Krebsbehandlung zeigt Versprechen für Eine schnelle Gewichtsabnahme, Gewichtsverlust Symptom Krebs.

Krebsbehandlung zeigt Versprechen für Eine schnelle Gewichtsabnahme, Gewichtsverlust Symptom Krebs.

Krebsbehandlung zeigt Versprechen für Eine schnelle Gewichtsabnahme, Gewichtsverlust Symptom Krebs.

Die Studium&# 039; s Co-Autor sagte, "wir&# 039; re nicht Getan" Basteleien… (David Paul Morris, Bloomberg)

This Strategie, Wie Angiogenese-Hemmung Bekannt ist, ist sterben Basis für mehr als 15 Drogen Karzinome des Gehirns, des Dickdarms, der Lunge und Nieren zu behandeln. Die neue Studie, in der Zeitschrift Science Translational Medicine berichtet, ist sterben erste sterben Strategie bei Primaten als treatment für Fettleibigkeit zu testen.

Nach vier Wochen der täglichen Injektionen von adipotide und Einer vierwöchigen Follow-up ohne Behandlung — und ohne zwangsweise Veränderungen in der Ernährung oder Übung — 10 adipösen Weiblichen Rhesus-Makaken verloren durchschnittlich 11% des Körpergewichts und 39% der Fettdepots.

Ein großer Teil of this Verlustes kam in den drei Wochen, das Once Medikament abgesetzt Wurde sterben bei DM behandelten Makaken Werden weiterhin leichter und schlanker.

Studie Mitverfasser Dr. Wadih Arap, ein Onkologe an der M. D. Anderson Cancer Center in Houston, der den Ansatz Pionierarbeit mit Wadenfänger Frau Renata Pasqualini, ein Krebsforscher in der Mitte, äußerte Sich befriedigt über das Gewicht der behandelten Affen VERLUST und Metabolische verbesserungen. Aber er räumte ein, that "Wir sind ein wenig mit Einems VERLUST zu erklären" alle Effekte in den Beiden ArTeN von Makaken und Eine kleine Gruppe von Pavianen, sterben getestet gerechnet wurden.

Er nannte sterben Studie ein "konzeptioneller Beweiß," und fügte hinzu, that "wir sind noch nicht fertig" mit der Struktur des potentiellen Drogen Bastelei.

Ein zentrales Thema Sicherheit ist sterben: Das Medikament Schien etwas zu Austrocknung verursachen, EINEN moderaten Rückgang der Affen ‘Phosphor und Kalium-Spiegel und kleine Nierenläsionen in Einigen. This Effekte verschwanden, Once das Medikament Wurde eingestellt OP, Aber sie könnten ein Grund zur Besorgnis geworden, da sterben Medikamentenkandidat Phase Klinischen Studien beim Menschen eintritt sterben der, die voraussichtlich in den Kommenden monaten Beginnen.

Für sterben Entwicklung Hat sich das Medikament weiter, MD Anderson mit Einems Pasadena ansässige Unternehmen Eine Partnerschaft, Arrowhead Research Corp. Arap und Pasqualini Besitzen Aktien der Gesellschaft und Tochtergesellschaft Ablaris Therapeutics Inc. gründete sterben, den Gewichtsverlust Mittel zu Einer potenziell bringen soll sterben Gigantischer Markt .

schnelle Freisetzung von Fettzellen in den Blutstrom Erscheint nicht am bemerkenswertesten einer Fettleibigkeit Forscher, sterben in gefährliche Mengen ein Fett zu Führen DM Körper Coursing Durch, wo es zu Erwarten Krieg sterben Blutgefäße zu entflammen, den Stoffwechsel stören and a Steigerung des Appetits aufzufordern. Stattdessen Werden Fettzellen als Brennstoff verbrannt sterben.

Was ist passiert als nächstes Eine Frage der Spekulation informiert. Die Affen Eine tägliche Schuss von adipotide Empfang fortgesetzt, um Eine breite Palette von Lebensmitteln sterben them angeboten zu essen und nicht Erscheinen Übelkeit oder Beschwerden zu leiden. Aber sie begann zu less verbrauchen, als sie am Anfang had. Das, sagte Arap, Krieg Eine Überraschung, da in der Regel Gewichtsverlust, den Appetit auf Rampen, als der Körper seine Fettversorgung zu bewahren kämpft.

Adipositas-Forscher Randy Seeley von der University of Cincinnati College of Medicine, der Cincinnati Diabetes und Adipositas-Zentrum leitet vorgeschlagen sterben that sterben verbleibenden Fettdepots des K? Rpers Nachrichten eine das Gehirn den Appetit senden Zentren, sterben an der się Kapazitätsgrenze Sind Betrieb und Kanns Unmöglich JEDE speichern mehr Fett. Die Botschaft diktiert: Weniger essen.

"War sie erschlossen HABEN, is a Ganze SCHICHT der Biologie, Wie Fettgewebe kommuniziert Gewebe with the other Gehirn und organen über Seinen Status und wir haben nichts Davon wissen, bis sie kam," an der Studie nicht beteiligt Krieg sagte Seeley, sterben. Er sagte, er war bis vor Kurzem ein Glühender skeptisch that of this Gewicht-VERLUST-Strategie überhaupt funktionieren Würde, Aber nun den Ansatz findet "unglaublich cool."

Andere warnen that viel mehr Arbeit besser Getan Werden Muss, um adipotide Wirkungsweise und Sicherheit, Bevor ein Medikament zur anwendung bei Patienten Auf dem Peptid ist bereit, auf Basis verstehen sterben.

"Das ist spannend und sehr interessante Arbeit," sagte Yihai Cao, Mikrobiologin am Karolinska-Institut in Schweden, sterben Angiogenese in Tumoren untersucht. Er fügte jedoch hinzu, Müssen Forscher Deutlich zu zeigen, that adipotide Blutgefäße REDUZIERT sterben, ohne Schädigung Anderer Blutgefäße Fett ernähren sterben, Eulen Wie Appetit Veränderungen und Metabolische verbesserungen Sind in diesem Sinne verwandt.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS