Grund Kuchen Zutaten, lernen Kuchen zu backen.

Grund Kuchen Zutaten, lernen Kuchen zu backen.

Grund Kuchen Zutaten, lernen Kuchen zu backen.

Copyright © 2000 Sarah Phillips CraftyBaking.com Alle Rechte vorbehalten.

SARAH SAGT: Das Zutaten used, um verkürzt (Butter) und ungekürzten (Schaum) Kuchen abweichen. Allerdings ist das Ziel immer das same: große Kuchenrezepte Durch Eine zu erstellen empfindliche Gleichgewicht Wadenfänger Bestandteile — Dafür, Dass sie Kraft HABEN, das Rezept zusammen, aber immer noch schaffen, ein Angebot, feucht und gut sterben gewürzt Kuchen zu halten. Anders Mischverfahren Ergeben Sich Auch in Verschiedenen Kuchen, Wie das zu tun Art der Pfannen gebrauchte und Ihre treatment . Timing, Temperatur, Backen, Kühlen und Lagerung . DANACH Konnen Kuchen sein gefüllt, mattiert oder glasiert und Dekoriert . Dekoriert Kuchen Enthalten Hochzeitstorten .

Mehl, Milchfeststoffe, Eiweiß machen Empfehlung: Ihren Kuchen härter oder Stärker

Zucker, Fette, Eigelb, Schokolade, Treibmitteln, Emulgatoren, Stärken, Gummen Werden Ihre Kuchen mehr zart oder Schwacher machen

Wasser, Flüssig Milch, Flüssige Eier, Sirup, Liquid Sugars

Mehl, Milchfeststoffe Instant-Stärke, Gums, Eiklar

Salz, Zucker, Kakao, Schokolade, Butter, Vanille, andere Aromen

Insgesamt Sind Mehlmischungen sterben, Kuchen und Kekse Produzieren sterben, Sind sehr ähnlich Denen, Brote zu machen, obwohl sie süßer Sind und oft Haben Zusatz von Aromastoffen der Regel nicht in Brot used sterben. Kuchen HABEN EINEN Bildenden höheren Anteil ein Zucker, Milch und Fett als Brot tun zu Mehl, und das Mehl used Wird, ist in der Regel Kuchenmehl.

Weizenmehl
Die überwiegende Mehrheit der Kuchen — mit ausnahme der Käsekuchen, Schaumkuchen und Glutenfreie Kuchen — Enthalten Weizenmehl als Rückgrat ihrer Zusammensetzung. Er Stellt sterben Krümelstruktur in Kuchen und used Wird, alle other Zutaten zusammen während des Kuchens Herstellungsprozess zu binden. Weizenmehl Enthält Zwei sehr Wichtige Proteine, Glutenin und Gliadin,, ideal mit Feuchtigkeit gemischt und gerührt, seine Strukturelle Netzwerk erstellen. Das Mehl der Stärke verkleistern oder eingestellt OP,, ideal gebacken. Der schlechte Teil über Gluten ist, Dass zu viel — von t oo viel Vermischung oder sterben falsche Art von Mehl mit — schafft Eine harte, trockene und geschmacklos Kuchen. Es ist Gluten aus Weizenmehl, das seine festigkeit und Elastizität verleiht Teig — Qualitäten, wir in Hefebrote wollen, Aber nicht in Kuchen sterben.

Drei Formeln für Hoch Verhaltnis Kuchen:

  1. Der Zucker sollte gleich oder etwas mehr als das Mehl wiegen. Es ist das Gewicht und nicht das Volumen, das was zählt.
  2. Eier sollten schnell so viel Wie oder etwas mehr als das Fett wiegen.
  3. Die flüssigen Bestandteile (einschließlich Eier), sollte der same Wie oder Grösser als der Zucker wiegen.

Chlorierung Kuchenmehl bietet Zwei große Vorteile. Erstens ist das Bleichen, Die Eine weißere Krumenfarbe zu Kuchen Gibt Aber Zweite und war noch Wichtiger ist es senkt sterben Verkleisterungstemperatur der Stärke des Innerhalb Kuchenmehl. Dies macht es Möglich, Dass der Kuchen schneller eingestellt OP und REDUZIERT DAMIT den VERLUST von aufgehen während des Backens. Bleaching Gibt Auch der Kuchen sterben möglichkeit, Mehl mehr Zucker und Fett (Eulen Wasser) tragen, ohne Ihre Mürbe (kollabiert) Effekte, das Rezept balanciert.

