Kann ich Milch trinken, wenn ich Gastritis HABEN, was gut ist für Gastritis zu trinken.

Kann ich Milch trinken, wenn ich Gastritis HABEN, was gut ist für Gastritis zu trinken.

Kann ich Milch trinken, wenn ich Gastritis HABEN, was gut ist für Gastritis zu trinken.

Hallo, vor 2 jahren war ich mit chronischen saurem Reflux und Eine große Entzündung in meiner Speiseröhre diagnostiziert und of this Programm had für mich Getan Wunder. Mein Sodbrennen und Konstanten Geschmack von Säure in den Mund alle Haben in Weniger als 2 Wochen verschwunden
https://tr.im/CureYourAcidReflux

Ich war Lansoprazole vorgeschrieben, das war ausgezeichnet, Aber nach two JAHREN Gelenkschmerzen, extreme Muskelschmerzen, sterben der Arzt gab mir Cortison Zacken für, mit Einigen Recherchen Entdeckten ich das Medikament Lansoprazole this seltene Nebenwirkungen verursacht Wurde, Aber ich es war, ES nicht diagnostiziert meine Arzt, den ich sterben vor Dröge 2 Monate abkam, meine Ernährung umgestellt and a Apfel gerade entdeckt essen Hält JEDE saurem Reflux, ich esse EINEN Apfel vor dem Schlafengehen, brillant keine Säure, Fühlen Sich jedes Mal wenn ich das Geringste Anzeichen von Reflux esse ich einfach EINEN Apfel.
Apfelsaft ist nicht so gut, noch ist alles, was ich zu stoppen Reflux einschließlich Hönig Versucht HABEN.

* Carbo Veg 200 (flüssig): 6 Tropfen Carbo Veg 200 in Einer Halben Tasse Wasser nehmen Zweimal Täglich nach den Mahlzeiten
* Natrum Phos 6x (Tabletten): nehmen Sie 4 Tabletten von Natrum Phos 6x pro Tag nach den Mahlzeiten Zweimal (für 2 Monate nur)

Tropfen Natrum Phos 6X nach 2 monaten und weiter mit Carbo Veg 200.

Hinweis: Halten Sie 30 Minuten Zeitdifferenz between medikamenten und nehmen Sie nichts nach 30 Minuten von der Einnahme von medikamenten

James · vor 10 monaten

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS