Der Aufbau Unserer Harbor Freight 10 x 12 Gewächshäuser, 10 x 12 Treibhaus-Plane.

Der Aufbau Unserer Harbor Freight 10 x 12 Gewächshäuser, 10 x 12 Treibhaus-Plane.

Der Aufbau Unserer Harbor Freight 10 x 12 Gewächshäuser, 10 x 12 Treibhaus-Plane.

Bänkeund Regale
Ich wollte EINEN Langen Bank auf Seite des Jeder Gewächshauses, und Mehrere additional Halbinsel Stil Bänke im Süden Bank Angebracht. Ich dachte einen einfachen Kiefer 2×4 Rahmen mit Einems Hardware-Tuch oben, Aber mein Mann das Design Krieg viel mehr anmutig.

Sie sollten unter viel Platz für Töpfe an der Spitze, und viel Freiraum Bieten. Sie sind nicht beweglich, jedoch, so that ich verbrachte viel Zeit auf Millimeterpapier zu kritzeln, Bevor wir angefangen Haben, und es dauerte ein wenig Mathematik!

Am Nächsten Tag, zwei horizontal Douglasie 4×4 gerechnet wurden auf Seiten der Beiden Beiden Druck behandelten Stellen eingespannt. Wir checkten für Ebene, und Dann temporaried mit Langen Schrauben.

Die fertiggestellte Bank Unterstützung für Nordwand sterben. Es ist ein bisschen mehr als 10 ‘lang. Wenn Die Redwood-Lamellen eine Matrize Spitze des horizontalen 4×4 hinzugefügt Werden, Werden Bänke 30 sein sterben" hoch.

Bank Unterstützt nach DM Färben. Die Pfosten Sind druckbehandelten Kiefer sterben horizontalen Balken Tanne Sind, und sterben Oberen horizontalen Lamellen Redwood sein Wird. Ich benutzte ein Redwood-farbigen sterben Fleck Verschiedenen Hölzer zusammen zu mischen. Ich bezweifle, that sterben Farbe Wird Bis Zu unserer Sonne halten, Aber es wird Eine Weile schön aussehen.

Der Boden ist ein Ort und Stelle in diesem Foto auch. sterben 12" x 12" Betonsteine ​​Waren nicht sehr teuer und sollte leicht zu laufen. Wir Entschieden uns für Kies in Einer Farbe, sterben Komplementär zu den Fertiger, und in Einer Größe groß genug, um nicht in Ständig Unserem Schuh Stufen stecken.

Irgendwann Werden wir eine art von Außen-Schwelle tun zu beseitigen über den Treibhausrahmenbasis zu Treten. Ich Reise, sterben TAGLICH über.

Sie gerechnet wurden Vor dem anbringen Mit zwei schichten von Flecken versiegelt, and a weitere schicht auf den Oberflächen nach der Montage. Ich benutzte ein Kriechöl Abdichtung, Olympus Maximum Redwood Naturaltone. Haufen von Redwood Lamellen warten Installiert Werden ein Hier ist.

Lamellen Werden angelegt und vorübergehend aufgestützt, Bevor wir mehr Beine bauen. Wir Entschieden uns, ein paar mehr Lamellen zu schneiden, den Abstand Zwischen den Lamellen auf ETWA 3/4 zu reduzieren". es Schien less tippy für kleine Töpfe.

Abgeschlossene Bank auf der Südseite, MIT 16" gummierte Schrank Regal von Lowes in place.I kaufte sterben "engmaschigen" war Hut &# 189;" Abstand Zwischen den Drahten. Die Standard Kappen von 7/8" Zwischen den Drahten Abstand, und ich dachte, das wäre viel zu tippy sein 4" Töpfe.

So verwendeten wir Eine Kombination aus ClosetMaid Klammern (die Dunnen Weissen Diagonalstreben Kaum Sichtbar Auf dem Foto oben) und Holzstützpfosten.

Zunächst positioniert wir das Regal, so that es direkt auf der oberseite der horizontalen Wandstreben (Teil 30) sass und befestigt es eine Matrize Spitze der Hohlen Strebe mit Schrauben.

Wir haben Eine 1"x2" Stück Holz Hinter dem Vorderen Regalkante der Äußeren Kante, zu Stärken und sterben Beiträge etwas zu GEBEN, zu unterstützen.

Die vertikale 2×2" Beiträge gerechnet wurden eine eingekerbt Spitze der, so that sterben Lager Gewicht direkt Auf dem Pfosten sitzt. Schrauben gehen Durch die Post vorn, Durch Die Regalfront und in den 1×2 Holz, alle zusammen drei Teile zu binden.

Der Boden Jeder vertikalen Pfosten Wird an der Spitze Unserer Holzbänke geschraubt auch.

Dies ist, Wie es aussah, Once ich Pflanzen auf den Süden Bänke und Süden Regal bewegt sterben.

Installieren von Regalen an der Nordwand Krieg viel Schwieriger, Weil der &# 190;" Polyisocyanurat Isolierung Ich habe auf of this Ganze Wand (mehr dazu in Kürze.) Installiert

Wir hatten die Wand Stollen hinter der Schaumisolierung zu lokalisieren, und schneiden Sie kleine Löcher Durch Isolierung T-Bolzen in sterben Bolzen einzufügen sterben. Wir fanden wir hatten Schrauben zu Verwenden, sterben von 2 Variiert &# 189;" bis 3"Je Once, wo sie in der Wand Waren.

Sobald Schrauben fest und sicher befestigt Waren, konnten wir 1×6 Bretter eine den Bolzen, sterben befestigen sterben uns Bereich Eine breitere Fläche GAB Regals zu montieren. Weitere Unterlegscheiben und Muttern Bretter zu sichern sterben.

Dann legten wir Eine wooden1x2 an der Vorderseite des Regals, so wie wir es auf der Südseite Regals tat.

Schließlich Haben wir drei gekerbten Holz 2×2" Beiträge aus dem Regal Gewicht zu unterstützen und sie auf verschraubt sterben Holzbänke unten.

Dies ist, Wie Nordseite SAH sterben nach Pflanzen zu Bewegen sterben.

Ich Beschloss, meine Hand An einem Mosaik Platte zu versuchen. Ich hatte Eine Menge von Bodenfliesenstücke aus unserem Haus übrig, und andere ungerade Fliesenreste.

Ich hatte viel Spaß, es zu tun (und ich habe viel gelernt über das, war Eine Herausforderung Deschamps, sterben Fliesen unterschiedlicher Dicke und sogar glatt Auf eine Arbeitsplatte zu halten sein!) Hier ist sterben Arbeitsplatte in Fortschritt in meinem Arbeitszimmer.

Das Waschbecken Abfluss ist nicht auf Unserer Hausinstallation Verbunden. Er entwässert in Einer Kiesgrube wir in den Boden gegraben, und der Boden Unter dem Kies ist der grobe Sand von Unserem Hof. Eine weitere Option für die Zukunft Würde das Ablaufwasser Durch die Wand des Gewächshauses zu verlegen und im Freien, Eine Bepflanzung Bett zu bewässern.

NEBEN der Spüle, ich habe auch EINEN Wasserhahn unter der Bank wo ich EINEN Schlauch anschließen Kann.

Das ist Bänke / Regale / Waschbecken Auf dem Laufenden sterben. Ich habe das Gefühl, ich werde schließlich Eine weitere Stufe der niedrigen Regale unter den Bänken für Schatten liebende Pflanzen hinzufügen.

There is nie genug Platz für Pflanzen.

Isolierung des Nordwand

Die Nordwand meinem Gewächshaus ermöglicht sehr wenig Licht, Weil es unser Haus Steht. Ich Beschloss, Isolierung an die Wand zu installieren der, die Quadratmeterzahl der Wände zu reduzieren, leicht Wärme im Winter verlieren Würde sterben. Viele Leute installieren undurchsichtigen Isolierung an der Nordwand, sterben untere Hälfte des Nord Dach und Teilabschnitte der Ande Wände, Aber für of this Jahr mit der Nordwand nur ich beginne.

