Jährliche Todesursachen in the United States, verursacht von hiv.

Jährliche Todesursachen in the United States, verursacht von hiv.

Jährliche Todesursachen in the United States, verursacht von hiv.

Pharmazeutischen Opioid-Analgetika

(Die Rolle von Psychopharmaka in Überdosierung Todesfälle) "This Analyse wettet vorherrschende Rolle Opioid-Analgetika in der Pharmazeutischen Todesfälle Durch Überdosierung zu spielen, Entweder allein oder in Kombination mit other medikamenten sterben. Es ist jedoch Auch, unterstreicht sterben Häufige Beteiligung von medikamenten typischerweise für sterben psychische Gesundheit verschrieben Wie Benzodiazepine, Antidepressiva und Antipsychotika in Todesfälle Durch Überdosierung. Menschen mit psychischen Erkrankungen Sind mit Einems erhöhten Risiko für schwere therapeutische anwendung, nicht-medizinische verwendung und Überdosierung von Opioiden. 4-6 Vorführung, IDENTIFIZIERUNG und angemessene treatment Solcher Erkrankungen ist ein Wichtiger bestandteil Sowohl der Verhaltensgesundheit und chronischen Schmerzen."

(Marihuana Sterblichkeit) "Tatsächlich zeigen Epidemiologische Daten, sterben in der Allgemeinen bevölkerung Marihuana-Konsum nicht mit Einer erhöhten Mortalität assoziiert ist."

Janet E. Joy, Stanley J. Watson, Jr. und John A Benson, Jr. "Marihuana und Medizin: Bewertung der Wissenschaftlichen Basis," Abteilung für Neurowissenschaften und Verhaltensforschung, Institut für Medizin (Washington, DC: National Academy Press, 1999), p. 109.
http://www.nap.edu/openbook.php?isbn=0309071550&page = 109

(Alkohol Sterblichkeit und andere jährliche Kosten in den USA) "Übermäßige Alkoholkonsum * entfielen schätzungsweise durchschnittlich 80.000 Todesfälle und 2,3 Millionen JAHREN potenziellen Leben verloren (YPLL) in the United States jedes Jahr während 2001-2005, und schätzungsweise 223,5 Mrd. $ In Wirtschaftlichen Kosten im Jahr 2006 Binge Drinking entfielen mehr als sterben Hälfte of this Todesfälle, zwei drittel der YPLL, und drei Viertel der volkswirtschaftlichen Kosten."

Mokdad, Ali H. PhD, James S. Marks, MD, MPH, Donna F. Stroup, PhD, MSc, Julie L. Gerberding, MD, MPH, "Die tatsächlichen Ursachen des Todes in the United States, 2000," Journal of the American Medical Association, (10. März 2004), G225 Vol. 291, No. 10, 1242.
http://www.csdp.org/research/1238.pdf

(Führenden Todesursachen 2000) "Die häufigsten Todesursachen im Jahr 2000 Waren Tabak (435.000 Todesfälle; 18,1% der Gesamten US-Todesfälle), schlechte Ernährung und Bewegungsmangel (400.000 Todesfälle; 16,6%) und Alkoholkonsum (85.000 Todesfälle, 3,5%). Andere tatsächlichen Todesursachen Waren mikrobielle Mittel (75,000), toxische Mittel (55,000), Kfz-Abstürze (43,000), Vorfälle Feuerwaffen (29,000), Sexualverhalten (20.000) und unerlaubten Gebrauch von Drogen (17,000) beteiligt Sind."

Mokdad, Ali H. PhD, James S. Marks, MD, MPH, Donna F. Stroup, PhD, MSc, Julie L. Gerberding, MD, MPH, "Die tatsächlichen Ursachen des Todes in the United States, 2000," Journal of the American Medical Association, (10. März 2004), G225 Vol. 291, No. 10, p. 1238, 1240.
http://proxy.baremetal.com/csdp.org/research/1238.pdf
Quelle für Korrektur: Journal of the American Medical Association, 19. Januar 2005, Vol. 293, No. 3, p. 298.

