Krebs auf dem Zahnfleisch

Krebs auf dem Zahnfleisch

Krebs auf dem Zahnfleisch

Ich habe kein Mitglied seit ein paar Jahren gewesen, aber ich bin froh, zurück zu sein, wie ich diese Seite als sehr informativ erinnern! Ich hoffe, dass Sie etwas Licht auf ein Problem in meiner neuesten Stute vergießen kann.

Ich kaufte ein 1995 AQHA Stute weniger als 3 Wochen her, dass das erste, was mir auffiel, war ihr übel atmen. Ich war sehr krank, als sie ankam, so dass ich hatte keine Chance, über ihre Gesundheit zu gehen, sofort. Unnötig zu sagen, hat sie auch die Läufe ganz schlecht für die erste Woche haben, die ich ursprünglich als normal schrieb off bedenkt, dass sie aus einem ganz anderen Klima kam & eine Änderung in Wasser hatte & füttern.

Ich denke jetzt, dass sie schlecht mit einem schlimmen Fall von den Läufen kombiniert breathe kann zu einer bereits bestehenden Zustand in Verbindung gebracht wurden? Diese Stute ist auch in Fohlen mit Fälligkeit März 2004.

Der andere Tag bemerkte ich einen Blutabstrich auf meinem Jährling, die offensichtlich war, dass jemand auf der Weide einen blutigen Mund hatte, Lippe, Nase oder etwas — es ist meine neue Stute Brandy war.

Die Taschen ihrer Lippen wurden mit schaumig Blut gefüllt, dass es schwierig gemacht, um zu sehen, wo das Blut aus wurde stammen. Sie hat einige kleine Narben auf beiden Seiten ihrer Lippen, die in der Regel offensichtlich ist, wenn das Pferd mit viel harten Kontakt auf der Bit geritten.

Ihr Zahnfleisch erschien auch ungesund in einer Weise, die sie leicht erscheinen &# 34; erodiert&# 34; wo das Zahnfleisch treffen mit der Basis der Zähne auf. Dies zeigt sich vor allem auf den Unterkiefer.

Es schien auch nicht, dass das Blut aus diesen beiden Wunden kommen würde.

Wir haben eine kleine Menge von foxtail im Heu wir in diesem Jahr gekauft — keine meiner anderen Pferde haben jedoch Nebenwirkungen gezeigt. Auch die schlechten auf dieser Stute atmen war offensichtlich der erste Tag ihrer Lieferung, so vermute ich, dass dies nicht zu meinen Feed verknüpft werden?

Irgendwelche Vorschläge, oder gibt es jemanden da draußen, dass behandelt etwas ähnliches?

Danke, Lanna in BC.

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 12-2003

Ja, foxtails sollte wie ein einziges kurzes Haar aussehen &# 40; awn&# 41 ;, fest eingebettet und gerade aus dem Kaugummi kleben. Manchmal sieht man mehrere Grannen zusammen eingebettet.

Nein, ich weiß nicht von Auswirkungen dieser auf die Schwangerschaft haben könnte und Sie scheinen ein Worst-Case scenerio zu erleben. Wenn Sie sie haben entfernen Sie sie und das Zahnfleisch heilen.
dro

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 12-2003

Ich werde damit jeder weiß, wie ich mit meinem Tierarzt an diesem Wochenende ausmachen, da ich sicher noch nicht zu 100% bin, dass dies foxtail ich zu tun habe. Die Sporen, die aus den Geschwüren kleben haben nicht die Haare wie Aussehen von foxtail.

Hmmm. dann, was könnte es sonst sein? Ich war vielleicht recht diese Stute vor einem bereits bestehenden Zustand zu müssen auf unser Eigentum kommen. Es scheint ein wenig seltsam das &# 34; Zufälle&# 34; das haben geschehen, seit sie angekommen.

Außerdem ist es jetzt in nur der einen Weide lokalisiert?

Vielleicht werde ich zurückgehen und wieder den Artikel auf vesikuläre Stomatitis lesen.

Das Ding ist, gibt es keine anderen offensichtlichen Symptome andere als die tatsächlichen Wunden selbst.

Verzeihen Sie mir Intonation meiner Befragung online, ich merke, niemand eine Diagnose zu stellen will, ohne die Stute für sich selbst zu sehen, ich bin nur ratlos & sicher sein wollen, dass ich alles mache ich in der Zwischenzeit kann, bevor ich diese Stute zum Tierarzt zu bekommen!

Vielen Dank für Ihr Feedback, jede andere Informationen, die Sie zur Verfügung stellen kann ist sehr zu schätzen.