Lassen Sie uns hier für Eine peinliche Newbie Eintritt pausieren. Ich bin MIT den Blicken aller Besten isolierenden und wärmereflektierende Materialien ein bisschen Eine harte Zeit. Manchmal mache ich mir Sorgen mein Gewächshaus eher Wie ein NASA Labor aussehen Wird als ein hübsches Gartenraum. (. Nichts für ungut, NASA) ich meine, ein Winter-hohe Heizkosten Werden that Heilung; kommen Frühling, werde ich Reflektierende Folie Isolierung und Luftpolsterfolie überall schlagend. OK, zurück zu ernsteren Einzelheiten.

Spitze:Vor der Isolierung der Installation, wäre jetzt ein guter zeitpunkt, um JEDE Last-Minute-Kontrolle zu tun für verlieren Schrauben oder Lücken, sterben Abdichtungs benötigen. Unser erster regen einige Lücken in den Rahmen Ergeben hat (vor Allem an der Spitze aller vier Eckpfosten und an der Naht in der Mitte von Einer Rinne, sterben etwas Wasser Eine zentrale Wandpfosten laufen gelassen.) Mit Einems grau Ich bin Silikon abdichten zum Verstemmen Aluminium .

wir verwendeten Polyisocyanurat folien konfrontiert Schaumfolie. Ich könnte nicht 1 FINDEN" dick, und so nahmen wir &# 190;" dick, ein R-Wert von 5 hat sterben, ich für ETWA 12 $ je drei 4’x8 ‘Blätter bei Lowe Gekauft sterben. Mein Zimmer had Folie auf der Seite EINEN, den Innenraum Gegenüber. Mein-Plan Krieg, vertikal Drei Stücke zu installieren, Aber ich fand sie nicht eine Empfehlung: Ihren Platz Overhead wegen Unserer EMT Klammern manövriert Werden Könnte, und Unsere Bank Unterstützt unten. (This Dämmplatten nicht flex, und Sie sind spröde.) Statt der Bank abschrauben Unterstützt, habe ich sterben Stücke anders geschnitten.

Of this Werkstoff schneidet leicht mit Einems Kasten Messer. Ich habe sterben Stücke ein Ort und Stelle Für einen Trockenen fit, und fanä sie schön auf der Kante Unseres Druck behandeltes Holz Basis sitzen Würde (pures Glück, nicht Eine gute Planung.)

Ich benutzte ein X-Skalpell, ein paar der EMT Klammern an der Spitze der Wand der Kerbe herum.

Once ich sterben Platten had passen geschnitten, Nahm ich sie und deckte alle Schnittkanten mit Aluminiumband. (Ich lese this zu Isolationszwecken hilft, Aber schauen Sie nicht zu mir Amt für Eine wissenschaftliche Erklärung.)

Die Innenfläche Folie Ist, Aber sterben Außenseite ist ein Kunststoff / Papierblatt mit Grossen blauen Beschriftung sterben Auf der Außenseite des Gewächshauses schrecklich aussah. So rollte ich EINEN Mantel aus weißer Farbe auf der Außenseite der Platten sterben Beschriftung zu decken.

Wenn Die Platten wieder ein Ort und Stelle Waren, Überdachte ich Nähte mit Aluminiumband sterben. Ich hoffte, that sterben Passform wäre so perfekt sein, sterben Platten Würden gerade in Platz verkeilen, aber kein Glück. Ich fand ich bräuchte ein paar Schrauben Mit Unterlegscheiben hinzufügen, um Wand der Isolierung ein DM Rahmen zu halten snugged sterben. Wir wollten für sterben Hohl horizontalen Streben, vorgebohrte ein Loch Durch den Schaum und Stütze und in Hollywood sterben, um Eine Schraube und Scheiben in ein paar Flecken.