Andere ArTeN von Zucker in den Kuchen used Werden, umfassen Traubenzucker und brauner Zucker. Auch Fruchtsirup Wie Invertzucker, Maissirup, Glukose, Melasse, Honig oder Schmelzers Sirupe used Werden, Entweder für den besonderen Geschmack verleihen sie oder als Feuchthaltefähigkeiten in Kuchen. If this Süßstoff Sorten Verwenden, Müssen Sie Sich bewusst sein, that einige Haben nicht sterben same Süße Wie Kristallzucker (Saccharose) und Haben verschiedene Ebenen von Wasser Enthalten. jeglicher Art Sugars,, ideal in Kuchen used neigen dazu, den Teig zu erweichen und es Dünner zu machen, und sie Müssen als Flüssigkeiten Enthalten sein. Feinkristallzucker, Auch als superfeine Zucker Bekannt ist, used, um sterben Feinste Textures und Maximale Lautstärke in Einems Kuchen erstellen. Zucker Kann in für Fett Stehen und Wird oft hinzugefügt, um Kommerzielle fettarmen Produkte oder Rezepte. CraftyBaking.com der fettarmen Rezepte Haben keine Zunahme der Zucker jedoch wegen Unserer verwendung von Fruchtpürees und insbesondere Zutaten, mit unsere speziellen Speziellen Misch- und Backverfahren.

FETTE
There is two ArTeN von Fetts Fest und flüssig: in Kuchenbacken used. Die Primäre Funktion von festem Fett, das auch als Kunststoff Fetts BEKANNT Sind, Wie festes Fett, HALTEN Butter oder Margarine, ist, um Luftblasen in sterben formbare Masse für Volumen aufzunehmen. Dies Wird Durch Eincremen Getan, oder das Fett mit Kristallzucker zu schlagen, Auch als weiße granulierte oder brauner Zucker (Kristallzucker Kombiniert mit Melasse) Bekannt. Aber es Kann nur Dann Erfolgreich durchgeführt Werden, Wenn Die Richtigen Zutaten zubereitet, Verhältnisse, Mischzeiten und Temperatur, und unter verwendung der Richtigen Werkzeuge befolgt Werden.

SARAH SAGT: Da der Fettgehalt in Einems Kuchen nach oben geht, Werden mehr Eier erforderlich Wir, um das Fett zu emulgieren. Eier Auch Struktur hinzufügen und DAMIT sterben Lautstärke Auf dem Teil des Eies used abhängig zu erhöhen, Wenn Es geschlagen Wird, Und Wenn es um das Rezept hinzugefügt Wird; manchmal Weniger Mehl und chemische Treibmittel, Wie Backpulver oder Backpulver, benötigt.

Fett ist ein Öler. Es überzieht sterben Mehlpartikel so Elastic Bildung sterben verlangsamt; es macht das Gluten rutschig Seltsam, so that sterben Gasblasen leicht Bewegen Können; und Es Gibt DM abschließenden Kuchenrezept ein feineres Korn. Es schmiert Auch andere Bestandteile, so that sie leichter zu mischen und zu verteilen und für den Kuchen leichter zu steigen. In ähnlicher Weise Fett schmiert das Innere des Mundes, sterben Infos finden Sie unter Wahrnehmung GEBEN that ein Hoher Fettkuchen BESONDERS Feucht ist, WENN man es essen, Weil es leicht auf der Zunge gleitet.

Einige Fette, Wie Butter, Wichtige Geschmack zu Einems Kuchenrezept, während Margarine Haben nicht sterben Feinste Textur und Geschmack. Kurzen Trägt nicht Geschmack, es sei denn, sterben Sie verwendung "Butter gewürzt" Kunst.

SARAH SAGT: Denser Ölkuchen Wie Karotten, Zucchini, Apfel und Kürbis Sind mit Pflanzenöl, genannt Flüssiges Fett Häufig gemacht. Kuchenmischungen Werden Auch als Ölkuchen eingestuft.

EIER
Eier durchführen, Eine vielzahl von wichtigen Funktionen in Einem Kuchenrezept je nach Teil used. Geschäumte Eier liefern Sauerteig, vor Allem Getrennt und Weißen geschlagen. Ganze Eier und Weißen tragen zu strukturieren. Eigelb is also Eine reiche Quelle von Emulgiermitteln und SOMIT ist ein tenderizer; es erleichtert Einarbeitung von Luft und hemmt Weizenstärke Gelatinierung sterben. Eigelb hinzufügen, Auch Farbe, Ernährung und Geschmack und helfen Feuchtigkeit im fertigen Kuchen zu behalten. Auf der anderen Seite Kann Weißen Eine austrocknende WIRKUNG HABEN, Aber sie tragen etwas mehr Protein als Dotter tun, WENN Auch mit sehr viel Weniger Nährstoffe und ohne Fett und Cholesterin.

SARAH SAGT: Einige weiße Kuchenrezept Kanns 6 bis 8 große Eiweiße Verwenden, sterben ich FINDEN Eine austrocknende WIRKUNG auf das Rezept. Wenn ich weiß Butterkuchen Rezepte Entwickeln, ich mit Ganzen Eiern einige der Eiweiß ersetzen, ohne seine Farbe zu beeinflussen. Das Plan Ergebnis is a geschmacklich und feuchteren Kuchen.

FALSCHE Mehl sterben Verwenden, can Auch aufgehen beeinflussen. (Siehe gebleichtem Kuchenmehl).

MOLKEREI UND FLÜSSIGKEITEN
Milch ist in der Regel Hauptflüssigkeits sterben Molkerei in Kuchenrezepte used. Es Trockenen Zutaten, Desorientiert Sich der Zucker und Salz, liefert Dampf für aufgehen und ermöglicht das Backpulver und / oder Backpulver zu reagieren und Kohlendioxidgas erzeugen hydratisiert sterben. Milch Enthält Proteine ​​(Kaseine), aus dem Ofen sterben Wärme eingestellt OP oder gerinnen und helfen, sterben Struktur des Kuchens Bilden, Wie stirbt Bottich Mehl und Eiern sterben. Andere Milchprodukte, Wie buttermilk, Saurer Sahne oder Frischkäse hinzufügen mehr Feuchtigkeit und Geschmack zu Einems Kuchen, DAMIT mit them gemacht gut halten sterben. Die Säure in der Buttermilch und Sauerrahm Hilfe zart machen das Gluten in der Rezeptur, Eine feinere Krume zu erzeugen. Saure Sahne und Frisch Fügen Reichtum zu Einems Rezept, das sie Feucht und schnell federnd macht.

SARAH SAGT: Als ich das Gesunde Ofen ™ Weiß Kuchen-Rezept Entwickelt, Eine klassische Butterkuchenrezept REDUZIERT-in-Fett, fügte ich Instant-fettfreie Trockenmilchpulver zu helfen, seine Struktur zu Stärken.

FRAGE: Kann ich Wasser oder Saft für Milch ersetzen?
SARAH SAGT: Nicht empfehlenswert. Milch, Wasser, Fruchtsäfte und Kartoffelwasser tragen Jeweils auf Unterschiedliche Weise Auf die Qualität des Rezeptes. Milch Enthält Fette und Proteine ​​in Einer Lösung (Wasser), Die Eine Zähigkeitsverbesserer und Struktur Bauer in Einems Rezept. Es Trägt Auch Wertvolle Nährstoffe zu Backwaren, hilft bei der Bräunung und FUGT Geschmack.

würzen
würzen kommen in Verschiedenen Formen: gemahlenen Gewürzen, Extrakte (BESONDERS reines Vanilleextrakt), Zitrusfrüchten (Schale), Zitrusöl und sogar Liköre. Alkohol FUGT Zucker und zählt als flüssigen bestandteil. Achten Sie darauf, Wie viel Sie hinzufügen; zu viel im Verhaltnis zu den Anderen Bestandteilen in der Mischung Infos finden Sie anzeigen Ihren Kuchen fehlschlagen verursachen.

Salz ist ein Wichtiger Bestandteil, da es ein Geschmacksverstärker ist.

PUDDING
Einige Kuchenrezepte und sterben Mischungen für additional Pudding nennen. Sofortige, nicht gekocht Pudding sollte in der Rezeptur used Werden. Die verwendung von gekochten Pudding Wird in Einems Trockner, Grober, raueren Textur zur Folge HABEN. Das ist, Weil es nicht aktiviert ist oder vorgelatiniert, Wie der Instant-Puddings HABEN, Kuchen zu beeinflussen Höhle.

Andere Rezepte

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS