Ihre Diskushernie hilft.

Seine MRI läutet Wie folgt:

— Mild Verlust der Lendenlordose.
— L4 / 5 und L5 / S1 Zwischen den Bandscheiben Sind dessicated.
— Bei L4 / 5-Ebene milde diffundieren Bandscheibenvorwölbung mit Milden Ligamentum flavum Verdickung ist mild Einbuchtung über mit leichten Kompromiss der bilateralen seitlichen Aussparung und Ausgang foramina Duralschlauches gesehen verursacht.
— Bei L5 / S1-Ebene diffuse Bandscheibenvorwölbung mit postero Zentralen Scheibe Vorsprung und mild Ligamentum flavum Verdickung verursachen Einbuchtung gesehen über Duralschlauches ohne Milden Kompromiss von seitlichen Aussparung und Ausfahrt foramina.

Im Moment ist er auf Medikamente, der Cams phsiotherapy und unter Bettruhe sterben Meiste Zeit als alle die Ärzte bisher vorgeschlagen IHM Eine komplette Bettruhe Für einen Monat. Sein Schmerz ist in Diesen Tagen nicht so heftig Wie er 4 Wochen hatte vor, Aber er hat meist Schmerzen Unterhalb des Knies auf der Rückseite bis zur Zehe. Bitte legen nahe, Wenn Wir sollten Auch weiterhin zu IHM Ruhe Für einen Monat nehmen und diese konservative Behandlung weitermachen?
Er hat nicht so weit Probleme in pinkeln und poo, Die Eine der gute Zeichen, ich hier aus dem Artikel und Kommentare zu Anderen durchlesen, Aber ich auch Durch Ihre Kommentare Gelesen dass Mann für Eine Bedienung aussehen sollte, WENN Schmerzen in den Beinen sterben ist schlimmer als Schmerzen im Unteren Rücken, ist mit nur das und er Hauptproblem mit Schmerzen in den Beinen.

Suchen Sie für Ihre Wertvolle Anregungen. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Frage Madhur. Während vor Allem mehr Beinschmerzen Zu haben, Wenn Es Sich in sterben Zehen geht es in der Regel bedeutet, dass beunruhigend Eine Extrusion ist es. Doch MRT der diese anzuzeigen nicht.

Zu keiner Zeit sollten Sie Bettruhe HABEN. Es sieht aus Wie Ärzte in IHREM Land Veraltete Werkstoff- lernen sterben. Bettruhe ist Nachgewiesen Worden, schädlicher sein, außer in den extremsten Gefallenen, sterben Fall Deines Bruders nicht. Auch Dann Müssen Sie nur maximal 2 Tage Bettruhe.

Auch WENN Mann Sich sterben MRT Sehen ist auch keine notwendigkeit für Eine Bedienung, Aber da Die Geschichte nicht mit der MRT korreliert Sie brauchen jemanden zu bekommen, Die Eine gründlichere Prüfung tut. Ich habe nicht viel Vertrauen in Ihre Ärzte HaBen Wirklich ,, ideal für Bettruhe empfehlen. Auch der Betrieb ist sehr fraglich. Bitten Sie sie, warum sie Chirurgie tun Würde, vor Allem, WENN microdiscectomy Chirurgie Menschen mit Ausbuchtungen über 8mm nur profitiert Hut. Ihre MRT nicht zeigen stirbt.

Ich hoffe, Ihr Bruder, der Diskushernie hilft.

Ich habe Schmerzen in der Linkens hiparea reisen nach unten. Im Allgemeinen Beginn ist Morgen, wenn ich aus dem Bett zu bekommen. Nach etwas Bewegung Schmerzen REDUZIERT. Schmerz Beginnt meistens, wenn ich aus dem Bett aufstehen, Pelze Sobald einige Zeit Liegen. Ich habe auch Schmerzen, WENN Seiten Auf dem Bett drehen.

Di hatte Schmerzen im Hüftbereich Linkens raditing unten Fass 2 Jahre Arzt ging, um wieder gab er mir Neuro Schmerzmittel n. Schmerz ging nach 5 Tagen Medikamente weg.
Dann jetzt wieder Schmerzen, sterben ich hatte, sagte er mir Amt für mri habe ich Eine Berichte, sterben ich früher msg produziert.

Vielen Dank für Ihre Frage Kapilgodara. Sie beantworten Müssen, WENN folgendes macht ihr schlechter, besser oder gar keine wirkung.
Sitzen, Stehen, Gehen, Aufstehen aus dem Sitzen, Liegen, Morgen, Abend.

Auch Krieg Ursache Ihrer Schmerzen sterben? Hat Husten oder Niesen Ihre Schmerzen stören? Sind Sie immer schlimmer besser oder gleiche im vergangenen Jahr? Haben Sie vor für Schmerzen Im Unteren Rücken Behandelt? Welche Behandlung Haben Sie ,, ideal für die Behandlung sterben hatte? War es hilfreich?

Stellen Sie sicher, Dass Sie JEDE der Fragen zu beantworten.

kapilgodara sagt:
25. Januar 2016 um 09.25 Uhr

Ich habe Schmerzen in Hüftbereich Seite bis Knie in RICHTUNG Bein ausstrahle Verbindungen. Der Schmerz ist manchmal so stong, dass ich kann nicht einmal Stehen.
habe mri Getan n ergebnisse
L4-5 mild Scheibe prall mit hypertrophe Facettengelenke verursacht Milden identation von gesehen. Seitliche Ausnehmungen.
L4-5 Ap 1,0 cm, 1,9 cm td Querschnittsfläche 1,90

Kishore sagt:
24. Januar 2016 um 01.07 Uhr

Hallo Dr. Ken Ich habe kleine Zweifel. Ist das Scheibenvorfall Eine Bedienung braucht? Um Eine ordnungsgemäße Wiederherstellung? Haben Sie dieses Hotels empfehlen?

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