Update: Ich bräuchte EINEN späteren zugriff auf sterben Tollen Treibhaus Wandregale ein of this Wand zu hängen. Es war tückisch Durch Die Schaumisolierung zu Arbeiten, so zu tun, Aber Möglich. Wir konnten die Wand Stollen zu lokalisieren und kleine Löcher geschnitten lange T-Bolzen in den Kanal eingefügt Werden soll. Dann Installiert wir 1 x 6 Platten, den Druck auf den Schaum Auf eine Größere Fläche zu entzerren, und wir Angebracht, sterben Regals zu Diesen Brettern. Nicht einfach, aber ich glaube nicht, versuchen, this Schaumisolierung um Regale zu passen Würde Entweder einfach gewesen.

Noch eine Anmerkung zu of this Folie seitige Isolierung. Die Folie Wirkt als Strahlungsbarriere, und ich habe Gelesen, Sie den Zweck of this Barriere zu besiegen, WENN man etwas direkt auf der Folie (es zu berühren.) Habe ich bin nicht in der Liebe with the Blick, wie ich gesagt habe, habe, Aber ich festgestellt that ich es mit Einems other-Material abdecken Könnte, wenn ich irgendeine Art von Abstandhalter used, um den Luftraum vor der Folie zu erhalten. Wenn ich sterben Reflektierende OBERFLÄCHE erhöht temperaturen im Sommer FINDEN (noch zu bestimmen) Könnte ich einfach ein Gewebe drapieren vor IHM hängen, ist es für den Winter-zu entfernen, wenn ich werde wahrscheinlich das Licht Geniessen Sie es zurück in das Gewächshaus reflektiert.

Wir haben drei GFCI (FI-Schutzschalter) Steckdosen, Weil sie für das Gewächshaus empfohlen Sind.

Outlet Lage ist Schwierig. Ich wusste, Dass ich sie nicht zu wollen niedrig, so Würde ich unter Bänken zu kriechen, um sie zu Motivation und andere Mentalität, Aber WENN man sie zu hoch setzen Müssen Sie Gesetz über die Dauer des elektrischen Heizers Kordeln, Vorsichtig zu sein (vorausgesetzt, Ihre elektrische Heizung sitzt auf der Boden Wie von mir.)

Außerdem hatte ich aus Versehen EINEN Auslass gegen ein Panel-Installiert, sterben später mit Einems Bildschirm Ersetzt Wurde sterben möglicherweise Steckdose setzt zu regnen sterben. Das Auslass Müssen Nonne in Einer Plastiktüte leben, Wenn Der Bildschirm ein Ort und Stelle ist. Moral: denken voraus, so viel wie möglich mind!

Wir installierten in Betrieb befindlichen Steckdose Abdeckt; This HABEN EINEN Klappdeckel, and a öffnung für sterben Schnüre Durchlaufen, so ist der Auslass von Wasser geschützt, Auch während der benutzung. Ich fragte mich, ob sterben in Gebrauch befindlichen Abdeckungen in Einem Gewächshaus voller Kakteen Notwendig Waren (kein Vernebeln oder versprühen in meinen PLANEN) Aber Dann merkte ich, meine Pläne Bildschirme hinzufügen Würde regen im Gewächshaus zu ermöglichen. Außerdem endete Eine meiner Filialen unter Einem Regal von Pflanzen, und Ablaufabdeckung sorgt Dafür that kein Wasser spritzt aus meiner Pflanzen gießen Wird in diesem Ausgang enden sterben.

Das Einzige Problem, das ich mit Diesen Bei der verwendung begegnet Sind Steckdose Abdeckt, ist that sie nur dicht über normale Standardstecker. Ich habe nicht sterben ABSICHT, Irgendetwas anderes zu Verwenden, Aber ich später kaufte Thermostate, sterben ein Huckepack-Stecksystem (der Stecker Heizung geht in der Rückseite des Thermostats Stecker, der in Einer sehr Langen kombinierten Stecker Führt!) Nutzen Als Plan Ergebnis sterben Deckel nicht schließen, Wie rechts gezeigt. Das ist etwas im Auge zu behalten.

____________________________________________________________________

Aluminet Schatten Tuch Screen Panels
Die steigenden temps im neuen Gewächshaus (130&# 176; mit den Türen und Dachluken offen) sagte mir, ich shadecloth benötigt Werden Würde (und mehr), um Wärme zu senken sterben.

(Aktualisieren: Zeit nicht gesagt, und sterben starke Sommersonne erwies Sich als zu stark für Gesundheit meiner Pflanzen sterben. Ich hielt 40% sterben Aluminet als Innen drapieren gerade in meinem Gewächshaus DACH, and a Zweite SCHICHT von 60% Aluminet hinzugefügt auf der Außenseite meines Daches zu gehen. Die Meiste Zeit des Jahres, ich brauche Torerfolg SCHICHTEN. Daruber Hinaus bin ich sicher, that sterben Aluminet nach außen meines Daches ZUGABE Wurde bei der Verlängerung der lebensdauer von meiner (fraglich) Harbor Freight Polycarbonat-Platten hilfreich.)

Manche Leute machen Bildschirm-Panels, sterben Regelmässig Polycarbonat-Platten bei heissem Wetter zu ersetzen. Ich wollte Bildschirme mit Aluminet Schatten Tuch Wie das Gewebe, um zu versuchen (für Schatten und Belüftung bei gleichzeitig.) Habe ich do-it-yourself-Fenster Bildschirmkomponenten (Home Depot oder Lowes) Wie oben im Foto gezeigt. Sie schneiden den Metallrahmen auf Länge mit Einer Bügelsäge und Kunststoffecken in sterben Enden stecken. Das Gewebe Wird mit Kunststoff-Spline Angebracht geschoben in Würfel Nuss, Eine Spline-Werkzeug.

Ich wollte same Federverglasung Clips Verwenden Zu sterben, um sterben Bildschirm-Panels im, Gewächshaus Rahmen zu befestigen, so wählte ich den dünneren 5/16" Rechenstäbe (statt 16,07".)

Brace Tipp: Ich hatte two Querstreben in jeden Plattenrahmen zu bauen. Ohne sterben Querstreben, verbeugte Sich der Dehnbarkeit des Aluminet in den Langen Seiten des Rahmens … über 1" auf Seite Jeder. Die Querstreben Sind mit kleinen Metallklammern befestigt separat erworben Werden. In meinem Kits, sie haben nicht ein Ort und Stelle, bis ich den Stoff und Spline hinzugefügt.

Density Tipp: Ich habe jetzt Aluminet in Einigen Teilen von meinem Gewächshaus in Bildschirme gestreckt und in anderen Teilen drapiert verlieren. Die Aluminet in Bildschirme Installiert Lässt Durch ein wenig mehr Sonnenlicht, da sterben Dehnung der Bindung ein wenig öffnet. Man Könnte stirbt im Auge behalten,, ideal für Sich this density zu Entscheiden,, ideal planen, es in Bildschirmen zu Verwenden.

Ich schneide das Tuch so Krieg es ETWA 1" Grösser als Größe des Siebrahmens sterben.

Die 40% Aluminet Krieg leicht mit 0.140 Größe Spline zu sichern. Ich bin sicher, Höhere Dass Dichten von Aluminet Sind Dicker, Aber of this Werkstoff ist so weich, ich glaube, immer noch funktionieren sie Würde. Wenn Es zu dick Schien in sterben Nut zu passen, könnten Sie kleinere Keil versuchen.

Ich sicherte Einer Langen Seite haben keinen Einfluss auf von oben nach unten. Dann habe ich sterben andere lange Seite, Aber this page beteiligt ziehen und ein paar Zoll zu Einems ZeitPunkt (Dehnbare-Material) zu sichern, so begann ich in der Mitte und arbeitete auf Beiden Enden. Die Ober- und unterseite gerechnet wurden zuletzt.

Aluminet Hut Linien in das Gewebe, und sie erstreckt Sich in der RICHTUNG, sterben Senkrecht zu den Linien ist. Aluminet Zeilen vertikal (die am wenigsten dehnbar Weg), Aber ich denke, es that Auch in sterben andere RICHTUNG funktionieren Würde in meiner Bildschirme liefen sterben. Es ist Möglich, sterben Querstreben nicht so kritisch sein Würde,, ideal für den Stoff so Installiert that Dehnbare RICHTUNG LÄNGS ging, statt der Installations es, wie ich es tat sterben.