Nummer des Beitrags: 185
Registriert: 9-2002

Vielen Dank für Ihren Beitrag, habe ich auf Ihre Bilder einen Blick früher & das ist, was mich glaube, ich war mit Fuchsschwanz zu tun, anstatt vesikuläre Stomatitis. Die Wunden, die ich habe mit Blick konkaver tun haben, die Wunden Sie sehen im Bild, wie sie hervorstehen?

Wohlgemerkt, die Debrie, die ich aus den Wunden entfernt haben, sind nicht wie die Haare von foxtail — sie sehen aus wie Hafer! Ich habe nicht Hafer gefüttert, aber ich habe später etwas Hafer in meinem Heuballen finden!

Ich bin bei dem Zusammentreffen des ganzen Szenario, da keiner meiner anderen Pferde meist verwirrt wurden keine Anzeichen oder Symptome zeigen, vor dieser Stuten Ankunft weniger als vor einem Monat. Nun sind alle Pferde, die keinen Zugang zu ihr hatten, sind immer noch klar und gesund — nur die Jugendlichen, die geweidet werden jetzt mit ihr sind diese Wunden zu zeigen!

Ich beschäftige mich entweder mit etwas, das ansteckend ist, oder sie zufällig einen schlechten Heuballen zwischen ihnen zu bekommen!

Ich denke, ich werde an diesem Wochenende herausfinden, wenn ich sie auf meine Vet schleppen! Ich werde ihn dazu zu bringen diese Stute eine gründliche Untersuchung zu geben, weil ich nichts über ihre Gesundheit wissen und ich bin mir nicht sicher, dass der bisherige Eigentümer sein mit mir offen ist, wie ich andere Probleme mit ihr in mit worden bin Bezug auf die Registrierung auf dieser Stute!

Unnötig zu sagen, ich bin ein wenig skeptisch, was die ganze Sache. Aber sie ist meine Stute jetzt & Ich möchte sicherstellen, dass ich bin auf der Suche nach ihrem 100% braucht!

Hat Ihr Wallach hatte keine weiteren Folgen?

Nummer des Beitrags: 21
Registriert: 12-2003

Okay, das ist verrückt klingen!

Nachdem alle Informationen recherchieren, den ich auf foxtail und der Suche nach Bildern dieser Unkräuter finden habe ich den Schluss gezogen, dass dies nicht das, was ich mit entweder zu tun habe.

Diese Unkraut nicht ähneln, was ich weiß, gewachsen, was foxtail sieht aus wie in unserer Gegend! Die einzige, die ich keine Bilder von der grünen Fuchsschwanz Pflanze finden konnten — alle anderen sind auf jeden Fall nicht das, was wir hier haben, wächst.

Wissen Sie, wo ich ein Bild von der grünen foxtail finden kann? Wo wachsen diese Unkräuter? Ich bin im Norden von British Columbia, Kanada.

Jede Hilfe in dieser Angelegenheit wird immer geschätzt. Der Fuchsschwanz, die ich denke an & was ich zu bereits bezogenes viel länger &# 34; Haar&# 34; dann sind die Bilder, die ich habe in meiner Suche seit einiger Zeit erleben. Vielleicht ist es Grün Fuchsschwanz in diesem Bereich & Ich konnte kein Vergleich mit dem zu tun, weil ich noch keine Fotos gefunden.

Ich werde an dieser Stelle eine Antwort warten!

Frustriert in BC.

Nummer des Beitrags: 96
Registriert: 8-2002

Hallo Lanna,
Wurde Ihr Heu lokal geerntet oder wurde sie von anderswo importiert wurden? Ich glaube, ich weiß, die Anlage, die Sie beschreiben, wie ich es in Gräben gesehen haben wachsen oder an jedem Ort, wo es alkalischen Bedingungen oder gestört Boden. Sieht die Anlage wie diese?

Hoffe, das hilft und ich verstehe Ihre Frustration,
Susan Bilsky

Nummer des Beitrags: 22
Registriert: 12-2003

Vielen Dank für Ihre Empathie! Diese Pflanze ist eine größere Ähnlichkeit von dem, was ich habe zu beschreiben. Ich werde heute Abend nach der Arbeit auf die Weide zu gehen und sehen, ob ich eine unter dem Schnee zu finden. Am Ende des Sommers bemerkte ich, dass wir hatten eine ganz wenige, die in unsere Weide verteilt, von wo sie vor einer Gaspipeline im Jahr beträgt.

