Der Missbrauch von Alkohol sterben Auswirkungen auf Gemeinschaft, Auswirkungen von Alkoholmissbrauch.

Der Missbrauch von Alkohol sterben Auswirkungen auf Gemeinschaft, Auswirkungen von Alkoholmissbrauch.

Der Missbrauch von Alkohol sterben Auswirkungen auf Gemeinschaft, Auswirkungen von Alkoholmissbrauch.

Graham County — Der Missbrauch von Alkohol Wirkt Sich auf mehr als Gesundheit der Trinker sterben. Es Kann Druck auf Familien setzen und Verbrechen zu Einer Gemeinschaft zu bringen.

«Es Betrifft entscheidungen der alle Anderen um sie herum», sagte Eastern Arizona College-Pflegedirektorin-Carolyn McCormies «, oder sie machen schlechte entscheidungen Würden sie normalerweise nicht machen. Es Betrifft mich als Gesundheits-Provider. Es Betrifft uns alle.»

Safford Polizist Luke Arbizo, Dessen Vater und älterer Bruder von der Krankheit gelitten, sagte: «. Alkoholabhängigkeit ist sehr stark und es Steuert Ihr Leben»

Für diejenigen, sterben nach DM Altern Lieben suchen, Kann Druck ein Faktor in Einem Alkoholproblem sein.

Durch EINEN Starken Glauben und Gemeinschaft Krawatten, ihr Vater wandten Sich schließlich sein Leben um. Es war Eine andere Geschichte MIT Arbizo Bruder, der ETWA im Alter begann zu trinken 15. Arbizo, sagte er, Weil der Druck und Angst zu Alkohol weitgehend eingeschaltet.

Arbizo sagte Die Familie Seinen Bruder gebeten, Hilfe zu suchen, Aber er wurde nicht, einen «einfachen Weg» durch das Trinken nehmen. Er verbraucht Eine 30-Pack-Bier pro Tag während der Woche, und am Wochenende.

«Er trank jeden Tag schwer. Ich könnte sterben Belastung für seine Familie zu Sehen, Herausforderung Alkohol auf ihr Leben anzog sterben.»

Als er begann, krank in Seinen Spaten 30er JAHREN Würde er mit Leberversagen diagnostiziert. Sechs Monate der Nüchternheit Könnte er Auf eine Transplantation Liste zu bekommen, und er wurde zur Priorität gemacht.

Ein Jahr nach Einer Neuen Leber EMPFANGEN, Aber er fiel zurück in sterben Sucht, wieder mit den Ärzten trotz Einer Vereinbarung zu trinken Beginnen. Seine Gesundheit und seine Ehe abgelehnt. Seine Beiden Kinder — Dann in den 20ern — SAH IHM nach, bis er in ETWA 40 JAHREN verstorben.

«Es war ein Kampf für sie, ihr Vater langsam sterben zu beobachten», sagte Arbizo. «Viele von uns Haben Schwere der Alkoholabhängigkeit gelernt, und es ist traurig, Dass wir es auf this Weise zu lernen sterben.»

Der Missbrauch von Alkohol Wirkt Sich available in sterben Größere Gemeinschaft.

«Alkohol alle ArTeN von Verbrechen Abdeckt» Pima Polizeichef Diane Cauthen sagte Listing Körperverletzung, häusliche Gewalt, Unter dem einfluss und Ladendiebstähle, Wie einige der Verbrechen der Fahrt, in der Alkohol ein Faktor spielt. Cauthen sagte, es is also ein Faktor bei Suiziden.

«Wenn Sie Sich Unter dem einfluss von Alkohol am Steuer, Ihr Urteil beeinträchtigt wird», sagte Graham Grafschaft Unter Jeff McCormies. «Ihre fähigkeit zu fahren und reagieren beeinträchtigt Wird. Sie bringen andere Menschen in Gefahr.»

Underage Trinken ist ein schwerwiegendes Problem. Es Kann zu Binge-Trinken und ungeschützten Sex Führen.

, Sagte Thatcher Polizeichef Shaffen Woods «wir haben Fälle gehabt, weh Eltern Haben Parteien für Minderjährige Trinken Gastgeber sterben». «Es ist nicht schwer zu bekommen. Im Allgemeinen Infos finden Sie jemanden, Bern, sterben Sie Bier kaufen Wird.»

«Die Meisten Unserer Probleme mit Alkoholkonsum bei Minderjährigen zu Hause Beginnen», sagte Cauthen fügte hinzu, Dass viele Eltern Sichere verschreibungspflichtige Medikamente, Aber nicht Schnaps Schränke. Teens manchmal Alkohol von zu Hause aus zu stehlen und es zu Parteien nehmen, sagte etwas Cauthen Eltern achten sollten.

Die Thatcher und Safford Polizei Bieten Auch Aufklärungsarbeit auf Drogenmissbrauch.

Als Safford Unified School Ressource Offiziersschulbezirk ist Arbizo Teil of this Bemühungen. Er lehrt Rechtsbezogene-Material einschließlich der Auswirkungen von Drogen und Alkohol.

«Heynckes nicht, sie alle helfen can, Aber Wenn Wir ein paar helfen, wir Unsere Arbeit tun», sagte er.

«Wenn es irgendeine Ausbildung hinter der Entscheidung, Alkohol zu konsumieren, könnten sie wissen, wann man aufhören Durcheinander, Bevor er zu groß wird», sagte Jeff McCormies.

Related posts