(Unerwünschte Arzneimittelwirkungen) "Unerwünschte Arzneimittelwirkungen Sind Eine Wichtige Problem der Öffentlichen Gesundheit in Unserem Gesundheitssystem. Für 12.261.737 Medicare-Patienten auf sterben US-Krankenhäusern sterben Zugelassen gerechnet wurden ADRs projiziert følgende Steigerungen verursachen: 2.976 Todesfälle, 118,200 Patienten-Tage, $ 516.034.829 insgesamt Kosten, $ 37.611.868 in der Medikamentenkosten und 9.456.698 $ in den Laborkosten. Wenn alle Medicare-Patienten in betracht gezogen gerechnet wurden, Würden this Figuren 3 mal Grösser sein."

C. A. Bond, PharmD, FASHP, FCCP und Cynthia L. Raehl, PharmD, FASHP, FCCP, Department of Pharmacy Practice, School of Pharmacy, Texas Tech University Health Sciences Center, Amarillo, Texas, "Unerwünschte Arzneimittelwirkungen in USA Krankenhäuser" Pharmakotherapie, 2006; 26 (5): 601-608.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16637789

(Adverse Drug Reaction Todesfälle in der US-Krankenhäuser) "Unsere Studie hat gezeigt, Dass ein ADR erlebt [Adverse Drug Reaction], während im Krankenhaus erheblich das Risiko des Todes (1971 additional Todesfälle, OR 1208, 95% CI 1,184-1,234) erhöht. Of this Befund Spiegelt Eine 20% ige Zunahme der Mortalität bei hospitalisierten Patienten mit Einems ADR Verbunden. Rechnet man Diesen Befund für alle Patienten deutet darauf hin, that 2976 Medicare-Patienten / Jahr und 8336 insgesamt Patienten / Jahr sterben in US-Krankenhäusern als DIREKTE Folge von ADRs; Dies Entspricht ETWA 1,5 Patienten / Krankenhaus / Jahr."

C. A. Bond, PharmD, FASHP, FCCP und Cynthia L. Raehl, PharmD, FASHP, FCCP, "Unerwünschte Arzneimittelwirkungen in USA Krankenhäuser," Pharmakotherapie, 2006; 26 (5): 601-608.
http://www.medscape.com/viewarticle/531809
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16637789

US Department of Justice, Drug Enforcement Administration, "In der Sache Marihuana Neuterminierung Petition" (Docket # 86-22), 6. September 1988, S .. 56-57.
http://druglibrary.net/olsen/MEDICAL/YOUNG/young4.html

(Acetaminophen-Related Liver Injury)
". Paracetamol bezogenen führte Leberschäden auf ETWA
• 56.000 Notaufnahme! Besuche (1993-1999),
• 26.000 Hospitalisierungen (1990-1999), und
• 458 Todesfälle (1996-1998).
"Von Diesen Gefallene Würde Eine unbeabsichtigte Paracetamol Überdosierung mit
• 13,000 Notaufnahme! Besuche (1993-1999),
• 2189 Hospitalisierungen (1990-1999), und
• 100 Todesfälle (1996-1998) (71 FR 77314 auf 77318)."

(NSAIDs) "Jedes Jahr anwendung von NSAR &# 040; Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente&# 041; Konten für schätzungsweise 7.600 Todesfälle und 76.000 Krankenhauseinweisungen in the United States." &# 040; NSAIDs Sind Aspirin, Ibuprofen, Naproxen, Diclofenac, Ketoprofen, und Tiaprofensäure.&# 041;

Robyn Tamblyn, PhD; Laeora Berkson, MD, MHPE, FRCPC; W. Dale Jauphinee, MD, FRCPC; David Gayton, MD, PhD, FRCPC; Roland Grad, MD, MSc; Allen Huang, MD, FRCPC; Lisa Isaac, PhD; Peter McLeod, MD, FRCPC; und Linda Snell, MD, MHPE, FRCPC, "Unnötige Verschreibungs von NSAR und sterben Verwaltung von NSAR-Gastropathie Verwandte in der Medizinischen Praxis," Annals of Internal Medicine (Washington, DC: American College of Physicians, 1997), 15. September 1997, 127: 429-438.
http://annals.org/article.aspx?articleid=710808
Unter Berufung auf: Fries, JF, "Die beurteilung und Risiko für den Patienten zu verstehen," Scandinavian Journal of Rheumatology Supplement, 1992; 92: 21-4.

Gable, Robert S. "Die Toxizität von Freizeitdrogen," American Scientist (Research Triangle Park, NC: Sigma Xi, The Scientific Research Society, Mai-Juni 2006) Vol. 94, No. 3, p. 207.
http://www.americanscientist.org/libraries/documents/200645104835_307.pd.

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