Die Pferde haben sich seit Oktober auf dieser Weide gewesen, also sollte ich eine komplette Anlage intakt ganz leicht finden können &# 40; der Schnee vorgesehen ist nicht zu tief in den Bereichen&# 41 ;.

Ich werde ein Bild von ihm mit meiner Digital nehmen und ihn hier herunterladen, wenn ich ein gutes Foto haben.

Mir scheint, dass die &# 34; Haar&# 34; beginnt näher an den Boden ohne so viel &# 34; Stiel&# 34; und ich erinnere mich nicht, was die Blätter aussehen.

Ich hätte nicht davon ausgegangen, dass das, was ich rede ist, was alle anderen kennt! Meine Schuld für nicht einen besseren Blick auf das Unkraut selbst mit.

Ich habe zu dieser Pflanze als foxtail bezeichnet, da ich ein Kind war & die Bauern in unserer Gegend nennen es das Gleiche.

Ich kaufte das lokal Heu, in der Tat ist der Bauernhof in Meilen von unserem Grundstück. Sie erwähnte mir rechts von der Fledermaus &# 40; bevor wir das Heu zu kaufen vereinbart&# 41; dass sie in diesem Jahr einige foxtail in ihr Heu Weiden hatte.

Ich untersuchte das Heu und alles sah gut — einige der Ballen ein wenig foxtail haben, aber andere die ich kenne haben keine, die ich finden kann. Jedes Mal, wenn ich auf irgendetwas davon gekommen bin, habe ich zur Seite legen, zu verbrennen, aber selbst wenn ich es im Heu gefunden habe es in Spuren & nicht den ganzen Ballen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Nummer des Beitrags: 97
Registriert: 8-2002

Nummer des Beitrags: 186
Registriert: 9-2002

Ich habe nicht mehr Wunden im Mund meines Pferdes, da die eine Episode bemerkt. Auch habe ich kaufte Heu vom gleichen Typ bekam ich die ein Rundballen aus, dass mein Wallach aß vor, die Wunden zu bekommen.

Auch das Pony hat, die mit meinem Wallach geweidet wurde, der Zugang zu den gleichen Heu Wasser und Umwelt als Wallach hatte, die verkauft und wurde am Tag genommen, bevor ich blutiger Sabber aus meinem Wallach bemerkt haben, bekommen immer jede Art von Wunden in ihrem Mund entweder. Das Pony aß den Verdächtigen Rundballen zusammen mit dem Wallach für eine Woche, bevor sie verkauft. Der Wallach beendete den Rest des Rundballens in eine weitere Woche ab. Er tat es nie zum Glück sein Futter gehen! Ich fand ein neues Heu Lieferant mit schöner Heu, nachdem er verschwunden war.

Viel Glück! Achten Sie darauf, uns wissen zu lassen, was Ihr Tierarzt sagt.

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 12-2003

Vielen Dank für Ihre Eingabe Sharon & Susan,

Es stellt sich heraus, dass ich einen neuen Rundballen gestern Abend zu öffnen hatte, also musste ich mein Mann die Quad Lichter auf sie leuchten, als ich die erste Schicht und niedrige geschält und siehe der Ballen ziemlich Junky ist.

Ich war in der Lage zu ziehen zwei komplette foxtail Pflanzen aus dem Ballen, werde ich sie heute später scannen und sie auf der Website, so dass jeder sehen kann, was ich bin auf.

Ich habe mein Heu aus zurück, wo die unbeeinflußt Pferde sind, und es ist eine ausgezeichnete Qualität, kein Unkraut und kein Zeichen von foxtail.

Diese Ballen ich oben geöffnet sieht aus wie ein Ballen von dem äußeren Rand eines Feldes genommen, dort auch ein großes Stück Holz war zu Ballen gepresst, zusammen mit einigen Klee und eine erhebliche Menge an foxtail &# 40; oder, was ich habe unter Berufung auf die foxtail&# 41 ;.

Wie schädlich ist das Zeug, wenn es den ganzen Winter regelmäßig gefüttert wird? Ich kann keine andere Heu Quelle finden — es war schwer genug zu sichern, das Heu ich jetzt habe.

Ich habe Angst, dass ich keine anderen Optionen haben, soweit Heu betroffen ist, und ich kann mit Sicherheit nicht leisten, alle Luzerne Würfel zu füttern!

Jede Unterstützung in dieser Angelegenheit wird sehr geschätzt.

Dro, was ist das Worst-Case-Szenario, wenn diese Heu Quelle fortgesetzt wird regelmäßig gefüttert werden &# 40; jeder andere Ballen befallen?&# 41;

Nummer des Beitrags: 25
Registriert: 12-2003

RELATED POSTS