Auch Hut Aluminet Eine Naht alle 7 Meter and a meiner Platten umfasst Naht sterben. Es hatte keine Probleme verursachen, so Müssen Sie Nähte im Gewebe nicht Entwurf um zu sterben.

Ich getrimmt das überschüssige Gewebe mit Einer Schere, so that ETWA &# 189;" Kante (Dachte, es herausziehen Könnte, wenn ich es in der Nähe getrimmt.) Das Foto rechts zeigt, Wie es im Gewächshaus aussieht.

Ich legte Aluminet Platten mit den Gleichen Verglasungsclips, sterben WELCHE Polycarbonat-Platten sichern sterben.

Spitze: I nummeriert jedes Polycarbonatplatte mit Einems Permanent-Marker, Bevor sie zu entfernen. Wir haben Zentrum nicht Selbst-schneidende Schrauben vorsichtig, Wenn Wir sterben Paneele Angebracht, so jetzt muss ich an der Stelle same jedes Panels stellen sicher, Dass es Linien with the Bohrloch in den horizontalen Streben zu Bilden.

Ok, zwei drittel meiner Süden Treibhaus Wand ist jetzt Aluminet Panels. Ich liebe die saubere Optik und sterben verbesserte Belüftung! Bevor this Installations Krieg Temperatur in meinem Gewächshaus sterben mindestens 130&# 176; mit den Türen und alle vier Lüfter öffnen; mit Diesen Platten ein Ort und Stelle, Dann ist es NÄHER an der Außentemperatur. das Dach Schatten Tuch und Abluftventilator Installiert, sollte noch mehr helfen.

Ich bin gekitzelt rosa mit, Wie this stellte Sich heraus!

Natürlich Sommer regnet leicht sterben Bildschirme durchdringen, so that ich bin mir Dessen bewusst, was ich auf of this page des Gewächshauses setzen. Jährlich Haben wir viel Wärme und wenig Regen, so sollte es für mich ein lohnender Kompromiss sein. Ich habe daruber nachgedacht, EINEN Klaren Plastikvorhang an der Innenseite der Südwand bei Starkem Regen Zog eine Empfehlung: Ihren Platz zu sein.

Hier ist, was passiert,, ideal nicht über Bildschirm Platzierung berücksichtigen, WENN Ihre elektrischen tun. Obwohl wir GFIC Stellen used und in Betrieb befindlichen Steckdose Abdeckt, habe ich nicht auf der Rückseite des Auslaufs planen regen Ausgesetzt zu sein. Ich werde herausfinden Müssen, Wie man das wieder wetterfest oder Leben mit Einems Tütchen über Diesen Ausgang im Sommer. Verdammt.

Wenn Die Fall-Nacht temps zu kühl zu bekommen, werde ich Bildschirme entfernen und sterben ersetzen Polycarbonat-Platten sterben. Ich habe Versucht, sterben Bildschirme in und setzen sterben Poly-Panels auf der oberseite zu Verlassen, Aber Kombinierte Dicke der Beiden SCHICHTEN Werden Verglasung Clips nicht zulassen, that in den Kanalen zu passen sterben sterben.

Die Kosten für JEDE 6 &# 189; «Große Gestalt Krieg ETWA 12 $ (nicht sterben Kosten für sterben Aluminet einschließlich.) Natürlich,, ideal für sterben Bildschirme HABEN, Würden Sie in der Lage sein, sterben Aluminet für Unterschiedliche Dichten zu tauschen, oder sogar mit regulären Bildschirm-Material ersetzen, Vogel Netting oder, war auch immer Sie wollten mit kreativ zu sein.

Wir haben of this Fan-Rechner, um festzustellen that unser Gewächshaus ein Fan der Lage, den Austausch von rund 1500 CFM erfordern Würde (Kubikfuß pro Minute.) Ich habe ein 16 bestellt" Drei-Gang-louvered Abluftventilator von ACF Gewächshäuser. Die drei Drehzahlen der Lage Sind, 2950, ​​2050 und 1200 CFM, so bei der Höchsten setting sollte sterben Luft im Gewächshaus ca. alle 30 Sekunden ausgetauscht Werden. Ich wollte zumindest EINEN Luftaustausch pro Minute, also bin ich froh, that sterben additional Kühlleistung zu Haben.

Normalerweise lüften zu ziehen Menschen EINEN Ventilator in Einer Seite des Gewächshauses und Einems Entlüftung in der shuttered gegenüberliegenden Seite zu installieren, so is also Eine möglichkeit, Luft in (die Entlüftung) and a Weg zu lassen (den Lüfter.) Wir gehen mit Türen Anstätt shuttered Entlüftung sterben für sterben Luftzufuhr, um zu versuchen, so bestellten wir nur den Lüfter.

Wir installierten den Ventilator Im oberen Teil der Rückwand. Haben keinen Einfluss auf entfernten wir sterben Rear-Center-Leiste (Teil 57)

Eine der Modifikationen wir an der Rückwand Machte, Krieg ZUGABE von a sterben &# 189;" x &# 189;" Aluminiumwinkel (so konnten wir sterben Oberen Polycarbonat-Platten, um etwas für sterben festigkeit in Winden schrauben.) Nun, wir hatten EINEN Teil der Stütze wegzuschneiden den Lüfter zu installieren.

Dies ist der Mangel eine Planung genannt.

Wir kauften Eine 4 ‘Länge von 1/8" dick 1" x 1" Aluminiumwinkel von Lowe, und es in Zwei Hälften geschnitten.

Wir bohrten vier Löcher in Jedem Stück Aluminiumwinkel; sterben Beiden Mittellöcher gerechnet wurden used, um den Winkel zu DM Lüfter zu verschrauben.

Putting this einen Ort und Stelle und sichern Sie Die vier Schrauben is a Jener Zeiten, in Denen vier Hände viel besser als Zwei Sind.

Ja, das Himmel Wird immer bedrohlicher. (Der beste Weg, um es zu regen in der Wüste zu bekommen, ist ein Projekt zu starten, das am Besten trocken durchgeführt Wird.)

Zeit, das Loch in der Polycarbonatplatte zu schneiden. Kein Druck; einfach ignorieren das Rumpeln Gewitter nähert.

Ich MASS Äußeren Teil des Lüfters, und den Raum auf Jeder Seite des Lüfters, und Westerwaldkreis.png das Loch Auf dem Panel-EINEN Permanenten schwarzen Marker Höhle.

Die Poly Krieg eigentlich viel leichter zu schneiden, als ich dachte, es wäre, Mehrere Pässe mit Einems guten scharfen Messer-Box und Einems Metall-Lineale auf Karton zu machen. Puh.

Ich werde keine Angst zu mehr Löcher in meinem Polycarbonat-Platten geschnitten, Wenn Es ist nötig. es ist ganz einfach.

Hier ist das Gremium über den Lüfter neu Installiert.

Ich später um alle vier Seiten des Lüfters mit klarem Silikon abdichten verstemmt, aus Regen und kalte Luft zu halten. Ich werde für den kältesten Teil des Winters Eine Art der Kalten Jahreszeit Abdeckung für den Ventilator zu bauen. Ich kann kleine Lücken Zwischen den Lamellen zu Sehen.

Ist das ein schwarzer Himmel, oder was?

Ohne Diesen Fan Würde ich nicht in der Lage sein, Pflanzen zu halten im Gewächshaus Das ganze Jahr über. Unsere Sommer wäre viel zu heiß sein. Mit diesem Ventilator ein Ort und Stelle, Eulen einige weitere kleine Ventilatoren für HAF (Horizontale Air Flow) und grosszügige Mengen von Schatten Tuch, werde ich eine Chance HABEN.

Es regnete nie EINEN Tropfen. Alles, Toben und keine Feuchtigkeit. Willkommen in der Wüste!

Ich bräuchte EINEN Weg zu meinem Heizungen und Abgasventilator Ein- und Ausgeschaltet Werden automatically in abhängigkeit von der Temperatur. Ich kaufte Thermostate von http://www.kkontrols.com/poth20co.html. Ihr Preis war gut und Derens Versand Krieg blitzschnell.

Ich bräuchte drei Thermostate (Eine für den Abluftventilator und Eine für jedes meiner Zwei 1500w elektrische Heizungen.)

Einige Thermostate Sind so konzipiert, direkt in sterben Heizung oder Kühlung Gerat verdrahtet Werden, Aber das vorverdrahtet tragbaren Thermostat Stecker in sterben Steckdose. Der Ventilator (oder Heizung) Stecker in sterben Rückseite des Thermostatstecker.

Die Thermostate von kkontrols.com kommen verdrahtet mit Heizgeräten zu Verwenden. Um es mit Einem Ventilator Verwenden, stellen Sie Eine Einfache Anpassung innen (Bewegte Zwei Drähte) Wie in Richtungen sie with the Thermostat senden Erläutert.

Die Lage Ihrer Thermostate beeinflusst, Wie oft sterben Ventilatoren oder Heizungen Werden Treten auf. Wenn Die Thermostaten in voller Heissen Sonne (oder direkt Vor einer Heizung) angeordnet Sind, Dass sie nicht Eine Genaue messung der tatsächlichen temperaturen im Gewächshaus GEBEN.

Ich kaufte ein unfertiges Lattenhandwerk Box bei Hobby Lobby. Ich Zog sterben Lamellen aus dem Boden, und Zog an der Spitze Eines aus, das Zimmer für meine drei Thermostate zu machen. Ich benutzte ein Dremel sterben für Aussparungen Spitzen der Thermostate zu machen, und ich malte es weiß sterben.

Dann bedeckte ich ausserhalb der Box mit ein paar Lagen Fetzen Aluminet shadecloth, mit Aluminiumband gesichert sterben. (Eine weitere Fortsetzung meiner Lieblings Nasa Space Shuttle Dekoration Regelung.)

Meine Hoffnung ist, Lamellen und Gewebe Luft sterben ermöglichen für sterben Belüftung Durchlaufen, und sterben glänzende OBERFLÄCHE Aluminet Auch Sonne weg zu reflektieren. Ich bin Wirklich nicht sicher, ob stirbt genug Schatten für sterben Thermostate Bieten. wir werden sehen.

Ich habe Versucht, sterben Thermostate im Schatten unter meinen Bänken zu halten. Das funktionierte gut, Aber ich wusste, es wurde nur eine frage der Zeit sein, Bevor ich glücklich versehentlich Wasser auf sie gegossen, während Bewässerung von Pflanzen sterben.

Ich entschied ich bräuchte sie An einem Ort, von der Sonne geschützt, zentral gelegen, mit guter Luftstrom, ETWA auf Werksebene, und wo sie mich nicht in den Kopf Getroffen. Ich verbrachte viel Zeit in meinem kleinen Gewächshaus und starrt Versucht, EINEN Ort zu Bern, sterben funktionieren Würde. Ich hängte schließlich sterben Box aus den EMT Klammern wir an der Spitze der Wände Installiert ist, über Eine Jordanland. Die Rückseite der Box Steht vor der sonnigen Südseite und sterben offene Stirnflächen der Nordwand.

Optisch ist es nicht sterben lovliest NEBEN DEM Gewächshaus, Aber WENN es gut meine Heiz- und Kühlsysteme Arbeiten zu halten, und meine Pflanzen glücklich zu halten, werde ich es dulden. Es ist störend Sichtbar, Aber es ist leicht für mich, den zugang, und es ist aus dem Weg der Pflanze Pflege.

Um alle Thermostate Auf die Mitte des Gewächshauses (von Verschiedenen Verkaufsstellen ein Verschiedenen Wanden) Ich bestellte sie mit 20 Schnüren, anstelle der üblichen 8 ‘Schnüre. Das kostete mich ungefähr $ 5 Extra pro Thermostat.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS